OFDb

Mr. und Mrs. Smith

Begonnen von Mr.Wilt, 9 Mai 2005, 17:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glod

Ich glaub' es hackt!
Ein nicht überspringbarer Raubkopierer-Spot + 5(!!) Trailer von anderen Filmen, bevor man ins Menü kommt. Geht's noch, oder was? Wofür bezahl' ich denn hier 18 Euro. Die müssen doch ein Rad abhaben bei Kinowelt!  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

quaker

Der Raubkopierer-Spot ist ja mittlerweile Standard aber dann noch 5 Trailer? Kann man die DVD einlegen und dann nochmal in Ruhe aufs Örtchen gehen, bevor man endlich im Menü ist. Naja, bei Kinowelt scheinen sie momentan alle am Rad zu drehen siehe den Kopierschutz... :icon_rolleyes:

Glod

Die Trailer kann man wenigstens mit Kapitelsprung wegklicken. Trotzdem ist das 'ne bodenlose Frechheit. Das vorläufig meine letzte Kinowelt-DVD, wenn das bei denen Standard wird. Ich hab's ohnehin satt, als zahlender Kunde ständig als RK bezeichnet zu werden. Aber auf Kram, der bei den Extras in die Trailerrubrik gehört (nein, DORT gibt es keinen einzigen Trailer) kann ich verzichten.
Ich kann allen nur raten, das nicht zu unterstützen und die Kohle stecken zu lassen. Sonst haben wir hier bald wieder VHS-Zeiten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Watcher

Ist echt eine Sauerei! Bei Leih-DVDs kann ich den RK-Spot noch einigermaßen nachvollziehen. Aber wenn ich knapp 20€ hinblättere, kann ich doch bitteschön verlangen, dass ich mir so einen Mist der mir ins Gewissen reden will nicht anschauen muss. Es könnte ja sein, dass der DVD Käufer irgendwann das DVD Kopieren entdeckt...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie steht es hier ?

"Die Kinowelt Home Entertainment GmbH behält sich auch in Zukunft vor, ihre Produkte vor illegaler Vervielfältigung zu bewahren und neue Technologien zum Schutz vor Raubkopieren einzusetzen."

Mein Kommentar :
"Ich behalte mir ab sofort vor, keine verseuchten Drecksprodukte der Firma Kinowelt Home Entertainment mehr zu kaufen"

Mal sehen, wer damit länger zurecht kommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Man kann ja momentan gegen Kinowelt sagen was man will, aber die Soundtrack Edition von Mr. & ...sieht mal wieder sehr gut aus. Schönes Digipack und dann dieser geteilte Schuber, echt nicht übel. Der Kopierschutz stört mich nicht weiter, guck meine Filme nie am Rechner. Hab ja noch nicht mal nen DVD Laufwerk. :icon_mrgreen:

Watcher

Sollte man sich villeicht mal beschweren. Aber dann steht man ja selber als Raubkopierer da...

Enton

Apropros beschweren ... schonmal in den dazugehörigen Cinefacts-Fred geguckt? (Das sollte keine Werbung für andere Foren sein  ;) )
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Deer Hunter

Was sagt denn Kinowelt selber dazu? Warum haben die das überhaupt da raufgepackt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Wenn ich das bei den Cinefactlern richtig mitbekommen habe, sagt Kinowelt nur das der Kopierschutz keine Probleme verursacht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

haben die den getestet???

hatte ihn mir ausgeliehen aus der videothek und wollte mal am pc reinschauen, bekamm die meldung das ich dvd brenner im rechner hätte (was ja net gelogen ist) und dieser film hier nicht ab zu spielen sei.... ganz großes kino... also ab in den laptop (der hat nur ein dvd laufwerk) und siehe da er lief....  aber albern ist das schon...

aber es ist ja eh egal.. ich werde mir jetzt die fassung mit dem soundtrack holen.... die gefällt mir ziemlich gut.. und  der soundtrack ist auch schön anzuhören....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Havoc

Und die Geschichte zieht immer weitere Kreise:

"Sicherheitslücke durch Kinowelt-Kopiersperre"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69494

Gruß Havoc.

Phil

Zitat von: Havoc am 13 Februar 2006, 11:40:17
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69494
Zitat von: Heise.deFür Linux-Anwender und Mac-User ist Alpha-DVD komplett ungefährlich. Man könnte sogar behaupten, dass Kinowelt ein Herz für Linux zeigt: Der Titel verzichtet auf den ansonsten allgegenwärtigen DVD-Kopierschutz CSS (Content Scrambling System) und lässt sich so ganz ohne DeCSS-Bibliothek wiedergeben.
hihihi  :icon_mrgreen:

aber naja...
1. kommt eh eine unrated, also warum die scheibe jetzt schon kaufen
2. wie schon erwähnt...shit drauf das gedödel am PC zu schauen
3. der Kopierschutz war am Tag des Erscheinens der Leih-DVD ausgehebelt  :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

zenobit74

Habe Mr. & Mrs. Smith auch im Digipack mit Soundtrack gekauft, Soundtrack ist super, aber der Film, hängte bei jedem Kapitelwechsel ca 2 Sekunden, was echt ärgerlich war. Habe mich dann im Internet in sämtlichen Foren schlau gemacht und gemerkt, das viele dieses Problem haben, auch mit normalen DVD Playern. Habe meinen Samsung DVD Player über HDMI angeschlossen (über RGB bestand das Problem nicht)
Kinowelt, habe ich daraufhin eine Mail geschickt und mein Problem geschildert sowie um eine Umtauschaktion gebeten. Sie haben geschrieben es könnte vielleicht am Kopierschutz liegen, möchten sich aber erst mit Samsung in Verbindung setzen und haben mir geraten die DVD meinem Händler zurückzugeben. was ich auch getan habe.
Ich finde es sehr traurig das man viel Geld für ein perfektes Filmerlebnis zu Hause ausgibt, und sich Original DVD´s kauft und Kinowelt, macht mit so einem blöden Kopierschutz alles kaputt!!!!! :icon_sad:

StS

So, wie (nicht nur) ich es vorausgesagt habe:

"unrated RC1" ab 6.6.2006

Amazon.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

kann man nur hoffen, daß kinowelt den kopierschutz gründlich überarbeitet oder gleich weg läßt, dann steht einem kauf nix im wege.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Watcher

Zitatkann man nur hoffen, daß kinowelt den kopierschutz gründlich überarbeitet oder gleich weg läßt, dann steht einem kauf nix im wege.

Insofern der hier kommt. Wieviel Unterschied gibts eigentlich??

StS

Mr. & Mrs. Smith Unrated
OT: Mr. & Mrs. Smith
Veröffentlichung: 06.06.2006
Regionalcode: 1

Dabei wird es sich um ein 2-Disc Set handeln, welches eine um 13 Min. verlängerte Filmfassung erhalten wird. Welche Szenen nun genau verlängert wurden und ob sich darunter Material aus den Trailern befindet, steht leider zu diesem Zeitpunkt nicht fest, man kann jedoch sicherlich mit ein wenig mehr Action und Erotik rechnen. Daneben wird die DVD auch neue Extras aufwarten. Folgende Ausstattungsdetails sind bekannt:

Disc 1: Unrated Widescreen Feature

* 2.35:1 Anamorphic Widescreen
* English DD5.1 & DTS 5.1 Surround
* French & Spanish Dolby Surround
* English & Spanish subtitles
* Audio commentary by director Doug Liman

Disc 2: Extra Features

* Deleted Scenes including an Alternate Ending
* Doug's Film School Sequence Breakdowns with the Director, including Animatics, Storyboards and a major action sequence not included in the film
* Confidential Files Featuring Secret Footage
* Behind The Scenes Documentary
* Shooting School Combat Training Featurette
* Photo Gallery and more!

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=80

Durango

Zitat von: Watcher am  2 April 2006, 12:19:27
Insofern der hier kommt.

Ja, kommen soll diese Fassung auch bei uns. Laut Kinowelt-Forum ist derzeit Ende 2006/Anfang 2007 als Releasetermin angesetzt.

Phil

hehehe...zum Glück habe ich gewartet (mit dem Kauf) und freue mich riesig auf die Unrated

und dann gleich 13 min  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Wird den Film auch nich besser machen.....selten so ne Gurke gesehen.....
Zumal Kinowelt dann die neue DVD ohne diesen Alpha Kopierschutz bringen wird.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Watcher

ZitatZumal Kinowelt dann die neue DVD ohne diesen Alpha Kopierschutz bringen wird.

Geil dann kann ich ja, obschon ich die alte DVD hab, die neue kaufen und mir einreden, dass ich die ja nur aus dem Grund gekauft hab, dass die neue keinen Kopierschutz mehr hat!!  :icon_mrgreen: :icon_lol:

Strahlemann

Kinowelt Home Entertainment wird im Februar 2007 die "Special Unrated Edition" veröffentlichen. Details und einen festen Tag gibt es noch nicht.

StillerMux

Da freu ich mich sehr drauf! ICh hoffe da ist dann die coole Dreiradszene aus dem Trailer drauf.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: StillerMux am 22 Oktober 2006, 13:01:16
Da freu ich mich sehr drauf! ICh hoffe da ist dann die coole Dreiradszene aus dem Trailer drauf.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3029

Freu mich schon auf die Unrated. Bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die RC1 zu holen.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

Werde ich mir NUR zulegen wenn sich diese von der Laufzeit her wircklich rechnet und damit meine ich nicht den Abspann...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Krabbelfisch

Guck dir doch den SB an^^ Die Unrated von Mr & Mrs Smith ist endlich mal wieder nen richtiger DC und in der Fassung vorhanden wie ihn Doug Liman ürsprünglich haben wollte.

StillerMux

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat es die Dreiradszene nicht geschafft. Schade, denn ich fand die Idee einfach witzig.

Indy

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Zum einen scheint ein Comeback der Profikiller mit Hilfe einer Fortsetzung nicht ausgeschlossen zu sein und zum anderen wird es wohl eine TV-Serie zum Film geben. Diese allerdings ohne Pitt und Jolie.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020