OFDb

Neuer Schwachsinn aus Bayern...aka die katholischen Taliban...^^

Begonnen von Hackfresse, 11 September 2007, 01:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Zitat von: anti am 14 September 2007, 11:09:44

Einige wollen einfach die Augen vor der Wahrheit schließen und verteidigen immer wieder den tollen, toleranten Islam.  :icon_rolleyes:

Mir geht es einfach nur darum die Verhältnismäßigkeit zu wahren, und nicht andauernd den christlichen Glauben in den Dreck zu ziehen und unflätig zu beschimpfen, beim Islam aber beide Augen zuzudrücken.

anti

*WORD*

Man könnte diese Diskussion wirklich bis in die Unendlichkeit weiterführen. Aber ich schließe mich deinem Argument auf jeden Fall vollkommen an!

Bloooooooooos nichts Böses über den Islam sagen!!! Sind ja schließlich nur ein paar Wenige, die Terror und Schrecken verbreiten, blablabla.

Sorry, aber meiner Meinung nach könnte man die ALLE (Einschließlich gewaltbereiter Nazis und diesen linken Flachpfeifen die auch nur Stunk machen) in ein altes Stasion verfrachten und mit ein paar alten Stukkas mal schööööön gepflegt drüberräubern.

Und JA ich werfe damit jetzt ALLE in einen Topf, da mich ALLE Personen dieser Gruppierungen ankotzen, da sie mein Leben nachhaltig beeinflussen!!!!

Nazis wegen ihrer scheiss Art irgendwie jeden zu hassen
(--> Stadion, Bombe rein, trifft keinen Falschen)

Linke Vollpfosten die nur zum Spass ganze Strassenzüge vernichten

Radikale Fundamentalisten weil sie versuchen die Welt mit Terror und Mord zu unterjochen

Jep, ..., ich gebe es zu, ..., harte Ansichten von mir. Aber ich stehe dazu. Und Argumente in der Art von "Es sind aber nicht alle so blablabla" prallen an mir sowieso ab.

Und wer rummeckert soll mir bitte nur EINE Frage beantworten (Am Beispiel der "Linken" Fraktion):
Warum plündern sie z. B. bei dem Mai-Krawallen Geschäfte, die NICHTS mit ihrer Sache zu tun haben und warum zünden sie Autos an? Oder hat das alles auch etwas mit freier Meinungsäusserung zu tun?

Ok, zwar etwas OT aber eigentlich doch ne einfache Frage.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 11:41:15
Man könnte diese Diskussion wirklich bis in die Unendlichkeit weiterführen. Aber ich schließe mich deinem Argument auf jeden Fall vollkommen an!

Bloooooooooos nichts Böses über den Islam sagen!!! Sind ja schließlich nur ein paar Wenige, die Terror und Schrecken verbreiten, blablabla.

Hättest du mein Posting gelesen, wüsstest du das niemand so denkt.

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 11:41:15
Und wer rummeckert soll mir bitte nur EINE Frage beantworten (Am Beispiel der "Linken" Fraktion):
Warum plündern sie z. B. bei dem Mai-Krawallen Geschäfte, die NICHTS mit ihrer Sache zu tun haben und warum zünden sie Autos an? Oder hat das alles auch etwas mit freier Meinungsäusserung zu tun?

Die Frage beantworte ich dir gerne: Weil sie Idioten sind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Bei dem Stadionszenario das uns Eric gerade präsentiert auf, fehlt leider ein trauriger Aspekt, als Schiedsrichter wurde eben jener Eric nominiert, Bombe rein, trifft leider einen Falschen, statistisch verkraftbar ;)

Mal ehrlich, mit deinem hoffentlich überspitzten Haltung fällt es schwer, dich aus einer der Gruppen auszuklammern, das war schon harter Tobak - ehrlich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 14 September 2007, 13:06:06
Bei dem Stadionszenario das uns Eric gerade präsentiert auf, fehlt leider ein trauriger Aspekt, als Schiedsrichter wurde eben jener Eric nominiert, Bombe rein, trifft leider einen Falschen, statistisch verkraftbar ;)

Mal ehrlich, mit deinem hoffentlich überspitzten Haltung fällt es schwer, dich aus einer der Gruppen auszuklammern, das war schon harter Tobak - ehrlich!

Ok, spielen wir das "Spiel" einfach weiter:

Wer ist schlimmer?
Die "Terroristen" (Ich bezeichne jetzt einfach mal alle Gruppierungen so), die Angst, Schrecken, Terror und Mord auf ihrem Blatt stehen haben.
Oder eine Person, die kein Problem damit hätte oder kein Unrecht in der Sache sieht solche Menschen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. (Stadion, Bombe rein, fertig)

Ich fühle mich GUUUUUUUUT weil ich so denke. RICHTIG GUT!!!! Jep jep jep

Ihr nennt MEINE Haltung überspitzt??
Also sind die Aktionen der Linken, Rechten und radikalen Fundamentalisten NICHT überspitzt??

SIE schaden der Welt. (Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen)

MEINE "überspitzte" Haltung sehe ich eher unter dem Aspekt "Schöner Wohnen".
(Man beachte, dass ich KEINERLEI Smileys verwendet habe)

Und bevor jemand rumzickt. Jep ich LIEBE "Auge um Auge / Zahn um Zahn" Aktionen. Und ich berufe mich dabei nicht auf die Bibel, sondern auf mein Verständnis zum Thema Recht und Ordnung.

Und ICH persönlich würde bei dieser Aktion liebend gerne am "roten Knopf" sitzen, dass könnt ihr mir definitv glauben!

Denn es kotzt mich schon lange an, dass JEDER radikale mehr oder weniger am Ende in Schutz genommen wird.

Jajaja, blablabla ihr alle verurteilt sie, ..., jaja, ..., schon klar.

Und ich möchte jetzt auch nur nebenbei erwähnen, dass ALLE radikalen und ALLE Terrorzellen egal wo vollgestopft mit Idioten ist.
Somit würde ICH denen keine Träne nachweinen. Eher das Gegenteil.

Sobald das "Stadion" BUUUUMM gemacht hat wäre ICH der erste, der ne Grillfeier machen würde.

Jep, ihr habt recht, ..., ich habe bei diesen Themen eine ABSOLUT klare Trennung zwischen Recht und Unrecht bzw. zwischen Gut und Böse.
Und das ist auch mein gutes Recht so zu denken.

Und NEIN, mir geht es NICHT um einen totalitären Staat oder um einen Statt wie wir ihn Mitte der 30er schon hatten.
Mir geht es um ein friedliches Leben für MICH und die Menschen die ich mag.

Und wer das stört, der sollte HART bestraft werden.
Freie Meinungsäusserung und Religionswahl gut und recht. Jeder wie er will.

Aber wer "stört" sollte dementsprechend auch zur Verantwortung gezogen werden und zwar mit aller Härte!

@ROUGHALE:
Ich gehöre KEINERLEI Gruppierung an!! Aber, ..., jep, ..., ich werfe ALLE in den gleichen Topf, die versuchen sich mit der Verbreitung von Angst und Schrecken zu profilieren (Also Linke, Rechte, Terrorgruppen).
Und bei SOLCHEN Personen würde ich, wie schon erwähnt, seeeeeeehr gerne am Roten Knopf sitzen.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Nerevar

Mit seinen Ansichten würde Eric selber auch in diesem Stadion landen ^^

.sixer.

Zitat von: Roughale am 14 September 2007, 13:06:06

Deswegen habe ich dazu auch nichts geschrieben. Soll sich jeder seinen Teil dazu denken. Die Idee mit dem Fußballstadion hatte übrigens schon einmal jemand. Damals war es das Estadio Nacional in Santiago de Chile, welches von dem Diktotor Pinochet zu einem Konzentrationslager umfunktioniert wurde.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Eric

Zitat von: Nerevar am 14 September 2007, 13:20:04
Mit seinen Ansichten würde Eric selber auch in diesem Stadion landen ^^

Und wie begründest du das?
Liebe Ursula,

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 14 September 2007, 13:21:53
Deswegen habe ich dazu auch nichts geschrieben. Soll sich jeder seinen Teil dazu denken. Die Idee mit dem Fußballstadion hatte übrigens schon einmal jemand. Damals war es das Estadio Nacional in Santiago de Chile, welches von dem Diktotor Pinochet zu einem Konzentrationslager umfunktioniert wurde.

Und WARUM hast du dazu nichts geschrieben?

Und denke ihr verwechselt hier einiges!!

Wenn es nach einigen hier gehen würde würdet IHR sogar für solchen ABSCHAUM Resozialisierungsmassnahmen vorschlagen oder was?

Was spricht dagegen Terror mit den gleichen Waffen zu bekämpfen?
(Und man steht dadurch noch lange nicht auf der gleichen Stufe wie der Abschaum)
Liebe Ursula,

.sixer.

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 13:31:35
Und WARUM hast du dazu nichts geschrieben?

Und denke ihr verwechselt hier einiges!!

Wenn es nach einigen hier gehen würde würdet IHR sogar für solchen ABSCHAUM Resozialisierungsmassnahmen vorschlagen oder was?

Was spricht dagegen Terror mit den gleichen Waffen zu bekämpfen?
(Und man steht dadurch noch lange nicht auf der gleichen Stufe wie der Abschaum)

Ich sage nicht, dass Menschen, die anderen Menschen leid zufügen nicht bestraft werden sollen. Aber glaubst du, dass du durch deine Stadion-Idee irgendetwas zum positiven verändern könntest?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

@ Eric

Belaß es jetzt dabei.
Moslems sind klasse...fertig!

Ist doch egal wenn in (nur zum Beispiel) Ägypten oder Pakistan die radikalen Gruppierungen immer mehr Zulauf bekommen. Wen kümmert's?! Die Moslems die Schreck kennt sind alle in Ordnung. Ist doch alles paletti.

anti

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 14 September 2007, 14:09:16
... Aber glaubst du, dass du durch deine Stadion-Idee irgendetwas zum positiven verändern könntest?

Jep, oder tausche das STADION einfach durch ne große Schlucht oder etwas Ähnliches aus.

Und schwuuuups, ..., auf EINEN Schlag (im wahrsten Sinne des Wortes) wäre das Problem erledigt.

Und Flo, jep, ich denke WIRKLICH so. Und JA ich dneke AUCH, dass ich BESSER bin als die, die ich in die Schlucht schicken würde.

Aber wenn du anders denkst, dann zieh doch einfach mal für ein Jahr nach Kabul oder wo diese Spinenr wohnen.

Sind ja schließlich nur ein paar und die wollen ja auch nur spielen.

Und JEP, ich mache mich gerade über deine Scheinheiligkeit lustig. Blooooooos nichts falsches sagen!!!!!!! Sind ja auch nur ein paar Spinner und bloooooos keine eigenen radikalen Ideen einbringen durch die man da mal RICHTIG "Aufräumen" könnte. Nene, dann doch lieber mit dem Strom schwimmen.

Ich glaube wir sehen uns dann in Kabul wieder, wenn ich der Person, die dich entführen will mit meinem Sniper Gewehr genau zwischen die Augen schieße.
(Goldene Schützenschnur bei der Bundeswehr. Mit nem G3 auf 250 Meter IMMER zwischen die Augen getroffen)
Liebe Ursula,

.sixer.

Zitat von: anti am 14 September 2007, 14:34:35
@ Eric

Belaß es jetzt dabei.
Moslems sind klasse...fertig!

Ist doch egal wenn in (nur zum Beispiel) Ägypten oder Pakistan die radikalen Gruppierungen immer mehr Zulauf bekommen. Wen kümmert's?! Die Moslems die Schreck kennt sind alle in Ordnung. Ist doch alles paletti.

anti

Jo, die Moslems, die ich kenne sind alle in Ordnung. Damit meine ich die aus meinem privaten Umfeld. Mehr habe ich nicht geschrieben. Lerne bitte erstmal lesen bevor zu mir so einen Unfug unterstellst! Ansonsten geh mir mit deinen Unterstellungen bitte nicht mehr auf den Geist.

Zitat von: Eric
Jep, oder tausche das STADION einfach durch ne große Schlucht oder etwas Ähnliches aus.

Und schwuuuups, ..., auf EINEN Schlag (im wahrsten Sinne des Wortes) wäre das Problem erledigt.

Und Flo, jep, ich denke WIRKLICH so. Und JA ich dneke AUCH, dass ich BESSER bin als die, die ich in die Schlucht schicken würde.

Aber wenn du anders denkst, dann zieh doch einfach mal für ein Jahr nach Kabul oder wo diese Spinenr wohnen.

Sind ja schließlich nur ein paar und die wollen ja auch nur spielen.

Und JEP, ich mache mich gerade über deine Scheinheiligkeit lustig. Blooooooos nichts falsches sagen!!!!!!! Sind ja auch nur ein paar Spinner und bloooooos keine eigenen radikalen Ideen einbringen durch die man da mal RICHTIG "Aufräumen" könnte. Nene, dann doch lieber mit dem Strom schwimmen.

Ich glaube wir sehen uns dann in Kabul wieder, wenn ich der Person, die dich entführen will mit meinem Sniper Gewehr genau zwischen die Augen schieße.
(Goldene Schützenschnur bei der Bundeswehr. Mit nem G3 auf 250 Meter IMMER zwischen die Augen getroffen)

Du kannst ruhig so denken. Ich denke eben anders und kann damit auch gut leben. Nenn du es ruhig Scheinheiligkeit. Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Und auch an dich die Bitte! Lesen lernen!!!
Ich habe nirgends (NIRGENDS) geschrieben, dass es sich nur um ein paar Spinner handelt. Ich wehre mich lediglich dagegen, dass ihr hier jeden Moslem als Terrorst darstellt. Ich kenne viele Moslems und die halten von Terroristen genauso viel wie ich.
Du willst mit deinen Ideen "aufräumen"? Meinst, du dass du auch nur Ansatzweise etwas erreichen könntest wenn du diese Gewalt mit Gegengewalt beantwortest?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

@ Schreck
ZitatAnsonsten geh mir mit deinen Unterstellungen bitte nicht mehr auf den Geist.

Meinst Du mir geht es mit Dir anders?

ZitatJo, die Moslems, die ich kenne sind alle in Ordnung. Damit meine ich die aus meinem privaten Umfeld. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Mehr habe ich auch nicht geschrieben! Bitte richtig lesen, und nicht immer was falsches hineininterpretieren.

anti

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 14 September 2007, 14:53:33
Jo, die Moslems, die ich kenne sind alle in Ordnung. Damit meine ich die aus meinem privaten Umfeld. Mehr habe ich nicht geschrieben. Lerne bitte erstmal lesen bevor zu mir so einen Unfug unterstellst! Ansonsten geh mir mit deinen Unterstellungen bitte nicht mehr auf den Geist.

Du kannst ruhig so denken. Ich denke eben anders und kann damit auch gut leben. Nenn du es ruhig Scheinheiligkeit. Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Und auch an dich die Bitte! Lesen lernen!!!
Ich habe nirgends (NIRGENDS) geschrieben, dass es sich nur um ein paar Spinner handelt. Ich wehre mich lediglich dagegen, dass ihr hier jeden Moslem als Terrorst darstellt. Ich kenne viele Moslems und die halten von Terroristen genauso viel wie ich.
Du willst mit deinen Ideen "aufräumen"? Meinst, du dass du auch nur Ansatzweise etwas erreichen könntest wenn du diese Gewalt mit Gegengewalt beantwortest?

Komisch, also die Moslems oder auch Iraner oder auch Iraker, die ich kenne sich auch voll in Ordnung (Meine ich jetzt sehr ernst, zumal gerade diese Personen die Schnauze voll haben mit den Anderen in einen Topf geworfen zu werden)

Aber das Gleiche was du mir unterstelölst unterstelle ich jetzt auch dir.
Ich habe in keinem Absatz Moslems erwähnt oder Personen, die nach den Regeln des Islams/des Korans leben.
Ich bezog mich einzig und allein auf die radikalen Fundamentalisten.
Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.

Hmmm, .., Gewalt mit Gegengewalt, .., in diesem Fall lautet die Antwort --> JA

Oder fällt dir eine bessere Lösung ein??

Etwa politische Sanktionen??
(Uaaaahahahahahaha)
Liebe Ursula,

.sixer.

@anti
Dann gibt es jetzt mal von mir eine kleine Sammlung von deinen Zitaten:

Zitat von: anti
Ist doch egal wie viele! Sie werden bedroht im Namen der (kranken) Religion.

Ich wollte  nur das die Kirche im Dorf gelassen wird, und Dein falsches Bild  von den ach so toleranten Moslems korrigieren.

Du hast ein falsches Bild wnn Du glaubst in islamische Ländern könntest Du Deinen christlichen Glauben leben.

Sind kleine Landstriche (will das damit nicht verharmlosen), aber die anderen Irren sind quasi ganze Nationen.

Einige wollen einfach die Augen vor der Wahrheit schließen und verteidigen immer wieder den tollen, toleranten Islam.

Moslems sind klasse...fertig! (offensichtlich ironisch gemeint, Dr. Schreck)

Oder hast du das alles nicht geschrieben. Nochmal zum merken: Nicht jeder Moslem ist tolerant. Aber es ist auch nicht jeder Moslem intolerant oder gar ein Terrorist. Es ist nicht die Religion, die Menschen zu Mördern macht.
Natürlich gibt es viele verblendete Moslems aber solche Idioten gibt es auch in anderen Religionen. Deswegen kann man nicht die ganze Glaubensrichtung verurteilen.

Komisch, also die Moslems oder auch Iraner oder auch Iraker, die ich kenne sich auch voll in Ordnung (Meine ich jetzt sehr ernst, zumal gerade diese Personen die Schnauze voll haben mit den Anderen in einen Topf geworfen zu werden)

Aber das Gleiche was du mir unterstelölst unterstelle ich jetzt auch dir.
Ich habe in keinem Absatz Moslems erwähnt oder Personen, die nach den Regeln des Islams/des Korans leben.
Ich bezog mich einzig und allein auf die radikalen Fundamentalisten.
Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.

Dann ist das ein Missverständnis. Wohl daraus entstanden, dass du anti beigepflichtet hast. Ich denke, dass wir hier die gleiche Meinung haben.

Hmmm, .., Gewalt mit Gegengewalt, .., in diesem Fall lautet die Antwort --> JA

Hier bin ich eben anderer Meinung. Gewalt lässt sich nicht mit Gegengewalt bekämpfen. Das erscheint vielleicht als einfache Lösung aber langfristig bringt uns das doch nicht weiter, denn die Gegengewalt erzeugt natürlich auch wieder Gewalt. Ein ewiger Kreislauf.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Roughale

Mir geht seit dem Stadion-(oder nun Schlucht-)szenario die ganze Zeit nicht mehr die französische Revolution aus dem Kopf - heads will roll... :rofl: (naja, vielleicht nicht ganz so gut gelaunt...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kerry

Was mich stört, ist der Absolutheitsanspruch von fast allen Religionen. Religion entzieht sich auf dieser Art und Weise jeder Kritik. Die katholische Kirche z.B. bahauptet "dieses und jenes stammt von Gott", und damit basta, Ende der Diskussion.
George W. Bush bezieht sich bei seinen diversen Kriegen auf die Religion - dies hat Gott so gewollt, also ebenfalls nicht diskutabel. Sobald sich jemand in seiner Argumentation auf Gott bezieht, ist er für alle (Gegen)Argumente unzugänglich - es ist ja schließlich "Gottes" Willen der vollzogen wird und somit nicht diskutabel.
Warum sollen Religionen bzw. religiöse Überzeugungen stärker geschützt sein als andere Überzeugungen / Weltanschauungen oder ganz allgemein gefasst Meinungen? Ich darf mich in satirischer Form über Politik, gesellschaftliche Gruppierungen und alles mögliche äußern. Warum nicht auch über Religion? Wieso sollte Religionen hier einen besonderen Schutz genießen? Warum sind "religiöse Gefühle" schützenswerter als andere ÜBerzeugungen / Gefühle?

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 14 September 2007, 15:26:21
Dann ist das ein Missverständnis. Wohl daraus entstanden, dass du anti beigepflichtet hast. Ich denke, dass wir hier die gleiche Meinung haben.

Hier bin ich eben anderer Meinung. Gewalt lässt sich nicht mit Gegengewalt bekämpfen. Das erscheint vielleicht als einfache Lösung aber langfristig bringt uns das doch nicht weiter, denn die Gegengewalt erzeugt natürlich auch wieder Gewalt. Ein ewiger Kreislauf.

So,
um die Gemüter (Damit meine ich auch mein eigenes) mal wieder etwas abzukühlen. ;o)

ich dneke einfach, dass man bei allen Gruppierungen nur bis zu einem gewissen Punkt mit logischen Argumenten voran kommt.
Aber irgendwann fruchten diese Argumente einfach nicht mehr, da die Gegner nur noch vollkommen verblendet an ihre eigene Sache glauben.
(Ein wunderbares aber extrem trauriges Beispiel dafür wäre zum Beispiel die Auschwitz Lüge der Neonazis)

Es bringt ja auch leider null wenn man solche Leute mit Nichtbeachtung straft. Verständnis zeigen ist sowieso fürn Arsch.
Und jegliche Maßnahmen zur Resozialisierung bzw. Wiedereingliederung in die Gesellschaft haben kläglich versagt.

Somit bleibt im Endeffekt (Und damit meine ich wirklich AM ENDE) nur noch eine Lösung: Und zwar die Verwirklichung des "linken Lebensmottos":
Mach kaputt was dich kaputt macht.
(Der Satz hört sich simpel an aber es steckt viel Wahrheit in ihm)

Ich möchte nicht, dass meine Kinder in einer Welt aufwachsen, die von religiösen Fanatikern und linken oder rechten Krawallmachern geprägt ist.

Und in so einem Fall würde MEINE PERSÖNLICHE Lösung einfach lauten:
Aus die Maus, Bombe rein und Deckel druff --> trifft keinen Falschen.

Ich verlange von KEINEM, dass er meine Meinung teilt. Ich verlange nur, dass sie als MEINE Meinung akzeptiert wird.
Liebe Ursula,

.sixer.

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 15:41:12
So,
um die Gemüter (Damit meine ich auch mein eigenes) mal wieder etwas abzukühlen. ;o)

ich dneke einfach, dass man bei allen Gruppierungen nur bis zu einem gewissen Punkt mit logischen Argumenten voran kommt.
Aber irgendwann fruchten diese Argumente einfach nicht mehr, da die Gegner nur noch vollkommen verblendet an ihre eigene Sache glauben.
(Ein wunderbares aber extrem trauriges Beispiel dafür wäre zum Beispiel die Auschwitz Lüge der Neonazis)

Es bringt ja auch leider null wenn man solche Leute mit Nichtbeachtung straft. Verständnis zeigen ist sowieso fürn Arsch.
Und jegliche Maßnahmen zur Resozialisierung bzw. Wiedereingliederung in die Gesellschaft haben kläglich versagt.

Somit bleibt im Endeffekt (Und damit meine ich wirklich AM ENDE) nur noch eine Lösung: Und zwar die Verwirklichung des "linken Lebensmottos":
Mach kaputt was dich kaputt macht.
(Der Satz hört sich simpel an aber es steckt viel Wahrheit in ihm)

Ich möchte nicht, dass meine Kinder in einer Welt aufwachsen, die von religiösen Fanatikern und linken oder rechten Krawallmachern geprägt ist.

Und in so einem Fall würde MEINE PERSÖNLICHE Lösung einfach lauten:
Aus die Maus, Bombe rein und Deckel druff --> trifft keinen Falschen.

Ich verlange von KEINEM, dass er meine Meinung teilt. Ich verlange nur, dass sie als MEINE Meinung akzeptiert wird.

Ich glaube auch nicht, dass man bei extrem verblendeten Menschen mit logischen Argumenten weiterkommt. Das wäre schön aber so ist es leider nicht. Das heißt aber auch nicht, dass man für dieses asoziale Verhalten Verständnis zeigen sollte/muss. Die Frage ist doch ob man mit Gewalt weiter kommt...???

Ich teile deine Meinung zur der Lösungsstrategie nicht, aber ich akzeptiere sie. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Außer vielleicht dich und anti in ein Stadion zu stecken und ... ;)

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 14 September 2007, 15:49:12
Ich teile deine Meinung zur der Lösungsstrategie nicht, aber ich akzeptiere sie. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Außer vielleicht dich und anti in ein Stadion zu stecken und ... ;)

... nur müsstest DU dann auf den Knopf drücken und würdest dann selber Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen und DANN habe ich dich genau da wo ich dich haben wollte. har har har ;o)

(Aber ich glaube beim nächsten Treffen reden wir da ma bei nem "kleinen Gläschen" gemütlich drüber. Es kommt schließlich auch darauf an WIE man etwas sagt und in welcher Tonlage)
Liebe Ursula,

.sixer.

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 15:53:33

... nur müsstest DU dann auf den Knopf drücken und würdest dann selber Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen und DANN habe ich dich genau da wo ich dich haben wollte. har har har ;o)

Ach, für dich würde ich da eine Ausnahme machen...hehehehehe

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 15:53:33
(Aber ich glaube beim nächsten Treffen reden wir da ma bei nem "kleinen Gläschen" gemütlich drüber. Es kommt schließlich auch darauf an WIE man etwas sagt und in welcher Tonlage)

WORD.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

Oh Mann, ich sag' ab jetzt nichts mehr. Hier wird man nur falsch verstanden.

ZitatEs kommt schließlich auch darauf an WIE man etwas sagt und in welcher Tonlage

Ich denke daran wird's wohl liegen.

Und nebenbei gesagt kenne ich auch 'ne Menge Moslems. Gibt's auch im Sauerland, ja   :icon_eek:
Davon reden wir doch hier gar nicht. Wir reden von den radikalen Islamisten, die ihre Taten im Namen des Islam ausführen, bzw. sich darauf berufen.
Anscheinend haben wir ständig aneinander vorbeigeredet.
Und diese Islamisten sind nicht gerade wenige.
Selbst die Türkei bekommt Angst vor einer schleichenden Islamisierung.

anti

Hackfresse

Zitat von: anti am 14 September 2007, 17:34:22...
Selbst die Türkei bekommt Angst vor einer schleichenden Islamisierung.

anti

In Deutschland sinds ein paar Hundert.

Dass die Türkei da Sorgen hat, als muslimisches, wenn auch säkulares Land, ist verständlich. Wir hier in Deutschland brauchen uns da aber weniger Sorgen machen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

14 September 2007, 17:40:34 #83 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 17:43:11 von anti
Ich weiß, ich rede ja auch nicht von Deutschland. Hier ist doch alles fast friedlich.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß man selbst in islamischen Ländern die eigene Religion mit Argwohn sieht.

anti

Hackfresse

Zitat von: anti am 14 September 2007, 17:40:34
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß man selbst in islamischen Ländern die eigene Religion mit Argwohn sieht.

anti

Nein, nicht die Religion an sich, sondern gewaltbereite Extremisten. Nicht wieder miteinander vermsichen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Zitat von: anti am 14 September 2007, 17:34:22

Gut. Dann haken wir das meinetwegen ab. Obgleich der (scheinbar) unterschiedlichen Meinungen fand ich die Diskussion sehr gut, da sie immer sachlich geblieben ist. Das sieht man ja leider auch nicht alle Tage.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

Zitat von: Hackfresse am 14 September 2007, 17:47:13
Nein, nicht die Religion an sich, sondern gewaltbereite Extremisten. Nicht wieder miteinander vermsichen^^

Im Namen der Religion.
Das sind mittlerweile große Parteien mit mächtigem Einfluß, denen die Mitglieder nur so zufliegen. Wenn das alles Extremisten sind, dann gute Nacht. In Ägypten und Pakistan haben die de facto die Mehrheit. Aber noch können sich die Regierenden behaupten. NOCH.

anti

Nerevar

Zitat von: Eric am 14 September 2007, 13:28:55
Und wie begründest du das?

Weil du unter die Kategorie 'Radikale Fundamentalisten' fallen würdest.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020