OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

"Überall schwirren diese Katzen rum."

Mr.Wilt

Der Mann mit den zwei Gehirnen. Kam gestern erst im Fernsehen

Munny

Zitat von: Sephirot13Der Mann mit den zwei Gehirnen. Kam gestern erst im Fernsehen

:respekt:

Da muß ich wohl gerade Last Man Standing gesehen haben.  :?

Mr.Wilt

"Wie Ihr wünscht"

Gleich ein wichtiger Tip (ansonsten könnte das ja jeder Film sein): Kommt zu Beginn des Films mehrmals vor!

Rollo Tomasi

Zitat von: Sephirot13"Wie Ihr wünscht"

Gleich ein wichtiger Tip (ansonsten könnte das ja jeder Film sein): Kommt zu Beginn des Films mehrmals vor!

Ich würd ja fast sagen, das kann doch net Dein ernst sein, aber wie wäre es mit "Die Braut des Prinzen"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Squalus

Devot - Die Rache des Butlers?
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Mr.Wilt

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: Sephirot13"Wie Ihr wünscht"

Ich würd ja fast sagen, das kann doch net Dein ernst sein, aber wie wäre es mit "Die Braut des Prinzen"?
:respekt: schon ists passiert! Dat ging mir jezt zu schnell! :respekt:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Zitat von: Sephirot13Der Mann mit den zwei Gehirnen. Kam gestern erst im Fernsehen

Da muß ich wohl gerade Last Man Standing gesehen haben.  :?

:anime:  Mist , ich hatte mir "Die Katze raus !"  vorgemerkt

Rollo Tomasi

"Jetzt muss ich den ganzen Schrott wieder anziehen!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ein SF-Persiflage ?
jemand verkleidet  sich als Roboter ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyein SF-Persiflage ?

:algo:
Was für eine Fantasie!

Hier wurde jemand beim nächtlichen Schäferstündchen durch einen Anruf gestört.

Newendyke

Denzel Washingtion in "Teufel in Blau"?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rollo Tomasi

Zitat von: NewendykeDenzel Washingtion in "Teufel in Blau"?

Nein.

kruchtenkaiser

Zitat von: Rufus T. Fireflyein SF-Persiflage ?

:algo:
Was für eine Fantasie!

Hier wurde jemand beim nächtlichen Schäferstündchen durch einen Anruf gestört.

Dr. Seltsam ???

Rollo Tomasi

Zitat von: kruchtenkaiserDr. Seltsam ???

Nein, "Teufel in Blau" war vom Land, der Zeit und dem Genre schon recht nah dran.

Newendyke

Nein, "Teufel in Blau" war vom Land, der Zeit und dem Genre schon recht nah dran.

Mal wieder L. A. Confidential???

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rollo Tomasi

Zitat von: NewendykeMal wieder L. A. Confidential???

Nein, auch nicht.

kruchtenkaiser

Was meinst du mit der Zeit? Das Produktionsjahr (+/-) oder die Zeit, zu der der Film spielt????  :?

Newendyke

Zitat von: NewendykeMal wieder L. A. Confidential???

Nein, auch nicht.

Ist das Herstellungsjahr überhaupt aus den 90ern?

dr. gonzo

In the Line of Fire...  :?:

Joker

In the Line of Fire

edit: ach verdammt!

Rollo Tomasi

Zitat von: dr. gonzoIn the Line of Fire...  :?:

We have a winner!

Den Film habe ich gerade gestern abend noch einmal teilweise genossen!

dr. gonzo

Los komm hoch, Profile, gib dem Wichser nicht die Befriedigung!

Vielleicht zu easy...  :D

Joker

kruchtenkaiser

Zitat von: JokerHeartbreak Ridge!

:-((  :-((  das war einfach zu schnell für nen alten Mann wie mich... gebt mir doch auch mal ne Chance...  :-((  :-((  :-((  :-((  :-((

dr. gonzo

Ja, verdammt gib ihm mal ne Chance.  :D

Stimmt natürlich, du alter Fuchs. Ich dachte ich bleibe gleich mal beim Clint.

Weiter gehts...

Joker

Nagut, dann noch was aus der selben Sparte:

Es gibt sicher 100 Gründe dich nicht umzulegen, mir will nur gerade keiner einfallen.

Kurz danach knallt es. :mrgreen:

kruchtenkaiser

artet das hier jetzt in ein Eastwood-Quiz aus???  :D

The Rookie

Joker

Zitat von: kruchtenkaiserartet das hier jetzt in ein Eastwood-Quiz aus???  :D

The Rookie

Hehe ich hoffe doch nicht, nur der Mann hat einfach mit die geilsten Sprüche drauf. :respekt:

Dann hau mal rein!

kruchtenkaiser

ZitatWenn ich zwischen meiner 9-Millimeter und meinem Glauben wählen müsste, dann würde ich mich für meine Kanone entscheiden...
[/b]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020