OFDb

BIER Thema....

Begonnen von tagchen, 1 Oktober 2005, 03:42:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschname

Zitatbei euch gibt es Ratskrone in Dosen :00000109:
Ja das gleiche gabs früher in Plastikflaschen und nun halt in Dosen  :respekt:

tagchen

Zitat von: Deer Hunter am  7 Mai 2006, 19:30:38
Ich habe mich jetzt mal deinem Tipp angenommen und obiges Bier probiert und bin positiv überrascht! Schmeckt wirklich sehr gut und ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis kaum schlagbar. Es kostete sogar nur 0,25 cent. Das einzige negative an dem Bier war, dass es relativ schnell schal wird, aber dagegen gibt es ja Mittel und Wege dies zu umgehen... :icon_mrgreen: :algo:
Leider habe ich kein Plus in unmittelbarer Umgebung.


Und auch an Shub...

Ich war heute im Plus - von diesem Bohemia Bier habe ichnichts gesehen und auch die Verkäuferin hat davon noch nie etwas gehört ? Kann es sein das nicht jeder Plus das hat ?

Shub

Zitat von: tagchen am 10 Mai 2006, 03:00:26
Ich war heute im Plus - von diesem Bohemia Bier habe ichnichts gesehen und auch die Verkäuferin hat davon noch nie etwas gehört ? Kann es sein das nicht jeder Plus das hat ?

In Berlin habe ich es bisher in drei Plus-Filialen gesehen. Vielleicht sieht das aber im restlichen Bundesgebiet anders aus und es gibt stattdessen eine andere Billigmarke neben der Eigenmarke Schloss Pils.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

tagchen

Zitat von: Shub-Niggurath am 10 Mai 2006, 03:18:20
In Berlin habe ich es bisher in drei Plus-Filialen gesehen. Vielleicht sieht das aber im restlichen Bundesgebiet anders aus und es gibt stattdessen eine andere Billigmarke neben der Eigenmarke Schloss Pils.

Shub

Habe heute nochmal in einem anderem Plus geschaut - diese Bohemia gibts hier wirklich nicht :-(
Dafür einen Dreck namens "Cheers" - das ist recht übel.

Hackfresse

Probiert bloß nicht Maternus Lemon von ALDI... :kotz:
Man schmeckt die Plörrigkeit des Grundbieres voll durch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: tagchen am 14 Mai 2006, 01:28:26
Dafür einen Dreck namens "Cheers" - das ist recht übel.

Ja, das gibt es hier auch. Das ist doch so ein billiger Becks Gold-Verschnitt in 0,5 l Plastikflaschen oder täusche ich mich da?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Phil

Zitat von: Shub-Niggurath am 14 Mai 2006, 10:37:59
Ja, das gibt es hier auch. Das ist doch so ein billiger Becks Gold-Verschnitt in 0,5 l Plastikflaschen oder täusche ich mich da?
jepp gibts jetzt überall als Gold

Adelskronen Gold (Penny)
Maternus Gold (Aldi)
Cheers Gold (Plus)

habe gestern zum 1. mal das Adels Gold getrunken... :kotz:

aber dieses Bohemia gibts bei uns in jeder Plus Filiale...und bestätig ist das auch für die Dresdner Filialen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

tagchen

Zitat von: Hackfresse am 14 Mai 2006, 03:18:25
Probiert bloß nicht Maternus Lemon von ALDI... :kotz:
Man schmeckt die Plörrigkeit des Grundbieres voll durch.

Es scheint bei denn Ketten wirklich unterschiede zu geben - das gibts im ALDI hier gar nicht...




Zitat von: Shub-Niggurath am 14 Mai 2006, 10:37:59
Ja, das gibt es hier auch. Das ist doch so ein billiger Becks Gold-Verschnitt in 0,5 l Plastikflaschen oder täusche ich mich da?
Shub

Ja stimmt - und schmeckt wie SCHEISSE ! Ist soweit ich mich erinnere aus Belgien - und wer sich auskennt weiss was BELGIEN im Bier bedeutet...BELGIEN=SCHEISSE ! (im Bier)

Hackfresse

Das mit den Unterschieden bei ALDI liegt daran, dass du wahrscheinlich im Gebiet von ALDI Süd wohnst.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

Zitat von: tagchen am 18 Mai 2006, 03:44:08
Ja stimmt - und schmeckt wie SCHEISSE ! Ist soweit ich mich erinnere aus Belgien - und wer sich auskennt weiss was BELGIEN im Bier bedeutet...BELGIEN=SCHEISSE ! (im Bier)

Nicht nur um Bier, die Pommes braucht man da auch nicht essen  :kotz:
-It's blood
-Son of a bitch

tagchen

Hallöchen,


was mich  noch interessieren würde bzw. ich einfach mal zur Diskussion frage:

Was für Bier bzw. Bierabarten trinkt ihr im Sommer wenn´s heiss ist ? Wie immer oder mal ein Radler oder was anderes ?


PS: @Hackfresse
Stimmt ich bin vom Aldi-Süd bereich - aber eigentlich habe ich Bier aus der Tschechei eher bei Aldi Süd als Nord erwartet ?

Deer Hunter

Zitat von: tagchen am  3 Juni 2006, 13:01:54Was für Bier bzw. Bierabarten trinkt ihr im Sommer wenn´s heiss ist ? Wie immer oder mal ein Radler oder was anderes ?

Nee, Biermixgetränke sind nichts für mich. Finde ich sehr abartig.
Wenn es heiß ist? Egal, Hauptsache es ist kalt! :icon_twisted: Aber wenn ch mich entscheiden müsste, dann wohl ein kühles Kristallweizen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

@tagchen: LOL, das is kein Tschechenbier, das is ne ALDI-Eigenmarke.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Phil

Zitat von: tagchen am  3 Juni 2006, 13:01:54
Wie immer oder mal ein Radler oder was anderes ?
ein was bitte  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

ganz normal wie immer...nur "nicht-kalte" Weizen kommen nicht in frage, das ist selbst mir einfach zu hart im hochSommer... Export4Life  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McHolsten

Lecker, aber nur eisgekühlt: Diebels (Pils) + Apfel!  :respekt:

Gabs heute leider nichts, daher mal was neues ausprobiert: Bitburger + Granatapfel  :icon_eek: :doof:
Etwas strange, da esse ich die Früchte lieber so...
Gore on!

FirstBlood

25 Juni 2006, 01:25:42 #195 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 01:28:34 von FirstBlood
Edit: wurde schon im Thread erwähnt
Also was denkt dieser Kerl eigentlich wer er ist?
Er denkt wohl er ist Rambo.

RAMBO? Rambo ist ein Waschlappen!

rs007

Leute, Bier enthält soo viel Östrogene...
Also ich halt mich lieber an Mineralwasser + O-Saft  :icon_mrgreen:

tagchen

Zitat von: Phil am  5 Juni 2006, 19:32:48
ein was bitte :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:


Hm fragst du was das sein soll weil es für dich nicht in Frage kommt und dich der Gedanke erschreckt oder weil du echt nicht weisst was damit gemeint ist ? Das ist so ein Bier/Limo gemisch das es im Sommer gibt - kann sein das es ausserhalb von Bayern anders heisst. Im Norden zB ist es glaube ich unter einem anderem Namen bekannt - kann sein "Alsterwasser" oder so ?

Ich trinke zur Zeit recht oft Starkbier - Löwenbräu Triumphator oder Hacker Pschorr Animator.

grüsse

Hackfresse

Schonmal einer das neue Beck's Chilled Orange getestet?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

ZitatSchonmal einer das neue Beck's Chilled Orange getestet?

Das bitte was?!? :00000109: Habe ich noch gar nicht gesehen und getestet...
Da es in letzter Zeit so heiß ist, bin ich doch tatsächlich auf den Geschmack von diesem Lemon Bier gekommen, da mir sonst normales Bier, wenn man noch was zu tun hat, zu sehr in die Birne knallt.
Meistens kaufe ich mir dann bei Aldi das Maternus Lemon (aber trink es nicht aus der Pet Flache, sondern fülle es um ;)) oder das Lübzer Lemon. Das ist auch ok.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Hackfresse am 21 Juli 2006, 17:48:59
Schonmal einer das neue Beck's Chilled Orange getestet?

Ja, leider.  :icon_mad: Ziemlich widerliche Plörre. Das gleiche gilt für Beck's Level 7.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

KeyserSoze

En Flönz, en Kölsch un e lecker Mädsche. Mehr bruchste net im Sommer. So ne Stuss wie Chilled Orange oder Lemon kommt mir nicht in die Bude

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fäb

Zitat von: KeyserSoze am 22 Juli 2006, 13:59:35
En Flönz, en Kölsch un e lecker Mädsche. Mehr bruchste net im Sommer. So ne Stuss wie Chilled Orange oder Lemon kommt mir nicht in die Bude

:LOL:  :respekt: :respekt:

The Spectre

Wir hatten Freitag vor einer Woche ein Grillfest von der Firma aus, da kam das Becks Lemon recht gut an, das Chilled Orange war nicht so der Bringer.

tagchen

Da  gibts doch sowas ähnliches mit Grantapfel ? Zumindest hier...habe ich aber nicht probiert da man gleich einen Kasten kaufen musste - pfui wenn es scheisse schmeckt.....

Da schlage ich lieber beim normalem bier zu.

Was trinkt ihr zurzeit ?

Billigeres Bier ?
Dasselbe bier nur an billigerer location (zB daheim statt disco) ?
Wie immer ?

Deer Hunter

29 Juli 2006, 17:53:50 #205 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 17:55:28 von Deer Hunter
Zitat von: tagchen am 29 Juli 2006, 06:24:17Was trinkt ihr zurzeit ?

Billigeres Bier ?

Billig muss es sein und nicht viel Kopfschmerzen verursachen  :icon_lol:
Nee, immer noch Oettinger Export oder Hefeweizen (hell), neulich war es auch mal das gute Stier Bier v. Netto, für heute abend habe ich mal wieder seit längerer Zeit (weil ich nur bei Aldi war) Maternus Gold geholt.
Wenn Carlsberg, Budweiser Budvar, Fosters nur nicht so teuer wäre... ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

zombie

Bei mir gibt es keine Kompromisse

JEVER  :icon_mrgreen:

tagchen

Zitat von: Deer Hunter am 29 Juli 2006, 17:53:50
Nee, immer noch Oettinger Export oder Hefeweizen (hell),


Immer wenn ich Oettinger höre muss ich daran denken wie die so gross geworden sind (wenn die Story stimmt die ich kenne) und muss echt lachen - naja ich mag dieses Bier überhaupt nicht.

Das Weizen aus dem Norma (Kasten 5,20) geht noch ganz gut - sonst noch Bergadler vom Lidl :-)

depalma

5 August 2006, 07:19:58 #208 Letzte Bearbeitung: 5 August 2006, 14:32:29 von depalma
Zitat von: tagchen am  5 August 2006, 02:59:49
Zitat von: Deer Hunter am 29 Juli 2006, 17:53:50
Nee, immer noch Oettinger Export oder Hefeweizen (hell),


Immer wenn ich Oettinger höre muss ich daran denken wie die so gross geworden sind (wenn die Story stimmt die ich kenne) und muss echt lachen - naja ich mag dieses Bier überhaupt nicht.

Das Weizen aus dem Norma (Kasten 5,20) geht noch ganz gut - sonst noch Bergadler vom Lidl :-)


Das Weizen von Oetinger ist für den super Preis sogar sensationell gut!

Trinke ich viel lieber als das überbewertete Erdinger, das man alleine schon wegen dem blöden Hubschrauber-Rekordflieger-Beckenbauer meiden sollte...

Deer Hunter

Zitat von: tagchen am  5 August 2006, 02:59:49...wie die so gross geworden sind (wenn die Story stimmt die ich kenne) und muss echt lachen ...

Und die geht wie? Würde mich mal interessieren. :00000109:


Zitat von: tagchen am  5 August 2006, 02:59:49
sonst noch Bergadler vom Lidl :-)

Würg. Dir schmeckt kein Oetti, aber dieses Abwaschwasser trinkst du? ;)

ZitatDas Weizen von Oetinger ist für den super Preis sogar sensationell gut!

Kann ich nur bestätigen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei Oettinger generell verdammt gut! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020