OFDb

Riesen Falschauszeichnung bei Amazon !!!!

Begonnen von Dexter, 28 November 2004, 17:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dmk

Man kann Amazon aber durchaus verstehen, dass die Bestellungen storniert werden.

Ich hätt's mir zwar auch gewünscht  :icon_sad: , aber jeder der selber auf der Seite des Verkäufers sitzt, würde genauso handeln. Vor allem da sich Amazon in den AGB auch gegen solche Fauxpas abgesichert hat. Selbst für einen Mega-Konzern wie Amazon wäre der 6/7 stellige Verlustbetrag enorm.

mali

Die Versandkosten waren eh eine Frehheit! Abzocke! :-)

notrickz

Ich mein war ja ein Versuch wert, ohne selbst davon betroffen gewesen zu sein, aber wer ehrlich gedacht hat, dass das klappen würde, der lebt wohl hinterm Mond.

mali

jab

19 Februar 2007, 01:30:32 #64 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2007, 11:54:20 von jab
Scheint in letzter Zeit häufiger mal vorzukommen (Serien-Boxen etc.) - jetzt auch mal in England:

Steven Seagal- 8-DVDBox für ~7,50€ (Allerdings sind afaik 6 davon (pre-BBFC/Warner) cut!)

edit: und das Komma ist eine Stelle weiter gerückt ;)

Karm

Mr. Krabbelfisch

ROFL, manche haben sie doch echt nicht mehr alle (^_^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kaypp

Zitat von: Karm am 22 Mai 2007, 09:58:20
Ob das auch ein Fehler ist:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005Y0U8/ref=dp_olp_3/303-7500545-4969804?ie=UTF8&qid=1179813340&sr=1-1

Oder ist die jetzt so selten?
Dann bin ich ja reich. :icon_razz: :icon_mrgreen:

Der geht halt auf "Dummfang", obwohl ich bezweifle das es solche dummen (reichen) Leute gibt.  :icon_lol:

@ Karm: An deiner Stelle würd ich die DVD jetzt für 50,- weniger bei Amazon anbieten.  :icon_lol:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Graf Zahl

Wenn die mal nicht eigentlich 3,99 kosten sollte...^^

Akayuki

Zitat von: Graf Zahl am 22 Mai 2007, 16:50:30
Wenn die mal nicht eigentlich 3,99 kosten sollte...^^

Tja, moderne Gewinnmaximierung...  :icon_smile:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020