OFDb

"Meine Filmsammlung"

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Juni 2004, 12:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NUR DIE RUHE

oh, ich seh gerade, dass die Daten ja gar nicht gelöscht werden, sondern noch drin stehen nur ohne spezifische Fassung. dann braucht man nur eine eMail mit dem Löschhinweis.
Beispiel http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=film&fid=3896&uid=12523 (ich sehe noch Preise)

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Juli 2007, 23:26:17 #511 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2007, 17:20:15 von milla2201
Wenn man in einer Ansicht "Cover-Ansicht" wählt, kann man zwar noch auf andere Ansichten wechseln, aber die Ansicht bleibt immer die Gleiche.

Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug ?

Festgestellt mit: IE 6.0.2800.1106...  & Mozilla Firefox 2.0.0.4

Wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.  :respekt:

EDIT: Hab grad gemerkt, das die Ansicht wieder aktualisiert wird, wenn man nach dem Wechseln nochmal auf "Cover-Ansicht" klickt. Von daher wohl doch nur ein "Aktualisierungsproblem".
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SoulStealer

Ich wollte mal Fragen wie es zu stande kommt das dies hier passiert...

Sie haben 204 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 205 Medien

was genau ist mit Medien gemeint weil ich habe eigentlcih nichts doppelt eingetragen find auch nichts in meiner sammlnug das doppelt ist o_O kann man das irgendwie rausbekommen sieht irgendwie doof aus wenn da zwei unterschiedliche zahlen sind *gg*

:question:

MMeXX

Solche Fragen (bezüglich der Filmsammlung) gehören eher in diesen Thread: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,30132.0.html

Mit Medien ist gemeint, dass du eventuell von einem Film z.B. ein Video und eine DVD besitzt. Oder bei einer Serie mehrere Staffeln. Ich hab bei Alien beispielsweise 3 Medien.

andreas82

Zitat von: MMeXX am 14 Juli 2007, 21:25:10
Solche Fragen (bezüglich der Filmsammlung) gehören eher in diesen Thread: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,30132.0.html

Ich habe die beiden Threads zusammengefasst.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hat noch jemand das Problem, das wenn er über meine-filmsammlung.de zugreift, auf folgende Seite kommt ?



Es ist definitiv der Link, der vorher funktioniert hat   :bawling: :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

Zitat von: milla2201 am 30 Juli 2007, 16:34:17
Hat noch jemand das Problem, das wenn er über meine-filmsammlung.de zugreift, auf folgende Seite kommt ?

Jup, bei mir auch  :00000109:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, jetzt geht es wieder  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. Kosh

Zitat von: milla2201 am 30 Juli 2007, 19:13:49
Hmm, jetzt geht es wieder  :00000109:

Ja, das war meine Schuld. :icon_redface: Ich hatte ein paar Server-Einstellungen verändert und dabei versehentlich die Domain gekillt (vereinfacht ausgedrückt). Ist mir gestern nachmittag aber aufgefallen und ich hab's auch sofort berichtigt.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Kosh am 31 Juli 2007, 11:00:36
Ja, das war meine Schuld. :icon_redface: Ich hatte ein paar Server-Einstellungen verändert und dabei versehentlich die Domain gekillt (vereinfacht ausgedrückt). Ist mir gestern nachmittag aber aufgefallen und ich hab's auch sofort berichtigt.

Gruß
Dr. Kosh


Danke für die Aufklärung  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

NobbiUSA

Hallo,

wäre es möglich, dass man in dem Inhaltsfenster über der eigentlichen Fassung evtl. auch die Genres aus der Filmseite angezeigt bekommt?

Das wäre vor allem für die Leute, denen ich einen Link zu meiner Filmsammlung schicke, interessant. Mit Titel, Jahr, Inhaltsangabe und Genres hätten Sie dann alles, was sie für einen schnellen Überblick bräuchten...

Viele Grüße,
Nobbi

Dr. Kosh

Zitat von: NobbiUSA am  1 August 2007, 00:49:03
wäre es möglich, dass man in dem Inhaltsfenster über der eigentlichen Fassung evtl. auch die Genres aus der Filmseite angezeigt bekommt?

Ja, gute Idee! Ist auch kein großes Problem ...gewesen, denn es ist schon online. :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

NobbiUSA

 :icon_eek: Wow, das ging ja schnell!

Vielen Dank!  :respekt:

MMeXX

Zitat von: Dr. Kosh am  2 August 2007, 13:29:45
Ja, gute Idee! Ist auch kein großes Problem ...gewesen, denn es ist schon online. :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh


Wird es das auch für die Filmsammlung bei ofdb.de geben oder nur bei meine-filmsammlung.de ?

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  2 August 2007, 16:05:11
Wird es das auch für die Filmsammlung bei ofdb.de geben oder nur bei meine-filmsammlung.de ?

Upps, vergessen! :icon_redface:

Gibt's jetzt auch in der "klassischen Filmsammlung".

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko

Zitat
Hallo,

wäre es möglich, dass man in dem Inhaltsfenster über der eigentlichen Fassung evtl. auch die Genres aus der Filmseite angezeigt bekommt?

Das wäre vor allem für die Leute, denen ich einen Link zu meiner Filmsammlung schicke, interessant. Mit Titel, Jahr, Inhaltsangabe und Genres hätten Sie dann alles, was sie für einen schnellen Überblick bräuchten...




Es wäre schön wenn dann auch die Bewertung zu sehen wäre.





Und kann man auch eine Suche in die Cover-Ansicht einbauen, oder eventuell die Option "In ihrer Filmsammlung" unter der normalen Suche.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Df3nZ187

Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber wenn ich in der OFDb unangemeldet die Filmsammlung anderer User ansehe, dann kann ich die Hardcorefilme nicht sehen (steht dann da "Anzeige nicht zulässig".
Wenn ich sie mir aber über meine-filmsammlung.de ansehe, dann kann ich auch die Hardcorefilme sehen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Skyline

10 August 2007, 14:04:26 #527 Letzte Bearbeitung: 10 August 2007, 14:08:13 von Skyline
Erweiterungsvorschlag:
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:

links "Anzahl d Medien" durch Medium & Label entspr
Fassung ersetzen, letzteres sollte anklickbar sein ...

>> Medium, Label

beim Anklicken dann rechts nur die eine konkrete Fassung anzeigen.

cheerz,
Sky

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hätte da auch nochmal eine Anfrage bzgl. meine-filmsammlung.de .

Momentan werden ja immer alle Filme angezeigt (Besitz, Wunschliste, bestellt).
Ist es geplant, das man das individuell einstellen kann, was beim Aufruf der Seite standardmässig angezeigt wird ?

Ich persönlich würde z.B. statt die "alle"-Ansicht lieber die "Besitz"-Ansicht als Standard haben  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

...und ich hätte gerne eine Suchfunktion innerhalb der Sammlung.
Die sollte in beiden Ansichten verfügbar sein und nach Titeln, Genre, Darsteller sowie Regisseur suchen können.
Gerade bei umfangreichen Sammlungen halte ich das für sehr nützlich.
Meine "alte" Medienverwaltung verfügte über diese Möglichkeit, die ich hier leider schmerzlich vermisse.

666psheiko

Zitat von: Karm am 10 August 2007, 14:52:13
...und ich hätte gerne eine Suchfunktion innerhalb der Sammlung.
Die sollte in beiden Ansichten verfügbar sein und nach Titeln, Genre, Darsteller sowie Regisseur suchen können.
Gerade bei umfangreichen Sammlungen halte ich das für sehr nützlich.
Meine "alte" Medienverwaltung verfügte über diese Möglichkeit, die ich hier leider schmerzlich vermisse.

Ich auch, eventuell findet das bei dir ja mehr Anklang  :respekt:

Zitat von: 666psheiko am  4 August 2007, 10:56:46

Und kann man auch eine Suche in die Cover-Ansicht einbauen, oder eventuell die Option "In ihrer Filmsammlung" unter der normalen Suche.







Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

StillerMux

Zitat von: Karm am 10 August 2007, 14:52:13
...und ich hätte gerne eine Suchfunktion innerhalb der Sammlung.
Die sollte in beiden Ansichten verfügbar sein und nach Titeln, Genre, Darsteller sowie Regisseur suchen können.
Gerade bei umfangreichen Sammlungen halte ich das für sehr nützlich.
Meine "alte" Medienverwaltung verfügte über diese Möglichkeit, die ich hier leider schmerzlich vermisse.

Zitat von: milla2201 am 10 August 2007, 14:48:28
Ich hätte da auch nochmal eine Anfrage bzgl. meine-filmsammlung.de .

Momentan werden ja immer alle Filme angezeigt (Besitz, Wunschliste, bestellt).
Ist es geplant, das man das individuell einstellen kann, was beim Aufruf der Seite standardmässig angezeigt wird ?

Ich persönlich würde z.B. statt die "alle"-Ansicht lieber die "Besitz"-Ansicht als Standard haben  ;)

Ich würde beide Vorschläge begrüßen!

Prowler

Zitat von: Skyline am 10 August 2007, 14:04:26
Erweiterungsvorschlag:
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:

links "Anzahl d Medien" durch Medium & Label entspr
Fassung ersetzen, letzteres sollte anklickbar sein ...

>> Medium, Label

beim Anklicken dann rechts nur die eine konkrete Fassung anzeigen.

cheerz,
wäre ne tolle Sache, vorallem für Sammler mit vielen Fassungen innerhalb desselben Films.

Dr. Kosh

Zitat von: Karm am 10 August 2007, 14:52:13
...und ich hätte gerne eine Suchfunktion innerhalb der Sammlung.

Das wäre mitunter sicher ganz hilfreich... Da das aber leider ein bißchen aufwendiger wird, werde ich das wahrscheinlich nicht sofort einrichten können.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fräulein millas Gespür für den Flush

*räusper* 
Zitat von: milla2201 am 10 August 2007, 14:48:28
Momentan werden ja immer alle Filme angezeigt (Besitz, Wunschliste, bestellt).
Ist es geplant, das man das individuell einstellen kann, was beim Aufruf der Seite standardmässig angezeigt wird ?

Kannst Du dazu auch noch was sagen (ankreuzen reicht  :icon_mrgreen:)?

[ ] geplant, dauert aber noch
[ ] nicht geplant  :bawling:
[ ] ach die Anfrage war von Dir, setz ich natürlich sofort um  ;)
[ ] Watt, wer bist Du denn  :icon_twisted:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

anti

Zitat von: milla2201 am 21 August 2007, 15:48:56
[ ] geplant, dauert aber noch
[ ] nicht geplant  :bawling:
[ ] ach die Anfrage war von Dir, setz ich natürlich sofort um  ;)
[ ] Watt, wer bist Du denn  :icon_twisted:

Muhaha...cool  :respekt:

anti

Dr. Kosh

Zitat von: milla2201 am 21 August 2007, 15:48:56
[X] geplant, dauert aber noch
[ ] nicht geplant  :bawling:
[ ] ach die Anfrage war von Dir, setz ich natürlich sofort um  ;)
[X] Watt, wer bist Du denn  :icon_twisted:

:icon_cool:
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

plissk3n

Sooo ersteinmal vielen Dank für diesen super Service!
Ich wollt mal fragen ob man vielleicht die auf "www.meine-filmsammlung.de/xxxx"; Die Coveransicht als Standart einstellen kann, da der Knopf imo relativ versteckt ist so dass Gäste die diese Funktion nicht kennen sie evtl. nicht entdecken und ihnen die bloße Liste links nicht ansehnlich genug ist...

Gruß plissk3n

666psheiko

Zitat von: plissk3n am  1 September 2007, 20:27:23
Sooo ersteinmal vielen Dank für diesen super Service!
Ich wollt mal fragen ob man vielleicht die auf "www.meine-filmsammlung.de/xxxx"; Die Coveransicht als Standart einstellen kann, da der Knopf imo relativ versteckt ist so dass Gäste die diese Funktion nicht kennen sie evtl. nicht entdecken und ihnen die bloße Liste links nicht ansehnlich genug ist...

Gruß plissk3n

Noch nicht, da scheint aber was in Planung zu sein  :andy:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020