OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 23 April 2008, 18:43:14
Meiner Meinung nach ist und bleibt Jack Nicholson der "perfekte" Joker.

Naja, erstmal den Streifen sichten, oder? Die Zeiten haben sich nunmal geändert und Ledgers Interpretation geht ja nun auch in eine völlig andere Schiene. War Nicholson nichts anderes als ein genialer-verrückter Clown, so scheint der Joker im neuen Batman doch viel psychopathischer und hoffentlich auch "tiefsinnger". Auch wenn ich Jack Nicholsons Auftritt liebe, so war der Joker damals doch oberflächlich gezeichnet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. Phibes (Buurman)

Es wird sich nun mal nicht vermeiden lassen, alle Jokers miteinander zu vergleichen, auch wenn der Vergleich zeitlich natürlich absolut hinkt. Auf den ersten Blick gefällt mir Ledgers Joker auch nicht, weniger Ledger, als die Aufmachung des Jokers. Sieht für mich eher aus wie ein durchgeknallter Drogenfreak. Aber man muss erst mal den Film sehen. Nicholson als Schurke selber war ziemlich gut, wobei der Joker in meinen Augen eher zu normal als abgedreht war. Wahnsinnig klar, aber lustig, nicht wirklich.

Dann lieber Cesar Romero als Joker (das waren noch Zeiten) oder aktuell auch Mark Hamill, der ihn meisterlich darstellt. 

Newendyke

Aber Hamill leiht ihm doch nur die Stimme, oder?

Man darf natürlich auch nicht den Stil beider Filme ('89 und '08) vergleichen, da Burton's Version um einiges Comic-lastiger war und Nolan versucht den realistischeren Weg einzuschlagen. Da ist es für mich nur logisch, dass dieser Joker eher wie ein Soziopath auftritt (Ledger), statt als gebrochener Gangster, dessen Minderwertigkeitskomplex ihn in den Wahnsinn getrieben hat (Nicholson).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Newendyke am 24 April 2008, 14:25:24
Aber Hamill leiht ihm doch nur die Stimme, oder?

Na klar, aber dies macht er wirklich sensationell. Hätte nie gedacht, das Luke in dieser Hinsicht so ein Potential hat.

Wir werden sehen, wie sich Ledger schlägt. Jeder hat seinen Favoriten, aber bevor man Ledger noch nicht gesehen hat, sollte man auch nicht darüber urteilen. Ein Trailer zeigt nichts.

Riddick

OK,ihr habt schon recht.Zuerst mal sollte man den Film sehen.Da aber Jack Nicholson als Joker zu meinen absoluten Lieblings-Bösewichte gehört,fällt es mir halt mit Ledger etwas schwer.Dem Film werde ich natürlich auf jeden Fall eine Chance geben,ganz klar.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Ok, das brauch ich definitiv als Poster an meiner Wand :exclaim: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SAL

huih das sieht ja mal geil aus.

Da gibt es noch ein anderes, auch sehr schickes ...
Das mit dem Batmanlogo als Mund des Jokers (hab ich mal bei imdb) gesehen,
wäre das möglich es mal herzuhiefen?

Mr. Krabbelfisch

Das Poster sieht echt genial aus. Kaufen kann man es aber anscheinend noch nicht. Zumindest finde ich es nirgends.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

WOW - ich bin sprachlos...

(schnell mal überlegen, welches Poster zuhause dafür weichen könnte...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

25 April 2008, 13:53:38 #220 Letzte Bearbeitung: 25 April 2008, 14:06:20 von Dexter
Jo, jedenfalls besser als das, in dem er wie bekloppt auf den Fensterrahmen starrt.

Ob da ein Flugzeug reingeflogen ist?

Sorry


Zum runterladen (28 MB!)
http://media.whysoserious.com/201949id1.jpg

Damit kann man sich das Poster selber machen, oder machen lassen.

MMeXX

Zitat von: Dexter am 25 April 2008, 13:53:38
Ob da ein Flugzeug reingeflogen ist?

Sorry

Nein, war 'ne Fledermaus. Sieht man doch. ;)

MaistaMaista

Zitat von: SAL am 25 April 2008, 10:20:30
huih das sieht ja mal geil aus.

Da gibt es noch ein anderes, auch sehr schickes ...
Das mit dem Batmanlogo als Mund des Jokers (hab ich mal bei imdb) gesehen,
wäre das möglich es mal herzuhiefen?

Wenn Du dieses hier meinst, dann hatte es Dexter schon auf Seite 4 hergehieft.  ;)

Zitat von: Dexter am  5 Dezember 2007, 01:25:07


Megagroße Version
http://media.whysoserious.com/poster.jpg

Grüße

SAL

25 April 2008, 23:39:59 #223 Letzte Bearbeitung: 26 April 2008, 00:08:13 von SAL
Danke.

Ädit das Poster ist ja satte 100MB groß *woot*?
:doof:

lastboyscout

Leck mich fett, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, sieht hammerstark aus.
Respekt.  :respekt:
Werd ich mir auch mal zulegen, falls ich noch Platz finde unter den ganzen Thailand-Postern.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Hier gibt's auch noch ein paar Poster.

(Ob die evtl. Fake sind, weiß ich allerdings nicht)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hanselel am 25 April 2008, 10:30:13
Das Poster sieht echt genial aus. Kaufen kann man es aber anscheinend noch nicht. Zumindest finde ich es nirgends.

Jetzt zu Hauf bei ebay, allerdings nur für absolute Mondpreise.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2008, 00:28:33
Hier gibt's auch noch ein paar Poster.

Sind offiziell...werden allerdings als "Banner" deklariert ;)




"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Trailer wird vermutlich Sonntag online gehen, also diese Seite schonmal vormerken: www.whysoserious.com/HappyTrails
Mittlerweile gibt es auch eine abgefilmte Version des Trailers, poste ich mal jetzt nicht weil jeder weiß wo er ihn sehen kann !
Ist aber eine Frage der Zeit wie lang man ihn im Netz begutachten darf.

Mr. Blonde

So, ich konnt nicht länger warten und hab' daher youtube konsultiert. Der neue Trailer lässt die Zeit nur noch langsamer vergehen und die Sabber hängt mir eigentlich immer noch halb ausm Gesicht. :D Heath Ledger ist so fucking charismatisch und seine Darbietung hat das Zeug zum Kult. Jetzt muss der Film nur noch richtig rocken, was aber denke ich gegeben ist, und wir sind um einen weiteren wichtigen Film im Batman- und Superheldenuniversum reicher.

Heul, Heul, Heul... Kanns nicht mehr abwarten.

:icon_confused: :icon_eek: :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hellboy

Zitat von: MaistaMaista am 25 April 2008, 14:04:51
Zitat von: SAL am 25 April 2008, 10:20:30
huih das sieht ja mal geil aus.

Da gibt es noch ein anderes, auch sehr schickes ...
Das mit dem Batmanlogo als Mund des Jokers (hab ich mal bei imdb) gesehen,
wäre das möglich es mal herzuhiefen?

Wenn Du dieses hier meinst, dann hatte es Dexter schon auf Seite 4 hergehieft.  ;)

Zitat von: Dexter am  5 Dezember 2007, 01:25:07


Megagroße Version
http://media.whysoserious.com/poster.jpg

Grüße

Das Poster gibts bei Closeup.de für 10 Eier. Hoffentlich gibt es bald das Hochhaus-Poster für die Massen. :respekt:
Das Poster selbst ausdrucken lassen in 100 x 70 bei bekannten Posterläden kostet schon mal 22 Eier, nicht gerade ein Schnäppchen. :doof:

Slasher-X

Und wieder ist ein neues, tolles Motive erschienen: Der TDK-Hong Kong-Banner

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Naja, ein wenig Geduld und dann ist das Poster auch zu erschwinglicheren Preisen zu bekommen.  :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

cheshirecat


Der neue Trailer trifft wieder voll ins Schwarze !! Mann - will den Film jetzt schon sehen ... Diese verdammte Warterei !!  :icon_smile: Der Kinosommer könnte ja wieder ein ganze Großer werden !! Iron Man war schon super und wenn dann Indi 4, Hulk 2 und  The Dark Knight auch noch einschlagen ...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Dexter

Hoffentlich erscheint auch die Joker Variante vom Trailer in guter Quali

The Dork Knight
http://youtube.com/watch?v=H3OqlNyE18I

melbone

3 Mai 2008, 13:30:27 #236 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2008, 13:34:35 von melbone
Trailer in Bootleg Version

Klick

Der neueste Trailer ist einfach der Hammer :eek: 
Will mehr Joker :love: Man könnte glatt denken das Joker die Hauptfigur wäre :icon_smile:
Er war in dem Trailer wirklich häufiger zu sehen als Batman :icon_mrgreen: Eins steht schon mal fest "The Dark Knight" werde ich mir nicht nur ansehen weil mir "Batman Begins" schon so gut gefallen hat sondern weil ich ein absoluter Heath Ledger Fan und sehr überzeugt davon bin das er den besten Joker verkörpert hat, nichts gegen Jack Nicholson, die alten Batman Filme fand ich nie besonders toll und Nicholson sah als Joker meiner Meinung nach lächerlich aus und wurde immer so lustig dargestellt, aber man sieht es schon anhand der Trailer und Bilder das Heath als Joker einfach viel fieser und besser rüberkommt ;)


 
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das "The Dark Knight" ziemlich tragisch enden wird nämlich mit

SPOILER

Rachel's Tod.
In dem Trailer sieht man nämlich kurz wie der Joker Rachel vom Dach fallen lässt. Irgendwie würde ich es gut finden wenn Rachel stirbt, das wäre endlich mal was anderes als wenn immer der Superheld seiner Liebsten das Leben rettet ala Spiderman aber wahrscheinlich wird Batman seine Rachel eh retten :icon_rolleyes:


SPOILER ENDE





StS

Ich persönlich fand den ersten Trailer zwar ein kleines Stück weit besser, aber der hier macht "dennoch" Laune und ganz klar Lust auf den Film.
Ich denke, der wird was werden...  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Zitat von: Dexter am  4 Mai 2008, 13:00:44
Der neue Trailer in HD
http://media.whysoserious.com/TDK_TRL3_med.mov
http://media.whysoserious.com/TDK_TRL3_high.mov
http://media.whysoserious.com/TDK_TRL3_best.mov

Danke Dir Dexter für die Links. Der Trailer ist der Waaaaaahnsinn und ja The Dark Knight wird eines der Highlights 2008, da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020