OFDb

Euer erstes mal ...

Begonnen von mali, 18 September 2006, 17:33:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Touch

Arielle, die Meerjungfrau und ich hatte mega Angst ;)

gruss
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

lastboyscout

Mich nahm mein Onkel damals als Zehnjährigen oder so mit in "Terminator 2".
Wen wundert es da, wenn ich ein totaler Actionjunkie wurde?
War einfach nur überwältigend für mich dieser Besuch.
Okay, Actionfilme mochte ich schon vorher, da mein Vater sowie mein Onkel ziemlich viele VHS besaßen, die ich seit meinem sechsten Lebensjahr das ganze Wochenende über konsumierte.
Aber ab da war es einfach nur der Hit.
Mein nächster richtiger Kracher war dann "Universal Soldier".
Da war ich sogar alleine drin, weil mich die Kinotante kannte, und einfach sagte, ich solle halt leise drin sein und nicht rumhampern, dann kann ich mir den schon ankucken.
Herrliche Zeiten, wenn ich so zurückdenke.
Geiler Thread.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Freddy Voorhees

Asterix in Amerika :dodo:

Auch relativ spät... gehöre allerdings auch noch nicht zu den Foren-Opas :icon_mrgreen:

Der Maulwurf

...Feivel der Mauswanderer...

aber zum Kino Junkie wurd ich erst mit Tim Burtons "Batman"..da hats mich endgültig erwischt

666psheiko

Hi, bei meinem ersten Kinobesuch lief die Dschungel-Olympiade, das war damals das grösste für mich. Ich war da 6 oder 7 Jahre alt, und ich kann mich genau daran erinnern, daß meine Eltern voll den Stress hatten weil ich vom vielen Cola laufend pinkeln musste.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

18 September 2006, 22:38:14 #35 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 22:40:26 von mali
Zitat von: mali am 18 September 2006, 17:33:54
[...]
Übrigens:
Bitte nicht einfach nur Filme auflisten, sondern auch was dazu schreiben :-)

:icon_cool:



BTW: Waren schon viele nette Anekdoten bei, auch wenn euer Erinnerungsvermögen teilweise erschütternd ist  ;) Verzehrkino hatten wir in Flensburg nie, aber ein Kino kam mal auf die genial-abstruse Idee, diesen Scheiß namens "Heiße Hexe" im Kino anzubieten. Das war dieser Fast-Food direkt aus der Tiefkühltruhe in die Mikrowelle. Das ganze Kino stank nach diesem Scheiß-Fraß  :icon_mad: Da der Kram so schmeckte wie er aussah, klebte allerdings immer mehr davon irgendwo im Kinosaal als das es gegessen wurde, insofern hatte sich das auch wieder erledigt.


rs007

Zitat von: mali am 18 September 2006, 22:38:14
:icon_cool:



BTW: Waren schon viele nette Anekdoten bei, auch wenn euer Erinnerungsvermögen teilweise erschütternd ist  ;)

Das kommt halt davon, wenn man als Jugendlicher zuviele Zombiefilme konsumiert

Zitat
Verzehrkino hatten wir in Flensburg nie, aber ein Kino kam mal auf die genial-abstruse Idee, diesen Scheiß namens "Heiße Hexe" im Kino anzubieten.

Kann mich dunkel erinnern, das ist doch so ein gummiges Zeug mit Ketchup oben drauf... so ein typischer Ami-Fraß :icon_mrgreen:


magdebürger

Bin ja nun schon ein wenig älter.  :icon_mrgreen:
Es war in Hannover. Mein Vater sollte mit meiner kleinen Schwester und mir in irgendeinen Disney in das Kino am Thielenplatz gehen. Aber dann lief auch dieser:
King Kong - Frankensteins Sohn
Wir gingen natürlich da rein. Und es haute mich wirklich um. Als ich den Film nach vielen Jahren wieder sah, war ich überrascht, wie (vorsichtig formuliert) unspektakulär er eigentlich aussah. Egal, unsere Mutter sollte nichts davon erfahren, dass wir im "falschen" Kino gewesen waren.  Aber meine Schwester bekam Alpträume, mein Vater einigen Ärger, und japanische Monsterfilme blieben ab jetzt unerreichbar. Bei meinen nächsten Kinoerlebnissen handelte es sich daher erst mal ausschließlich um Disneys.

rs007

Zitat von: magdebürger am 18 September 2006, 22:46:53
Egal, unsere Mutter sollte nichts davon erfahren, dass wir im "falschen" Kino gewesen waren.  Aber meine Schwester bekam Alpträume, mein Vater einigen Ärger, und japanische Monsterfilme blieben ab jetzt unerreichbar. Bei meinen nächsten Kinoerlebnissen handelte es sich daher erst mal ausschließlich um Disneys.

Na, wenigstens mal eine verantwortungsbewußte Mutter, die sich noch um die Entwicklung ihrer kleinen Racker sorgt...



Maddox

Yo, also der erste war entweder das "Dschungelbuch" oder "König der Löwen". Bei letzterem fand ich damals die Mucke so klasse und das Warzenschwein und sein Partner. Da muss ich aber schon 10 gewesen sein... komisch...vielleicht war da vorher auch schon was, aber hab da echt einen Filmriss.
Aber an was ich mich noch genau erinnern kann, war "Casper". Da hab ich mich schon voll drauf gefreut, weil ich so als Kurzer immer so ein Gespenster-Freak war. Der Film war der Hit schlechthin und ich hab mir dann so ziemlich alle Fanartikel dazu gekauft, die es so auf dem Markt gab. Allerdings weiß ich noch dass meine Mum mir damals (weiß auch net wieso) einen Mon Cheri als Proviant eingepackt hatte und ich zum ersten Mal mit Alk in Schoko in Berührung kam. Hab das Zeug net runterbekommen und es den ganzen Film über dieses Scheißzeugs im MUnd behalten... hat mir den Film aber net versauen können. Jedenfalls hab ich glaub ich kein MonCheri mehr angerührt...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Hankey

Zitat von: lastboyscoutMich nahm mein Onkel damals als Zehnjährigen oder so mit in "Terminator 2".Wen wundert es da, wenn ich ein totaler Actionjunkie wurde?
War einfach nur überwältigend für mich dieser Besuch.
Und hast du den Film denn damals auch richtig verstanden? Sprich auch auserhalb von Knall und Bumm? ;) Ich meine, wenn ich da an mich denke, mit 10 hatte ich mit solchen Filmen noch nicht die geringsten Berührungen gehabt und auch kein Interesse daran. T2 habe ich glaube erst so mit 14 oder 15 mit einem Cousin gesehen. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Ich bin mir nicht hundertpro sicher, aber mein erster Kinofilm könnte "Miez und Mops" gewesen sein, ein japanischer Film mit einem Hund und einer Katze als Hauptdarsteller (wenn ich mich recht erinnere, komplett ohne menschliche Darsteller). Ansonsten waren unter den ersten Kinofilmen definitiv noch dabei: "Turtles" und "Die Schöne und das Biest". Mein erster Film alleine mit einem Freund, also ohne Elternbegleitung, war "Allein mit Onkel Buck"... kurz danach folgte "Manta, Manta". Kann mich noch erinnern, hinter uns saß ein Prollo mit Schnauzer und Fliegerbrille und wiederholte immer wieder "Boah ey, boah ey".  :icon_lol:

lastboyscout

@ Mr. Hankey

Ich wurde Filmmäßig ziemlich gut erzogen.
Mit sechs Jahren sah ich versehentlich "Tanz der Teufel".
Danach war es immer so, daß mir mein Vater Filme wie "Aliens", "Terminator 1" oder "Rambo" zeigte, aber immer dabei war und mir das Ganze erklärte, mit den Maskeneffekten und so.
Er übergab mir dann auch das Kommando über seine Videosammlung.
Bei über 100 Titeln wußte ich auswendig, wo welcher Film drauf ist usw.
Mit sieben Jahren programmierte ich bereits Videorecorder usw . . .  :icon_mrgreen:
Und da wir nicht immer den gleichen Geschmack haben ( er findet sowas wie "Hana-Bi" todlangweilig ), nahm ich dann später selber auf.
Und durch das früher Eklären, wurde ich mit einem vernünftigen Maß an Filme herangeführt, und kannte mich eigentlich schon immer sehr gut aus.
Ich würde von mir selber sagen, daß ich Filmmäßig um einiges reifer war als die meisten anderen Leute.
Deswegen konnte ich auch "Terminator 2" genießen.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psYchO dAd

18 September 2006, 23:47:46 #43 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 23:58:32 von psYchO dAd
Hmmmm, also mein allererster Film im Kino war irgendein Asterix-Teil. Wenn ich mir die Teile in der OFDB anschaue, müsste das "Asterix bei den Briten" sein (hab ziemlich den ganzen Film verschlafen), da ich ihn vor meinem ersten Disney-Film im Kino gesehen habe. Bemerkenswert, da ich 83er Baujahr bin und somit 3 gewesen sein dürfte. Vermutlich war es doch "Operation Hinkelstein". Danach kamen ein paar Disneys:

# Oliver & Co. (George Scribner, 1988)
# Arielle, die Meerjungfrau (John Musker/Ron Clements, 1989)
# Bernard und Bianca im Känguruhland (Mike Gabriel/Hendel Butoy, 1990)
# Die Schöne und das Biest (Gary Trousdale/Kirk Wise, 1991)
# Aladdin (John Musker/Ron Clements, 1992)

1993 wollte ich mir Duck Tales - Der Film ansschauen, der lief aber nicht, daher wurde es Hot Shots 2. Ich kann mich erinnern, dass ich bei diesem ersten Realfilm im Kino quasi durchgelacht habe, die anderen Kinobesucher haben bestimmt nicht schlecht gestaunt. Danach war ich mit 13 in Eraser und mit 14 in "Das kleine Arschloch". Meine Mutter hatte danach einen Trailer gesehen und mich gefragt, was das denn für ein kranker Film sei. ;-) Richtug zum Kinogeher wurde ich aber erst nach Lethal Weapon 4, also im Jahre 1998, sprich mit 15.

Zuvor, mt  ca. 12, 13 begann ich mich bereits für Action zu interessieren, allerdings kannte ich bis dahin nur die Cut-Fassungen aus dem TV. Hab heute noch eine Uni-Sol Aufnahme von damals rumliegen. Rambo, Terminator usw. habe ich mir damals mit meinem Vater im TV angesehen und gleich aufgenommen. Dass das alles geschnitten ist, war mir natürlich nicht klar. Meine erste Begegnung mit Video hatte ich jedoch zuvor bei einem Freund: Terminator 1 und Gremlins. Damals dürfte ich 5 oder 6 gewesen sein, und ich weiß noch, dass ich eine Höllenangst hatte. Danach habe ich es nicht geschafft Filme wie Halloween im TV anzugucken, diese Angst ging erst mit ca. 12 langsam weg.  :icon_lol:

EDIT: Ich war in den 80ern und 90ern übrigends ein riesiger James Bond Fan. Habe jeden Film der Reihe bei jeder Fernsehaustrahlung geguckt. Den Berufswunsch Spion kann ich ebenfalls bestätigen.  :icon_cool:

Indy

Irgendwie schon erstaunlich, wie viele hier das Dschungelbuch als erstes Kinoerlebnis angeben.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

lastboyscout

@ Indy

Das ist ganz einfach, da dieser Film so gut wie jedes Jahr im Kino läuft.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ashley Axt

Erster Film war ein Godzilla Film.
Müsste  "King Kong gegen Godzilla" gewesen sein.
Hab mich damals gefragt wo denn King Kong bleibt.Hab nämlich die ganze Zeit auf einen grossen Affen gewartet  :icon_lol:

Indy

@lastboyscout

Also bei uns lief der gut und gerne seit 5 Jahren nicht mehr. Wann hat Disney die restaurierte bzw. aufpolierte Fassung in die Kinos gebracht?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Edgley

19 September 2006, 00:41:16 #48 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 00:44:09 von Edgley
Mein erstes Kinoerlebnis war, wenn auch wegen der Herstellungsjahres definitv eine Re-Wiederaufführung - Sin(d)bads 7. Reise.
GIGANTISCH. Bis heute gehören die ersten beiden Sinbadfilme zu den absoluten Lieblingsscheiben in meiner DVD-Sammlung und Ray Harryhausen geniesst bei mir Kultstatus!

Mali, schöner Thread ... bringt definitiv ein paar Erinnerungen an die Kiddy-Zeit zurück!

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 September 2006, 10:24:29 #49 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 10:32:50 von milla2201
Zitat von: Indy am 18 September 2006, 23:50:14
Irgendwie schon erstaunlich, wie viele hier das Dschungelbuch als erstes Kinoerlebnis angeben.

Das liegt bei mir daran, das mein Vater ein absoluter Zeichentrickfan im allgemeinenn und Disney-Fan im Speziellen war.
Ich kann gar nicht zählen wie oft wir uns das Dschungelbuch und fast noch mehr Aristocats reingezogen haben.

Auf der anderen Seite hat er aber u.a. auch Spaghettiwestern geliebt. Vermutlich bin ich daher filmtechnisch auch vor gar nix fies  :icon_razz:

Da fällt mir noch eine spätere Episode ein. Ich war mit meinen Kumpels unterwegs, die alle älter waren. Da hiess es dann "wir schauen uns Godzilla an". Hatte damals keinen Schimmer wer oder was Godzilla war. Weiss auch gar nicht mehr welcher das war. Aber ich war definitiv noch zu jung. Damit fing der Schiss also schon am Eingang an. Hab es aber mit reingeschafft, um danach erst mal keine Lust auf Horror zu haben.
Auf Nachfrage der Kumpels war der Film natürlich halb so wild  ...  ;)

Die nächste "Horror-Erinnerung" ist dann "Das Ding aus einer anderen Welt" und "Tanz der Teufel 2", beide auf Video. Lustigerweise hab ich mir beide von meiner Oma ausgeliehen, die war der totale Horrorfan  :D
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

19 September 2006, 10:46:22 #50 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 11:25:53 von mali
Zitat von: Indy am 18 September 2006, 23:50:14
Irgendwie schon erstaunlich, wie viele hier das Dschungelbuch als erstes Kinoerlebnis angeben.

Aber auch die Asterix-Filme stehen hier im Thread hoch im Kurs. Für viele der erste Film oder zumindest einer der ersten. Auch unter meinen ersten 5 ist einer dabei:

1. James Bond 007 - Der Spion der mich liebte (Ich wollte Agent werden)
2. Irgendein (wahrscheinlich italienischer) Zorro-Film (Ich wollte unbedingt maskierter Rächer werden)
3. Die Todeskralle schlägt wieder zu (Ich habe mir zwei Finger gebrochen und durfte eine Weile nicht mehr ins Kino)
4. Asterix erobert Rom
5. Krieg der Sterne (Als 11-jähriger, die Geburt eines Sci-Fi Fans bis heute)

Das waren meine ersten 5 Filme im Kino und im Schnitt gibt das eigentlich überraschend gut meinen heutigen Genre-Geschmack wieder ;-) Nur die "anspruchsvolle" und die "Horror" Komponente war damals noch etwas untervertreten.

Leider kann ich mich kaum noch an die damaligen Preise erinnern, aber ich meine irgendwas um die 2,50 - 3,50 DMark waren angesagt. EDIT: Habe gerade nochmal ein wenig herumgesucht. Die durchschnittlichen Eintrittspreise lagen zu der Zeit so um die 2,50 Euro (~ 5 DMark). Seufz :-)


Indy

Na, ich war ja auch stark Asterix geprägt, unter meinen ersten 10 war auch einer mit dabei, aber ein späterer 80er-Asterix. Die Prägung lag aber zum größten Teil an meinem Vater, der hat mir immer wenn ein neues Heft rauskam, das Geld in die Hand gedrückt und mich zum Bäcker geschickt um's zu holen. Dann durfte ich es am ersten Tag bei mir behalten und lesen, und von da an war ich dan Asterix-Fan, egal ob Heft oder Kino. Mit Asterix hab ich lesen gelernt :icon_mrgreen:

Aber back to topic, meine ersten 8 im Kino waren:

1) Dschungelbuch
2) Bernhard & Bianca
3) Asterix (kA welcher)
4) Falsches Spiel mit Roger Rabbit
5) Turtles
6) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
7) Stirb langsam 2
8) Stargate

Die letzten 3 haben natürlich mächtig Eindruck gemacht, von da an war alles zu spät, ich war Kinofan. Nur mit Horror kann ich, mit wenigen Ausnahmen, bis heute nix anfangen. Ich war eben schon als Kind nicht leicht zu erschrecken.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Pinhead_X

Hmm ich weiß nicht. Das könnte Arielle von Disney gewesen sein. Müsste hinkommen. Ist jedenfalls der erste Film an den ich mich bewusst erinnere. Viel dazu erklären kan ichnicht erninnere mich kaum daran.  :icon_sad:
Dann noch die Turtles Filme!! Danch verkleidete ich mich als Turtle und bin durch unser Kuhdorf gerannt. Mir wurde von beobachteten Passanten dann eine Geisteskrankheit atestiert. Ja so war das damals!  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Indy

Stimmt, Arielle hatte ich ganz vergessen. Meine angeheiratete Tante, zu dem Zeitpunkt vielleicht ein halbes Jahr mit meinem Onkel verheiratet, wollte damals ihren Familiensinn unter Beweis stellen, indem sie uns alle mit ins Kino nahm  :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

VIRUS

hm mein erstesmal kino müsste mit 4-5 gewesen sein. und der film war entweder "susi und strolch" oder "dschungelbuch". an dschungelbuch kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, bei susi und strolch habe ich geheult, als der eine köter angefahren wurde  :icon_mrgreen:

dann war das nächste mal mit 6 jahren glaube ich "kevin allein zuhaus" - inwiefern der mein leben verändert hat? hm vielleicht hat er meinen humor nachhaltig versaut, ich muss mir immer noch arg das lachen verkneifen wenn leute auf der strasse hinfallen, ausrutschen oder ihnen was runterfällt  :king:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

mali

Zitat von: rs007 am 18 September 2006, 22:44:15
[...Heiße Hexe...]
Kann mich dunkel erinnern, das ist doch so ein gummiges Zeug mit Ketchup oben drauf... so ein typischer Ami-Fraß :icon_mrgreen:

Ob Ami-Fraß weiß ich nicht mehr, aber Gummizeugs stimmt. Das Zeug schmeckte absolut künstlich und meist gab es das in Kiosken und/oder Tankstellen. Wie gesagt, wurde direkt in der Mikrowelle "zubereitet". Habe mal ein wenig gegoogelt, konnte aber leider nichts sinnvolles dazu finden, ist wohl komplett vom Markt verschwunden. Die Handpizzen davon konnte man kaum zerbeissen, aber die klebten ungeheuer gut, vor allem an der Kinodecke :-) Böse Zungen behaupten, dass das Flensburger Kino das die Dinger für kurze Zeit anbot bis kurz vor dem Abriss eigentlich nur noch von den zahlreichen Pi(l/z)zen zusammengehalten wurde, ansonsten wäre es schon längst in sich zusammengekracht :icon_smile:

Aero

Mein erster Kinofilm war Mietz & Mops. An den Film kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, daß ich damals als 3jähriger schwer beeindruckt war in welcher größe man Filme gucken kann.  :icon_eek: Aber da es irgendein kleines Vorstadtkino war würde ich mir wahrscheinlich heute eher den Kopf an der Decke stoßen. :icon_mrgreen:

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Roughale

19 September 2006, 13:06:54 #57 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 13:09:51 von Roughale
Datt is ne halöbe Ewigkeit her und ich weiss es noch sehr genau, es war Gamera gegen Gaos und ich war richtig winzig und wir kamen leicht zu spät, daraus ergibt sich bei mir immer noch die Angewohnheit sehr früh am Kino zu sein ;)

Edit: Das Kino hies übrigens Maxim und war in Berlin Neukölln, Nähe Hermannplatz - das gibt es schon lange nicht mehr, da ist ein Supermarkt eingezogen und ist wohl auch noch heute da, wenn nicht ein Internetcafe ihn abgelöst hat  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Mein erstes mal im Kino war ebenfalls die Turtles-Real-Verfilmung anno 1990 im zarten Alter von 8 1/2 Jahren. Zugleich das einzige Mal, dass ich meine Eltern zu einem gemeinsamen Kinobesuch mit mir und meinem Bruder (er war damals 6 !!) "überreden" konnte.  :icon_mrgreen:
Und es war für mich als damaliger Turtles-Freak natürlich ein Fest, als direkt im Vorspann der erste "echte" Turtle ins Bild sprang.  :love:

Das zweite mal ließ dann allerdings schonmal ein Jahr auf sich warten - das war dann aber ein ähnlich starkes Erlebnis für mich:  Die Lucky Luke Realverfilmung mit Terence Hill.   :icon_lol:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich war ordnungsgemäß in Disneys "Schneewittchen und die 7 Zwerge" mit 3 oder 4 Jahren, also irgendwann 74 oder 75.
Der zweite Besuch war dann mit 6 "Dschungelbuch".

Auch danach bin ich eher selten ins Kino gegangen, da ich allein nicht durfte, hab aber z.B. anno 1983 Michael Douglas in "Ein Richter sieht rot" gesehen, in dem Irrtum, es handele sich um einen Bronson...ahem...

Regelmäßige Besuche gabs erst so ab 15 Jahren, also 1986, mein einziger Versuch mit Mädels ins Kino als Teenager ging übrigens schon deswegen schief, weil mich der Film mehr interessierte als das Mädel (zumindest im Kino). Dabei hatte ich extra einen Gruselfilm gewählt, aber vielleicht hätts kein so guter sein sollen (Fürsten der Dunkelheit).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020