OFDb

Mc Donalds und die Hygiene...

Begonnen von Höhlentroll, 2 Oktober 2005, 23:13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Höhlentroll

Hallo, ich bin neu hier und gebe jetzt mal meinen Einstand...

Geil, oder? Ist aber MäcDoof aus USA.

Hackfresse

Hallo und willkommen im Forum.

Aber jetzt meine Frage: Was willst du uns damit sagen?  :icon_eek:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vince

"Don't eat Mc Donald's Meat"
"Beware of Ronald McDonald!"
"Biohazard! Extreme Danger!"
Oder so ähnlich... nehm ich mal an... :icon_wink:

DukeNukem69

Wer bei McDoof ißt, ist selber schuld... :icon_rolleyes:

Willkommen im Forum, aber für den Thread muß WAYNE mal wieder zum Einsatz kommen :icon_mrgreen:

McHolsten

Ich habe letztens bei McDonalds seit langem wieder einen BigMc gegessen; ich weiss schon warum ich lieber zu BurgerKing gehe...
Gore on!

Snake Plissken

Ich bezweifle, das es bei Burger King soviel anders aussieht. Aber was solls. Fast Food ist eh nicht sonderlich gesund, und wen wundert es, das in manchen Fillialen in den USofA solche Bilder zu machen sind?
Die Frage ist natürlich, wozu so ein ungewöhnlicher "Einstand"? Das hier ist kein McD-Forum?!

Snake, der aus persönlichen Gründen Ende 99 zuletzt einen McDonalds betreten hat

Mr. Hankey

2 Oktober 2005, 23:59:10 #6 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 00:03:53 von Mr. Hankey
Zitat von: McHolsten am  2 Oktober 2005, 23:46:43
ich weiss schon warum ich lieber zu BurgerKing gehe...
Geht mir ähnlich, nur umgekehrt! Hab vor kurzem mal seit langer Zeit wieder einen Burger beim King gegessen und weiss, warum ich lieber zu McDonalds gehe. Das Zeug bei BurgerKing ist einfach ekelhaft! :king:

Aber wie dem auch sei! Hygieneprobleme gibt es nicht nur bei McD sondern auch bei vielen anderen Restaurants. Wenn man den dubiosen RTL-Tests so glauben mag, scheinen ja selbst bei 5-Sterne-Restaurants die Kakerlaken durch die Küche zu rennen. Von daher ist es einfach das beste, wenn man nicht weiss, was in der jeweiligen Restaurant-Küche vorgeht. Und wer sich wirklich 100% vor Krankheitseregern etc. in seinem Essen schützen will, der muss halt zu Hause bleiben und dort essen! :icon_wink:

<Hankey, der auf seinem Weg Arbeit - Zu Hause gerne mal bei McDoof vorbeischaut und immer noch kerngesund ist! :icon_mrgreen:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

GhostShit

Ich weiß nicht was ihr habt. Bis auf eins-zwei ekelhafte Sachen sind die Bilder doch gar nicht SOOO übermäßig krass.
Dass bei McHonnel's und WürgerKing weitaus heftigere Sachen ablaufen, ist doch allgemein bekannt.
Ich muss aber zugeben, dass mich das alles relativ wenig juckt.
Ich ess da nämlich trotzdem gern.
:icon_cool:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

psychopaul

Zitat von: Mr. Hankey am  2 Oktober 2005, 23:59:10
<Hankey, der auf seinem Weg Arbeit - Zu Hause gerne mal bei McDoof vorbeischaut und immer noch kerngesund ist! :icon_mrgreen:>

Ha! Das glaubst du vielleicht, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen von Bakterien und Würmern sich schon in unseren Mägen und Därmen breitgemacht haben... :LOL: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen:

Naja, bei solchen Hygiene-Sachen kann ich sehr leicht ausflippen, aber wie schon gesagt, es kann wirklich überall so schrecklich aussehen und NOCH hat mich die Bakterien-Paranoia a la "Aviator" Hughes nicht ganz gepackt und ich geh nach wie vor 1 mal die Woche zu McD und Konsorten... :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  3 Oktober 2005, 00:36:32
Ha! Das glaubst du vielleicht, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen von Bakterien und Würmern sich schon in unseren Mägen und Därmen breitgemacht haben... :LOL: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen:

Die werden bei mir vom Alk abgetötet :algo: :LOL:

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69 am  3 Oktober 2005, 00:52:02
Die werden bei mir vom Alk abgetötet :algo: :LOL:

LOL, stimmt auch wieder, in diesem "Krieg" müssen halt auch schmutzige Waffen eingesetzt werden...  :icon_twisted:

Paule, der sich jetzt dank Dukes Hinweis wieder gesünder fühlt  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gator McKlusky

Zitat von: Snake Plissken am  2 Oktober 2005, 23:53:15

Snake, der aus persönlichen Gründen Ende 99 zuletzt einen McDonalds betreten hat

Du hast also seit 99 dein Führerschein und fährst nur noch zum Drive Inn?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

VIRUS

Zitat von: Snake Plissken am  2 Oktober 2005, 23:53:15

hehe ich betrete die dinger immer noch, da kann man prima kacken! gekauft hab ich da auch nix mehr seit 3 jahren..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Zitatda kann man prima kacken
:eek:
Also das kann ich am besten noch zu Hause. :respekt: :dodo:

VIRUS

naja, wenn zuhause grad weit weg ist...  :icon_lol:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 22:53:15

Du hast also seit 99 dein Führerschein und fährst nur noch zum Drive Inn?
Zitat

Geil, wie man einem die Worte verdrehen kann :icon_lol:
Nein, ich habe nach wie vor keinen Führerschein.

Snake

Urfaust

Dann mach den mal, Snake  :icon_mrgreen:

Not Surfing Charlie

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Algonquin am  3 Oktober 2005, 14:15:20
Dann mach den mal, Snake  :icon_mrgreen:

Sagt dir Sperrzeit was ? Wenn man mit 15 dem Vadder das Auto geklaut hat und dann besoffen zum Burger King gefahren ist, dann bekommt man erstmal ein paar Jahre Sperrre. Nix ist mit Führerschein machen.  :icon_mrgreen: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :algo: Der Ssssssssssssssssssssnake  :algo:

Punkrockschuppen

Es geht nichts über einen Big-Mäc.

Aber daß die den Müll einfach so zum Abfall geben, finde ich auch nicht OK.  :LOL:

Pepsi oder Coke?

The Corvus

Habe früher gerne bei McDonalds gegessen bis ich mal einen Dialog zwischen dem Chef und einer Putze mitgehört habe. er sagte zu ihr,dass sie alles wegmachen solle was der kunde sehen kann. danach war ich nie wieder da,zumal dann auch subway zur auswahl stand! und subway is ja mal um längen besser! :respekt:

Lionelinho

Hm, versuche mittlerweile mit dem Fast-Food kürzer zu treten, aber wenn schon, dann Burger King. McDonald's ist für mich echt der letzte Fraß, da gibts einen Riesenunterschied für mich. Bei BK wird man zumindest halbwegs satt, die Burger sind größer und schmackhafter, die Pommes werden nicht eiskalt serviert..es gibt sogar Potatoes zur Wahl :king:

Snake Plissken

Zitat
Sagt dir Sperrzeit was ? Wenn man mit 15 dem Vadder das Auto geklaut hat und dann besoffen zum Burger King gefahren ist, dann bekommt man erstmal ein paar Jahre Sperrre. Nix ist mit Führerschein machen.   
Zitat

Har Har Har........ nix Sperre, nix geklautes Auto.
Ist auch ein Thema, das ich seit Jahren vor mir herschiebe, frag mich nicht warum.

Snake

The Corvus

Die Kundenfreundlichkeit lässt bei McDonalds und Burger King aber auch ganz shcön zu wünschen übrig und im Gegensatz zu McPaper (überfreundlich wegen Lehrkurs) wird es immer schlimmer.
Es ist mir egal ob das NUR Fastfood ist, ich will dass mich ein Verkäufer ansieht,wenn er mich bedient,genau wie ich ihn ansehe. Ansonsten können die ja gleich einen McDonalds Express einrichten, wo man sich die Burger einfach vom Band nimmt,wie in einigen Sushi L :anime:aden!

Fäb

Zitat von: The Corvus am  4 Oktober 2005, 16:01:38
Die Kundenfreundlichkeit lässt bei McDonalds und Burger King aber auch ganz shcön zu wünschen übrig und im Gegensatz zu McPaper (überfreundlich wegen Lehrkurs) wird es immer schlimmer.
Es ist mir egal ob das NUR Fastfood ist, ich will dass mich ein Verkäufer ansieht,wenn er mich bedient,genau wie ich ihn ansehe. Ansonsten können die ja gleich einen McDonalds Express einrichten, wo man sich die Burger einfach vom Band nimmt,wie in einigen Sushi L :anime:aden!
:LOL: also die "Schönheiten" die (größtenteils) in den Junkfoodketten arbeiten, dürfen ihr Gesicht meinetwegen unter ihrer Schirmmütze verbergen, solang der Whopper, der BicMäc oder was auch immer schnell kommt. Freundlichkeit erwarte ich in einem schicken Restaurant aber ist das letzte worauf ich bei nem Fastfoodschuppen Wert lege  ;)

mfg
gr!nch, der versucht so wenig wie möglich zu BK und Co. zu gehen und dies im Grunde auch nur mal nachts tut wenn sonst alles zu hat

PillePlutonium

einfach gut bei MCDONAAALDS ist es einfach gut!!

jaja mäces und der kundenservice da erlebt man allerhand!

.sixer.

4 Oktober 2005, 22:12:37 #27 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2005, 00:40:04 von Dr. Schreck
Was erwartet ihr? Die Ketten bereichern sich an der Armut der Leute. Und das nicht zu knapp. Die Männer und Frauen machen dort echte Scheissjobs für einen Hungerlohn und der Kunde schaut bestenfalls auf sie herab. Aber Hauptsache immer freundlich grinsen, was?
Überhaupt ist gerade McDonald's einer der übelsten Drecksläden auf diesem Planeten. Neben genmanipulierten Lebensmitteln und dubiosen Lockangeboten mit Karriereversprechen ist immernoch ein wenig Platz für eine Pro-Irak-Krieg-Kampagne bei der McD. natürlich ganz groß abkassiert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

The Corvus

Am lächerlichsten sind ja wohl die vielen Salate,die dort angeboten werden. Und Heidi Klum geht dort essen,alles klar :andy:

.sixer.

Ja. Vorallem weil das 60ml Tütchen Hausdressing fast genausoviel Fett wie der 210g BicMac enthält.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020