OFDb

Sin City 2 (A Dame To Kill For)

Begonnen von Mr.Wilt, 26 Mai 2005, 23:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemops

Ich will ja nicht kontraproduktiv für die diskussion sein, aber irgendwie isses sinnlos. Wir können es nich ändern, weder dass der film kommt, noch wie er werden wird. Also zurücklehnen, den ersten teil genießen und meckern, wenn der film wirklcih scheiße war. WEil wenns nich so is, dann würdet ihr euch auch alle freuen, dass es einen zweiten teil gegeben hat...so...ich geh jetzt wieder zurück in mein kämmerlein und schweige still  :andy:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Seemops am 30 August 2005, 16:26:31
Ich will ja nicht kontraproduktiv für die diskussion sein, aber irgendwie isses sinnlos. Wir können es nich ändern, weder dass der film kommt, noch wie er werden wird. Also zurücklehnen, den ersten teil genießen und meckern, wenn der film wirklcih scheiße war. WEil wenns nich so is, dann würdet ihr euch auch alle freuen, dass es einen zweiten teil gegeben hat...so...ich geh jetzt wieder zurück in mein kämmerlein und schweige still :andy:

Ganz meine Meinung Ob das GF sich jetzt auf den Kopf stellt, wird Rodriguez und Co. nicht interessieren. Es ist nix raus, aber es wird schon gemeckert, wie blöd alles wird, keine neuen Ideen, langweilig etc. etc.Und wenn der Film gut wird, wussten es natürlich alle. Im anderen Fall natürlich auch.

P.S. Sin City 2 wird nur gekürzt in D kommen. 

kruchtenkaiser

ZitatP.S. Sin City 2 wird nur gekürzt in D kommen.

:eek: Quelle???

Shub

Zitat von: kruchtenkaiser am 30 August 2005, 16:46:17
:eek: Quelle???

Ist vielleicht nur ironisch gemeint.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wolfhard-Eitelwolf

Nicht nur vielleicht  :dodo:
Natürlich ist das Vorab-Miesmachen von Filmen nicht produktiv und zumeist auch völlig sinnlos - ich bin eigentlich ein großer Gegner davon -, aber im konkreten Fall ists doch zumindest ne Spur vertretbarer, weil es wirklich interessant sein wird, wie die Macher die Stärken und Schwächen des Erstlings beim zweiten Anlauf zu berücksichtigen gedenken

Hana-Bi

Ich habe mir nun A Dame To Kill for zugelegt die Vorgeschichte zu Sin City. Und ich muss mich für meine harten Worte gegen einen zweiten Teil entschuldigen. Daher gebe ich Newendyke recht. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber die Story ist echt genial. Und irgendwie gefällt mir der alte Dwight ein bisschen besser. Wenn dieses Buch verfilmt wird hoffe ich mal nicht das es so wie beim Hitman Fillm abläuft und nur der erst beste mit einer Glatze für die Rolle des alten Dwight genommen wird ;-)

EL-ToRRo

Er kommt noch dieses Jahr und ich bin echt heiß! hrrr hrrr

Der erste teil hatte es mir echt angetan.

Es sind auch wieder alle alten Schauspieler an board, auch die, die gestorben sind.
D.h. Marv (Der mit den Narben und der tiefen Stimme) ist wieder dabei...

Grundlage is diesmal das Comic "A Dame to kill for"

http://german.imdb.com/title/tt0458481/

Kanns kaum erwarten, aber erstmal Saw2 gucken :)

Hana-Bi

25 Januar 2006, 00:52:39 #37 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 02:39:42 von Hana-Bi
Zitat von: EL-ToRRo am 25 Januar 2006, 00:38:19
Er kommt noch dieses Jahr und ich bin echt heiß! hrrr hrrr

Der erste teil hatte es mir echt angetan.

Es sind auch wieder alle alten Schauspieler an board, auch die, die gestorben sind.
D.h. Marv (Der mit den Narben und der tiefen Stimme) ist wieder dabei...

Grundlage is diesmal das Comic "A Dame to kill for"

http://german.imdb.com/title/tt0458481/



Ist ja schon ein Alter Hut hier. Schon eine ganze Weile bekannt die Infos. :king:

StS

Sin City 2 Not Coming Until Next Year
Source: Variety, February 13, 2006

In a Variety article talking about The Weinstein Company's Dimension Films, the Hollywood trade mentions that Sin City 2 is scheduled for next year and not this summer, as was previously believed:

In addition to a "Sin City" sequel for next year, Rodriguez is working on "Grind House," for which he and Quentin Tarantino will each helm a 75-minute horror tale. Pic is now nearing production in Rodriguez's hometown of Austin, Texas.

The article also has a bit more on Superhero!, the upcoming superhero movie spoof:

Being fast-tracked for a Christmas release is "Superhero!," from "Airplane!" and "Naked Gun" guru David Zucker, currently in Canada finishing "Scary Movie 4." Goosing the pic's comedic material is the wave of comicbook-hero blockbusters including "Spider-Man 3," "X-Men 3" and "Superman Returns." Bob Weinstein doesn't spare his enthusiasm over the pic's prospects. "We were looking for our next franchise," he says, "and I thought this was fantastic."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Indy

@ El-Torro

Hast du die deutsche oder die US-Fassung der Comics? Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Comics zulege, weiß aber noch nicht welche Fassung. Deutsch wär mir zwar schon lieber, hab' aber die Befürchtung, dass die in der Übersetzung verlieren.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Wicked Ninja

ich würde dir schon allein zu den englischen Ausgaben raten weil die alle gute 5-10 Euro günstiger zu bekommen sind. :>
hab selbst hier alle im Regal stehen und hab allein deshalb schon ne Menge gespart.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

EL-ToRRo

Zitat von: Indy am 13 Februar 2006, 12:42:59
@ El-Torro

Hast du die deutsche oder die US-Fassung der Comics? Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Comics zulege, weiß aber noch nicht welche Fassung. Deutsch wär mir zwar schon lieber, hab' aber die Befürchtung, dass die in der Übersetzung verlieren.

Liegt drann, wie gut dein Englisch ist ;)

Wenn du nen bissl was verstehst, hol dir die Englischen, mir hat der Film in Englisch auch viel besser gefallen wie im deutschen und ins deutsche geht oft einiges an Wortwitz und an zusammenhang verloren, ist zu mindest meistens so muss ich sagen, hab aber die deutschen auch noch nicht gelesen...
Außerdem: Englisch ist einfach original und wenn du dir die dinger nicht nur zum lesen, sondern auch sagen wir mal Sammlerstück oder Fanartikel zum Film holst, sollten es schon die englischen sein ;)

droog

13 Februar 2006, 21:15:17 #42 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2006, 21:18:13 von droog
Wobei man über die Übersetzung wirklich nicht meckern kann. Ich denke mal, viel besser wird man's nicht machen können. Einige Sprüche kann mal halt einfach nicht ordentlich überetzen.
Dafür sind die dt. in so hübschen Hardcovern, was bei den US-Versionen, glaub ich, nicht der Fall ist. Kann mich da aber auch irren. Kosten aber halt echt ein Schweine Geld.

Unter http://www.cross-cult.de/ gibt's auch Leseproben. Da kannste dir selbst ein Bild machen, ob du mit der Übersetzung leben kannst.

Ach ja, mir hat der Film im O-Ton auch besser gefallen aber man sollte auch bedenken, dass ein Film in der Übersetzung um einiges mehr verliert als ein Comic, weil da halt auch die Stimmen anders sind.
PEHDTSCKJMBA

EL-ToRRo

Whoot Hardcovers, das hab ich leider net, hab aber grad mal bei amazon.com geguckt, und da gibts die englischen Originale auch in Hardcover, aber die kann man nur im Set kaufen, und set 1 mit band 1-4 94.50$ und set 2 mit band 5-7 + The-Art-of-City auch 94.50$ also echt wucha.

Hana-Bi

16 Februar 2006, 02:23:15 #44 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 02:41:02 von Hana-Bi
Also ich bin mit der Deutschen Version sehr zufrieden. Besitze zwar selber nur A Dame To Kill for aber das Buch hat mir sehr gut gefallen. Kenne nicht die Englische Version aber man konnte den Comic gut lesen. Wie schon gesagt, es ist zwar ein schönes Hard Cover aber 20 €  pro Ausgabe sind viel und schnell durchgelesen dazu.

SplatMat

Freu mich schon auf weitere Filme aus der Reihe. Hab die Comics alle gelesen und muß sagen, daß da noch einiges an story geht. Wer also glaubt, die "Fortsetzungen" würden langweilig, liegt falsch.

Vor allem die Entwicklung der Charaktere wird in den anderen Episoden nicht zu kurz kommen (die Gewalt natürlich auch nicht).

Also wenn die "Fortsetzungen" auch nur annähernd so detailgetreu die Comics wiedergeben, wie der "1.Teil", warten auf uns noch RICHTIG GUTE FILME(oder wir auf sie).
Für ein freies Tibet


StS

Dimension hat bekannt gegeben, daß "SS2" erst im Sommer 2007 in die US-Kinos kommen wird.
(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EL-ToRRo

SS2 ??? Du meinst wol SC2 ;)

Das wäre echt scheiße, wenn das so lange dauert, hab gedacht ich lass mir die kinokarte wieder zum Geburtstag schenken, aber das war wol nix :(

StS

Zitat von: EL-ToRRo am 20 Februar 2006, 19:46:48
SS2 ??? Du meinst wol SC2 ;)

Damn! Natürlich "SC2"...vertippt!   :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Jolie's Big Belly Delays 'Sin City 2' Production
Rosario Dawson, who will reprise the role of rogue hooker Gail in the upcoming sequel to Sin City, told SCI FI Wire that director Robert Rodriguez wants Angelina Jolie to star in Sin City 2 and is delaying production to accommodate Jolie's current pregnancy. "The film's been kind of postponed because Robert has been interested in Angelina Jolie for the lead," Dawson said in an interview. "But she's very pregnant right now. So that's putting an understandable hold on the film." Dawson returns in Sin City 2, which is based on Frank Miller's graphic novel stories "A Dame to Kill for" and "Lost, Lonely and Lethal."
(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wicked Ninja

j0r geilo :> Jolie passt definitv. Bin mal gespannt welche Rolle sie dann übernehmen wird.
Delia würde bestimmt ganz gut zu ihr passen ;D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Hana-Bi

Oh Nein, was ist an dieser Frau bloß so besonders. :00000109:

PillePlutonium

Gute Frage!

wenn ich jetzt so überlege fällt mir kein Film mit ihr ein wo ich sagen könnte der gefiel mir richtig gut

doch Sky Captain aber sonst....


und sie sieht gut aus  :icon_mrgreen:



cyborg_2029

sagen wir mal so, viel schauspielerisches talent ist für sin city sowieso nicht erforderlich.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

So, gleich doppelt miese Besetzungs-Nachrichten...  :anime:

ZitatAngelina Jolie keine Sünderin

Eigentlich sollte Angelina Jolie eine "Braut, für die man mordet" spielen, so der Untertitel zum Sequel von Robert Rodriguez' Comic-Kultstreifen "Sin City".

US-Medien zufolge macht ihr nun aber die britische Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (derzeit in dem Fantasy-Drama "The Fountain" im Kino zu sehen) das Angebot streitig. Angelina Jolie kommt demnach aufgrund von Unstimmigkeiten in der Zeitplanung nicht mehr für die Hauptrolle in Frage. Wann die düstere Adaption des Frank-Miller-Comics in den Kinos startet, ist noch unbekannt. Die Dreharbeiten sollen erst Anfang 2008 beginnen.

(Web.de)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

21 Januar 2007, 15:14:28 #55 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2007, 15:17:49 von Hana-Bi
Stimmt ich würde ebenfalls keine von Beiden die Rolle der Ava geben. Aber dann doch lieber Rachel Weiz als Angelina Jolie. Wenn es da draußen in Hollywood wirklich einen Filmgott gibt: BITTE lass Angelina Jolie nicht diese Rolle bekommen :icon_neutral:

Das Sin City anscheinend nicht mit ihrem Zeitplan hinhaut hört sich schonmal gut an.

Mr. Krabbelfisch

Keine guten Nachrichten...hab mich eigentlich schon auf die Jolie im zweiten Teil gefreut. Bitte nicht die Rachel Weiz, die kann ich mal gar nicht ab  :nono:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

Jolie hätte perfekt gepasst, keine Frage. Aber dass man nun ausgerechnet eine der langweiligsten Schauspielerinnen da draußen als Ersatz in Aussicht hat, finde ich ziemlich ernüchternd.  :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

throatslit

Meine Gebete wurden erhört!   :icon_razz:

Pinhead_X

Fuck!! Keine Angelina Jolie!! Auf Mrs. Weiz kann ich verzichten.  :hacki:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020