OFDb

Golden Ninja Warrior, wirklich geschnitten?!

Begonnen von ronstar, 28 Februar 2009, 22:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronstar

28 Februar 2009, 22:34:04 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2009, 22:35:53 von ronstar
Ich habe mal eben die Single DVD von Golden Ninja Warrior (UK - Fassung von Hollywood DVD) gesichtet und festgestellt, dass diese eine Laufzeit von 85:22 Minuten hat und somit nicht der Fassung des BBFC-Eintrags entspricht (dort wurde auch nur die VHS geprüft und nicht die DVD). Da bei Hollywood DVD erfahrungsgemäß die gleichen Fassungen auf den Doppel- und Einzel-DVDs drauf sind... hat hier jmd besagte Fassung und kann die Laufzeit mal messen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9113&vid=140765

In meiner Version waren so ziemlich alle Härten enthalten, inkl. Rape- und Mißhandlungsszenen..

(sry, falsches Forum, kann man das bitte mal verschieben....)

spannick

der Laufzeit nach KÖNNTE sie uncut sein, aber da müssteste schon framegenau mit der Japan-VHS vergleichen, um Klarheit zu schaffen...
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020