OFDb

Crank (Action mit Jason Statham und Amy Smart)

Begonnen von StS, 20 Juli 2006, 13:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ach hört mir auf mit "anspruchsvoll", ich habe doch ein Herz für Action-Flachsinn aller Art. :icon_smile:
Bin halt nicht so mit dem Film warmgeworden, wie ich mir selbst erhofft hatte, mehr nicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am  6 Januar 2007, 15:14:26
Ach hört mir auf mit "anspruchsvoll", ich habe doch ein Herz für Action-Flachsinn aller Art. :icon_smile:
Bin halt nicht so mit dem Film warmgeworden, wie ich mir selbst erhofft hatte, mehr nicht.

Im Prinzip ist der Film doch wie GTA...immer wieder spaßig^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Also...wer braucht hier noch ne Achterbahnfahrt?!  :icon_twisted: :king:
Soeben gesehen, die 9/10 hat er DICKE. Ich mich selten so von einem Film im wortwörtlichen Sinne mitreißen lassen. Normalerweise trinke ich ja mein Bier erst zu späterer Stunde, aber hier ging es nicht ohne. Sonst hätte ich - ich meine es Ernst - mich wahrscheinlich nach ner halben Stunde in meinen 100 PS Lupo gesetzt und wäre mit Nonstop-Kickdown über die Autobahn geheizt. Jetzt geht das natürlich nicht mehr; bzw. ich will diese Erfahrung nicht machen...  :icon_mrgreen: Im Ernst, das Ding zündet wie Sau und der Adrenalinkick überträgt sich VOLLENDS auf einen. Wie komm ich nun wieder runter? Die diversen Biere und Kippen haben nur bedingt gezogen; wahrlich: Ich habe mich selten nach einem Film so voller Speed und Überdrehtheit gefühlt wie hier. Klasse Sache; schöner Ausgleich zum 1ten Teil des Ersten Hilfe Kursus von heute VM-NM...  :respekt: :king: :love: :icon_eek: :icon_lol: :icon_mrgreen:
Gore on!

Phil

hat mir auch ziemlich gut gefallen. Besonders das Tempo und der Schnitt! Das waren ja ma Meisterleistungen.
Im gegensatz zu den müden Transporter-Teilen, denen ich nischt abgewinnen konnte, war das hier mal non-stop-hau-drauf-action.
also gut und gerne 7/10. Werde ihn bestimmt in nächster Zeit noch ein paar mal anschauen, da es auch ein solider Party-Film ist.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

@Phil: Das ist keineswegs böse gemeint, sonder schlicht simple naiv: Was ist ein solider Party-Film?

Phil

Zitat von: Klugscheisser am 13 Januar 2007, 02:51:57
Was ist ein solider Party-Film?
(für mich) ein Film, den ich mit meinen Jungs (Mädels) schauen kann, wo jeder ein Bierchen in der Hand hält, geraucht und (relativ viel) gequatscht wird, man allerdings trotzdem in der Lage ist der Handlung weitestgehend zu folgen. Möglichst wenig Hintergrund, ohne viel Nachdenken zu müssen.

Bei vielen Filmen ist es so, dass man die in größerer Runde (meist ab 4 Leuten) nicht mehr anständig schauen kann, da man zuwenig mitbekommt. (meine Erfahrungen)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

Okay. So hätte ich es jetzt auch gesehen, hatte aber als ich meine Frage gestellt habe, irgendwas anderes im Kopf.
Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, mit wem man guckt, und wie die Leute gerade so drauf sind.
Aber deiner Definition stimme ich zu. Allerdings finde ich auch immer wieder auffällig, wenn man dann die Filme mal mit voller Aufmerksamkeit guckt, merkt man erst, wieviel man doch nicht mitbekommen hat.
Sehr gut finktioniert es ja auch bei Filmen, die schon alle kennen und mögen und es bei den besten Szene auf einmal völlig still wird und noch einmal zurückgespult...  :icon_mrgreen:

True Lies

So eben auch Crank gesehen,
Fand ihn leider nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Die Kameraführung war etwas zu stylisch und hektisch. Was einige interessante Details verschwinden ließ.(MTV-Ästhetik=Mist)
Das Hauptproblem aber war die absolut beschissene Musik, die fast non-stop gespielt wurde! Gleich nach Rap ist das die Art von Musik die ich in Filmen fast immer zum Kotzen finde. So etwas kann und sollte nie einen ausgefeilten Score von z.B. James Newton Howard ersetzen.
In Sachen Handlung und Figuren war auch nicht viel los, aber das werte ich nicht als Abzug, da das ja ein Action-Film ist.
(Das ist alles natürlich meine persönliche Meinung und diese ist frei.)

Hackfresse

Meiner Meinung nach hätten als Musikuntermalung The Prodigy am allerbesten gepasst.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shodan

eben gesehen...was für ein grottiger drecksfilm.
dämliche story, total übertriebene action, schwachsinnige humoreinlagen und ein total albernes ende.
1/10 Punkten; 1 Punkt der musik wegen...

Hana-Bi

Zitat von: Shodan am 14 Januar 2007, 17:35:22
eben gesehen...was für ein grottiger drecksfilm.
dämliche story, total übertriebene action, schwachsinnige humoreinlagen und ein total albernes ende.
1/10 Punkten; 1 Punkt der musik wegen...

Jeder konnte hier eine vernünftige Erklärung abgeben wieso er den film nicht so toll fand, aber wenn ich sowas mal wieder lese kann ich nur schmunzeln was manche Leute von einem Action Film erwarten :icon_rolleyes:

Shodan

tja dann siehst du mal das ich nicht jeder bin. es gibt durchaus intelligente actionfilme, die einen sinn machen oder war dir das noch nicht bekannt?

Hana-Bi

14 Januar 2007, 19:35:46 #72 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2007, 19:38:09 von Hana-Bi
Sorry aber ich kenne keinen realistischen und intelligenten Actionfilm. Oder willst du mir sagen das Die Hard, The Rock, Con Air oder Bad Boys so anspruchsvoll sind?? Jetzt würde mich mal interessieren was für dich ein sogenannter "intelligenter" Actionfilm ist, also nenn mir da bitte mal einen Titel. Und jetzt komm mir nicht mit Heat oder Collateral an das sind für mich Thriller mit Action Einlagen. Oder sag mir doch bitte einmal was du von Crank erwartet hast?? Also ich vermisse da die Logik, du schaust dir einen Actionfilm an aber erwartest anscheinend ein anspruchsvolles Drama :doof:
Und überhaubt, hätte nicht schon im Vorfeld bekannt sein müssen das Crank ein absoluter Partyfilm ist?? Hast du dir den Inhalt vorher nicht durchgelesen??

rs007

Zitat von: Hana-Bi am 14 Januar 2007, 19:35:46
Sorry aber ich kenne keinen realistischen und intelligenten Actionfilm. Oder willst du mir sagen das Die Hard, The Rock, Con Air oder Bad Boys so anspruchsvoll sind?? Jetzt würde mich mal interessieren was für dich ein sogenannter "intelligenter" Actionfilm ist, also nenn mir da bitte mal einen Titel.

"Realistisch" und "intelligent" schließen sich bei Actionfilmen wohl aus; am ehesten kommen da noch diverse Kriegsfilme ran, zB Das Boot


Klugscheisser

Naja, also ich finde, dass Attribute wie "realistisch" oder "intelligent" schon auch auf einen Actionfilm angewendet werden können. Wahrscheinlich muss man sie nur in Relation zu ihrem Genre sehen.

Ich würde z. B. nicht "Die Hard" mit "Con Air", "The Rock" und "Bad Boys" in einen Topf werfen. "Die Hard" hat - finde ich - schon einiges an Realismus zu bieten und nicht nur dieses pathetische und patriotische Gepose. Zwar ist es natürlich ein Actionfilm und dass man sowas mal in den Abendnachrichten sieht, auch sehr unwahrscheinlich, aber dennoch nicht (all) zu übertrieben. Wobei ich gerade auch merke, dass ich mir hier mit einer Definiton schwer tue, aber ich glaub', man weiß, was ich meine. Jedenfall hab' ich bei der Art Film jetzt nicht so ein schlechtes Gefühl, dass ich gerade etwas sehr Übertriebens und Unrealistisches wie z. B. bei "The Transporter" sehe.  ;)

Zu "Crank" kann ich jetzt nichts direkt sagen, weil noch nicht gesehen. Aber ich kann verstehen, dass der Film wohl extrem spaltet. Auf der einen Seite der "Partyfilm", schwer unterhaltsamer "No-Brainer", usw.; auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass sich Leute sehr darüber aufregen und ihre Zeit bereuen, die sie damit verschwendet haben. Und so finde ich Shodans Kommentar auch nicht allzu unpassend, sonder verstehe wohl schon, was ihm am Film nicht gepasst hat (nämlich alles  :icon_mrgreen:).

Zu Actionfilmen, die vielleicht mehr als nur einen hohen Adrenalinspiegel bieten, würde ich wohl z. B. "Terminator 2" zählen.
Oder auch "The Matrix" (wobei ich da nicht so der große Fan von bin).
Oder - da stoß ich vielleicht auf ein Problem wegen des Genres (finde schon, dass man die auch unter Action verbuchen kann) - "Aliens", "The Wild Bunch", "Total Recall" (der nicht völlig platt ist) oder vielleicht die "Indy"-Filme. 
Oder auch die ersten beiden "Lethal Weapon". Wobei die beiden für mich nennenswert sind, da sie zwar auch keine "Überhandlung", dafür aber auf ihre Weise sehr - ich sag mal - schlüssig sind und einiges an Witz und Tempo kombinieren (vielleicht eher ein anderes Kriterium, was für mich auch einen guten Actionfilm ausmachen könnte).
Hier hör' ich jetzt mal auf...  :icon_mrgreen:

Shodan

15 Januar 2007, 18:48:22 #75 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 18:50:08 von Shodan
Zitat von: Hana-Bi am 14 Januar 2007, 19:35:46
Sorry aber ich kenne keinen realistischen und intelligenten Actionfilm.
von realistisch und anspruchsvoll habe ich nie gesprochen, kollege.
lediglich intelligente action. die actionszenen in crank fand ich einfach nur lächerlich und total fehl am platz. aber wenn das dann  dein maßstab an action ist, dann will ich nicht deinen Filmgeschmack haben.

Zitat von: Hana-Bi am 14 Januar 2007, 19:35:46
Oder willst du mir sagen das Die Hard, The Rock, Con Air oder Bad Boys so anspruchsvoll sind?? Jetzt würde mich mal interessieren was für dich ein sogenannter "intelligenter" Actionfilm ist, also nenn mir da bitte mal einen Titel. Und jetzt komm mir nicht mit Heat oder Collateral an das sind für mich Thriller mit Action Einlagen.

Man on Fire
Stirb Langsam
Das fünfte Element
V wie Vendetta
Terminator 1 und 2
Matrix (nur Teil 1)
Predator

Das sind Filme, die von der ersten bis zur letzten Minute spannend sind, wo die Action sinnvoll eingesetzt und intelligent in die Story miteingebaut wurde (siehe besonders Das fünfte Element vom Schnitt her, da passt einfach alles zusammen.)

Zitat von: Hana-Bi am 14 Januar 2007, 19:35:46
Oder sag mir doch bitte einmal was du von Crank erwartet hast?? Also ich vermisse da die Logik, du schaust dir einen Actionfilm an aber erwartest anscheinend ein anspruchsvolles Drama :doof:
Und überhaubt, hätte nicht schon im Vorfeld bekannt sein müssen das Crank ein absoluter Partyfilm ist?? Hast du dir den Inhalt vorher nicht durchgelesen??
von Crank hab ich erwartet, das er spannend und mitreißend ist, so wie es der Inhalt versprochen hat. die Action sollte wohldosiert sein. Alles suchte ich vergebens.
Tut mir ja leid, wenn ich mit deinem Lieblingsfilm nix anfangen kann, aber ehrlich gesagt is mir das auch egal, wenn du dich mit solch schwachsinnigen Filmen zufrieden gibst, ist das dein Problem und deswegen brauchst mich auch nicht so dämlich anzumachen. Es gibt halt auch Leute die andere Meinungen haben, aber da bist du wahrscheinlich nicht so tolerant und versuchst auch noch, so einen Scheißfilm zu verteidigen, indem du Leuten wie mir deine Meinung aufdrückst, unfreundlich irgendeine Scheiße an den Kopf knallst und dann noch in irgendwelche Schubladen steckst. Und wenn ich sage Heat sei ein Actionfilm, dann ist das eben meine Meinung. Die kannst du mit Sicherheit nicht ändern.

gruß
shodan

Hana-Bi

15 Januar 2007, 19:03:56 #76 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 19:11:22 von Hana-Bi
Zitat von: Shodan am 15 Januar 2007, 18:48:22
kollege

Haben wir schonmal ein Bier zusammen getrunken?? Trotzdem schön das du so gut über mich bescheid weißt.

Crank ist nicht mein Lieblingsfilm, ich habe ja nichtmals 10 Punkte gegeben. Allerdings stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da (willst du nun alle Leute hassen weil sie den Film mögen??). Für mich ist Crank ein optimaler Action-Partyfilm. Ich wollte den Film Anfangs gar nicht sehen da mich Stathams letzte Filme nicht gerade bgeistert haben. Und Crank hat mich dann doch sehr überrascht wie gut der Film doch war. Es war keineswegs von den beiden Regisseuren beabsichtigt einen realistischen Film zu drehen, er sollte wie ein Videospiel werden unrealistisch und völlig abgedreht. Das haben die beiden Regisseure super hinbekommen, ich wollte schon immer mal einen Film sehen der aufgemacht ist wie GTA.

Zitat von: Shodan am 15 Januar 2007, 18:48:22

Man On Fire
Stirb Langsam
Das fünfte Element
V wie Vendetta
Terminator 1 und 2
Matrix (nur Teil 1)
Predator

Das sind Filme, die von der ersten bis zur letzten Minute spannend sind, wo die Action sinnvoll eingesetzt und intelligent in die Story miteingebaut wurde (siehe besonders Das fünfte Element vom Schnitt her, da passt einfach alles zusammen.)

Das Fünfte Element ist für mich der meist überschätzte Film überhaubt (Lynchen dürft ihr mich gleich ;) ). Wenn in irgendeinem Film die Action nicht intelligent und realistisch ist dann ja wohl im Fünten Element. Und Man On Fire fand ich persönlich unspektakulär.
Wie du siehst habe ich eine ähnliche Meinung zu deinen "Lieblingsfilmen" wie du zu Crank. Aber ich will dir deine Meinung überhaubt nicht wegnehmen und ich will dir auch bestimmt keinen reinlabern, allerdings musst du damit rechnen einen Gegenantwort zu bekommen wenn du einen Film so runtermachst.

Und was meinen Filmgeschmack betrifft, bisher hat sich in den ganzen Jahren noch nie jemand aus dem Freundeskreis beschwert bei den Filmen die ich empfohlen habe. Und da ich mich eh nicht auf ein spezielles Genre festlege diskutiere ich auch gar nicht weiter darüber. Einigen wir uns darauf das dir meine Meinung nicht passt und mir deine nicht, dann ist doch alles klar :respekt:

Shodan

Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 19:03:56
Haben wir schonmal ein Bier zusammen getrunken?? Trotzdem schön das du so gut über mich bescheid weißt.
Dito.
Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 19:03:56
Crank ist nicht mein Lieblingsfilm, ich habe ja nichtmals 10 Punkte gegeben. Allerdings stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da (willst du nun alle Leute hassen weil sie den Film mögen??).
nein, keineswegs will ich alle Leute hassen die den Film mögen. wie kommst du darauf? Nur kann ich Leute wie dich nicht verstehen, die manch hartes Urteil über einen Film als Anreiz sehen, gleich Stress zu schieben ;-)
Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 19:03:56
Wie du siehst habe ich eine ähnliche Meinung zu deinen "Lieblingsfilmen" wie du zu Crank. Aber ich will dir deine Meinung überhaubt nicht wegnehmen und ich will dir auch bestimmt keinen reinlabern, allerdings musst du damit rechnen einen Gegenantwort zu bekommen wenn du einen Film so runtermachst.
Mit Gegenantworten habe ich kein Problem, wenn sie richtig formuliert sind. Und das waren genausowenig meine Lieblingsfilme wie Crank dein Lieblingsfilm ist ;-)
Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 19:03:56
Und was meinen Filmgeschmack betrifft, bisher hat sich in den ganzen Jahren noch nie jemand aus dem Freundeskreis beschwert bei den Filmen die ich empfohlen habe. Und da ich mich eh nicht auf ein spezielles Genre festlege diskutiere ich auch gar nicht weiter darüber. Einigen wir uns darauf das dir meine Meinung nicht passt und mir deine nicht, dann ist doch alles klar :respekt:
ich arbeite in einer Videothek in einer kleinen Stadt und meine Meinung ist den Kunden sowie auch meinen Freunden anscheinend sehr wichtig, sonst würden sie mich nicht jeden Tag mit Fragen überhäufen. Aber egal, wenn alle Meinungen gleich wären dann wäre es ja langweilig, ne?

Hana-Bi

Ah so gefällt mir die Unterhaltung doch schon besser ;)
Will mich natürlich entschuldigen wenn ich etwa unhöflich geantwortet habe, aber bei 1/10 Wertungen reagiere ich manchmal über :icon_twisted:

Shodan


Nibi

Vorsicht SPOILER
Gerade gesehen!

Der Film ist so richtig banane und das meine ich positiv. Selten so einen Unfug gesehen, aber er weiß zu unterhalten, ist nie langweilig und legt ein wahnsinns Tempo vor.
Bis auf den Stunt im Einkaufszentrum, hat er mir gefallen. Gehirn aus, Bier auf und gucken  :respekt:

8/10 wegen der bescheuerten Story, dem Fick in Chinatown und dem geilsten Telefongespräch seit langem! Ach ja und der Soundtrack wird gleich mal bestellt.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Zitat von: Nibi am 18 Januar 2007, 17:51:04
Vorsicht SPOILER
Gerade gesehen!

Der Film ist so richtig banane und das meine ich positiv. Selten so einen Unfug gesehen, aber er weiß zu unterhalten, ist nie langweilig und legt ein wahnsinns Tempo vor.
Bis auf den Stunt im Einkaufszentrum, hat er mir gefallen. Gehirn aus, Bier auf und gucken  :respekt:

8/10 wegen der bescheuerten Story, dem Fick in Chinatown und dem geilsten Telefongespräch seit langem! Ach ja und der Soundtrack wird gleich mal bestellt.  :icon_mrgreen:

Kann ich so unterschreiben. Definitiv ein Kaufkandidat :dodo:

True Lies

Zitat von: Nibi am 18 Januar 2007, 17:51:04
Vorsicht SPOILER
Gerade gesehen!

Der Film ist so richtig banane und das meine ich positiv. Selten so einen Unfug gesehen, aber er weiß zu unterhalten, ist nie langweilig und legt ein wahnsinns Tempo vor.
Bis auf den Stunt im Einkaufszentrum, hat er mir gefallen. Gehirn aus, Bier auf und gucken  :respekt:

8/10 wegen der bescheuerten Story, dem Fick in Chinatown und dem geilsten Telefongespräch seit langem! Ach ja und der Soundtrack wird gleich mal bestellt.  :icon_mrgreen:
Zitat von: dr. gonzo am 18 Januar 2007, 17:59:07
Kann ich so unterschreiben. Definitiv ein Kaufkandidat :dodo:
Sehe ich genau anders.

dr. gonzo

Zitat von: True Lies am 18 Januar 2007, 18:10:05
Sehe ich genau anders.

Er muss ja auch nicht jedem gefallen :icon_rolleyes:

mali

Schlimm, schlimmer, Crank.

Eine der seltenen Filme wo ich arg in Versuchung kam vorzeitig abzuschalten. Ich mag Action-Filme und ich mag ungewöhnliches, aber dermaßen künstlich auf Tempo und Spannung gepushtes wie dieses langweilige Machwerk versauen einem echt den Spaß am (Heim)Kino. Humor für Bewußtlose.

Nichts am Film (bis auf den gut abgemischten Sound der DVD und die Verwendung von Google Earth) konnte mich begeistern und mit Verwunderung lese ich hier die Lobeshymnen sebst gestandener Filmliebhaber und Review-Schreiber :-) Die OFDB- und IMDB-Bewertungen lassen mich erschauern.

Schlimm waren die peinlichen Pubertätshumor-Einlagen (Blowjobs, Publick-Fick, Dauer-Ständer) und der teilweise auf "mann wie ungewöhnlich und abgedreht" getrimmte Soundtrack. Ein Film für die Tonne und eine DVD für wackelnde Tischbeine. Enttäuschend für einen Statham.

Lesetipp: http://german.imdb.com/title/tt0479884/board/nest/64121544

(Gewürgte) 3/10

Nibi

Zitat von: mali am 19 Januar 2007, 16:01:53

Schlimm waren die peinlichen Pubertätshumor-Einlagen (Blowjobs, Publick-Fick, Dauer-Ständer) und der teilweise auf "mann wie ungewöhnlich und abgedreht" getrimmte Soundtrack. Ein Film für die Tonne und eine DVD für wackelnde Tischbeine. Enttäuschend für einen Statham.


Die, wie du sie nennst, ,,Pubertätshumor-Einlagen" haben mir gut gefallen. So etwas sieht man viel zu selten im Kino. Filme die sich selbst zu ernst nehmen sehe ich jeden Tag, das nenne ich mal eine nette Abwechslung. Sicher ist der Film keine Offenbarung was das Schauspielerische, die Regie oder das Drehbuch angeht, aber das Gesamtpaket greift sehr gut ineinander.

Und die Musik fand ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich, aber da einige meiner favourites dabei waren bin ich doch sehr überzeugt von der Musik. Spätestens als Statham den Fernseher bei ,,Refused" zertrümmert hatte mich der Film überzeugt.


-It's blood
-Son of a bitch

mr. pink

ZitatEnttäuschend für einen Statham.

Ich würd eher sagen, hervorragend für einen Statham.
Ohne dir deine Meinung nehmen zu wollen, stellt sich mir immer wieder die Frage, mit welchen Erwartungen sich einige "Crank" anschauen. Es ist ja mittlerweile wirklich oft genug gesagt worden, dass der Film völlig Banane und realtiätsfremd ist. "GTA - The Movie".. was soll da rauskommen? Da findet sich nicht einmal der leisteste Hinweis auf höhere Ansprüche in den knapp 90 Minuten.
Daher sage ich: Der Film will Action-Nonsense sein, stylisch fotografiert und mit einigen bösen Gewaltausbrüchen. Und in diesem Sinne ist er klasse. Mehr nicht.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

dr. gonzo


True Lies

Zitat von: dr. gonzo am 14 Mai 2007, 16:24:11
:algo:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=crank&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=107190-a/DVD&lineindex=8

Juhu, mal wieder die alte DVD die man erst gekauft hat rauskloppen für nen DC. :icon_confused:
Das ist ja wohl das Letzte. Ich könnte  :kotz:
Abzocke hoch 3.  :icon_evil:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020