OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die können den Grund eigentlich nennen, wissen doch eh alle, daß Viney doof ist, und seine DVD auf dem Postweg verloren gehen wird.  :king: :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

So,
hat jetzt eigentlich schon irgendjemand seine DVD erhalten???

Nur ma so "nebenbei" gefragt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 21 Juni 2007, 09:59:53
So,
hat jetzt eigentlich schon irgendjemand seine DVD erhalten???

Nur ma so "nebenbei" gefragt. ;o)

Bei meinem WOW Account steht immer noch Vorveröffentlichung  :icon_evil: langsam werd ich tierisch stinkig, und dann fang ich immer mit randalieren an! *grrrr*

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 18:55:16
Vielleicht? Du bist Dir also nicht sicher? Da kann ich Dir helfen: NEIN! BIST DU NICHT (die Herkunft schließt das schon aus) sonst hättest Du die DVD ja schon. Nicht mal Deine Haare mögen Dich und rennen weg.

Du berliner Schandmaul  :icon_lol: (appropo, rate mal wo ich jahrelang nach meiner Geburt gelebt habe!? Richtig in Marzan! ;)) von wegen meine Haaren rennen weg, das ist rasiert du Offe! :algo:

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 19:07:48
Die können den Grund eigentlich nennen, wissen doch eh alle, daß Viney doof ist, und seine DVD auf dem Postweg verloren gehen wird.  :king: :icon_twisted:

-.- Ich hoffe du kommst auch zum UT, dann unterhalten wir uns mal in Ruhe ...:icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 Juni 2007, 14:31:49
Bei meinem WOW Account steht immer noch Vorveröffentlichung  :icon_evil: langsam werd ich tierisch stinkig, und dann fang ich immer mit randalieren an! *grrrr*

mittlerweile steht bei mir "Zur Lieferung bereitstehend". Na toll. Wenn das Teil schon bereit steht, dann LIEFERT ES HALT AUS IHR SCHEISS PAPPNASEN!!!!!!!!!!!
Und dieser f... Satz steht da jetzt auch schon seit zwei Tagen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Mr. Vincent Vega

Viny:

Ich leide mit dir,warte auch auf die DVD von Wow. :bawling:

22 Juni 2007, 02:46:33 #125 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 02:52:14 von Crumb B
Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 Juni 2007, 14:31:49
Du berliner Schandmaul  :icon_lol: (appropo, rate mal wo ich jahrelang nach meiner Geburt gelebt habe!? Richtig in Marzan! ;))

Oha, das spricht nicht unbedingt für Dich, ich hab 9 Jahre dort gewohnt(Marzahn West) und bin da 13 Jahre zur Schule gegangen(Alt-Marzahn), hab Dich also sicherlich schon mal verprügelt  :icon_twisted::pidu:

Zitat
-.- Ich hoffe du kommst auch zum UT, dann unterhalten wir uns mal in Ruhe ...:icon_mrgreen:
Liegt leider mitten in meinen Klausurterminen :bawling:

Edit: Ich hab WOW gesagt, die sollen bis 31.7. warten mit dem Ausliefern, damit Ihr Eure DVD nicht vor meiner HD-DVD habt  :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Crumb B am 22 Juni 2007, 02:46:33
Edit: Ich hab WOW gesagt, die sollen bis 31.7. warten mit dem Ausliefern, damit Ihr Eure DVD nicht vor meiner HD-DVD habt  :LOL:

hehehehe "eine uffs mOwl" ;o)
Liebe Ursula,

Vinyard Vaughn

22 Juni 2007, 13:09:06 #127 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 13:25:23 von Vinyard Vaughn
Oha, das spricht nicht unbedingt für Dich, ich hab 9 Jahre dort gewohnt(Marzahn West) und bin da 13 Jahre zur Schule gegangen(Alt-Marzahn), hab Dich also sicherlich schon mal verprügelt  :icon_twisted::pidu:

"Ich glaube NICHT Tim" (und versuch erst gar nicht ein "Oh doch Al" reinzuhauen! ^^). Bin Gott sei Punk im Alter von 5 1/2 aus der Scheissgegend weggezogen  :king:!

Zitat von: Eric am 22 Juni 2007, 09:59:21
hehehehe "eine uffs mOwl" ;o)

Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst Eric  :icon_twisted:, du kannst ihn die erste Runde haben aber danach gehört er mir! :icon_mrgreen:

P.S. Immer noch bei Vorveröffentlichung  :icon_evil:...

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 Juni 2007, 16:46:38
Viny:
Ich leide mit dir,warte auch auf die DVD von Wow. :bawling:

Wenigstens einer der hier mal ehrliche Anteilnahme verkündet! :D

Edit: Ok, na gut du hast es so gewollt, ich will mir nicht nachsagen lassen ich würde andere die "Vorarbeit" machen lassen (und bezieh das ja nicht auf alle Dresdner, ich kenn da Leute bei den Dynamo Ultras die würden dir das übel nehmen ;) ), das 1:1 steht Crumb!!! :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 22 Juni 2007, 13:09:06
Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst Eric  :icon_twisted:, du kannst ihn die erste Runde haben aber danach gehört er mir! :icon_mrgreen:

Ts ts ts, so sind sie die Dresdner, lassen andere die Vorarbeit leisten und wollen prügeln, wenn das Opfer schon am Boden liegt :nono:

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 22 Juni 2007, 13:09:06

Ich bin eine "Ein-Mann-Armee" und so jemanden wie CRUMB essen wir bei uns zum Frühstück!! Der kann mir ruhig kommen mit seinen krassen Homie-Abcheckers aus seinem dämlichen Berliner Ghetto!!
Ich bringe einfach meine TRAKTOR Gang mit und dann will ich mal sehen was der mit seinem popeligen Springmesserchen gegen mein 4 Meter breites Mähwerk ausrichten will!!!
Wenns für Bambi's reicht mäh ich den locker in tausend Scheibchen. *brumm brumm*

Ferner sind wir "Jungs vom Land" sowieso viel "krasser". Wir labern nicht unnötig rum ala "Ey alda hast du Problem oder was?" sondern bei uns gibts ersma eine uffs moWl und dann wird gefragt ob man WEITERHIN ein Problem hat!!

ugga ugga ugga ;o)
Liebe Ursula,

Und was machst Du den ganzen Tag? - Trecker fahrn! :LOL: :LOL:

Dein Spruch ist aber besonders lustig, weil hier in Weißensee (wo ich seit 13 Jahren wohne) der Altersdurchschnitt bei 65 liegt, und um 6 die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Und btw, das ist nicht offtopic, das ist Äkschn :dodo:

Eric

Zitat von: Crumb B am 22 Juni 2007, 13:34:05

Und btw, das ist nicht offtopic, das ist Äkschn :dodo:

*word*  :dodo:

MFG

ERIC, the OT-Master  :icon_twisted:

Ferner möchte ich mein vorheriges Posting gerne als "OFFTOPPIC POSTING DES JAHRES" vorschlagen  :king:
Liebe Ursula,

Eric

So,
"neuer" Liefertermin für die HOT FUZZ DVD:

========================
Zitat CD-WOW:

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Laut Lieferant
wird  der Artikel am 29.06.07 verschickt.  Wir haben diesbezüglich eine
Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir leid, wenn Sie diese nicht
erhalten haben.
=========================

Hmmm, ..., bin ich eigentlich der Einzige, der diese ominösen Mails nicht erhalten hat??

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Nibi

So nun endlich auch gesehen und bin doch einigermaßen enttäuscht. Die Gag-Rate war riesig, aber noch lange nicht jeder hat gezündet. Die vielen Anspielungen haben hingegen richtig Spaß gemacht. Was mich aber tierisch genervt hat, war der Shootout am Ende. Der hatte gefühlte 2 Stunden und wollte einfach kein Ende nehmen.

Die erste Hälfte hat sicher an der 10 gekratzt, aber die zweite Hälfte ließ doch einiges vermissen.

Ich gebe ihm mal eine 6,5 von 10 für die wirklich tränenreiche erste Hälfte.

Gruß
Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

mali

25 Juni 2007, 12:41:58 #134 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 12:45:32 von mali
Kann mich meinem Vorposter in etwa anschließen, der Film war wirklich gut und richtig lustig, aber manches zündete auch mal gar nicht, wirkte stellenweise etwas überkonstruiert und hatte auch so seine "Längen". Eine Viertelstunde weniger hätte dem Film IMHO gut getan. Timothy Dalton hat mich genervt, halte ich für eine Fehlbesetzung. Stellenweise vergisst der Film offenbar auch mal, das er eigentlich nur eine Parodie auf das Genre sein wollte/sollte und kein Vertreter. An das perfekte Timing und die absolut pointierten Gags von "Shaun of the Dead" kommt "Hot Fuzz" aber nicht heran.

Jedoch alles in allem: Meckern auf hohem Niveau :-)

Von den zahlreichen Anspielungen gefiel mir eigentlich die auf "Leon, der Profi" mit am besten :-)

7 - 7,5 /10

blade2603

Zitat von: mali am 25 Juni 2007, 12:41:58

Von den zahlreichen Anspielungen gefiel mir eigentlich die auf "Leon, der Profi" mit am besten :-)

mir hat dieser Bad Boys 2 Kameraflug nach dem Geballer richtig gut gefallen... der war der Hammer.... und dann noch die passende Mukke dabei...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Uahahahaha wie geil:
==============================
Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Hot Fuzz: Special Edition (2 Disc Set)Region 2 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 6/7/2007 versenden zu können. 

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden. 

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice
==============================

Hehehehehe, wir sollten Wetten abschließen ob das wirklich die letzte Verschiebung des Termins war!!

Ich tippe auf ne Lieferung ANFANG August!! hehehehe
Liebe Ursula,

Ich tippe auf den 31.7.  :icon_twisted:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 25 Juni 2007, 15:57:04
Uahahahaha wie geil:

...

Hehehehehe, wir sollten Wetten abschließen ob das wirklich die letzte Verschiebung des Termins war!!

Ich tippe auf ne Lieferung ANFANG August!! hehehehe

:anime: :anime: :anime:

Also lachen kann ich nicht mehr  :kotz: (hab natürlich selbe Mail im Postfach :icon_rolleyes:). Larvenverein, Offen, b00ns und was der Geier! :icon_evil: Ist wahrscheinlich sinnvoller die Bestellung gleich abzubrechen und das Ding woanders zu ordern. (Oder mal ein Wörtchen mit Crumb zu wechseln, der hat die sicher angestiftet... :algo:)

EDIT:
Zitat von: Crumb B am 25 Juni 2007, 16:04:28
Ich tippe auf den 31.7.  :icon_twisted:

War ja sowas von Arschklar...du Sack du, na warte  :icon_twisted:

Die HD-DVD ist übrigens ne Combo-Disc, vielleicht wollt Ihr ja noch zukunftsorientiert umschwenken?

Mr. Vincent Vega

Hab die Mail auch bekommen, na ja ist leider nicht das erste Mal, dass man bei Wow so extrem lange warten muss. Dafür lohnt es sich wenigstens, die dt. Scheibe wird vermutlich wieder genauso abgespickt sein wie bei "Shaun of the Dead"...

Eric

Hmmm,
wird ja dann wohl ein "lustiges" UT wenn bis dahin nur ein TEIL der Leute hier ne Lieferung von CD-WOW erhalten haben.

Ogott, ..., ich sehe schon ne Prügelei aufm UT auf mich zu kommen ala
"Also ICH habe die DVD schon bekommen!"
"WAS HAST DU!! ICH WARTE SEIT EINEM MONAT!! JETZT GIBTS EINE UFFS MOWL!!"

hehehehehe
Liebe Ursula,

Roughale

Was habt ihr bei WOW denn bezahlt? Deutlich weniger als die 21,99 die Play verlangt? Die wär längst da...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 25 Juni 2007, 16:18:42
Was habt ihr bei WOW denn bezahlt? Deutlich weniger als die 21,99 die Play verlangt? Die wär längst da...

Frag lieber nicht...oder guck einfach mal selber nach, ich bin zu gefrustet um es zu sagen! ;)

Zitat von: Eric am 25 Juni 2007, 16:17:05
Hmmm,
wird ja dann wohl ein "lustiges" UT wenn bis dahin nur ein TEIL der Leute hier ne Lieferung von CD-WOW erhalten haben.

Ogott, ..., ich sehe schon ne Prügelei aufm UT auf mich zu kommen ala
"Also ICH habe die DVD schon bekommen!"
"WAS HAST DU!! ICH WARTE SEIT EINEM MONAT!! JETZT GIBTS EINE UFFS MOWL!!"

hehehehehe

Hehehe ^^ mir jucken auch schon die Fäuste. Aber leider kann ja zB. Crumb schon nicht kommen  :icon_sad: ein potentielles Opfer weniger :icon_twisted:.

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Juni 2007, 16:28:26
Hehehe ^^ mir jucken auch schon die Fäuste. Aber leider kann ja zB. Crumb schon nicht kommen  :icon_sad: ein potentielles Opfer weniger :icon_twisted:.

Hmmm, dann bekommen eben alle eine uffs moWl, die bei PLAY bestellt haben und ihre DVD VOR UNS bekommen!

Problem erkannt --> Lösung gefunden ;o)
Liebe Ursula,

:LOL:
Das soll dann aber bitte einer filmen, würde die "Ein-Mann-Armee" auch gerne in Aktion sehen.

Eric

Zitat von: Crumb B am 25 Juni 2007, 16:33:20
:LOL:
Das soll dann aber bitte einer filmen, würde die "Ein-Mann-Armee" auch gerne in Aktion sehen.

Du hast den Traktor vergessen du bOOn ;o)
Liebe Ursula,

Mr. Hankey

ZitatAlso lachen kann ich nicht mehr
Also ich finds lustig... :icon_twisted: ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

...und ich erst  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 25 Juni 2007, 18:07:47
...und ich erst  :icon_mrgreen:

Bei dir war das ja klar du kleiner Berliner Aggro-Poser  :icon_mrgreen: ... aber

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Juni 2007, 17:59:37
Also ich finds lustig... :icon_twisted: ;) ;)

Na warte Mittwoch ab mein Freundchen :icon_twisted:.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020