OFDb

Der allerhöchstoffizielle Lothar Matthäus Neuigkeiten Thread

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 25 Juli 2007, 16:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie gewünscht (oder auch nicht), gibt es nun den ersten und einzigen Lothar Matthäus Gedächtnis Thread, in dem bitte keine ernsten Beiträge zu schreiben sind! Neben den wichtigsten Neuigkeiten aus dem Leben des Lothar M. können auch andere interessante Fakten hier reingepostet werden.

Ich möchte diesen Beitrag mit dem Satz "Ja guuuuutttteeeeee. Der Loddar Matthäus is ja praktisch eh Weldstar! Der kann ja links wie rechts. Der hat eine unbeschreibliche Aurora." beenden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wird das jetzt ein "Ich dachte, Du wärst längst tot?" - Thread?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Oder der ist auch nett: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

esta es la mejor mota

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also so ein "I hope we have a little bit lucky"-Thread, oder wie ?   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ich find den Thread geil, also der hier:

"Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

esta es la mejor mota

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Philosophie: „Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.“
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich erinnere mich auch noch vage and so was wie: "Wir sind ein voll integriertes Team"...

esta es la mejor mota

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Klugscheisser

Zitat von: mali am 25 Juli 2007, 17:31:54
Lothar Matthäus ist eigentlich Chuck Norris.

:icon_eek: :eek: :icon_eek:

Er hat Jehova gesagt!

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 25 Juli 2007, 16:35:15Ich möchte diesen Beitrag mit dem Satz "Ja guuuuutttteeeeee. Der Loddar Matthäus is ja praktisch eh Weldstar! Der kann ja links wie rechts...

...der is prakdisch a Leitwolf!"   :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

derdon

Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche:

Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.

Toller Thread!

Blutfarmer

Des Loddars Kommentar seinerzeit zur Daum-Affäre:

Wichtig ist jetzt erstmal, dass er eine klare Linie in sein Leben bringt.

:LOL:

28 August 2007, 16:11:56 #15 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 16:24:08 von milla2201
Der Loddar bekommt sein Haus gestrichen ...  :icon_mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/1684991

Ich muss noch warnen. Er spricht auch wieder "Englisch"  ;)

dr. gonzo

"Hous wis numbärs"

Loddar kann sich mit Uwe Boll zusammen tun :rofl:

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Matthäus ist natürlich bereit für den FC Bayern

Der Hoeneß macht mir Angst  :icon_eek:

ZitatUnd ich glaube, dass man bei Bayern weiß, was ich in den letzten Jahren gemacht habe
Offensichtlich nicht, sonst käm ja keiner auf so blöde Ideen  :icon_lol:

Porganius

Gott sei Dank.

Obwohl, das ist immer noch bedenklich genug:

Zitat... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich die alten Ressentiments gelegt haben ...

;)

psychopaul

Ach lasst doch den armen Loddar. Wenigstens fördert er gewissenhaft und einsatzfreudig junge ausländische Talente!  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ich find's schade, bayerntrainer in Interviews haben doch immer Spass gemacht, bei Hitzfeld ist das etwas unterentwickelt, ausserdem wär es doch mal gut, wenn Bayern nicht immer ganz oben steht :king:

OT: Ich bin vorgestern am Mailänder Stadion vorbeigefahren, echt beeindruckendes Teil! Aber zuviele Italiener da und kaum einer spricht Englisch oder Deutsch...

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich sag euch, was passieren wird. Unser Loddar wird jetzt demnächst erstmal Chef-Trainer in Dollmund, nachdem Doll dort im hohen Bogen rausgeflogen ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

is etwas offtopic  :icon_lol: aber so eine Meldung passt am besten in diesen Thread  :LOL:

http://www.sport1.at/911+M5381083aae7.html

ach du Scheiße  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Da können die Bosnier aber wirklich, wirklich froh sein  :icon_mrgreen: :

Matthäus kein Bosnien-Trainer

zartcore

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Zitat von: Bettwurst am 11 Januar 2008, 16:04:04
Wo er Recht hat, hat er Recht.  :icon_mrgreen:

Aber maximal bei der Aussage, das wir nicht der grosse EM-Favorit sind. Aber ehrlich gesagt, sehe ich gar keine Mannschaft als grossen Favoriten.
Und dann noch die Quali madig zu machen. :doof:
Wenn ich mich an die Qualis erinnere, die zu seiner Zeit gespielt wurden, dann qualifizier ich mich aber sehr gerne nur als Zweiter, wenn es dafür so souverän und früh passiert.

Wenn er sagt, das Hildebrand noch nix erreicht hat, muss man davon ausgehen, das der Loddar mindestens die letzte BULI-Saison verpasst hat.
Und wann hat denn bitte Hinkel das letzte mal Nationalmannschaft gespielt ?
Der Loddar pickt sich einfach die Namen raus, die ihm grade bei seiner Meinung passen ... und das wie im Falle Hildebrand auch noch sehr zweifelhaft.

BenZedrin

.. er kann es nicht lassen!

Matthäus tritt nach

Klinsmann ein ,,Neuling, ein Neueinsteiger"

15. Januar 2008 Bayern München hat angeblich auch Lothar Matthäus ein Angebot gemacht, die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld anzutreten. Das behauptet der Rekordnationalspieler in einem Interview mit dem Fernsehsender Eurosport.

,,Ich hatte auch ein Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge. Ob ich die 1a- oder die 1b-Lösung war, bleibt einmal dahingestellt", wird Matthäus auf der Internetseite des Senders zitiert. Statt Matthäus wird nun dessen ehemaliger Teamkollege und Intimfeind Jürgen Klinsmann die Bayern im Juli übernehmen. ,,Es wird eine 1a-Lösung verkauft und das zeigt, dass Einigkeit beim FC Bayern herrscht", sagte Matthäus dazu. Ob sein früherer Klub damit die richtige Entscheidung getroffen habe, könne man zumindest diskutieren, sagte Matthäus. Klinsmann sei ein ,,Neuling, ein Neueinsteiger als Trainer, was das Tagesgeschäft betrifft. Auch bei der Nationalmannschaft war er mehr der Repräsentant und nicht der Trainer."

,,Für Klinsmann sprechen Fremdsprachenkenntnisse" :rofl:

Die Bayern hätten sich deshalb ,,auf ein Risiko eingelassen". Es gebe zwar auch Dinge, die für Klinsmann sprächen, wie etwa dessen Fremdsprachenkenntnisse. Aber: ,,Ich könnte auch auf Englisch oder Italienisch mit den Spielern reden. Zudem habe ich ebenfalls im Ausland gearbeitet und eigentlich auch ohne Sprachkenntnisse (... ) guten Kontakt zu den Spielern und auch die entsprechenden Ergebnisse gehabt."

Als Co-Trainer unter Klinsmann zu arbeiten, ist für Matthäus kein Thema. ,,Diese Frage stellt sich nicht, weil dieser Anruf nicht kommen wird", sagte der 46-Jährige. Überhaupt sieht Matthäus ,,einige Fragezeichen" hinter der Verpflichtung Klinsmanns, dessen Tätigkeit als Bundestrainer er kritisch hinterfragt. Ob der dritte Platz bei der WM 2006 ein Erfolg gewesen sei, ,,darüber kann man diskutieren".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020