OFDb

Hot Fuzz

Begonnen von Oh Dae Su, 11 Mai 2006, 15:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Juni 2007, 18:20:34
Bei dir war das ja klar du kleiner Berliner Aggro-Poser  :icon_mrgreen: ...

Das klingt mir zu sehr nach HipHop  :kotz:
Im Gegensatz zu manch anderen hier, habe ich bisher weder Aggression noch Gewaltbereitschaft zur Schau gestellt; und was meine Schadenfreude angeht, was schert es die deutsch Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

So,
www.kindergarten.de

Crumb kriecht eine uffs mOwl.
Viney kriecht eine uffs mOwl.

Thema erledigt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nee nee, wenn dann das :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Crumb B am 25 Juni 2007, 18:47:18
Nee nee, wenn dann das :respekt:

ach du scheisse!!!! DAS hatte ich ja vollkommen vergessen. hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Ja, mein Gedächtnis ist eben noch nicht jenseits der 30, Moonshade oder Roughale könnten sich wahrscheinlich nicht mal mehr dran erinnern, wenn sie es jetzt sehen würden. :icon_lol:

Roughale

@Crump B: Aber mein Spinnensinn funktioniert noch...

Ich schick dir gleich meinen grossen Bruder vorbei, der verprügelt dich mit seiner Gehhilfe  :LOL: (Schild = Gehhilfe)

Ich habe langsam Lust die DVD bei Play zu bestellen, nur um sie vor Euch zu haben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Grad gesehen - der Film rockt zum Ende aber mal richtig! Besonders geil: der Kampf in der Modellstadt - komplett mit Monstergeräuschen und Godzilla-Feeling.
Wäre da nicht die deutsche Synchro gewesen (OV leider nicht in der Nähe), wäre der Film sicher locker auf 9 gekommen. So aber immerhin 8 (und das, obwohl sich die Synchronsprecher (v.a. Nick Frosts) echt alle Mühe gegeben haben, mir den Film zu versauen - dann ist noch der Projektor ausgefallen und zwischendurch war der Ton weg :icon_mrgreen: - dass ich trotzdem Spaß hatte, zeugt von der Qualität des Films).
Das Beste ist, dass Wright es wieder geschafft hat, selbst die trashigste Szene auf höchstem Niveau und bierernst zu drehen - zum Wegschmeißen! Wenn ich den erst auf englisch sehe (und ihr wahrscheinlich immer noch auf eure DVDs wartet :LOL:), wirds noch ein Stück besser - unbedingt ansehen, wer noch nicht reinschauen konnte/wollte!

Akayuki

So, das Ticket ist für diesen Samstag reserviert. Kann es kaum noch abwarten den Film endlich zu sehen...  :love:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Glod

Hab mich im Kino blendend amüsiert. Niemals richtig billig, häufig unerwartet und selbst vorhersehbare Gags werden noch mit einer richtig guten Pointe versehen (Waffenarsenal -> Wassermine). Kein Fäkalhumor, klasse Charaktere (okay, die Zwillinge waren etwas nervig) und ein absolut genialer Story-Twist. Dazu noch gut gemacht Action, tolle Schauspieler und ein herrich absurdes Szenario - was will man mehr? DVD ist gekauft.  :dodo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Zitat von: Glod am 27 Juni 2007, 12:33:07
DVD ist gekauft.  :dodo:

JA WO DENN DU HELD DU!!!!!
(Sorry, anscheinend reagiere ich wegen der CD-WOW Problematik langsam etwas gereizt. ;o)  )

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Glod

Wenn sie bei uns erscheint.  :king:

Ich Held ich.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Vinyard Vaughn

27 Juni 2007, 17:11:40 #161 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 17:15:27 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Eric am 27 Juni 2007, 12:34:57
JA WO DENN DU HELD DU!!!!!
(Sorry, anscheinend reagiere ich wegen der CD-WOW Problematik langsam etwas gereizt. ;o)  )

MFG

ERIC

Also ich kann es mehr als nachvollziehen Eric, ich habe aber die nötigen Konsequenzen gezogen und die Bestellung heute annuliert! :icon_evil: Wäre doch gelacht, wenn ich das Baby nicht woanders schneller & günstiger herbekomme!!! Inzwischen kann mir WOW auch die Erdnüsse aus der Sch**** lecken. (Verzeiht die Polemik ;) aber ich bin angefressen...)

Zitat von: Glod am 27 Juni 2007, 12:40:43
Wenn sie bei uns erscheint.  :king:

Ich Held ich.  :LOL:

Wow, wie "Heldenhaft"  :icon_rolleyes: dt. Dvd kann jeder deutsch-tümler kaufen...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Eric

Naja,
die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten! Laut CD-WOW bekomme sie die DVD Ende dieser Woche geliefert und die Auslieferung an die Kunden beginnt dann wohl ab Montag oder so.

@GLOD: Hoffe du hast mein Posting so sarkastisch aufgefasst wie ich!! War auf jeden Fall NICHT böse gemeint!!! (Das nur zur Sicherheit!!)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Mr. Vincent Vega

Hab die UK mittlerweile. Hammer-Scheibe mit unglaublich witzigen Extras (von denen die Hälfte eh wieder bei der dt. DVD fehlen werden) und dem irre lustigen Frühwerk "Dead Right", das ich gleich mal trotz fehlender imdb-Nummer eingetragen habe. Pflichtkauf!

Na ja sind ja nur noch 3 Wochen, wobei ich befürchte, daß die HD-DVD auch abgespeckt sein wird, so es denn nicht überraschenderweise 2 Discs sind.

Seemops

Zitat von: Glod am 27 Juni 2007, 12:33:07
Kein Fäkalhumor ...

Ja, das möchte ich mal hervorheben. Denn mir geht diese Art des Humors immer mehr auf den Keks. Irgendwann isses dann auch nicht mehr wirklich lustig, denn sehr variabel ist das Thema ja nicht. Ich steh da mehr auf den etwas subtileren Humor, weswegen mir Filme a la Scary Movie (die außerdem frei von jeder Handlung sind) nicht gefallen - deswegen habe ich auch ein bisschen Angst vor Shrek der Dritte ... :D. Daher mag ich Filme wie Shaun of the Dead und Hot Fuzz. Sie persiflieren ein Genre mit subtilen, aber auch eindeutigen Witzen, ohne es zu übertreiben und sich selbst lächerlich zu machen (indem es trotzdem nämlich relativ ernst bleibt, weil die Handlung ja eine Lösung erfahren soll). Es ist schön, Komödien zu sehen, die eine bis zum Ende durchdachte Handlung haben und die zum persiflierten Genre passt und die sich Mühe gibt, die Charaktere ausführlich darzustellen. Sehr schön, ich habe mich wunderbar amüsiert.
Ich habe übrigens nicht so große Probleme mit synchronisierten Filmen, wie manch anderer hier, von daher stört mich das nicht so. Wenn ich mir den Film dann auf DVD zulege (und der ist so gut wie gekauft), dann werde ich aber die englische Version gucken, gerade bei Komödien, bei Filmen mit viel Wortwitz etc. ist das in meingen Augen sehr wichtig. Bei anderen Filmen spielt es in meinen Augen nicht eine so große Rolle, da es mehr auf den Inhalt ankommt, der sprechend rübergebracht wird, als auf die eigentlichen Worte und deren Auswahl.
Einziges Manko scheint mir der etwas langgezogene Anfang zu sein, denn irgendwann fragt man sich, ob's jetzt auch mal mit dem eigentlichen Handlungsstrang losgeht.
Im Übrigen rate ich allen, genausten auf die Andeutungen zu achten, die sich auf Shaun of the Dead beziehen... Ich sage nur Cornetto ...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Mr.Logan

Hätte der Pub auch noch den schönen Namen "Whinchester" gehabt, wärs perfekt gewesen.
Die Shawn of the Dead DVD liegt im Film auch irgendwo mal rum.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Hot Fuzz ist eine großartige Action-Komödie mit coolen Charakteren, klasse Story und noch besseren Witzen.

Allerdings gingen mir die Wackelkamera und diese verflucht schnellen Schnitte beim Showdown mächtig auf die nerven... ich krieg immer Kopfschmerzen von sowas! Was wollten die damit erreichen? Das den Zuschauern die Augäpfel platzen??

Der Maulwurf

Zitat von: Mr.Logan am  5 Juli 2007, 09:05:44
Allerdings gingen mir die Wackelkamera und diese verflucht schnellen Schnitte beim Showdown mächtig auf die nerven... ich krieg immer Kopfschmerzen von sowas! Was wollten die damit erreichen? Das den Zuschauern die Augäpfel platzen??

...ich denke fast die Macher sehen das genauso. Hab das mit als Parodie auf die schnellen Schnitte in Bad Boys 2, CSI und fast alle jüngeren Tony Scott Filme verstanden.

Obwohl ich mir gerade bei dem Film mehr Ballereien in Old School Manier mit Zeitlupen Shootouts gewünscht hätte.

So im im Stil von Die Hard 2 oder Face Off oder auch Bad Boys 1. Diese Filme blieben in Ihrer Machart weitaus unberührt. Man hat eher den Stil der jüngeren Actionfilme übernommen.

Schade eigentlich, aber trotzdem die beste Actionkomödie seit Jahren.

Eric

So,
langsam wird es wirklich peinlich bezüglich CD-WOW und HOT FUZZ.

Habe wieder mal angefragt wann denn die Lieferung kommt. Und das kam als Antwort:
=================================================================================
Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel immer noch Lieferschwierigkeiten. Laut
Lieferant wird der Artikel am 13.07.07 verschickt.

Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Customer Services
www.cd-wow.net
=================================================================================

Wenn das Teil jetzt NOCHMAL verschoben wird storniere ich definitiv meine Bestellung!!!

Ach ja, ich habe nachgeschaut. Trotz richiger Mailaddi habe ich KEINE EINZIGE von deren Mails bekommen wo der Liefertermin immer wieder verschoben wird.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Eric

Huuuuuiiiiiiiiii uuuuund es geht weiter mit der Verschiebung!!

===============================================================
Hallo,

diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung von: #Hot Fuzz: Special Edition (2 Disc Set)Region 2# seitens unseres Lieferanten weiter verzögert hat.
Das voraussichtliche Versanddatum für diesen Titel ist nun 16/7/2007.

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.
===============================================================

Hat jemand schon Infos wann die deutsche DVD dazu erscheint??? ;o)

Eventuell storniere ich meine und warte einfach auf die deutsche VÖ. Dürfte  auch englischen Ton haben und, so nehme ich an, günstiger sein als die englische 2er DVD. ;o)

MFG

ERIC
(Wenn ich nicht so ne zynische Drecksau wäre hätte ich mich deswegen schon längst erschossen oder wäre bei CD-WOW Amok gelaufen)
Liebe Ursula,

Mr.Logan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor kurzem den 31.07.2007 als Releasetermin gelesen habe.

Obwohl mich das etwas wundert, da der ja immer noch im Kino läuft...  :00000109:

Ne Bestätigung hierfür oder ein anderes Datum würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren!

Nee, 31.7. ist Termin für die HD-DVD, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob US oder Europa. Europa hätte sicherlich deutschen Ton.

Eric

Zitat von: Crumb B am 12 Juli 2007, 14:44:58
Nee, 31.7. ist Termin für die HD-DVD, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob US oder Europa. Europa hätte sicherlich deutschen Ton.

Kann eigentlich keine europäische/deutsche Version sein, da eine deutsche VÖ noch (was ich bisher versucht habe herauszufinden) nirgendwo gelistet ist.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Das wär ja nicht das Problem, gibt ja etliche Filme die auf DVD im Ausland mit dt. Ton rumlagen, während hier noch nichts in Sicht war. (z.B. Napoleon Dynamite, Life, Beeing John Malkovich, Bowfinger, Big Daddy, Children Of Men etc)
Sieht allerdings bisher wirklich nach ner reinen US-VÖ aus.

Eric

Zitat von: Crumb B am 18 Juli 2007, 13:17:33
Sieht allerdings bisher wirklich nach ner reinen US-VÖ aus.

... und ich warte immer noch auf meine Lieferung von HOT FUZZ von CD-WOW.

Ich glaube ich schreibe sie nochmal an nur um zu schauen ob sie den Liefertermin WIEDER verschieben. har har har (heul)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Du hast immer noch nicht gecancelt?

Hier steht er mit Porto und Verpackung momentan bei 12 Euro.

Eric

Zitat von: Crumb B am 18 Juli 2007, 13:28:16
Du hast immer noch nicht gecancelt?

Hier steht er mit Porto und Verpackung momentan bei 12 Euro.

GEIL GEIL GEIL!!! THX CRUMB!!!

Bestellung habe ich bei CD-WOW schon storniert.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Dexter

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020