OFDb

Neue VÖ´s von MGM

Begonnen von shark, 7 August 2004, 00:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Außerdem kommt noch HERO mit Chucky Norris *freu* :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hackfresse

Auf dvd-forum.at gibts folgendes zu bewundern:

Wieso verbreiten gleich mehrere Sites diesen Blödsinn?
(Freigabe und Inhaltsangabe)

Hab vorhin mal wieder bei MGM angerufen, die Dame meinte, dass Invasion definitiv uncut sein wird und ab 18 (logisch). Wie diverse Websites darauf kommen, wusste sie nicht. Sie sagte nur: "Jedenfalls nicht von mir"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Das ist die Inhaltsangabe und Freigabe von "Hero".

Da hat MGM falsche/verdrehte Infos rausgegeben und die Leute kopieren einfach, ohne durchzulesen. Das merkt man sogar OHNE beide Filme zu kennen.  :algo:

el_espiritu

Wollte MGM nicht auch "Double Impact" mit VanDamme neu herausbringen?
Oder verwechsle ich da jetzt was?

Hallenbeck

MGM bringt im Januar '05 auch eine gekürzte 16er Fassung von "Belly of the Beast" heraus.
Mir war so, als wurde BotB eigentlich von irgend so einem kleineren Verleiher vertrieben?

Hallenbeck

quaker

Zitat von: HallenbeckMGM bringt im Januar '05 auch eine gekürzte 16er Fassung von "Belly of the Beast" heraus.
Mir war so, als wurde BotB eigentlich von irgend so einem kleineren Verleiher vertrieben?

Hallenbeck
Belly of the Beast kam von Starmedia.

Hackfresse

Das is soo geil....*freu*

Hoffentlich gibts Hero, Invasion U.S.A. und Hero schon am 16. auffer Börse. *hoff*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: quakerMGM bringt Dark Angel.

Na wenn DAS nicht goil ist.............. PARTY  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Gleich mal eine Kopie entsorgen...  :mcclane:

quaker

Am 18.01.05 kommt wie Hero, Invasion U.S.A, Dark Angel auch Geballte Ladung.

http://www.medienversand.at/shop/contents/de/p642.html?lmd=38303.640972

@Anime: Hihi... :D

Riddick

Also dass mit "Dark Angel" ist verdammt genial.MGM ist ab sofort mein absolutes Lieblingslabel.Fehlen nur noch "Flesh&Blood" und die "Death Wish"-Filme,welche mit sicherheit aber auch irgendwann kommen werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

el_espiritu

Zitat von: quakerAm 18.01.05 kommt auch Geballte Ladung.
http://www.medienversand.at/shop/contents/de/p642.html?lmd=38303.640972

Hmm, also Geballte Ladung hat Deutsch DD 2.0 und Englisch sogar nur 1.0.
Wieso denn das? Sooo alt ist der Film doch noch gar nicht, da müsste doch wenigstens der O-Ton in Dolby Surround vorliegen....:schwul:

scarface83

So mal ausbuddel.
Hab heute meine Hero (Chuck Norris) DVD gekriegt.
Vorne drauf prangt ein großer gelber aufkleber mit "Ungekürzte Originalfassung 2 Minuten Länger".
Woher rührt das?
Meines wissen nach war doch die alte vhs uncut.
Weiß jemand mehr?
Edit:Upps, so wie ich gerade gesehen hab war die alte vhs ja tatsächlich cut. :wall:
Hat sich denn erledigt.

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Shane Schofield

Am 6.6.2005 erscheinen ja in England endlich "Night Hunter"
(Avenging Force) und "American Ninja 2+3"(na gut, die habe ich schon).

Hoffe doch das "Night Hunter" dann auch in Deutschland kommt :respekt:
Irgendwie gehört die Synchro zu  einer Jugenderinnerung :lol:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

scarface83

Na endlich Night Hunter kommt!
Das wurde aber auch zeit, denn wird uns mgm sicherlich auch bald mit einer deutschen dvd beglücken.

Riddick

Zitat von: Shane SchofieldAm 6.6.2005 erscheinen ja in England endlich "Night Hunter"

Die englischen DVDs von MGM haben doch soweiso deutsche Sprache,da sie Euro-DVDs sind,oder?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DukeNukem69

:algo: Hat das Backcover von Dark Angel mal wieder ein Azubi gemacht oder was geht ab, das ist doch aus Punisher  :wall:

HickHack

kann man das cover von darkangel nicht zu mgm schicken und ein neues bekomen?

HickHack

Wolfhard-Eitelwolf

Was läge näher!?  :algo:  :doof:  :lol: Ah doch ich wüsst was: Booklet fehlt, gleich Amok laufen, MGM-Niederlassung wegsprengen :D

Shane Schofield

Zitat von: Riddick
Zitat von: Shane SchofieldAm 6.6.2005 erscheinen ja in England endlich "Night Hunter"

Die englischen DVDs von MGM haben doch soweiso deutsche Sprache,da sie Euro-DVDs sind,oder?

Im Prinzip richtig, aber gerade ist "American Dragons" mit
Michael Biehn von MGM  in England erschienen und der
hat keinen deutschen Ton!
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

el_espiritu

Hat eigentlich irgendjemand von euch die neue "Feuerteufel" DVD?
Wie ist die Qualität so?
Vom Ton wird man ja eh nicht viel erwarten können da leider nur Mono, aber wie ist das Bild?

Gorcher

Zitat von: el_espiritu... aber wie ist das Bild?

Kann dir da zwar jetzt keinen professionellen Testbericht vorsetzen, aber meiner Meinung nach gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ordentlich scharf, kräftige Farben ...

Und hat übrigens wieder eins dieser Standard MGM Billig-Menüs mit dem Standbild und den Symbolen die denen einer Spielkonsole gleichen  :)

el_espiritu

Also wenn das Bild wirklich guter MGM Standard ist werde ich demnächst mal zuschlagen. Danke!

mullen

das mit night hunter und american ninja 2 + 3 freut mich am meisten! Vor allem auf night hunter warte ich schon eine ewigkeit auf eine dvd :D

D-Tox

Wo wir schon bei Michael Dudikoff Filmen sind, kann mir jemand was über eine Veröffentlichung von " Midnight Ride" mitteilen!?
Welcome to my nightmare!

JasonXtreme

Zitat von: D-ToxWo wir schon bei Michael Dudikoff Filmen sind, kann mir jemand was über eine Veröffentlichung von " Midnight Ride" mitteilen!?

Ja, es gibt keine ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Hy,
am 20.Juni soll in England von "Flesh&Blood" eine DVD(von MGM)erscheinen.Kann schon jemand sagen,ob diese auch deutschen Ton besitzen wird?

Gorcher

Zitat von: RiddickHy,
am 20.Juni soll in England von "Flesh&Blood" eine DVD(von MGM)erscheinen.Kann schon jemand sagen,ob diese auch deutschen Ton besitzen wird?

Normalerweise veröffentlichen die sowieso in Europa überall identische Scheiben, wenn es sích wie bei dem hier um nichts aktuelles handelt.
Sollte diese deutschen Ton haben, dann kommt sowieso auch direkt bei uns eine raus  :)  Abwarten ...

Riddick

Habe nochmal nachgeforscht:Laut play.com ist eine deutsche Tonspur dabei.Bei amazon und sendit steht noch nichts.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020