OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Hm, dann hoff ich mal stark auf Visconti, ansonsten gehen mir die Ideen aus.  :wink:

Besessenheit?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Zitat von: psychopaulHm, dann hoff ich mal stark auf Visconti, ansonsten gehen mir die Ideen aus.  :wink:

Besessenheit?

Grrrrrrrr..................

psychopaul

w-)
(zum Glück sah ich vorgestern "Meine italienische Reise" von Scorsese, in der der Meister den Neorealismus vorgestellt hat, das hat ein bißchen geholfen  :wink: )

Kommen wir nun zu etwas Aktuellerem:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Not Surfing Charlie

Aviator?

Edit: Wenn es mir gelungen wäre, richtige Screenies zu machen, hätte ich noch einen Trumpf in der Hand.... w-) Aber eben... :|

psychopaul

Hehe, reingefallen.  :P

Hm, hast du kein PowerDVD oda sowas?...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Not Surfing Charlie

Zitat von: psychopaulHehe, reingefallen.  :P

Hm, hast du kein PowerDVD oda sowas?...

Nun, das peinliche ist halt, dass ich den Film "gesogen" habe. Anders wäre ich nicht an ihn gekommen.... :oops:

DragonBay

Zitat von: Not Surfing CharlieNun, das peinliche ist halt, dass ich den Film "gesogen" habe. Anders wäre ich nicht an ihn gekommen.... :oops:

Mit dem BSPlayer kann man doch ganz easy Screenshots machen. Und so sehr leidet die Quali nicht darunter.

Not Surfing Charlie

Zitat von: TragicHero
Zitat von: Not Surfing CharlieNun, das peinliche ist halt, dass ich den Film "gesogen" habe. Anders wäre ich nicht an ihn gekommen.... :oops:

Mit dem BSPlayer kann man doch ganz easy Screenshots machen. Oder leidet die Qualität zu sehr darunter?

Hast du mir einen Sauglink?

psychopaul

Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten lol
Noch unbekanntere Filme, noch härtere Quiz - Fragen... :mrgreen:  :twisted:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DragonBay

Zitat von: Not Surfing CharlieHast du mir einen Sauglink?

Wie wär's mit googeln?
http://www.bsplayer.org/index.php?p=download&PHPSESSID=baf3e950593af15163f879eb07dff806

Jetzt wieder B2T:
Das Bild ist aus...ähm, kein Plan  :lol:

Zardoz

The Stunt Man :?:

Not Surfing Charlie

Zitat von: psychopaulDa ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten lol
Noch unbekanntere Filme, noch härtere Quiz - Fragen... :mrgreen:  :twisted:  :wink:

Wie? Ist das etwa nicht in deinem Sinne? :twisted:  :lol:

psychopaul

Zitat von: ZardozThe Stunt Man :?:

Öhm, nein, auch Hero liegt daneben.  :wink:

Da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann, ich dachte, die Bildüberschrift(vielleicht sollte man sie fast mehr als wörtlich nehmen!) und die doch ziemlich typische Optik würden drauf hinweisen, sollte eigentlich mal was Leichtes sein.  :mrgreen:
Aber Gedankengänge und Filmprioritäten sind eben bei jedem anders.  :D

@ Charlie: Aber sicher doch!  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Zardoz

Der englische Patient :?:

psychopaul

Zitat von: ZardozDer englische Patient :?:

Auch nicht.
Der Film ist jünger als Besessenheit, jünger als der Patient und kino - anlauf -technisch auch noch jünger als Aviator, LOL.  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

sickBoy

A very long engagement?, wobei das dann schon recht unfair wäre...

psychopaul

Zitat von: sickBoyA very long engagement?, wobei das dann schon recht unfair wäre...

Sei doch nicht so streng, du hast es ja eh gelöst!  :respekt:   :mrgreen:

Der startet  immerhin schon in einer Woche und ist (zumindestens bei mir) schon lange heiß ersehnt!  :wink:

Egal, weiter im Text, war auch nur eine einmalige Ausnahme.  :oops:  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Not Surfing Charlie

Da der Film in der Schweiz schon lange läuft, hatte ich natürlich keine Chance...  :angry:  :lol: Und woher hast du eigentlich das Bild? :mrgreen: Der läuft doch noch gar nicht.... :P

psychopaul

Zitat von: Not Surfing CharlieDa der Film in der Schweiz schon lange läuft, hatte ich natürlich keine Chance...  :angry:  :lol: Und woher hast du eigentlich das Bild? :mrgreen: Der läuft doch noch gar nicht.... :P

LOOL.  :wink:

(FALLS die Frage ernstgemeint war, es gibt auch Seiten, wo bereits Vorab - Bilder von demnächst startenden Filmen zu sehen sind  :algo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Not Surfing Charlie

Sie war definitiv nicht ernst gemeint..... |-)

psychopaul

Zitat von: Not Surfing CharlieSie war definitiv nicht ernst gemeint..... |-)

Weiß ich doch eh.  :D
So, und jetzt back to topic, sonst werden wir hier noch verwarnt vor lauter Geblödle und Gespamme...  :ladys:

(pp, gerade wieder mal in echter "Lernstimmung"  :kenny08: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

sickBoy

No Offense, ich hab mir auch schon oft überlegt, Bilder aus Trailern oder aus den Gallerien kommender Filme zu nehmen, ist bequemer als erst ne DVD rauszukramen. Na gut jetzt verkneif ichs mir mal, da es zu aufällig wär, dafür müsst ihr euch ein wenig auf den nächsten Screen gedulden. Kommt im Laufe des Abends per Edit.

EDIT:

So, nehmen wir den...

blacklion

Zitat von: sickBoyNo Offense, ich hab mir auch schon oft überlegt, Bilder aus Trailern oder aus den Gallerien kommender Filme zu nehmen, ist bequemer als erst ne DVD rauszukramen. Na gut jetzt verkneif ichs mir mal, da es zu aufällig wär, dafür müsst ihr euch ein wenig auf den nächsten Screen gedulden. Kommt im Laufe des Abends per Edit.

[watch this space]

hab genügend screenshots lagernd.
wenn du welche brauchst .... ich leih sie dir gerne. und dann darfst auch noch mitraten, um welchen film es sich handelt. :algo:

blacklion

gibts da ein bild auch ?
oder seh nur ich nix ?

jetzt seh ich wieder was.
aber ich hab keine ahnung.

Ricane

sickBoy

Nope, der gesuchte Film stammt aber aus dem selben Jahr wie Showgirls.

sickBoy

Na gut, machen wirs leichter:

psychopaul

Is das Famke Janssen?  |-)  :D

Circus??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Abramelin

Lord of Illusions

sickBoy

Jo, das ist Famke Janssen in Lord of Illusions.  :respekt:
Top Film!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020