OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

L'Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr?

psychopaul

Zitat von: Munny am 19 August 2005, 13:25:28
L'Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr?

Gut abgestaubt.  :icon_wink:
Übrigens ein klasse Film, hat mich in der 2. Hälfte noch sehr positiv überrascht.  :respekt:

Bitte weitermachen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny

Zitat von: psychopaulinhoGut abgestaubt.   
Übrigens ein klasse Film, hat mich in der 2. Hälfte noch sehr positiv überrascht. 

Bitte weitermachen.

Den Film habe ich sogar vor kurzem auf Premiere gesehen. Ohne die Vorarbeit wäre ich aber nicht darauf gekommen.
Mir hat er auch gefallen.

Rollo Tomasi

Ich rate jetzt einfach mal: Ein Mann zu jeder Jahreszeit?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiIch rate jetzt einfach mal: Ein Mann zu jeder Jahreszeit?

Nicht schlecht!
Die Zeit stimmt fast, Land und Genre sind richtig.

Rufus T. Firefly

der Löwe im Winter ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyRufus T. Firefly

Das ging ja überraschend schnell.  :respekt:

Rufus T. Firefly

Munny

Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.
Tabu?
The Hurricane?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.
Tabu?
The Hurricane?

ja
nein
nein

:icon_razz:

Munny

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
:idea:
Key Largo

gewiß doch  :respekt:

Munny

Karm

Munny

Zitat von: KarmDarf ich bitten?

Ein paar Jahre älter und aus Europa.

Rollo Tomasi

Ganz oder gar nicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiGanz oder gar nicht?

Genau.  :respekt:

Rollo Tomasi

Fäb

Zitat von: psychopaulinho am 19 August 2005, 13:21:35
Hey, zu so später Stunde ( :icon_wink: :icon_razz:) noch so gut kombiniert. :respekt:

...da is es dann leider schon wieder vorbei mit der Richtigkeit, spielt sie da auch eine Lesbe??  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

LOL, du Armer, ich hoff, es lässt sich gerade einigermaßen aushalten in ANTI-SIN City... :LOL:
Haste den Imperato...äh..ich mein Ratze schon gesehen?  :icon_twisted:

waaaaaaaahhhhh fuck wollte zuerst "Barcelona für ein Jahr schreiben", wieso ichs nich gemacht hab? kA!!! Hab den ja sogar gesehen und jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen... lol und dann irgendnen film raten, den man nichmal gesehen hat udn in dem sie laut beschreibung auch keine Lesbe ist. Naja ich gönns ja dem Herrn Abstauber, war schließlich meine Blödheit (& Trunkenheit).

Hehe ich leg keinen besonderen Wert drauf den Ratze zu sehen, da müsste man sich ja erstmal 500.000 Faustkämpfe liefern um soweit nach vorne zu kommen um einen Blick auf die alte Runzelrübe zu werfen. Neee nee ich halt mich bis zum Abend schön unter Verschluss und wenns dunkel is udn die meisten Pilger langsam Stadtauswärts fahren fahr ich in der schön leeren Bahn Stadteinwärts  :icon_twisted: Sorry, passt jetzt gar nich hier in den SQ-thread, aber eins muss ich noch erwähnen: Gestern wars einfach nur zum brüllen geil: als ich um 21 uhr aufbrach war natürlich noch die Hölle los überall (lol, bzw. der Himmel los) und einer meiner Gefährten hatte halt wie immer ein Metal-shirt mit umgedrehten Kreuzen usw an und zufälligerweise noch eine Tarnhose weil nichts anderes sauber war oder so und dann noch fette Stiefel dazu  :icon_lol: Boah die Christenkiddies ham den angestarrt und hinterhergeglotzt als wenn er "Kinderschänder" auf der Stirn stehen hätte...  :LOL: :LOL: :LOL:
Aber das nur als Randanekdötchen aus der stadt, die zurzeit die größte Sekte der Welt beherbergt...

zum neuen pic: auf Anhieb keinen blassen Schimmer, was Britisches? vielleicht in die Spionagerichtung?

Rollo Tomasi

Zitat von: gr!nch am 19 August 2005, 18:47:03
zum neuen pic: auf Anhieb keinen blassen Schimmer, was Britisches? vielleicht in die Spionagerichtung?

Laut ofdb:
Britisch ist zu einem Drittel richtig.
Und es ist zu einem Drittel ein Thriller, allerdings hat es nix mit Spionage zu tun.

Und noch ein Bild obendrauf:

Stielike

Rollo Tomasi

Rollo Tomasi

Immer noch nix?

Es gibt einen Thread, der momentan recht häufig mit Beiträgen beglückt wird, der witzigerweise den Titel des gesuchten Films trägt.
Es ist aber ein anderer Film gemeint.

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Rufus T. Firefly

endoskelett

Carlito's Way? Da gabs doch auch so einen schwimmenden Knast oder...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Rufus T. Firefly

Zitat von: angel3:16
Carlito's Way? Da gabs doch auch so einen schwimmenden Knast oder...

es ist sogar genau jener
:respekt:

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Fäb

aber nicht "die fetten jahre sind vorbei", oder?  :icon_mrgreen: *den nicht gesehen hat*

ach ja: toll, carlito's way hätt cih auch gewusst, immer wenn ich mal ausnahmsweise was weiß, bin ich zu spät dran  :anime: *jammer*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020