OFDb

Harald bald wieder im TV

Begonnen von DarKson, 29 Oktober 2004, 21:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

3. Sendung - erster Gast. Heute ist Adam Green bei Harald zu Gast. Er wird mit der Showband performen. Klasse Typ.  :respekt:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blacklion

Falls jemand (so wie ich) die heutige (dritte) Show versäumt hat ..... sie wird Freitag nacht im BR3 wiederholt !

;-)

Roughale

Zitat von: blacklionFalls jemand (so wie ich) die heutige (dritte) Show versäumt hat ..... sie wird Freitag nacht im BR3 wiederholt !

;-)

Ist das ein schlechter Witz? Ich dachte immer Bayern schaltet eher ab, aber egal wenn das stimmt wär super, weil das blöde VPS gestern wohl nicht funzte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Bayern hat doch immer abgeschaltet, wenn Dieter Hildebrandt mit Scheibenwischer im TV lief. :mrgreen:

Kerry

Zitat von: Dr. PhibesBayern hat doch immer abgeschaltet, wenn Dieter Hildebrandt mit Scheibenwischer im TV lief. :mrgreen:
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern... sooo schrecklich lange ist das noch gar nicht her.
Da sieht man schön, wie sich die Zeiten ändern: sowas wäre heute nur noch schwer vorstellbar.

blacklion

Laut Bayerntext spielens Harals Schmidt nach Mitternacht.
WDR, SWR und NDR haben schon Donnerstag Nacht wiederholt !

Dionysos

"Über Wasser  - Schiff fahrt
Unter Wasser -  Torpedo kommt
Schiff geht unter  - Frau weint - nächstes Schiff"

Aufklärung Marke Harald Schmidt! So albern das ganze auch rüberkam, genial war es trotzdem. :mrgreen:
Leider gehen 30 Minuten immer so schnell rum. :(

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Viel lustiger fand ich das Bild vom Adolf H. ... welches da wohl das echte war ? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Durango

"Deutschland ist für den Untergang nominiert."  w-)  Der war gut!

Schlafzimmerbett

Zitat von: Durango"Deutschland ist für den Untergang nominiert."
Jaja, diese "kleinen Versprecher", so gaaaaaanz aus versehen.... *hihi*

Roughale

Man sollte auch die babytasche mit der Aufschift "Unser Erstes" nicht unterschlagen, die ganze Babynummer war grandios - weiter so Harry!!!  :dodo:

esta es la mejor mota

sickBoy

War gestern, die erste Folge die ich seit Haralds Rückkehr gesehen habe. Ich war begeistert, waren eigentlich nur klasse Gags, vor allem:

Fruchtbar
Deutsch
Paarungswillig
:algo:

Nur irgendwie hat er wohl ein schwaches Publikum erwischt, die haben fast nie gelacht. Hat er den ARD-Schal eigentlich jede Sendung an?

Captain Oi

Zitat von: Dionysos"Über Wasser  - Schiff fahrt
Unter Wasser -  Torpedo kommt
Schiff geht unter  - Frau weint - nächstes Schiff"

Ich hab mich beinahe bepisst vor lachen.  :algo:  :algo:
Freu mich schon auf heute Abend.
30 Min. sind für Dirty Harry wirklich verdammt kurz :roll:

Captain Oi :dodo:

Faculty666

Hab ihn mir gestern auch angeschaut, war gar nicht schlecht das ganze nur leider etwas zu kurz.

Schlafzimmerbett

gut fand ich auch den Seitenhieb mit den 1,4 Kindern: den 0,4-Mensch sehen wir heute auf Pro7 in "Die Burg"
Wie fandet ihr gestern die Show?

Dionysos

Zitat von: Schlafzimmerbett
Wie fandet ihr gestern die Show?

Da fragst du noch ? :respekt:

Der beste Joke gleich zu Beginn: Die Ergebnisse des nächsten Spieltages.

"Dortmund - Gladbach   Spielabbruch, weil alle Dortmunder Verantwortlichen in der Halbzeitpause verhaftet werden"  :haha:
Auch Andracks Dinkelbrötchen-Brille war ne Klasse für sich.:mrgreen:

MfG.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gerade eben die Sendung war mal wieder zu lustig. Besonders die Pressekonferenz von Jürgen Jansen fand ich genial, obwohl ich die echte gar nicht gesehen. :D
Auch die Benotung danach weil geil.
"Von welcher Mannschaft war der Verteidiger nochmal ?"
"Frankfurt"
"Und wie ist das Spiel ausgegangen ?"
"Kann ich mich nicht mehr dran erinnern."
:mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Jau, das war IMO die bislang beste Folge. :D

Als erstes ein herrlicher Wortwitz: "Die Engländer sehen wieder Licht am Ende des Tunnels..."  :haha:

Und dann "Fettis Welt" und die grosse Segeltour mit dem Katamaran - Schmidts Beitrag zum Thema "White Trash", mit kleinem "Ärger-den- Kameramann"-Intermezzo. Einfach klasse... :algo:

So kanns doch weitergehen... :respekt:

MäcFly

Ja, das war mal richtig lustig gestern. Neben "Fettis Welt" fand ich den Spruch über Heidi Klums McDonald's-Kampagne "Salad Plus" am geilsten:

"Heidi Klum ist das Salatblatt, Seal die Gurke und Flavio Briatore gibt noch etwas Dressing dazu."  :algo:  :algo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Wird die Folge von gestern wiederholt? Konnte leider gestern nicht sehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Gestern war der Hammer!!!

Das hat mich zum Grübeln gebracht und ich wollt hier mal ,nachschauen, ob jemand Erfahrungen mit der Best of Schmidteinander DVD Box Erfahrungen hat, laut amazon.de Kundenbeurteilung ist die wohl qualitativ mau, aber besser als gar nichts, oder? Mehr Infor wären sehr willkommen, morgen ist immerhin Shopping Samstag ;-)

esta es la mejor mota

Stefan M

Zitat von: Deer HunterWird die Folge von gestern wiederholt? Konnte leider gestern nicht sehen.

Die letzten Wochen hat BR die beiden Folgen jeweils gegen Mitternacht hintereinander wiederholt. Laut HÖRZU ist dies leider aber heute nicht der Fall...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Danke für die Info.
Laut br-online kommt heute um 24h die WH. der beiden Folgen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blacklion

Das habe ich gerade von der BILD-Homepage kopiert:

Harald Schmidt morgen vor Gericht

Von HANS-WILHELM SAURE  

Köln – Sieben Wochen nach dem Start seiner ARD-Show droht Harald Schmidt (47) schon wieder das Aus!

Am Montag hat er einen Auftritt der besonderen Art: Harald Schmidt muß als Beklagter vor Gericht erscheinen
Sein ehemaliger Geschäftspartner Thomas Schmidt (40, nicht verwandt mit dem Moderator) klagt vor dem Kölner Landgericht gegen den Entertainer. Für den Prozeß (AZ 91 0 168/04), der morgen in Saal 207 des Kölner Landgerichts beginnt, ordnete der Richter das persönliche Erscheinen des Moderators an.

Schmidt gegen Schmidt – worum geht's?

Thomas Schmidt ist mit 20 Prozent an Harald Schmidts Produktionsfirma Bonito TV beteiligt, die früher für SAT.1 die Schmidt-Show produzierte. Seine neue ARD-Show aber produziert der Moderator mit einer neuen Firma, die er extra dafür gründete. Das verstößt nach Thomas Schmidts Meinung gegen den Gesellschaftervertrag mit Bonito.

Dort steht unter ,,Wettbewerbsverbot" in Paragraph 12, daß Harald Schmidt mit keinem anderen Unternehmen TV-Shows produzieren darf.

Was so kompliziert klingt, ist ganz einfach: Sollte das Gericht Harald Schmidt verbieten, Sendungen mit anderen Firmen zu produzieren, könnten weitere Folgen seiner neuen ARD-Show (über 2 Mio. Zuschauer) gestoppt werden.

Oder Harald Schmidt wäre gezwungen, sich mit dem anderen Schmidt außergerichtlich finanziell zu einigen.

:mcclane:

blacklion

Captain Oi

Moinse!

TV-Tipp:
Neun Live strahlt heute erstmals und dann ab sofort regelmäßig Mo. - Fr. um 20 Uhr die legendären Sat. 1 Sendungen von Dirty Harry aus. :dodo: :dodo:
Imho das erste Mal, dass es sich wirklich lohnt diesen Dreckssender einzuschalten...

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020