OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oh Dae Su

Der neue Film von Simon Pegg und Edgar Wright. Hier gibts ein paar Videos von den Dreharbeiten http://www.moviecentre.net/upcomingmovies/trailer/movie_id_1501.htm .
Nick Frost ist auch wieder dabei :icon_lol:. Ich muss lachen wenn ich den Typen nur sehe.

Hat Jemand noch ein paar Infos?

StS

Interview mit Pegg:
http://www.filmfocus.co.uk/newsdetail.asp?NewsID=308

Website:
http://www.workingtitlefilms.com/film.php?filmID=99

Der Film handelt von Nicholas Angel, einem Polizisten aus London, der in den Augen seiner Kollegen und Vorgesetzten zu gut in seinem Job ist. Daher wird er in das kleine Kaff Sandford versetzt, wo er absolut unterfordert ist: Hier gibt es keine Morde, sein aufregenster Einsatz ist es, bei Gartenparties für Ordnung zu sorgen. Außerdem ist sein Partner Danny Butterman ein ziemlich einfach strukturierter Mensch, der davon träumt, Mel Gibson zu sein. Doch dann gibt einige grässliche Unfälle, und Angel kommt zu der Erkenntnis, daß Sandfort möglicherweise doch nicht so idyllich ist, wie es zunächst aussah. (Zelluloid.de)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

ZitatDer Film handelt von Nicholas Angel, einem Polizisten aus London, der in den Augen seiner Kollegen und Vorgesetzten zu gut in seinem Job ist. Daher wird er in das kleine Kaff Sandford versetzt, wo er absolut unterfordert ist: Hier gibt es keine Morde, sein aufregenster Einsatz ist es, bei Gartenparties für Ordnung zu sorgen. Außerdem ist sein Partner Danny Butterman ein ziemlich einfach strukturierter Mensch, der davon träumt, Mel Gibson zu sein. Doch dann gibt einige grässliche Unfälle, und Angel kommt zu der Erkenntnis, daß Sandfort möglicherweise doch nicht so idyllich ist, wie es zunächst aussah.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6554
Starttermin für England ist der 16.2.2007

2 Teaser Trailer
http://www.workingtitlefilms.com/trailers/menu_hotfuzz.htm
oder http://www.roguepictures.com/home.html

Moonshade

Du mußt erwähnen, das das der neue Film des "Shaun of the Dead"-Teams Pegg/Frost ist.

Freu...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dexter

Zitat von: Moonshade am 17 Oktober 2006, 12:37:56
Du mußt erwähnen, das das der neue Film des "Shaun of the Dead"-Teams Pegg/Frost ist.
Freu...
Wollte diese Floskel "vom "Regisseur/Team/usw." von "Film XYZ"" vermeiden ;)
Ausserdem wird das überall erwähnt, auch in den 2 Teasern :icon_mrgreen:

Achtet mal bei dem 2. Teaser, im Supermark, welche DVD noch im Regal liegt, als die Supercop DVD reingelegt wird.:icon_lol:

"Zombies Party" mit den Shaun of the Dead Coverbild

KeyserSoze

Offizielle Seite: http://www.jointhefuzz.com/

Neues Werk vom Spaced Team die auch schon Shaun of the Dead gemacht haben.

Hot Fuzz handelt von Nicholas Angel (Pegg), seines Zeichens der beste Polizist Londons. Doch leider ist Angel ein wenig zu gut in seinem Job, sodass er alle anderen schlecht aussehen lässt. Deshalb Oscarpreisträger Broadbent ebenfalls mit an Bord!beschließen seine Vorgesetzten, ihn in das verschlafene Nest Sandford zu versetzen. Nun muss sich der Action-gewohnte Vorzeigecop mit Gartenpartys und Versammlungen der Nachbarschaftswache herumschlagen und bekommt auch noch einen einfältigen Partner names Danny Butterman (gespielt von Nick Frost) zur Seite gestellt, der davon träumt Mel Gibson zu sein.
Schon als Angel glaubt, alles sei verloren, kommt es zu einer Serie von grässlichen "Unfällen" und er muss feststellen, dass Sandford vielleicht doch nicht ganz so idyllisch ist, wie es zuerst schien...

Neben Pegg und seinem Shaun of the Dead-Kumpel Nick Frost werden auch Jim Broadbent (Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia), Timothy Dalton (James Bond 007 - Der Hauch des Todes), Bill Nighy (Shaun of the Dead), Steve Coogan (Coffee and Cigarettes) und Per Anhalter durch die Galaxis-Hauptdarsteller Martin Freeman mit dabei sein.

Trailer gibt es hier

http://media.workingtitlefilms.com/Trailers/hotFuzz/hotfuzz_xlarge.mov

Ich freu mich...

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dexter

KeyserSoze

Die Suchfunktion arbeitet toll. Ich kann nicht mehr machen als nach "Fuzz" zu suchen. Soll halt ein Mod die Threads zusammenfügen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade2603

Geiler Trailer.....

wird wohl ein Pflichtfilm...... that was brilliant.... :-))))))
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Der Trailer ist wahnsinn und da mir Shaun of the Dead auch schon sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf "Hot Fuzz" nun auch wie ein Schnitzel.  :icon_mrgreen:

Strahlemann

Der US-Trailer wurde klammheimlich veröffentlicht. Es gibt ein paar neue Szenen zum Ende.  :respekt:

Mr. Vincent Vega

Dieser Film wird das Kinojahr 2007 im Alleingang meistern, da kann kommen, was will. :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mr. pink

Nach dem bisher veröffentlichten Material wird das wohl DIE Komödie 2007.
Ich bin zwar relativ leicht zu begeistern, wenns um Filme geht, aber "Hot Fuzz" ist eindeutig der Most Wanted dieses Jahr.

Simon Pegg ist genial , "Shaun.." war schon spitze, der Trailer rockt ordentlich und... ach, wann läuft der Streifen endlich an?!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Imdb sagt 14. Juni, aber in England läuft er wohl am Mittwoch an, da wird die DVD wieder vor dem deutschen Start draußen sein.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mr. pink

ZitatDie Imdb sagt 14. Juni, aber in England läuft er wohl am Mittwoch an, da wird die DVD wieder vor dem deutschen Start draußen sein.

Grüße

Ist mir auch recht. Bei dem Film wird der O-Ton so und so Pflicht sein.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Vinyard Vaughn

Zitat von: mr. pink am 10 Februar 2007, 13:21:28
Ist mir auch recht. Bei dem Film wird der O-Ton so und so Pflicht sein.

Absolut korrekt. Habe "Shaun of the dead" damals auch im O-Ton Kino gesehen und mich bald eingemacht...als ich ihn dann auf Deutsch später sah verlor er irgendwie eine Menge Witz für mich. Aber der Trailer sieht auch schon fetzig aus ^^, freue mich schon! :respekt:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

"La Boomstick", "Mr Pump", "Rat-A-Tat"...  :LOL:

Das ist einfach zu geil...

Ich freu mich drauf!  :icon_mrgreen:

mcBain

ja sehr super...."got a mustage! i know!" sehr köstlich.

Mr. Vincent Vega

Vor allem sind allein in den paar Trailern schon wieder haufenweise "Spaced"-Zitate versteckt. Einfach köstlich.

Dexter

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis 

:wallbash:

Nibi

Zitat von: Dexter am 28 März 2007, 17:06:03
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis 

:wallbash:

Autsch, da war mal wieder jemand ganz kreativ.  :hacki:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

Immer noch besser als "Ein Zombie kommt selten allein"*

* ursprünglicher deutscher Titel von "Shaun of the Dead" :icon_mrgreen:

Nibi

Dagegen war ,,Ein romantische Komödie...mit Zombies"(oder so ähnlich) aber ein Brüller
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Wer den auf Deutsch ansieht ist selber Schuld, ich wette mal, dass der deutsche Untertitel noch das beste and der Synchro sein wir - Komödien gehen heutzutage immer schief...

Für die die nicht in den Snekthreat schauen kann ich erwähnen, dass ich Glück hatte und mich von der Güte des Films am Montag überzeugen konnte - der geht ab und ab und ab... volle Punktzahl und schon ein sicherer Platz im DVD Regal, nut in welchem wird noch entschieden :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

ZitatWer den auf Deutsch ansieht ist selber Schuld
Och! Ich habe bei "Shaun..." damals beim gucken im Kino auf deutsch nicht unbedingt weniger gelacht, als später im Original auf DVD. Von daher wird das schon passen! Und da der Film gerade zu prädestiniert für ne Sneak ist, wird es wohl sowieso nicht anders kommen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Den Kinobesuch hier kann man sich wohl sparen, am 11 Juni erscheint die UK DVD, 3 Tage vor dem deutschen Kinostart.

ZitatUniversal Home Video UK will release Hot Fuzz on June 11th.
The action-comedy, from the creative team behind "Shaun of the Dead," arrives with an anamorphic widescreen transfer and Dolby Digital 5.1 tracks.

Bonus features include
- Four audio commentaries (featuring director Edgar Wright, actors Simon Pegg and Nick Frost, the Sandford Police Force, the Sandford Village People and the Real Fuzz)
- 20 deleted & alternate scenes
- Outtakes
- An alternate opening and epilogue
- "We Made Hot Fuzz," "Here Come the Fuzz," "Art Department," "Edgar & Simon's Flip Chart" featurettes
- The complete online video blogs
- Trailers
- Easter Eggs
- and more
http://www.davisdvd.com/news/spy.html

Arthur Spooner

Habe den Trailer zum Film gestern das erstemal gesehen. Und sieht sehr viel versprechend aus, finde Shaun of the Dead ja schon Genial.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Dexter am  6 April 2007, 17:34:29
Den Kinobesuch hier kann man sich wohl sparen, am 11 Juni erscheint die UK DVD, 3 Tage vor dem deutschen Kinostart.
http://www.davisdvd.com/news/spy.html

Deshalb muss man sich den Kinobesuch aber trotzdem nicht sparen, dem Happening-Charakter des Films wird vermutlich nur die große Leinwand gänzlich gerecht.

blade2603

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 April 2007, 00:05:39
Deshalb muss man sich den Kinobesuch aber trotzdem nicht sparen, dem Happening-Charakter des Films wird vermutlich nur die große Leinwand gänzlich gerecht.

sehe ich genauso.... warum sollte ich mir den Kinobesuch sparen, nur weil der Film 3 Tage vorher auf DVD erscheint... ?????? ich denke das ist ein Film der sollte ruhig auf der großen Leinwand geschaut werden... also ich freue mich immer noch auf den Film... vor allem weil ich shaun of the dead im Kino verpasst habe... war hinter doch ziemlich sauer darüber...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020