OFDb

Film eintragen

Begonnen von Spikes.girl, 5 April 2005, 21:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikes.girl

Hi.

Hoffe erstmal das ich im richtigen Bereich bin.
Wollte mal fragen wo man Filme eintragen kann die noch nicht in der Datenbank eingetragen sind?!? Kann das irgentwie nicht finden. :oops: Habe nämlich eine Zeichentrick Serie die noch nicht gelistet ist und würde sie auch gerne Eintragen.

Danke schonmal im vorraus,wenn mir jemand mir sagen wo man es eintragen kann. :respekt:

mfg
Spikes.girl

P.S. Falls ich im Falschen Bereich bin bitte nicht sauer sein.  :(
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Bessi

Auf der Startseite, mittig ist das Feld.
O_O

Spikes.girl

Zitat von: BessiAuf der Startseite, mittig ist das Feld.

Ahh, Danke!! Habe das völlig Übersehen. :oops: *peinlich*

mfg
Spikes.girl
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020