OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Blade Runner

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was ein Vollspaten!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Moscher

Kennt Ihr BigPimp ?

BigPimp über Scarface:
ZitatAuch die Baller Szene am Ende des Films ist richtig cool gemacht, weil Al Pacino hier total voll gedröhnt von Koks den Supermann raus hängen lässt.

BigPimp über Menace 2 Society:
ZitatDie gezeigten Szenen spielen sich nämlich genauso ab, wie sie hier gezeigt werden. Ich war selber in den Viertel die in dem Film gezeigt werden und es ist tatsächlich so das jeder ne Knarre hat und ihm alles egal ist. Das Einzige was zählt ist Geld & Macht.

Thaisong

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Blade Runner

*ROFÄÄÄÄÄLLLL*, "Film-Jankj", einfach göttlich.  :algo:  :algo:  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

sickBoy

Ulthar wird sich freuen, marcusburnett die Dritte:

ZitatBad Boys - Harte Jungs (1995)

Eine Kritik von marcusburnettt
eingetragen am 30.10.2004, seitdem 1 Mal gelesen

Bad Boys-Harte Jungs ist ein gutgemachter Actionstreifen
Mit viel Humor. Es macht einfach nur Spaß, die 2 Schauspieler zusehen.Ich persönlich habe ihn mehrmals gesehen.Es ist ja auch ein Film, den man sich mehrmals anschauen kann, weil die coolen Sprüche nie schlapp machen.Die Action kommt nicht zu kurz, und gegen Ende geht die Action erst richtig los. Von der gekürzten
16er Fassung rate ich ab. Es fehlen rund 2 Minuten, und die Action kommt also nur in der ungeschnittenen Fassung rüber. Ich gebe dieser unterhaltsamen Action-Komödie 9,5/10 Punkte.

Wow, er hat inzwischen von 10 auf 9,5 abgewertet! Was meinen die Admins, geht es diesmal als Kurzkommentar durch oder braucht er noch ne Ehrenrunde? :D

Ulthar

Zitat von: sickBoyUlthar wird sich freuen, marcusburnett die Dritte:

zumindest gibt er nicht so schnell auf :respekt:

(zeigt sich aber mal wieder, dass ein bischen Übung nie schadet, auch wenn die Sätze noch etwas....naja....ausbaufähig sind :wink: :haha:)
Gebt ihm noch ein paar Versuche und der Film bekommt nur noch 5 / 10 Punkten. :algo:

Der Mann mit dem Plan

Jo, und "Scream" kennt unser Reviewpflegefall auch.





Interessant, wie gut der vermutlich 12jährige Marcus den Gewaltgrad der Filme einschätzt.

Snake Plissken

Was soll denn "auf seltender Art und Weise..." bedeuten?

Snake, ratlos

Ulthar

"Auch selber ich als Screamfan finde nicht, das er an Teil 1 heran kommt."

:algo:
da sind ihm doch vor lauter Begeisterung über das ganze Blut glatt die Worte durcheinander gekommen. Kann schon mal passieren in der puren Extase, die der Film auslösen kann. :respekt:

<bekennender marcusburnett - Fan>

brainbug1602

Zitat von: Ulthar<bekennender marcusburnett - Fan>

Dann solltest du aber wissen, dass man ihn mit drei t schreibt. ;)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich würde dringend zu einem Symbol raten.

Für die ganz tollen Kritiken, wie die obigen, sollte man auf jedenfall ein Totenkopf neben den Namen bei der Kritikübersicht hinzufügen. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, gute Idee, oder so ne Knalltütenmütze, wenn Leute dumm in der Ecke stehen.

sickBoy

Na ja, eins muss man ihm lassen, seine Reviews sind häufiger gelesen und heisser disskutiert als so manch halbwegs professionelle Rezension in der Ofdb, wenn auch nur hier im Forum...

"Auch selber ich"
"Scream 3 ist die erweiterte Fortsetzung"
"gegenüber beim ersten"
:algo:

@Admins: bitte vergrault ihn nicht ganz, der Unterhaltungswert seiner Reviews ist indisskutabel hoch, auch wenn sie nicht ganz den Ansprüchen der Ofdb entsprechen...

Wandersmann

Kann es sein das marcusburnettt in der OFDb nicht mehr gibt.
Wurde er gelöscht?
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Andy (B.I.A.)


AyatollahofDesaster

Scheint mir auch so!!!

SKANDAL

Wandersmann

Nu isser wech...   :mrgreen:
Ob er je wieder kommt...?
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Blade Runner

Nein, habe ihn wegen chronischer Dummheit gesperrt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Wolfhard-Eitelwolf

Gut wäre eine Alternative zu "wegen missbräuchlicher Nutzung gesperr". Da fehlt echt die Möglichkeit "Unfähigkeit" anzugeben :D

Playzocker

Mein Lieblingswort in den Screamkritiken ist immer noch Woodsboro!  :kenny08:

Echt schade dass der weg ist, aber was solls.

commandertaylor

Zitat von: Blade RunnerNein, habe ihn wegen chronischer Dummheit gesperrt.
Dank an Dich! Auch wenn mir seine belustigenden Beiträge echt fehlen werden. Wie sieht'n das eigentlich mit unserem Freund MrBurnettt bei sb.com aus?
Die Pferdekeule auf dem Affenflügel raus!

Moscher

Zitat von: commandertaylorAuch wenn mir seine belustigenden Beiträge echt fehlen werden.

Naja, klick mal wahllos in irgendwelche Kritiken.

Ghostbuster2003 "spiegelt" beispielsweise schon 2001 folgendes "hervor":
ZitatDarstellermäßig findet man hier glücklicherweise eine Idealbesetzungscrew vor... Allen voran George Clooney und Quentin Tarantino spiegeln interessante Charaktere hervor und verdeutlichen diese durch ihre Brillianz.

Also nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt genug Burnettts, man muss sie nur finden. :)

Blade Runner

Aber Moscher... da hast du das Beste vergessen!

"Von Minute zu Minute entbindet sich ein langatmiger und selbst indentifizierbarer Streifen aus der Mitte der Eigeninzenierung, ohne aus dem üblichen Prozentualldurchschnitt der Gewohnheitslektüre zu fallen."

"Dieses Zusammenkommen bildet ein wohlwollendes und gemütliches Gefühl der Zusammenschätzung."

"Somit bleibt ein fader Nachgeschmack, der durch ein gewohnheitsbedürftiges Ebenbild zur Repräsentation eines Fadens aus Langatmigkeit gelangt."
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Ach ja, was wohl BM jetzt so macht...? :haha:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blaubart

8O Wie kommt man denn bitteschön auf solch wirre Satz- und Wortkonstrukte?

Trooper Death

Zitat von: Blade Runner

"Von Minute zu Minute entbindet sich ein langatmiger und selbst indentifizierbarer Streifen aus der Mitte der Eigeninzenierung, ohne aus dem üblichen Prozentualldurchschnitt der Gewohnheitslektüre zu fallen."

"Dieses Zusammenkommen bildet ein wohlwollendes und gemütliches Gefühl der Zusammenschätzung."

"Somit bleibt ein fader Nachgeschmack, der durch ein gewohnheitsbedürftiges Ebenbild zur Repräsentation eines Fadens aus Langatmigkeit gelangt."


Ein Tamarianer.
http://www.sftv.ch/hoehl/generation/tng102.htm

8)

Sie sind unter uns...

AyatollahofDesaster

ZitatEin Tamarianer.

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Welch Kindheitserinnerug

Kill Mum!

Zitat von: Captain OiNachschub:



Netter Liebesbrief an Lucio :algo:
Bruahahahahahahahahah

Das Kurzreview ist von mir...was gibt´s daran auszusetzen?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

predator

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=3398&rid=32139

Die Handlung und die Schauspieler findet er schlecht. Zudem findet er den Film unrealistisch und es gibt ihn nur in englisch (ist natürlich auch ein Negativ-Punkt, logisch). Da es der erste Film von Robert Rodriguez ist bekommt er aber 10/10. Das nenn ich mal Bewertungskriterien :algo:

Die Bewertungen des Users lassen sowieso sofort auf Unzurechnungsfähigkeiten schließen (siehe 6 Schulmädchen-Report-Filmchen mit 10/10 und Filme wie "Es war einmal in Amerika" und "Der Pate" mit 1/10..)

Megatron

Sorry, aber der Typ gehört wegen schwerer geistiger Umnachtung auf Lebenszeit gesperrt... :anime:
Der hat von 1.618 bewerteten Filmen 683 eine 1/10 gegeben...
übrigens Filme, die in der OFDB eine Durchschnittbewertung von 7 bis 9/10 haben...  :wall:
Der sieht bestimmt so aus, wie sein Avatar...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020