OFDb

Beat em up der neuen Generation - UFC-Undisputed

Begonnen von uk501, 31 Januar 2009, 01:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

quaker

Ich hoffe, dass das auch spielerisch was drauf hat. Grafisch sieht das Dingen schonmal gut, aber wenn der Rest Scheisse ist, hilft das auch nicht. Hatte auf Ps2 schonmal ein ähnlich angelegtes Spiel, das war stinkelangweilig. :scar:

.sixer.

Darauf warte ich schon seit dem Trailer von der E3 2007. Schlechter als UFC: Tapout 2, bei dem kein Kampf länger als 1min. ging, kann's ja eigentlich nicht sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

Schade, daß der beste MMA Schwergewichtler nicht dabei ist. Freu mich aber trotzdem drauf, sieht bisher doch sehr gut aus...

uk501

Zitat von: whitesport am 31 Januar 2009, 16:23:11
Schade, daß der beste MMA Schwergewichtler nicht dabei ist. Freu mich aber trotzdem drauf, sieht bisher doch sehr gut aus...

ja das soiel heisst halt UFC , das wäre mein traum das die am besten bei Emelianeko Brüder in die UFC holen.
aber ich denke das wird niemals passieren.

Fedor hat Arlovskie ja gut die fresse poliert , ein schlag ein treffer , KO
dabei hat arlovski gezeigt wie man Fedor schlagen kann.

noch mehr freue ich mich jetzt auf Fedor vs Barnett , den der kann ihn wirklich schlagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

whitesport

Barnett wäre jedenfalls clever genug, nicht so ein halbgares Flying Knee gegen Fedor auszupacken. Dana White und Fedor werden wohl keine Partner mehr, selbst wenn Affliction vor dem Aus stehen sollte.

Overeem würde mir für´s erste mal reichen in der UFC  :respekt: War ja mit Semmy Schilt bei einer der letzten Veranstaltungen schon zugegen...

quaker

Gibts irgendwo schon nen Testbericht zu lesen? Das Dingen erscheint Freitag, irgendne ne Internet Seite oder Magazin wirds wohl schonmal in den Händen gehalten haben? :icon_confused:

.sixer.

Ich habe die Tage mal die Demo mit Lidell und Rua angezockt. Die Grafik ist schon nett, aber die Kämpfe sind mir zu hölzern.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hey_Yo

Zitat von: quaker am 18 Mai 2009, 19:02:41
Gibts irgendwo schon nen Testbericht zu lesen? Das Dingen erscheint Freitag, irgendne ne Internet Seite oder Magazin wirds wohl schonmal in den Händen gehalten haben?

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9306/63583/0/UFC_2009_Undisputed.html

Scheinen sehr zufrieden zu sein. Ich selbst habe die Demo gezockt, aber das ist weder meine Sportart, noch mein Genre, noch hatte ich große Lust, mich in die Kombosachen einzuarbeiten. Habe ein wenig auf den Tasten rumgehämmert und habe zwei Mal sehr schnell durch ko gewonnen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Hm, der Test klingt doch recht viel versprechend und auch die Grafik macht mich ziemlich an...mal sehen, vielleicht renn ich ja Freitag innen Laden. :icon_mrgreen:

whitesport

Auf jeden Fall eine schöne Engine, die würde sich ja prima für ein K1 Spiel anbieten, die Bodenkämpfe bei "Undisputed" sind irgendwie nicht so mein Ding...

quaker

So, heute besorgt und bin recht begeistert. Die Kämpfe bringen wirklich viel Fun und die Grafik macht auch einiges her. Zudem kann es hier wirklich schneller vorbei sein, als einem lieb ist. Bei Fight Night gibt es z.b. zu 99 % immer eine Vorphase vorm KO, die gibt es hier zwar auch manchmal, aber in den meisten Fällen biste dann auf einmal KO und das wars.

Beste KO Szene is eh: Kik intu se fäze und Baum fällt! :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020