OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Zitat von: Phil.E am 19 April 2006, 14:22:37
nur mal so nebenbei...ihr habt / hattet Werbung im Film ?
das hab ich ja selten erlebt...und eigendlich auch nur bei Filmen mit derbster ÜL wie HdR und konsorten...

Ich glaub er meint die Werbung zum Film die im Fernsehn lief wo sie Kinobesucher fragten wie sie den Film fanden.

melbone

der typ in der werbung sagte"ich muss erstmal durchatmen" damit meinte er das er den film so krass so heftig fand
und nicht das er den schlecht fand!!

ALUCARD

Hab den Film auch im Kino gesehen (Hamburg). Bei uns gab's keine Werbeunterbrechung. Hab ich auch (zum Glück) im Kino noch nie erlebt. Höchstens eine Pause (aber ohne Werbung) bei Filmen mit Überlänge. Sonst hätte ich auch keine Lust mehr auf Kino.

Gruß
ALUCARD


CinemaniaX

Zitat von: ALUCARD am 20 April 2006, 10:18:07
Hab den Film auch im Kino gesehen (Hamburg). Bei uns gab's keine Werbeunterbrechung.

Zitat von: Oh Dae Su am 19 April 2006, 14:30:18
Ich glaub er meint die Werbung zum Film die im Fernsehn lief wo sie Kinobesucher fragten wie sie den Film fanden.

Phil

es gab eine Werbung im TV  :icon_eek: das wusste ich nicht...dann hab ich das auch falsch verstanden  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

El_Hadschi

Ich meinte die Fersehwerbung.
Mir ist schon klar, dass der Typ In der Werbung, dass gesagt hat, weil er den Film Krass fand.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Slasher-X

Zitat von: Slasher-X am 18 April 2006, 22:08:21

SPOILERFRAGE:
Ich weiß nicht ob ich mich dermaßen verguckt habe, aber als der vater am kreuz hing und langsam verbrannte sah es so aus als ob sein linker arm (vom zuschauer aus rechts! :D ) nur noch aus knochen bestand, halt wie haut und fleisch abgezogen. kann irgendjemand dazu etwas sagen ?


*räusper*  :icon_rolleyes: kann mir wirklich niemand antworten ? schließlich gibt es hier doch einige mitglieder die auf details achten  :icon_sad:

Mr. Vincent Vega

Kann schon sein, warum ist das wichtig? Die Szene wurde fürs R-Rating jedenfalls ordentlich zensiert, vielleicht hilft dir das.

Sundowner

Daran kann ich mich jetzt auch nach einmal sehen nicht erinnern, was nicht bedeuten soll, daß du unrecht hast. Kann es nur nicht bestätigen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

depalma

Warum wurde der Arme denn überhaupt verbrannt?

Ich dachte, die Mutanten seien so scharf auf rohes Fleisch.... :00000109:

Sundowner

Ich nehme an um die Familie vom Trailer weg zu locken, damit die anderen zwei ihre Ruhe haben..... :icon_mrgreen:


Ausserdem haben sie ihn ja nicht hängen lassen sondern gut durchgebraten wieder mitgenommen....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

StS

Craven and Son Writing Hills Sequel
Source: Fangoria, April 27, 2006


Fangoria has learned that Wes Craven and his son Jonathan will write the sequel to Alexandre Aja's The Hills Have Eyes remake, which was made for $15 million and has collected $54 million worldwide. Craven produced the March 10 release.

"We want to continue the story of the miners," Craven said. "This time, a group of National Guard screw-ups come face to face with the mutants on their last day of training in the desert. We will take the audience underground [into the mines] as well. The studio, Fox Searchlight, wants the sequel out a year to the day after the last one, so we have to deliver our script in a matter of weeks."

The site says that Craven and producing partner Marianne Maddalena offered the follow-up to Aja, but he won't be involved. Craven added that they are talking to Michael J. Bassett about directing the sequel. The new "Hills" will shoot this summer.

Craven himself plans to direct a movie of his own in the next year. "I'm writing a film called 'Bug.' It's an original script, and it's not about killer insects. It's a thriller set in a high school. The bug of the title refers to a surveillance device."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh... die Produzenten sollten sich mal etwas mehr Zeit mir ihren Fortsetzungen machen... denn unter Zeitdruck ein anständiges Sequel zu schreiben ist bestimmt nicht der richtige Weg. Siehe SAW 2 - war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich verlange zwar keine Meisterleistung, aber auch keinen an den Haaren herbeigezogenen Scheiß... bin aber sehr gespannt!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

melbone

27 April 2006, 14:53:22 #223 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 17:53:04 von melbone
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht was ich von dem geplanten Sequel halten soll..  :icon_rolleyes: obwohl ich es mir sehr gewünscht hab.. :icon_smile:
aber leider werden wohl nicht mehr Aaron Stanford,Emilie de Ravin und Dan Byrd mitspielen
genauso wie die Mutanten Pluto,Lizard,Jupiter,Google und Ruby.. :icon_sad:

und die Story hört sich auch nicht gerade tolll an "ein Trupp der Nationalgarde trifft in der Wüste auf die Mutanten" :doof:
wenn es sich wieder um eine Familie oder um Jugendliche  drehen würde dann würde mir das ja echt gefallen  :icon_smile:     
aber eine Armee???   :00000109:
ich glaub das wird nen Flop werden
und wenn nichtmal Alexandre Aja wieder Regie führt kann man's gleich vergessen
und dazu kommt das das mit der Fortsetzung alles viel zu schnell geht
naja erstmal abwarten
vielleicht ändert Wes Craven ja noch was an der Story..
Hoffentlich  :icon_wink:

Stitch

naja, schlechter kanns kaum werden... obwohl, das hab ich bei house of the dead 2 auch gedacht...

Lucker

Zitat von: melbone am 27 April 2006, 14:53:22
...
naja erstmal abwarten
...

Das wäre mal ganz was neues, ganz ohne vorher Vermutungen anzustellen, ohne rum-zu-unken, keine voreiligen Vorverurteilungen, keine Engstirnigkeiten...
Mensch, das wäre mal was ganz NEUES!!!!  ;) :icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

melbone

ich fände den 2.teil einfach langweilig wenn da nur so ne blöde armee ist die auf die mutanten trifft
wenn wenigstens noch ne andere familie in der wüste wäre
aber so.. deshalb bin ich auch etwas skeptisch was das sequel anbelangt...
aber wie gesagt erstmal abwarten..

StS

Zitat von: melbone am 30 April 2006, 04:15:02
ich fände den 2.teil einfach langweilig wenn da nur so ne blöde armee ist die auf die mutanten trifft
wenn wenigstens noch ne andere familie in der wüste wäre
aber so..

Jo, lol! Die Handlung des Vorgängers noch einmal - das wäre natürlich wesentlich besser als sich einen neuen Ansatz auszudenken...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

melbone

sein wir mal ehrlich:eine dumme armee die nur aus kerlen besteht ist doch wirklich echt öde,für mich jedenfalls ,wenn die auf ihre blöde armee nicht verzichten wollen,das sollen sie das doch wenigstens so machen das gleichzeitig die armee dort ist und ne familie die dann hilfe von dieser armee bekommt!..
aber wenn man danach geht
bei anderen horrorfilmen ist das doch auch nicht anders da kommen in den fortsetzungen auch nicht neues vor,;werden nur teenies abgeschlachtet;siehe tcm;in dem neuen sequel sind auch wieder nur jugendliche;genau wie beim vorgänger!!!

StS

Zitat von: melbone am 30 April 2006, 13:42:56aber wenn man danach geht...bei anderen horrorfilmen ist das doch auch nicht anders da kommen in den fortsetzungen auch nicht neues vor,;werden nur teenies abgeschlachtet;siehe tcm;in dem neuen sequel sind auch wieder nur jugendliche;genau wie beim vorgänger!!!

Und genau deshalb hab ich es ja als Negativmerkmal angeführt. Die Nationalgarde geht wenigstens etwas vom 08/15-Schema ab. Ich freu mich auf das neue TCM, bis allerdings trotzdem für jede andere, "neue" Idee dankbar. Zum Glück hat man das nicht so weiter geführt wie die Fortsetzung des Originals - obwohl das mit gravierenden Verbesserungen (u.a. der Flashback des Hundes...lol!) auch denkbar gewesen wäre. 


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hier erste Infos zum UK RC2 Release:

Zitat
Title: The Hills Have Eyes (2005)
Starring: Emilie de Ravin
Released: 26th June 2006
SRP: £19.99

Further Details:
Twentieth Century Fox Home Entertainment has announced the release of The Hills Have Eyes for the 26th of June, priced at around £19.99. Full specs for the release can be found below, but we've yet to lay our hands on the artwork. Check back soon for that.

    * Commentary by Director Alexandre Aja, Writer Gregory Levasseur and Producer Marianne Maddalena
    * Commentary by Producers Wes Craven and Peter Locke
    * Surviving the Hills: Making of 'The Hills Have Eyes'
    * Casting Session
    * Music Video: "Leave the Broken Hearts" by The Finalist
    * Production Diaries: Welcome to Moracco, Danilo: The Bomb Builder, Missing Fingers, The Scorpion Whisperer, Stunt Double, Happy Family, Bad Weather
    * Thank You for Smoking trailer 
    * The Omen 666 preview

aber noch unbekannt ob R- oder Un-Rated
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Ich denke mal,da wird gar keine andere Fassung als die Unrated in irgend einem Land erscheinen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Zitat von: Riddick am  3 Mai 2006, 19:27:47
Ich denke mal,da wird gar keine andere Fassung als die Unrated in irgend einem Land erscheinen.

In den USA erscheinen beide Fassungen.

melbone

Ich hoffe das die Fassungen hier auch erscheinen!!!
aber ich denk mal schon!!!

Lord of War7

Hallo zusammen.

Bei cd-wow gibt es die RC1 von HILLS HAVE EYES mit dem fetten Vermerk "Unrated" aber bei der UK RC2 steht weiter nichts. Hat da einer schon mehr Infos? Lustig das die Unrated 101min. haben soll und die RC2 104min.(!?)

Danke für Eure Antworten.

Gruss Lord of War

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Lord of War7 am 15 Juni 2006, 17:38:06
Hallo zusammen.

Bei cd-wow gibt es die RC1 von HILLS HAVE EYES mit dem fetten Vermerk "Unrated" aber bei der UK RC2 steht weiter nichts. Hat da einer schon mehr Infos? Lustig das die Unrated 101min. haben soll und die RC2 104min.(!?)

Beachte bitte PAL/NTSC-Unterschied. Außerdem sollte man nie, ich wiederhole, nie den Laufzeitangaben trauen.

Die UK wird Unrated sein. Siehe auch Bild (Extended-Version).

http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61325

Lord of War7

OK...hab vielen Dank für den Hinweis  :respekt:

Und Danke für die superschnelle Antwort  :icon_smile:

Gruss Lord of War

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Lord of War7 am 15 Juni 2006, 17:55:20
OK...hab vielen Dank für den Hinweis  :respekt:

Und Danke für die superschnelle Antwort  :icon_smile:

Gruss Lord of War

Null Problemo, bei mir wirds auch die UK werden. Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine VÖ gefreut. Vor allem die AKs mit Craven sind erfahrungsgemäß sehr lehrreich.

mandator

Die FSK hat das Bonusmaterial der deutschen DVD geprüft:

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (unrated)  :respekt: - 20879(VV)

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=20879(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=The%20Hills%20Have%20Eyes%20-%20H%FCgel%20der%20blutigen%20Augen%20(unrated)

melbone

18 Juni 2006, 15:01:03 #239 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 15:02:48 von melbone
Also ich habe mir die Unrated Fassung von THE HILLS HAVE EYES schon angesehen,war einfach zu neugierig
muss aber sagen das ich ein klein wenig enttäuscht bin denn soviel sieht man bei der Unrated nun auch nicht
hab sie mir echt schlimmer und härter und vorallem länger vorgestellt
ich will jetzt aber nicht zu viel verraten macht euch am besten mal selbst ein Bild davon!! 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020