OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Wilt

Das klingt nach liebesschnulze

Munny

In der OFDb stehen als Genres Drama, Liebe/Romantik.

"Ich hoffe, es wird Sie nicht überraschen, wenn ich mir die Bemerkung erlaube, daß mir Ihr Benehmen auf das äußerste mißfällt."

Rollo Tomasi

Dann ist das Kinder des Olymp?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiDann ist das Kinder des Olymp?

Genau.  :respekt:

Schade, ich hätte gerne noch gleichzeitig ein Bild im Screenshot Quiz gezeigt.  :D

Rufus T. Firefly

:phibes:

:algo:  :algo:  :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly
:phibes:

:algo:  :algo:  :algo:

Was soll denn der Mist jetzt wieder?
Bis morgen dann!

EDIT:
Ich gebe ab, dann kann Rufus ein Zitat reinstellen und gibt keine unqualifizierten Komentare ab.
:mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny

Genau.  :respekt:

Schade, ich hätte gerne noch gleichzeitig ein Bild im Screenshot Quiz gezeigt.  :D

nimm das doch einfach , wenn du wieder dran bist  :andy:

Zitat von: Rollo Tomasi
EDIT:
Ich gebe ab, dann kann Rufus ein Zitat reinstellen und gibt keine unqualifizierten Komentare ab.
:mrgreen:

na na na , kein Grund beleidigt zu sein  :roll:
Eigentlich hatte ich extra verzichtet , weil ich auch kein Zitat mehr hatte ,
aber jetzt nehme  ich auf die Schnelle das hier

"Warum sind Sie eigentlich so krampfhaft bemüht , sich zu beweisen , daß Sie ein Schuft sind ?"
"Weil ich einer bin !  das ist mein Beruf, Herr Direktor , und darin bin ich topfit."

Rufus T. Firefly

noch eins  (aus dem Gedächtnis)

" Nein !!  Da bekommt ihr mich nicht rein !  Schließlich hat jeder seinen Stolz."
"Nun komm schon , jedermann muss in seinem Leben wenigstens einmal ein Bad nehmen !"

Squalus

Zitat von: Rufus T. Fireflynoch eins  (aus dem Gedächtnis)

" Nein !!  Da bekommt ihr mich nicht rein !  Schließlich hat jeder seinen Stolz."
"Nun komm schon , jedermann muss in seinem Leben wenigstens einmal ein Bad nehmen !"
"Dotterbart" oder "König der Fischer"?
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Rufus T. Firefly

etwas älter (als beide  :wink: )   und anderes Genre

Squalus

Irgendwie müsste das in Richtung Western gehen. 700 Meilen westwärts? Todesmelodie?

Rufus T. Firefly

Westernkomödie mit einigen recht brutalen Momenten.
Im ersten Zitat reden 2 Hollywood-Legenden miteinander

Squalus

Butch Cassidy und Sundance Kid?

Rufus T. Firefly

Zitat von: SqualusButch Cassidy und Sundance Kid?

zeitlich schon recht dicht.
Der Film ist aber nicht auf DVD zu haben , obwohl  auch der Regisseur ein ganz Großer ist.

Rollo Tomasi

Das klingt alles nach "El Dorado"???

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiDas klingt alles nach "El Dorado"???

den gibts aber auf DVD

Rollo Tomasi

Zwei dreckige Halunken?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiZwei dreckige Halunken?

yeah  :respekt:

Rollo Tomasi

"Zwei Mäuse fielen in einen Topf Sahne. Die erste Maus gab schnell auf und ertrank. Die zweite Maus kämpfte und strampelte solange mit den Beinen, bis sie die Sahne in Butter verwandelt hatte, und war gerettet."

Mr.Wilt

Rollo Tomasi

Zitat von: Sephirot13catch me if you can?

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell das geht???!!!!!!!
:wink:
Stimmt natürlich!
:respekt:

Mr.Wilt

A: Und was soll ich mit ihr machen?

B und C: Biskuit für die Fische.

Mr.Wilt

noch eins:

A1: Was Du schlägst das Orginal?

A2: Du das Orginal, das wundert mich, schau Dir Deine Fresse an!

killerwombat

Zitat von: Sephirot13noch eins:

A1: Was Du schlägst das Orginal?

A2: Du das Orginal, das wundert mich, schau Dir Deine Fresse an!
Stadt der verlorenen Kinder!

McMurphy

Die Stadt der verlorenen Kinder

Edit: Mist, schon wiedermal zu spät  :anime:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr.Wilt

Jup! Was war denn gestern los? Keine Regung vor dem 2. Zitat.

killerwombat

Hurra!

Zitat"Fahr zur Hölle und lass Dir den Arsch versohlen, aber mit dieser Scheisse bleib mir gefälligst gestohlen!"
[/size]

killerwombat

Nr.2
Zitat"Pam, Ramey, Kelly, die Menschen auf der Straße. Viele Menschenleben liegen in Deinen Händen!"

DragonBay

killerwombat

Zitat von: DragonBayPhone Booth?
:respekt: Geht doch!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020