OFDb

uk´s offizieller MMA (UFC, und andere Promotions) Thread

Begonnen von uk501, 14 Februar 2009, 14:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

.... es ist soweit UFC hat TV Deal in Deutschland.

Das lange Warten hat ein Ende – das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird ab dem 7. März die UFC ausstrahlen. Jeden Samstag von 23:00 bis 0:00 Uhr zeigt der Privatsender eine Folge von UFC Unleashed, einer Highlightsendung, in der ausgewählte spannende Kämpfe aus den vergangenen Monaten präsentiert werden. Für die erste Ausgabe sind folgende Begegnungen angekündigt: Chuck Liddell vs. Keith Jardine, Tyson Griffin vs. David Lee, Patrick Côté vs. Kendall Grove und Frank Mir vs. Antoni Hardonk. Diese Informationen sind der Programmvorschau auf der offiziellen Website des DSF zu entnehmen.

Am 14. März erwartet die deutschen MMA-Fans ein fantastischer Kampfabend. Nach UFC Unleashed wird es von 0:00 bis 1:00 Uhr den UFC Countdown geben, eine einstimmende Vorschau auf die nächste Großveranstaltung. Zwischen 1:00 und 4:30 Uhr folgen zwei Ausgaben einer als "UFC Fight Night" betitelten Sendung. In den Programmhinweisen des DSF steht, dass 2009 die Ausstrahlung von 20 solcher "UFC Fight Nights" live oder zeitversetzt geplant sei. In den Informationen für den 14. März wird weiter ausgeführt, dass im Hauptkampf dieser Übertragung Quinton Jackson auf Keith Jardine treffen wird. Somit braucht es keinen Meisterdetektiv, um daraus zu schließen, dass in dieser Nacht UFC 96, was bereits am 7. März stattfindet, gezeigt wird.

Anschließend folgen zwei weitere Ausgaben von UFC Unleashed sowie eine Ausgabe von UFC All Access, der Show, bei der den Zuschauern ein interessanter Einblick ins Training und Privatleben der Kämpfer gewährt wird. Aktuelle Großveranstaltungen ("PPV"), UFC Unleashed, UFC Countdown und UFC All Access – Fanherz, was willst Du mehr?!

Nach monatelangen Verhandlungen scheint die UFC nun endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden zu haben. Es ist davon auszugehen, dass das DSF in Kürze eine offizielle Pressemitteilung zu dieser sensationellen Entwicklung veröffentlichen wird. Groundandpound.de wird Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

quelle gap


wenn dam mal keine guten Nachrichten sind.


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Grimnok

14 Februar 2009, 15:53:20 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2009, 18:26:33 von Grimnok
....

sorry, war net gut drauf gestern. Is nicht meine Sache, bin eher der Freund von Kampfkunst, aber sorry fürs rumstänkern.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

RoboLuster

14 Februar 2009, 16:06:31 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2009, 16:08:55 von old_silence
Weiß nicht ob das alle "grenzdebile Steroidbomber" sind, bei der UFC handelt es sich um die Ultimate Fighting Championchip.
Vollkontaktkämpfe, und welche Variante von Kampfsport du meinen könntest ist aus deinem Posting nicht zu erkennen. (Bärenwrestling?)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

uk501

als aller erstes: ich werde diesen Thread hier sauber halten und genau die Kommentare wie oben ab jetzt ohne Kommentar löschen.

MMA ist der zur Zeit schnellste und am meisten wachsende Sport der Welt.
Schon seit Jahren ist dieser in den USA oder auch Japan oder Brazilien erfolgreicher als Boxen oder Wrestling.
Was man ja an den PPV Zahlen mehr als deutlich sehen kann.

MMA (Mixed Martial Arts) ist ein Vollkontaktsport in dem sich alle Kampfsportarten vereinen, und jeder so kämpfen darf wie er will.
Also kann es durchaus zu Kampf Boxer geben Bodenkämpfer (Striker vs Grappler) kommen.

Zu der Anmerkung der Steroide... würde beim Radsport so kontrolliert und reguliert wie beim MMA in den USA gäbe es so gut wie keine Dopingsünder.
Als Dopingsünder hast du im MMA keine Chance, die Kontrollen sind Scharf , Regelmässig und die Starfen konsiquent, und wurden auch schon nur bei Verdacht des Doping durchgesetzt.

Am 13 Juni kommt die UFC erstmals nach Deutschland (Köln) , der erste bekannte Kämpfer des Abends ist Spencer Fisher vom Team MFS/Hitman (Milletich/Hughs)
welcher auf jedenfall schonmal ein berreicherung für den Abend ist. Desweitern sage ich jetzt einfach das auch Denis Siver dabei sein wird, das sollte als sicher angesehen werden da er zur Zeit ja der einzige deutsche in der UFC ist.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Auch wenn ich aufgrund von fehlender Zeit die letzten 2 Jahre nicht mehr geschaut habe, werde ich das mal antesten. Hoffentlich haben die nicht wieder diese Vollidioten als Kommentatoren, die schon das Wrestling kaputt gelabert haben. Maaal sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

15 Februar 2009, 00:40:13 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 21:10:22 von uk501
Die Frage ist wer das in Deutschland überhaupt ordentlich kommentieren kann, weil er sich mit der Materie auskennt.
Auf Extrem Sports wurde ja immer Cage Rage ausgestrahlt, und die deutsche Syncro war schon schlecht.
Ausserdem, für mich als Fan der seit ca. 1995 MMA schaut ist es eh extrem schwer sich an deutsche Begriffe zu gewönnen.

Vor allem deutsche übersetzungen für, guard oder half-guard oder armbar oder supermanpunch sind grottig.
Ich lass mich überraschen oder besser noch ich schreib da mal hin und biete mich als Fachmann an. :)

Ja ja ich bin gespannt, am besten die lassen das im O-Ton gibt eh keine besseren Kommentatoren als   
Joe Roagen  + Mike Goldberg, oder bei anderen Pormos Stephen Quadors oder Bas Rutten.
Vor allem die Stimme des Octagon sollen die unangetastet lassen, Bruce Buffer ist ein der der 3 besten Ringansager die es gib.

Noch ein paar News zur UFC 96 in Montral, dieses ist in gefahr abgesagt zu werden, da Kanada Regeländerungen will.
und das wäre dann kein MMA mehr, dann würde ich kotzen wäre schon das zweitemal das der kampf iceman gegen shogun rua ausfallen würde.
beim ersten mal hatte ich schon sogut wie sicher karten für england gekauft , und dann die absage wegen verletztung.


PS. erste Paarung für UFC 100 steht fest  GSP vs Thiago Alves
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

Kann mit UFC nicht wirklich was anfangen. Ich seh nur dann gerne Leuten beim sich die Fresse polieren zu, wenn das ein dritter schön choreographiert hat^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

uk501

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) veröffentlichte heute eine Pressemitteilung, in der der Sender offiziell die Ausstrahlung der UFC bestätigt. Hier der komplette Text:

Wöchentliches Magazin und 20 UFC Fight Nights live
DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre

Ismaning, 18. Februar 2009 – Das DSF hat sich ein neues hochkarätiges Sportrecht gesichert. In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Ab Samstag, 7. März, berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.

Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio). Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC (Themen der Sendungen s. Übersicht).

Insgesamt hat das DSF pro Jahr rund 170 Stunden Ultimate Fighting Championship im Programm. Als Kommentatoren für die UFC-Übertragungen konnte das DSF mit Tobias Drews und Oliver Copp zwei absolute Box- und Kampfsport-Experten gewinnen.

DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: ,,Mit der UFC haben wir uns das absolute Premiumprodukt im Kampfsportbereich gesichert. Die Ultimate Fighting Championship steht für hochprofessionelle Strukturen, austrainierte Athleten und klare Reglements – und für ehrlichen Sport. Die UFC wertet unser Programm für das Jahr 2009 nochmals deutlich auf."

UFC-Präsident Dana White: ,,Es war immer eines unserer Hauptziele, die UFC nach Deutschland zu bringen. Wir freuen uns, den vielen Fans in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem DSF die größten Kämpfe und Kämpfer der UFC präsentieren zu können. In den vergangenen Jahren mussten die zahlreichen Fans noch weite Reisen zu den UFC-Veranstaltungen auf sich nehmen – ab sofort können sie die UFC-Action direkt in ihren Wohnzimmern an den Bildschirmen hautnah erleben."

UFC im DSF – die kommenden Sendungen im Überblick:

UFC Unleashed
Wöchentliches Highlightmagazin samstags von 23.00 bis 0.00 Uhr
EA Samstag, 7. März, 23.00 bis 0.00 Uhr

UFC Fight Night
20 geplante Fight Nights zwischen 00.00 und 6.00 Uhr live oder zeitversetzt
EA Samstag, 14. März, 1.00 bis 3.00 Uhr: Jackson vs. Jardine aus Columbus (Ohio)

UFC Countdown
Countdown-Show mit Vorstellung der Kämpfer vor großen Events (EA Samstag, 14. März, 0.00 bis 1.00 Uhr)

UFC All Access
Homestories mit exklusiven Einblicken in das Leben der Kämpfer und ihr Training (EA Sonntag, 15. März, 5.30 bis 6.00 Uhr)

UFC Wired
Analyse-Show mit Rückblick auf vergangene Kämpfe, Interviews und Vorschau auf kommende Events (EA Sonntag, 5. April, 4.15 bis 5.15 Uhr)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

El_Hadschi

Coole Sache freu mich drauf, auch wenn die Sendezeit für'n A***h ist.  :icon_cool:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

whitesport

Schön, daß ja vermutlich einige Fights live übertragen werden, sonst hätte die Sache für mich wenig Sinn gemacht. So scharf bin ich dann doch nicht auf den deutschen Kommentar  :algo:

uk501

So der erste HAMMER für UFC 99 scheit sicher zu sein.

Wanderlei Silva (32-9-1) trifft auf Rich Franklin (24-4)


WOW! Wann startet endlich der scheiss Vorverkauf, ICH WILL KARTEN


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Inspektor Yuen

Freut mich dass Tobias Drews als Kommentator verpflichtet worden ist, halte ihn für den desten deutschen Boxkommentator.
Denke auch dass er bei DSF wieder vollkommen unparteiisch kommentieren kann, was jetzt zuletzt bei RTL nicht so der Fall war.

Werd wohl das ein oder andere mal auch einschalten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bin ja leider schon etwas raus, aber kämpft eigentlich noch Vitor Belfort? Den fand ich damals ziemlich nett, ich meine der hätte nämlich auch mal den dicken Schläger von Tank Abbott umgenietet.  :icon_mrgreen:

Der neue Kommentator sagt mir mal gar nicht, da ich kein Boxen schaue. Wenn das nicht die beiden Suppenkasper von den WWE-Sendungen auf Premiere sind, dann kann es nur besser sein.
@uk: Wäre übrigens nett, wenn du bei den Terminen dabei schreiben könntest, was nun live und was zeitversetzt ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

Nachdem es um Vitor Belfort ruhig geworden ist, ist er seit ca 2 Jahren wieder auf der Überholspur.
Der ist jetzt bei den T-Shirt Heinis von Affliction unter Vertrag (besten T-Shirts der Welt). Und trainiert bei Extrem Couture
Der hat letzten Monat Matt Lindland (Nr 2 in den Weltranglisten) so böse ausgenockt das ich das zweite mal in meinem Leben nach Tank Abott dachte, scheisse der Gegner ist tot.

Tank Abott hat am Wochenende mal wieder ein 3. karätigen Gegner  (bei Gods of War) die Fresse eingehauen, der kämpft nur noch in den untersten Ligen, naja aber der trainiert auch nicht!

Thomas Drews ist cool , aber kennt der sich mit MMA aus, zwischen Boxen/K1 und MMA liegen WELTEN, allein die ganzen BJJ begiffe sprengen den Rahmen.

Sobald die totale Sendeliste steht gebe ich das hier durch.
Ich werde mal reinschnuppern, aber ich habe die ganzen Sachen die ausgestrahlt werden schon. Ausserdem kommt mir nur O-Ton ins Haus.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

neue infos zu Deutschland UFC

He indicated that there is also the possibility of Mirko "Cro Cop" Filipovic, and B.J. Penn vs. Kenny Florian, could grace the German fight card as well, though neither of those options sounded definitive.

CroCop könnte tatsächlich gegen Randy  Couture rankommen , Couture sagte gestern in einen Interview, das es davon abhängt ob er ein komplettes Trainigscamp vorher schafft, da er ja jetzt in Stallones neuen Streifen vor der Kamera steht.
Das wird alles sehr knapp.

ICH WILL KARTEN und ich bete!

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

hagakure

Mirko "Cro Cop" Filipovic wär ja mal der Hammer. Selten so einen humor- und kompromisslosen Fighter gesehen. Hätte ich auch gern Karten.  :D
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Hitcher

Freu mich auch, dass die UFC nach Deutschland kommt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und natürlich mit einem Fedor Shirt glänzen  :icon_cool:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

UPDATE

UFC 99
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland

Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Marcus Davis vs. TBA
Dennis Siver vs. TBA

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

zander


uk501

CROCOP vs Couture wir wohl nix da Couture bei UFC 101 auf NOG trifft

UPADET

am 5.3 wird UFC Präsi Dana White und Randy Couture bei Stefan Raab bei TV Total sein 
FETT WIRD AUFGENOMMEN
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

hagakure

Zitat von: uk501 am 28 Februar 2009, 23:21:06
CROCOP vs Couture wir wohl nix da Couture bei UFC 101 auf NOG trifft





:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

whitesport

Zitat von: hagakure am 21 Februar 2009, 13:32:29
Mirko "Cro Cop" Filipovic wär ja mal der Hammer. Selten so einen humor- und kompromisslosen Fighter gesehen. Hätte ich auch gern Karten.  :D

Cro Cop hat durchaus Humor, gibt ein paar lustige Videos, wo er Journalisten übelst verarscht  :respekt:

uk501

UFC veröffentlicht Pressemitteilung über ihr Deutschland-Debüt, das am 13. Juni in der Lanxess Arena in Köln stattfinden wird.

Die Veranstaltung wird den Namen UFC 99: The Comeback tragen. Wie seit längerem schon inoffiziell bekannt, werden sich im Hauptkampf Rich Franklin und Wanderlei Silva gegenüber stehen.

Karten wird es ab nächster Woche in folgenden Preiskategorien geben:

250 Euro
150 Euro
85 Euro
70 Euro
55 Euro
45 Euro
Für Mitglieder des "UFC Fight Clubs" beginnt der Kartenvorverkauf am 9. März. Abonnenten der Newsletter der UFC und des deutschen Veranstalters MLK können sich ab dem 11. März die Karten sichern. Der reguläre Verkauf beginnt am 13. März.

Hier ist die komplette Pressemitteilung im Original:

Cologne, Germany - The Ultimate Fighting Championship® organization announced today that, this summer, it will bring the world's fastest growing sport to Germany for the first time.

At a packed press conference in Cologne, UFC® President Dana White, UFC Chairman Lorenzo Fertitta and MLK CEO Marek Lieberberg confirmed UFC 99: THE COMEBACK will take place at the LANXESS Arena, Cologne, on Saturday, June 13.

The main event will be a unique catchweight showdown between elite former world champions Rich Franklin and Wanderlei Silva. The former UFC middleweight champion and Pride 205lbs champion collide at 195lbs, a catchweight between the middleweight and light heavyweight divisions.

UFC President Dana White said: "June 13, 2009, is a huge day in the history of the UFC. It has been a long time coming, but the best fighters on the planet are finally heading to Germany for our first event ever in mainland Europe.

"We are coming with a stacked card and a unique main event. Rich Franklin v Wanderlei Silva is another of those dream fights fans never thought they'd get to see - but we are making it happen in Germany.

White continued, "Everyone knows Rich moved up to light heavyweight a couple of fights ago while Wanderlei is planning on fighting at 185lbs from now on, but this fight is too exciting a match not to happen and both these guys deserve a ton of credit for taking this fight at 195lbs."

Tickets for UFC 99: THE COMEBACK are priced at 250 Euro, 150 Euro, 85 Euro, 70 Euro, 55 Euro and 45 Euro and go on sale for UFC® Fight Club™ members Monday, March 9 and for UFC Newsletter subscribers and MLK Newsletter subscribers on Wednesday, March 11.

Tickets go on general public release on Friday, March 13. Tickets will be available via www.eventim.de, telephone +49 (0)1805-570 000 or from the LANXESS Arena from March 13.

UFC 99 will be available on pay-per-view at 10 p.m. EST/7 p.m. PST on iN DEMAND, DIRECTV, DISH Network, TVN, Bell TV, Shaw Communications and Viewer's Choice Canada for a suggested retail price of $44.95 for standard definition or high-definition broadcasts (where available); UFC fans also have the option to watch UFC 99 pay-per-view live from Cologne, Germany at 3pm EST/12 Noon PST.

Cincinnati, Ohio native Rich 'Ace' Franklin, 26-4 in mixed martial arts, is a former UFC Middleweight Champion and one of the biggest names in the sport. His intelligent, yet aggressive style has resulted in victories over the likes of Evan Tanner, Jorge Rivera, Ken Shamrock, Nate Quarry, Yushin Okami, Travis Lutter and Matt Hamill.

Born in Brazil, but now based in Las Vegas, the 32-9-1 Wanderlei Silva is one of the true icons of mixed martial arts. Famed throughout the world for his all out attacking style, 'the Axe Murderer' has defeated a who's who of MMA during his 13 year career, including Ricardo Arona, Kazushi Sakuraba, Dan Henderson, Quinton 'Rampage' Jackson and Keith Jardine.

Commenting on the UFC's first ever event in mainland Europe, UFC Chairman Lorenzo Fertitta said: "Our vision for the UFC has always been global. Following on from our successes in the United Kingdom and Ireland, our first card in mainland Europe is another significant step towards making the UFC's brand of mixed martial arts the biggest sport in the world."

Featuring competitive bouts throughout the card and in-house production values to rival any live event or concert, the UFC holds over two dozen box office and merchandise records in arenas across the USA, Canada, as well as setting 10 arena records in the United Kingdom and Ireland since April 2007.

The world's largest provider of pay-per-view television, in the eight years since Zuffa bought the organization the UFC has become one of the most successful brands in the history of world sport.

Now this hugely exciting sport comes to Germany for the first time. Partnering with leading German entertainment impresario Marek Lieberberg, UFC 99 is the latest step in the UFC cementing its position amongst the world sports
elite.

For more information, or current UFC fight news, visit ufc.com or uk.ufc.com or ufcespanol.com. All bouts live and subject to change.

About The Ultimate Fighting Championship®
The Ultimate Fighting Championship® is the world's leading professional mixed martial arts organization and offers the premier series of MMA sports events. Owned and operated by Zuffa, LLC, and headquartered in Las Vegas, Nev., UFC® produces over twelve live pay-per-view events annually that are distributed residentially through North American cable and satellite providers including iNDEMAND Networks, DIRECTV, DISH Network, TVN Entertainment, Bell ExpressVU, SaskTel Max™, Shaw Pay-Per-View, Viewers Choice, and WOWOW in Japan, and via the Internet worldwide on Yahoo! Sports, and commercially through Joe Hand Promotions in the U.S. and Canadastar in Canada. In addition to its North American distribution, UFC programming is distributed in over 100 countries and territories throughout the world.

Ultimate Fighting Championship®, Ultimate Fighting®, UFC®, The Ultimate Fighter®, Submission®, As Real As It Gets®, Zuffa™, The Octagon™ and the eight-sided competition mat and cage design are registered trademarks, trademarks, trade dress or service marks owned exclusively by Zuffa, LLC in the United States and other jurisdictions. All other marks referenced herein may be the property of Zuffa, LLC or other respective owners.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

4 März 2009, 14:25:06 #24 Letzte Bearbeitung: 4 März 2009, 18:30:35 von uk501
Geschrieben von Jan Großöhmigen     
Mittwoch, 4. März 2009 



Kommen ein Italiener, ein Holländer und ein Engländer nach Köln... Was wie ein schlechter Witz anfängt, sind die aktuellsten Neuigkeiten zum Deutschland-Debüt der UFC.

Den Kollegen von MMAWeekly zufolge haben Alan Belcher (14-5) und der Italiener Alessio Sakara (13-7) zugestimmt, am 13. Juni bei UFC 99 gegeneinander anzutreten. Nach einem durchwachsenen Start in der UFC konnte Belcher vier seiner letzten fünf Kämpfe im Octagon gewinnen. Zuletzt besiegte der Thaiboxer den "TUF 3"-Finalisten Ed Herman und den Weltenbummler Denis Kang. Auch Sakara, ein ehemaliger Profi-Boxer, gewann seinen letzten Kampf – er knockte den Neuling Joe Vedepo mit einem spektakulären Head Kick aus. Angesichts des sportlichen Backgrounds dieser Mittelgewichte erwartet die Zuschauer in der Lanxess Arena mit Sicherheit eine aufregende Schlacht im Stand.



Fighters Only berichtet von zwei weiteren teilnehmenden Kämpfern, deren Gegner noch nicht bekannt sind. Der englische Kickboxer Paul Taylor (9-4-1), der Auftritte bei UFC 95 und 97 aufgrund einer Rippenverletzung absagen musste, wird in Deutschland zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in den Käfig steigen. Taylor hat in seinen fünf Kämpfen in der UFC bereits dreimal den Bonus für den "Fight Of The Night" kassiert – eine Spitzenleistung von ihm scheint also vorprogrammiert.




Einiges gut zu machen hat der Holländer Stefan Struve (16-3), der bei UFC 95 debütierte und direkt in 54 Sekunden von Junior dos Santos auseinander genommen wurde. Keine gute Vorstellung des von uns auf Rang acht der European Top Ten gesetzten Bodenkampfspezialisten. In Köln muss eine 100%ige Steigerung erfolgen, wenn Struve weiterhin in der UFC angestellt bleiben will. Es steht also viel auf dem Spiel für das 21-jährige Schwergewicht.


So sieht das vollständige Programm bislang aus:

UFC 99: "The Comeback"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland

Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Alan Belcher vs. Alessio Sakara
Marcus Davis vs. TBA
Peter Sobotta DEUTSCHLAND vs. Paul Taylor
Dennis Siver DEUTSCHLAND vs. TBA
Stefan Struve vs. TBA


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

whitesport

Für meinen Geschmack nicht die beste Fightcard. Wenn, dann würde ich wegen Siver hingehen und Wand ist natürlich interessant, aber seit der bei UFC ist, fehlt da irgendwie ein Bisschen...

uk501

Hier schonmal der TV Total Auftritt , in Auschnitten aus Dana Withes Videoblog.
inkl der Pressekonferenz.

Die waren ja vorgestern in Köln.

http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp



Ich find edie Fightcard garnicht schlecht:

Silwa , Franklin , Spencer Fisher , Uno , Valasques , Herring , sind doch alle geil , auch Swick geht.
ich habe mit viel schlimmeren gerechnet

500 ocken zur seite gelegt , erste reihe mit meiner frau , scheiss drauf , das ist bestimmt für die nächsten jahre die letzte ufc
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hitcher

Zitat von: uk501 am  4 März 2009, 20:16:16
Hier schonmal der TV Total Auftritt , in Auschnitten aus Dana Withes Videoblog.
inkl der Pressekonferenz.

Die waren ja vorgestern in Köln.

http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp



Ich find edie Fightcard garnicht schlecht:

Silwa , Franklin , Spencer Fisher , Uno , Valasques , Herring , sind doch alle geil , auch Swick geht.
ich habe mit viel schlimmeren gerechnet

500 ocken zur seite gelegt , erste reihe mit meiner frau , scheiss drauf , das ist bestimmt für die nächsten jahre die letzte ufc

Stimme uk zu. Ich finde die Fight Card sehr interessant (nicht zu vergessen Davis und Sakara - zwar nicht die besten Kämpfer, aber für einen interessanten Kampf immer zu haben). Am meisten freue ich mich natürlich auf Silva!! Aber wie schon erwähnt ist der Rest der Card auch sehr namhaft, mit einigen vielleicht zukünftigen Titelaspiranten (Cain Velasquez, Silva, Franklin)

Ich selbst hatte vorgehabt mir Karten für 150 es zu holen, aber da einige Freunde nicht bereit sind diese Summe zu zahlen (keine allzu großen MMA-Fans), werde ich wohl zu den 85 euro Tickets  greifen...
Hoffentlich wird die UFC von den Medien nicht zu heftig ignoriert, und wird möglichst früh "viel" werben.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

whitesport

Wand ist alles, aber mit Sicherheit kein Titelaspirant mehr. Seit dem Wechsel von Pride hakt´s irgendwo ganz gewaltig, möchte da keine Mutmaßungen anstellen aber es liegt sicher nicht nur daran, daß traditionelle Brawler es heute viel schwerer haben....

Hitcher

Zitat von: whitesport am  6 März 2009, 10:25:34
Wand ist alles, aber mit Sicherheit kein Titelaspirant mehr. Seit dem Wechsel von Pride hakt´s irgendwo ganz gewaltig, möchte da keine Mutmaßungen anstellen aber es liegt sicher nicht nur daran, daß traditionelle Brawler es heute viel schwerer haben....

Ich denke schon das Wand bei der 185er Klasse mehr reißen kann, als im Halbschwergewicht. In seinen Kämpfen gegen Rampage und Chuck hat man den Gewichtsunterschied deutlich gesehen...

Zu deinem Punkt "Mutmaßungen": Wand kämpft offiziell seit 1996! Das sind 13 Jahre in denen er einige heftige Kämpfe hatte und dadurch natürlich körperlich nicht mehr in seiner "Prime" ist... Außerdem würde ich nicht unbedingt behaupten, dass Wand ein traditioneller Brawler ist. Er hat einen schwarzen Gürtel und wurde in über 40 Kämpfen noch nie zur Aufgabe gezwungen (dafür umso häufiger brutale KO's...) Sowas sollte man im Hinterkopf behalten.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020