OFDb

Geile Filme!

Begonnen von n0s3bl00d, 14 November 2005, 00:06:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

n0s3bl00d

Hi leutz.
Ich habe mir die Tage "Der Blutige Pfad Gottes" angeguckt und fand ihn echt hammer geil.
Habt ihr evl noch ein Paar filme die ich mir angucken kann die ähnlich sind? ( Aktion , Ballern, Gangster, HipHop, usw )

Wäre echt nett wenn ihr mir evl ein paar filme auflisten könntet !

Hana-Bi

14 November 2005, 01:08:13 #2 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 01:11:48 von Hana-Bi
Also da würde bei mir der B-Kracher überhaubt an erster Stelle kommen.

1: Mean Guns-falls du den nicht schon kennen solltest.
2: Doberman
3: Desperado- dürfetest du auch schon kennen
4: Exit Wounds
5: Born 2 die

Kenne noch etliche japanische Filme Gangster Filme. Ich stehe nicht so auf Hip Hop Gangster Filme. Obwohl ich Hip Hop sehr gut finde hat die Musikrichtugn den ganzen Soundtrack in Kiss Of The Dragon versaut.

Fäb

Hana-Bi

:icon_mrgreen: Man bleibt doch mal Easy. Ihr könntet ja wenigstens so tuen wie Stielikeihm zu helfen. Aber je öfters ich darüber nachdenke, es wäre villeicht wirklich gut den Thread zu schließen. Es gibt glaubig 10 solcher ähnlichen threads hier im Forum......

Lucker

Zitat von: Hana-Bi am 14 November 2005, 05:12:31
:icon_mrgreen: Man bleibt doch mal Easy. Ihr könntet ja wenigstens so tuen wie Stielikeihm zu helfen. Aber je öfters ich darüber nachdenke, es wäre villeicht wirklich gut den Thread zu schließen. Es gibt glaubig 10 solcher ähnlichen threads hier im Forum......

Ja Hana Bi,
da hast du wohl sicher recht. Dazu kommt noch, daß die Umschreibung "geile Filme" (?) ein etwas breitgefächertes Sortiment umfasst.., obwohl ich n0s3bl00d zugute halten werde, daß er wenigstens eine ungefähre Stilrichtung umschreibt, die ihm gefällt.
Da gibts ganz andere Kandidaten, das wißt ihr ja...
:anime:
Nun gut n0s3bl00d, ich lasse den Thread noch etwas offen, event. hat ja noch jemand Tips für dich?
Bis dahin kannst du dir ja mal New Jack City zu Gemüte führen (falls du ihn noch nicht kennst), ich denke, den wirst du so richtig geil finden!!!  ;)
Greetings Lucker

Ich schuf Gott!

Darfkan

Jo, auf die schnelle würde mir noch Dogma, Two Hands, The Long Lunch, In China essen Sie Hunde + Old Men in New Cars, Bad Apple und noch ein paar Dutzend Andere Filme einfallen. Hip Hop gibt es zwar hier nicht, aber Aktion , Ballern, Gangster.

medienzensur

Ich dachte, solche "Film-Aufzähl-Themen" sind nicht mehr erwünscht ... ;) Naja, in das Genre Aktion , Ballern, Gangster, HipHop passt auf jeden Fall noch Romeo must die, Bad Boys und Bad Boys 2

Roughale

Was hat eigentlich Hip Hop mit Boondock Saints (Der Blutige Pfad Gottes) zu tun? So ein hirnloser Schwachsinn...

Aber trotzdem, da ich den Film sehr mag, vielleicht gefallen dir ja auch zwei meiner Favourites im nahen Umfeld:

Snatch
Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, König, Gras)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

früher hatte solch ein Thread nicht lange überlebt...

wenn ich das schon lese "geile Filme"  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

Zitat von: medienzensur am 14 November 2005, 13:18:41
Ich dachte, solche "Film-Aufzähl-Themen" sind nicht mehr erwünscht ... ;) Naja, in das Genre Aktion , Ballern, Gangster, HipHop passt auf jeden Fall noch Romeo must die, Bad Boys und Bad Boys 2

es geht um sinnlose Aufzählthreads, in denen nur Titel genannt werden, ohne jegliche Begründung. Wenn er Thread offen bleiben soll, muß jetzt inhaltlich mehr rein! Sonst wird er gleich gelockt  :exclaim:

Neo

SilvioDante

Also geile Filme

The long good friday mit Bob Hoskins!

U-Turn mit Sean Peen und Jennifer Lopez uva

City Cobra(zwar schon was älter aber klassische 80er Action)

The Punisher(2004) der Filme ist echt der Hammer!

und noch viele andere die man hier nennen könnte!
Das Wort "Geil" kann man auf viele Filme beziehen hängt vom jeweiligen Geschmack ab!
Ich bezeichen meistens Actionkracher oder kleine schmutzige Filme als Geil(z.B U-Turn:jeder ist hier ultra strange drauf und hat mehrere Leichen im Keller!)

blade2603

versuch doch auch mal

judgement night      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2432

Menace II Society    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=953   

Boyz N the Hood      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2591

das tödliche Wespennest   http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35375
hab ihn noch nicht gesehen aber hier muss wohl ordentlich geballert werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Zitat von: blade2603 am 14 November 2005, 14:08:04
versuch doch auch mal

judgement night http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2432

Menace II Society http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=953   

Ja die kann ich auch empfehlen,

aber der GEILSTE Gangsterfilm is immer noch SCARFACE! http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=109

Guck den mal, weisst dann was ich meine!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

PillePlutonium

mein vorschreiber hat recht scarface rockt alles

ansonsten kann ich noch Ghost Dog empfehlen http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2085

blade41

Also wenn es um Gangster, Ballern und Action geht, führt wohl kein Weg an "Pulp Fiction", "Resevoir Dogs" und "True Romance" vorbei. :icon_cool:

Moonshade

Eigentlich kann man diesem Thread das abschließende Urteil hinzufügen:

Guck dir einfach die Top 100 der ofdb an!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Watcher

Ich möcht jetzt niemandem in den Rücken fallen oder in Schutz nehmen. Aber teilweise ist das ja der Witz. n0s3bl00d hat doch nach Filmen die Ähnlichkeiten zu Der Blutige Pfad Gottes aufweisen gefragt, wenn ich das mit dem HipHop auch nicht ganz blick. Aber Bad Boys, Menace 2 Society, Scarface um ein paar krasse Beispiele zu nennen, haben ja rein gar nichts gemeinsam. Ich würde mal (um einigermaßen dem Niveau des Humors ranzukommen) sagen:

Ghost Dog (schon genannt)
In China essen sie Hunde (schon genannt)
Alte Männer in neuen Autos (schon genannt)
The Good Cop
The Big Lebowski
Snatch
Bube, Dame, König, Graß

Wer offen für tiefsinnigen, hintergründigen und extrem anspruchsvollen Humor ist, lege ich Muxmäuschenstill ans Herz! (was nicht bedeutet, dass es die oben genannten nicht sind)

Roughale

Zitat von: Watcher am 14 November 2005, 17:45:22
Snatch
Bube, Dame, König, Graß

müsste heissen:

Snatch (schon genannt)
Bube, Dame, König, Graß (schon genannt)

aber ich bin mal gnädig, denn die können nicht oft genug genannt werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Und beide schreiben Gras mit ß....*gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Watcher

Ja mein Gott... hab ich überlesen ;)...

Aber in der Art ist mir noch The 51st State eingefallen! Auch in meinem Interesse ;)... wisst ihr noch mehr Filme in diesem Stil??? Ich kann's nicht beschreiben ich kann eben nur Filme nennen, die typische Beispiele sind. Eben die oben gegannten.

Gnoipy

Ich würde sagen, da könnten dir die beiden "Transporter"-Teile gefallen:

The Transporter:    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25754
The Transporter 2: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79516

Weniger Hip Hop, dafür viel Bum Bum. Na ja, wer 's mag  ;)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

whitesport

aus der aufzählerei halt ich mich mal raus, aber sollte zu boondock saints nicht mal ein zweiter teil erscheinen ? gabs ja mal ein paar gerüchte, dass der regisseur dann irgendwann durchgedreht ist...

Man Behind The Sun

geile filme?

- anal luder
- mädchen-internat
- die oma fickt dich ins koma...

:D kommt schon leute, das ist doch nicht euer ernst! noch vor nem halben jahr wäre der thread schon nach 5 minuten im nirvana verschwunden.
In heaven everything is fine.

flesh

Zitat von: Man Behind The Sun am 14 November 2005, 19:22:20
geile filme?

- anal luder
- mädchen-internat
- die oma fickt dich ins koma...

:D kommt schon leute, das ist doch nicht euer ernst! noch vor nem halben jahr wäre der thread schon nach 5 minuten im nirvana verschwunden.

Geb ich dir recht, in der ofdb nach den besten Genrefilmen zu suchen oder eben nach Filmen der Regisseure Quentin Tarrantino oder Robert Rodriguez haette es auch getan.

Neo

jaja, ich geb ja zu, der Thread war nur dazu da, um euch zu testen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neo am 14 November 2005, 19:57:40
jaja, ich geb ja zu, der Thread war nur dazu da, um euch zu testen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Jetzt verrate ich euch mal die Wahrheit. In Wirklichkeit war der Fragensteller Neo, der mal wieder ein paar "geile" Filme braucht.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020