OFDb

Hitman Codename 47

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 13:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Netter Hintergrund  :icon_mrgreen:

StS

Einigermaßen interessantes Interview mit dem Hauptdarsteller (engl):
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=39074
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

...macht den Kerl für mich immer noch nicht sympathischer...

Klugscheisser

... und er sieht trotzdem noch so aus, als käme er von irgendeinem Abi-Ball...

Für 'nen 39-jährigen möglicherweise ein Kompliment. Aber vielleicht sehen das die Frauen ja anders...  :icon_lol:

Hellboy

Confirmed: Hitman Movie To Be Rated "R"

Somit sind erstmal alle Gerüchte auf eine PG-13 verflossen...

ZitatPlease be advised that the feature film "HITMAN" has been given an "R" rating for, "Strong bloody violence, language, and some sexuality/nudity.

So, jetzt nur noch auf den DC auf DVD warten ...

El_Hadschi

Zitat von: Hellboy am 12 November 2007, 20:33:54
Confirmed: Hitman Movie To Be Rated "R"

Somit sind erstmal alle Gerüchte auf eine PG-13 verflossen...

So, jetzt nur noch auf den DC auf DVD warten ...

Werd mir den auf jeden Fall im kino angucken, trozdem nerft mich diese Politik tierisch. Egal wie oft wir das schon hatten...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

So Freunde, dass Ave Maria läuft bei mir rauf und runter und ich freue mich schon "mörderisch" auf diesen Streifen! Und an alle Nörgler, Heulsusen und Der-Olyphant-sieht-zu-jung-aus-Typen: Ihr scheint eines zu vergessen, nämlich macht doch der Trailer bereits klar, dass Wir es hier mit einer der besten Spieleverfilmungen überhaupt zu tun haben. Wir reden ja hier nicht über irgendein Bollwerk, sondern von einem stilvollen und optisch-reizvollen Mördermeisterwerk, dies zeigen imo die Trailer. Und ich meinerseits habe mich nun vollends mit Olyphant angefreundet, ich bin zuversichtlich, dass er dem Charakter 47 gerecht wird. Das die Story wahrscheinlich abgewandelt wird, sollte doch klar sein: Spiele funktionieren als 1zu1 Kopie eben selten als Film oder wollt Ihr Euch zwei Stunden nen Typen ansehen, der von einer Ecke in die nächste schleicht und kaum ein Wort spricht? Also i froi mi :D Max Payne darf übrigens auch langsam mal kommen, allerdings bitte nicht vom Bollermann ;)

Mr.Logan

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 13 November 2007, 05:18:08
Max Payne darf übrigens auch langsam mal kommen, allerdings bitte nicht vom Bollermann ;)

Ich glaube die Rechte dafür wird auch kaum noch kriegen. Sind die nicht eh schon vergeben? War da nicht was in dem Max-Payne-Movie-Thread? Weiß nicht mehr... wie auch immer... die wären eh über seinen finanziellen Grenzen!

Zum Trailer:
Vorsicht, Vorsicht! Es hat schon viele Aufgebauschte Trailer gegeben und die Film haben trotzdem enttäuscht. Wobei das "R-Rated" schonmal erwarten lässt, dass es kein Kinderquatsch wird.

Hmmm, also eigentlich muss mich nur noch der Kerl überzeugen. Den Film an sich werd ich wahrscheinlich sowieso gut finden, egal ob der jetzt gut oder schlecht ausfallen sollte. Ich bin ein viel zu großer Hitman-Fan, habe zu viele Stunden mit den Spielen verbracht und werde mir das Werk im Notfall einfach Schönreden! :icon_mrgreen:

MaistaMaista

Leute, ihr habt mich überzeugt, wir haben hier den "BESTEN" Film 2008! Ich denke mal, ein Fan ist leichter zu enttäuschen, da er gewisse Erwartungen an den Film stellt. Oder ist es vielleicht doch umgekehrt, ach ich weiß nicht... :icon_smile:

Mr.Logan

Zitat von: MaistaMaista am 13 November 2007, 09:16:41
Leute, ihr habt mich überzeugt, wir haben hier den "BESTEN" Film 2008!

Das hört sich ein wenig ironisch an ^^

Phil

Zitat von: Mr.Logan am 13 November 2007, 08:58:17
Hmmm, also eigentlich muss mich nur noch der Kerl überzeugen.
solltest Dir eventuell mal Deadwood ansehen...also Olyphant hat mich persönlich schon restlos überzeugt!
R-rated klingt auch schonmal sehr vielversprechend und lässt auf ein tolles Kinoerlebnis hoffen :D (denn, Kino, dafür werden Filme gemacht :icon_mrgreen:)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr.Logan

Gegen Olyphant an sich habe ich ja gar nichts. Ist eigentlich ein sympatisches Kerlchen.
Nur was den Hitman angeht, konnte er mich bisher noch nicht überzeugen. Vor allem seine Kommentare zur Figur und Film angingen... Er hat selber gesagt, dass er keine Ahnung vom Spiel und keine Ahnung von 47 hat. Alles was er wusste, wurde ihm mal erzählt oder hat er irgendwo gelesen.

imo ist es wichtig, zumindest mal zu gucken, wie sich die Spielefigur verhält, um sich sich in die Figur akurat hinein zu versetzen.

Naja, ist vielleicht auch ein bißchen "Den Elefanten aus einer Mücke" machen, aber seine Interviews haben mich schon ein wenig beunruhigt.

Wie auch immer, der Film ist so oder so absolutes Pflichtprogramm für mich!  :icon_cool:

Nach allem was ich gelesen habe, scheint Deadwood ja ganz interessant zu sein. Die Serie hat ja einiges in Amiland abgeräumt.

Hellboy

Bevor bald wieder das "Statham-ist-besser-als-Olyphant"-Gesülze anfängt, wenn der Film hier gezeigt wurde, soll eines gesagt werden.

In der aktuelle TV-Movie mit DVD "Stalingrad" ist bei den Kinotrailes der Film "Hitman" aufgeführt, als Info steht: (Spiele)-Fans wollten Statham als Hitman. Statham jedoch lehnte ab.

Phil

also Rotten Tomatoes hat mit der Vernichtung begonnen.
Aktueller Stand ~20% (4,1/10)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

23 November 2007, 16:21:42 #164 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 16:23:52 von Strahlemann
Zitat von: Phil am 23 November 2007, 15:30:18
also Rotten Tomatoes hat mit der Vernichtung begonnen.
Aktueller Stand ~20% (4,1/10)

Da das Spiel inhaltlich nichts zu bieten hat, wird das schon passen.
Interessiert mich allerdings, was sonst die Videospielverfilmungen da im Schnitt hatten und ob jemals einer dieser Reviewer das Spiel selbst gespielt hat.

specialk

Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2007, 03:26:07
... und er sieht trotzdem noch so aus, als käme er von irgendeinem Abi-Ball...

Für 'nen 39-jährigen möglicherweise ein Kompliment. Aber vielleicht sehen das die Frauen ja anders...  :icon_lol:

Frauen? Ah, ich also...
Tja, den Statham (und nur der Schlenker, weil er hier genannt wurde) finde ich beispielsweise cool - er gefiel mir als Transporter sehr gut und natürlich in Crank.
Den Olyphant kenn ich bloß aus Die Hard 4.0 und ich kann mich eher weniger an ihn erinnern - also scheint er mir relativ farblos gewesen zu sein. Ich muss allerdings sagen, dass er in der Vorschau von Hitman nicht schlecht rüberkam - und gegen 39-jährige Abiturienten hab ich nix ;)
Wie es nachher wirklich im Film mit ihm ist, wird man ja sehen. Ich hab allerdings auch den "vermeintlichen Vorteil", dass ich das Game nur aus dem Regal kenne - weiß also scheinbar so viel, wie der Hauptdarsteller selbst  :D
In dem Fall ist es vielleicht wirklich ein Vorteil, weil ich natürlich nicht mit bestimmten Erwartungen in den Film gehe. Ich hoffe jedenfalls auf gute harte Action - wünschenswerterweise durch eine nicht zu dünne und unglaubwürdige Story aneinandergereiht ;)

EvilEd84

24 November 2007, 14:05:39 #166 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 14:07:40 von EvilEd84
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 13 November 2007, 05:18:08Und an alle Nörgler, Heulsusen und Der-Olyphant-sieht-zu-jung-aus-Typen: Ihr scheint eines zu vergessen, nämlich macht doch der Trailer bereits klar, dass Wir es hier mit einer der besten Spieleverfilmungen überhaupt zu tun haben. Wir reden ja hier nicht über irgendein Bollwerk, sondern von einem stilvollen und optisch-reizvollen Mördermeisterwerk, dies zeigen imo die Trailer. Und ich meinerseits habe mich nun vollends mit Olyphant angefreundet, ich bin zuversichtlich, dass er dem Charakter 47 gerecht wird. Das die Story wahrscheinlich abgewandelt wird, sollte doch klar sein: Spiele funktionieren als 1zu1 Kopie eben selten als Film oder wollt Ihr Euch zwei Stunden nen Typen ansehen, der von einer Ecke in die nächste schleicht und kaum ein Wort spricht? Also i froi mi :D Max Payne darf übrigens auch langsam mal kommen, allerdings bitte nicht vom Bollermann ;)

SIGNED. Hatte mich da auch vertan, dachte der sieht zu schmal aus und zu bubihaft, allerdings habe ich mich da echt überrascht als ich mir die Game Cover und Screens mal wieder angesehen habe. 47 ist auch alles andere als ein breitschultriger Muskelbollen. Schlank und elegant trifft es eher. Klar, kantiger könnte der Oliphant schon sein, aber mittlerweile bin ich mit der Besetzung deutlich zufriedener als mit Diesel, der ja auch nicht unbedingt Mr.Kantig ist.

Davon abgesehen haben die ersten Stimmen, die ich so nach Screenings vernommen habe sehr begeistert geklungen. Für eine Gameverfilmung bin ich ausserordentlich optimistisch.

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 13 November 2007, 05:18:08
So Freunde, dass Ave Maria läuft bei mir rauf und runter und ich freue mich schon "mörderisch" auf diesen Streifen!

dito, dito, dito.

Der Score ist phänomenal.

Schaut doch auch alle mal auf

www.hitman.de

da gibt es den KILLER STYLE CONTEST, wo man eigene Vids mit dem genialen Score ins Rennen werfen kann. Einfach bei Youtube und Konsorten unter dem vorgegebenen Namen sharen und bewerten lassen und schon ist man mit dabei. Gibt auch einige sehr nette Sachen zu gewinnen.

Muss ja nicht nur xtreme Sports sein, vllt. kann man das Thema ja auch anders auslegen.

Postet mal, was ihr so gemacht habt, interessiert mich...

Mr. Blonde

Zwar nachbearbeitet, aber perfekter geht es meiner Meinung nicht!

Sniper 93

24 November 2007, 14:56:28 #168 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 14:59:40 von Sniper 93
sieht aus wie´n Plakat für´n Aimationsfilm - unpassender gehts nicht.  :doof:

ZitatIhr scheint eines zu vergessen, nämlich macht doch der Trailer bereits klar, dass Wir es hier mit einer der besten Spieleverfilmungen überhaupt zu tun haben. ...Wir reden ja hier nicht über irgendein Bollwerk, sondern von einem stilvollen und optisch-reizvollen Mördermeisterwerk, dies zeigen imo die Trailer...

Gott sei Dank weist du Schlaumeier schon alles vorher.
Ich würd lachen wenn so ein Scheiß wie Smokin Aces bei rauskommt - genialer Trailer für einen absoluten Schrottfilm (meine Meinung..BASTA!)  :kotz:

Redet im Voraus von einem Meisterwerk - herrlich  :LOL:

StS

...zu seinem Satz zum Thema "einer der besten Spieleverfilmungen überhaupt" steht im folgenden Text auch was drin:  ;)

ZitatMovie Reviews: 'Hitman'
Movies based on video games rarely receive much applause from critics. Hitman is no exception, although it receives less drubbing than most of its genre and a few high scores. Jack Mathews in the New York Daily News makes an argument that a lot of critics have echoed in their reviews of such films: "Like every other attempt at adapting popular games, Hitman is passive entertainment. It's beyond me why filmmakers think gamers will be satisfied sitting on their hands." Manohla Dargis observes that the R-rated movie "exploits every action-flick cliché imaginable and still manages to be dull." As for the performances, Kyle Smith writes in the New York Post: "Bruce Willis and Jason Statham look good bald; [Timothy] Olyphant looks about as comfortable as a freshly shorn cat as he creeps around shooting and fighting and generally trying to be Jason Bourne." But Peter Hartlaub in the San Francisco Chronicle provides some faint praise for the movie. "Hitman," he writes, "is one of the best movies ever made from a video game, which doesn't provide you with very much information. That's like declaring the best meal you've eaten at a strip club, the best love ballad by Kenny Loggins or the best hangover you've had after drinking Pabst Blue Ribbon." (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

@StS
"the best meal you've eaten at a strip club"
Saugeil, danke für den Kommentar.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

24 November 2007, 17:26:06 #171 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 17:33:42 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Sniper 93 am 24 November 2007, 14:56:28
sieht aus wie´n Plakat für´n Aimationsfilm - unpassender gehts nicht.  :doof:

Gott sei Dank weist du Schlaumeier schon alles vorher.
Ich würd lachen wenn so ein Scheiß wie Smokin Aces bei rauskommt - genialer Trailer für einen absoluten Schrottfilm (meine Meinung..BASTA!)  :kotz:

Redet im Voraus von einem Meisterwerk - herrlich  :LOL:

Da ich die Spiele gespielt habe, kann ich auch schon durch die Trailer/Teaser sagen, dass es eine gelungene Verfilmung wird. Die Atmosphäre, Musik etc. sind einfach perfekt übernommen. Sicher habe ich ihn als "Meisterwerk" betitelt, da ich bisher keine Spieleverfilmung gesehen hab', die auch nur im Entferntesten an den Trailer von Hitman rankommt. Mein Gott, wollte einfach nur den Meckerziegen hier klarmachen, dass da was vernünftiges bei rauskommen kann. Und da ich den Film genauso wenig gesehen habe, wie Ihr alle, sollte man meine Äußerungen auch nicht zu genau nehmen. Bezieht sich nämlich alles auf den Trailer ;) So und komme was wolle, meine Freude auf diesen Streifen kann KEINER zerstören und wenn der Film dann schlecht wird, mein Gott, dann lag ich eben fallsch. Who cares? Und Deiner Aussage "sieht aus wie ein Animationsfilm" kann ich nur zustimmen, wurde ja wirklich ne Menge "nachgebessert"...

MMeXX

Das Einzige was mich an dem Plakat stört ist der HITMAN-Schriftzug. Den hab' ich vom Spiel anders (im Sinne von besser) in Erinnerung. Und wenn ich grad so drüber nachdenk', wär' das Poster mit Klaviersaite statt Pistolen noch geiler.

Mr. Blonde

24 November 2007, 19:05:20 #173 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 19:08:03 von Mr. Blonde 609
Zitat von: MMeXX am 24 November 2007, 17:42:44
Das Einzige was mich an dem Plakat stört ist der HITMAN-Schriftzug. Den hab' ich vom Spiel anders (im Sinne von besser) in Erinnerung. Und wenn ich grad so drüber nachdenk', wär' das Poster mit Klaviersaite statt Pistolen noch geiler.

Haben sich ja hier an den beiden orientiert:

Gut zu sehen übrigens auch, dass 47 eine recht schmale Erscheinung hat. Also wären Diesel oder Statham evtl. ausgeschieden, sind ja beide doch recht stämmigere Burschen.

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 November 2007, 19:05:20

Gut zu sehen übrigens auch, dass 47 eine recht schmale Erscheinung hat. Also wären Diesel oder Statham evtl. ausgeschieden, sind ja beide doch recht stämmigere Burschen.

Weshalb ich im Endeffekt auch froh bin, dass es Olyphant geworden ist, welcher mir mit jedem Bildmaterial passender erscheint.
Isch fräu mik.

Sniper 93

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 November 2007, 17:26:06

Da ich die Spiele gespielt habe, kann ich auch schon durch die Trailer/Teaser sagen, dass es eine gelungene Verfilmung wird.

Das klingt wie: "Da ich schon einige Ferrari-Bilder gesehen hab und so ´ne Kiste in ein paar Videospielen schon gefahren bin, kann ich sagen, dass dieses Auto für den alltäglichen Gebrauch wirklich hervorragend geeignet sein wird."

btw: ich habe auch alle Hitman-Teile gespielt und den Trailer gesehen,aber von einem gelungenen Film rede ich noch lange nicht!

Mr. Blonde

25 November 2007, 12:42:43 #176 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 12:47:27 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Sniper 93 am 25 November 2007, 10:43:58
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 November 2007, 17:26:06

Da ich die Spiele gespielt habe, kann ich auch schon durch die Trailer/Teaser sagen, dass es eine gelungene Verfilmung wird.
Das klingt wie: "Da ich schon einige Ferrari-Bilder gesehen hab und so ´ne Kiste in ein paar Videospielen schon gefahren bin, kann ich sagen, dass dieses Auto für den alltäglichen Gebrauch wirklich hervorragend geeignet sein wird."

btw: ich habe auch alle Hitman-Teile gespielt und den Trailer gesehen,aber von einem gelungenen Film rede ich noch lange nicht!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum Du versuchst hier meine Meinung zu demontieren. Musst einfach mal akzeptieren, dass ich durch die Trailer ein gutes Bild von dem Film bekommen hab. Ich bin gegenüber Gameverfilmungen sehr skeptisch, doch wenn es ein Trailer schafft, meine Nackenhaare aufzustellen z.B. durch den PERFEKTEN Einsatz des Ave Maria, dann bin ich doch sehr zuversichtlich. Und zu meinem KommentÇr oben: Ich will damit einfach nur sagen, dass ich als Hitman-Fan von einer gelungenen Umsetzung des Stoffes ausgehe und sonst jarnichts ;)

Zitat von: StS am 24 November 2007, 15:24:15
...zu seinem Satz zum Thema "einer der besten Spieleverfilmungen überhaupt" steht im folgenden Text auch was drin:  ;)

ZitatMovie Reviews: 'Hitman'
It's beyond me why filmmakers think gamers will be satisfied sitting on their hands. (Imdb.com)

Kann ich als Gamer nicht nachvollziehen. Es gibt schließlich genug Spiele, die auf minutenlange Zwischensequenzen und filmreife Inszenierungen setzen und so den Spieler dennoch in den Bann ziehen können (Max Payne 1&2, Mafia etc.) Außerdem werden Gamer durch einige nette Ideen in Spieleverfilmungen vertöstet: Stichwort Doom und die Egoperspektive ;). Spieler sind schließlich oftmals auch Filmfreaks und können sehr wohl mal 90 Minuten auf Ihren Händen sitzen. Nach dem Kinobesuch darf dann gedaddelt werden.

Moonshade

Am Thanksgiving-WE (5 Tage) ordentliche, aber nicht überragende 21 Mio. USD Einspiel in den USA.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Blonde

26 November 2007, 11:34:49 #178 Letzte Bearbeitung: 26 November 2007, 11:38:35 von Mr. Blonde 609
Gibt schon was triviales zu berichten:

Achtung evtl Spoiler:
Als der Hitman während der Explosion im Hotelzimmer aus dem Fenster springt und sich ein Stockwerk tiefer durchs Fenster abseilt, sitzen dort zwei Kiddies. Die Kids gucken nur überrascht, 47 guckt zurück und verlässt deren Apartment. Die Kids gucken entsetzt auf den Fernseher, wo sie gerade Hitman 2 spielen :LOL:

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0z9EyP38SIM

Bitte nur bis zur 44ten Sekunde gucken, kann nicht sagen, ob gespoilert wird. Hab auch nicht weiter geguckt. Übrigen Olyphants Gesicht während der Explosion ist priceless  :LOL:

Achso, im Original hat man für Diana die Sprecherein aus den Games verpflichtet.

Chip

Der Film wurde nun offiziel von der FSK geprüft mit dem Ergebnis KJ,ff

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0711%5C112239K.pdf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020