OFDb

Run and Kill

Begonnen von andikova, 22 Dezember 2007, 11:42:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

Ja, träum ich denn???  :icon_eek: :dodo:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7854&vid=228474

Hat schon jemand zugeschlagen und kann was zu Ton/Bild/Synchro etc. sagen?

Nett ist auch der Bonusfilm (auch wenn ich ihn schon mein Eigen nenne)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Akayuki

Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Da hätte sich schon beinahe die ungeschnitte DVD auf leisen Sohlen davongeschlichen...

Wird gekauft. Danke für die Info!  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

momentan weltweit beste DVD, da sie Englische & Deutsche UT hat und komplett uncut ist. dazu noch anamorph. plus kompletten Deutschen Ton. zugreifen!!!1111elf
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Entspricht also der franzen Fassung und nicht der HK?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Grusler

Es ist die ungeschnittene Fassung, die dt. DVD hat die gleiche Laufzeit wie die franz. DVD, die franz. Fassung ist komplett ungeschnitten, die HK ist geschnitten, Fazit: Die dt. DVD ist ungeschnitten, komplett, strong uncut!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Grusler am 22 Dezember 2007, 16:30:07
Es ist die ungeschnittene Fassung, die dt. DVD hat die gleiche Laufzeit wie die franz. DVD, die franz. Fassung ist komplett ungeschnitten, die HK ist geschnitten, Fazit: Die dt. DVD ist ungeschnitten, komplett, strong uncut!

Danke, ein einfaches JA hätte schon gereicht^^  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

Zitat von: Grusler am 22 Dezember 2007, 16:30:07
Es ist die ungeschnittene Fassung, die dt. DVD hat die gleiche Laufzeit wie die franz. DVD, die franz. Fassung ist komplett ungeschnitten, die HK ist geschnitten, Fazit: Die dt. DVD ist ungeschnitten, komplett, strong uncut!

..und warum steht die HK-DVD dann nicht auf cut im Fassungseintrag???
This signature is currently not available

Grusler

Weil damals (vor Eintrag der franz. Fassung) keine ungeschnittene Fassung bekannt war, also nur die HK-Fassung und die JK-Version. Man nahm damals wohl an, die HK-Version sei halt eine eigenständige Version (weil aus HK und CAT III), ohne die Fressszene und die die paar anderen unbedeutenden Szenen die in der HK fehlen, die evtl. auch nicht gewollt zensiert wurden (Jupmcuts, Risse???).

Jetzt muss das halt noch geändert werden, oder zumindest vermerkt werden, dass die Fassung kürzer ist.

Die neue dt. DVD wird garantiert noch auf der 131er-Liste landen...

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hana-Bi

Ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Fans. Habe den Film damals aus der Videothek ausgeliehen, der war übelst cut und trotzdem mochte ich Run and Kill.

CinemaniaX

Zitat von: rierami am 22 Dezember 2007, 17:57:01
..und warum steht die HK-DVD dann nicht auf cut im Fassungseintrag???

Weil offizielle Kinofassungen im Ursprungsland als uncut gelten.
Andere Beispiele:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2664&vid=37349
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3885&vid=42847

Akayuki

Zitat von: Hana-Bi am 23 Dezember 2007, 01:26:23
Ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Fans.

Und ich hab mich auch von Cine Club "beschenken" lassen^^

Die Bestellung müsste ja bald ankommen... Bin mal auf Bild und Ton gespannt  :love:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


SHIRI

Hat jemand einen guten Shop parat, der die führt? Nachricht bitte per PM, wenn's nicht erwünscht ist.
THX
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

notrickz

Mich würde mal interessieren, inwiefern sich die CineClub zur alten deutschen, ausser in Bild, noch unterscheidet. Bei der Cut Fassung fand
ich ziemlich scheisse, dass bei der Befreiungsszene nichts synchronisiert wurde, geschweige das gesprochene untertitelt wurde. Dafür gab es in der HK-Fassung sogar UTs.
Hat sich da auch was getan oder wurde dort bei der Cine auch 0815 gearbeitet?

Gom Jabar

Die Szenen haben nun deutsche Untertitel.

notrickz

Zitat von: Gom Jabar am  1 Januar 2008, 20:59:26
Die Szenen haben nun deutsche Untertitel.

Danke, dann werd ich meine Selbstgebastelte Fassung bei vernünftigem Preis ersetzen....

SHIRI

Danke für die PMs! Nun kann meine HK-DVD in Rente...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020