OFDb

Remake: Karate Kid

Begonnen von mali, 4 Dezember 2008, 14:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

4 Dezember 2008, 14:07:32 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 16:31:36 von MMeXX (Fischkutter)
Lange Jahre nur als Gerücht & Schreckgespenst existent scheint es jetzt zur schrecklichen Gewissheit zu werden. Es ist ein Remake von der 80er Ikone "Karate Kid" angedacht.

Regie wird wohl den Gerüchten nach Will Smith führen (Produzent natürlich auch), LaRusso soll von seinem 10-jährigem (!) Sohn Jaden Smith gespielt werden, Mister Miyagi eventuell von Jackie Chan oder Stephen Chow  :icon_eek:

http://moviesblog.mtv.com/2008/11/11/will-smith-enlists-son-jaden-for-karate-kid-remake/
http://www.filmstalker.co.uk/archives/2008/11/karate_kid_remake_on.html
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/11/11/karate-kid-remake-mit-jayden-smith/

Hätte nichts dagegen, wenn sich das alles noch als Ente herausstellt.

Trailer:
http://movies.yahoo.com/movie/1810127520/video/17261504/

Intergalactic Ape-Man

Ah cool, hab es neulich in der Fernsehzeitung gelesen und ganz vergessen danach zu suchen. Nachdem es ein weibliches Kid gab, muß halt nochmal was anderes her, nech? Was mich irritiert ist, daß es sich mehr nach einer Kung Fu Handlung anhört. Chan oder Chow und Drehtort Peking?

RoboLuster

Einfach nur schrecklich.  :icon_eek:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt, ..., aber was dieses Remake betrifft, ..., sorry, aber braucht das überhaupt irgendjemand??

Habe dabei irgendwie das Gefühl, das der gute Will irgendwie die Karriere seines Sprösslings pushen möchte. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

Will Smith als Regiesseur :00000109: Keine Ahnung was ich davon halten soll, zumindest nicht bei so einen Film :D Aber positiv ist schon mal das Jackie und Stephen als Mr. Miyagi im Gespräch sind :respekt:

RoboLuster

Zitat von: Eric (Entenmann) am  4 Dezember 2008, 16:54:33
sorry, aber braucht das überhaupt irgendjemand??

Ich zumindest nicht.
Und überhaupt...dieses Gerücht ist von vorne bis hinten, sowas von daneben, dass es sich anhört wie ein total dämliches Witzchen.
Will Smith als Regisseur und ein 10!!! Jähriges Kind? Was soll das werden? Ein Karateturnier als Grundschul-Event?

Intergalactic Ape-Man

Ralph Macchio war beim ersten Film etwa 23 und beim dritten Film etwa 28, auch nicht exakt das Alter.  :icon_lol:

Happy Harry mit dem Harten

Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt, ..., aber was dieses Remake betrifft, ..., sorry, aber braucht das überhaupt irgendjemand??

Nö, aber die Originale auch nicht wirklich. Nicht schlagen, ich mag den ersten Teil auch gern, der zweite war noch anschaubar aber der dritte war schon absoluter Bodensatz...

Habe dabei irgendwie das Gefühl, das der gute Will irgendwie die Karriere seines Sprösslings pushen möchte. ;o)

Wie kommst du denn auf diese bösartige Unterstellung?  ;)

Zitat von: schlitzauge23 am  4 Dezember 2008, 17:24:49
Aber positiv ist schon mal das Jackie und Stephen als Mr. Miyagi im Gespräch sind :respekt:

Nichts gegen Pat Morita aber auch ich halte beide für sehr angemessene Besetzungen...

mali

Zitat von: COPFKILLER am  4 Dezember 2008, 18:44:45
Nichts gegen Pat Morita aber auch ich halte beide für sehr angemessene Besetzungen...

PAH *spuck* Es gibt nur einen Miyagi!

RoboLuster

Zitat von: mali am  4 Dezember 2008, 18:49:08
Zitat von: COPFKILLER am  4 Dezember 2008, 18:44:45

*spuck mit*  Nebenbei: Der 1. Kid war noch richtig geiles 80er Jahre Kino...die Mucke, der Hammer.  :D

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: mali am  4 Dezember 2008, 18:49:08

Zitat von: old_silence am  4 Dezember 2008, 19:13:33
*spuck mit*  Nebenbei: Der 1. Kid war noch richtig geiles 80er Jahre Kino...die Mucke, der Hammer.  :D

Fanboy-Gequatsche.  :icon_lol:

mali

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Seid froh, daß Chan oder Chow im Gespräch sind, ich würde es Will Smith zutrauen, Mr. Miyagi selbst zu spielen - mit mit Wäscheklammern langezogenen Augen für extra Authentizität...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  8 Dezember 2008, 15:40:45
Seid froh, daß Chan oder Chow im Gespräch sind, ich würde es Will Smith zutrauen, Mr. Miyagi selbst zu spielen - mit mit Wäscheklammern langezogenen Augen für extra Authentizität...

... und Duschszene.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Vor allem Dingen: "Miyagi was Japanese in the originals – Chan, of course, is Chinese, with the new film set to take place in Beijing, so it's not certain yet if the character name will survive.".

Das ganze Ding ist nicht nur überflüssig, sondern höchst schwachsinnig. Aus einem Teenager der in den USA von einem Japaner namens Miyagi trainiert wird, wird ein Kind, das in China von einem Chinesen Namens XY trainiert wird.

Wo genau ist da das Remake?  :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na Kind wird verprügelt, Kind lernt pädophilen Hausmeister kennen, Wax on/Wax off, Kind verprügelt die anderen.

Bei Never Back Down wurde Bruce Lees Geist auch durch Djimon Hounsou ersetzt - und das war ja wohl der geilste Trash des Jahres :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 14 Januar 2009, 13:34:44
Na Kind wird verprügelt, Kind lernt pädophilen Hausmeister kennen, Wax on/Wax off, Kind verprügelt die anderen.

Da es in China ja keine Autos und somit kein Autowachs gibt, wird wohl irgend was adäquates zum Einsatz kommen:

"Katzenfell rauf, Katzenfell runter ..." oder so.

CinemaniaX

Eine gute Nachricht für die, die auf das Remake warten: Am Wochenende haben die Dreharbeiten von Kung Fu Kid begonnen.

PillePlutonium

Ich seh das ganze eher positiv, schließlich wirds anscheinend nur eine "Art" remake , der neue Held lernt diesmal richtige Kampfkunst
und nicht diesen Japanischen Mist  :icon_twisted: :icon_mrgreen: , ich bin durchaus gespannt wieviel Kung Fu und vor allem welche/n Stil/e
der Junge lernt.

So Daniel-San heute zeige ich dir die Stich in die Augen, sowie den Genital-Treffer inklusive den Kehlkopf rausreisen Technik... :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: PillePlutonium am 14 Juli 2009, 10:44:06
Ich seh das ganze eher positiv,

Stirb ...

Zitatschließlich wirds anscheinend nur eine "Art" remake , der neue Held lernt diesmal richtige Kampfkunst
und nicht diesen Japanischen Mist  :icon_twisted: :icon_mrgreen: , ich bin durchaus gespannt wieviel Kung Fu und vor allem welche/n Stil/e
der Junge lernt.

Halllooooo? Das ist ein Will-Smith-Film mit einem Will-Smith-Zögling, der lernt also bestenfalls (zwischen zwei Dusch-Szenen) Kika-Kompatibles Will-Smith-KungFu.

Alles klar?

Duke Skywalker

Zitat von: PillePlutonium am 14 Juli 2009, 10:44:06
anscheinend nur eine "Art" remake

Yo. Ist durch die ganzen Änderungen nun auch nicht mehr oder weniger ein Remake als Karate Tiger oder Sidekicks.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

PillePlutonium

14 Juli 2009, 12:27:29 #22 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2009, 15:19:12 von PillePlutonium
ZitatStirb ...

hehe , ok nicht falsch verstehen, ich mag Karate Kid sehr gerne, bin aber durchaus gespannt
was bei dem "Remake" rumkommt.

ZitatHalllooooo? Das ist ein Will-Smith-Film mit einem Will-Smith-Zögling, der lernt also bestenfalls (zwischen zwei Dusch-Szenen) Kika-Kompatibles Will-Smith-KungFu.

Alles klar?
Ey was ?! Der kleine Pisser wird gedrillt wie Sau, da wirkt Jackie Chans Peking Oper Ausbildung wie`s Dschungelcamp für C-Promis.
Nach dem Training ist der die absolute Killermaschine.......................nicht...ok ich geb zu dieser Einwand ist wirklich berechtigt.

Edit:
haha ich stell mir gerade vor wie der 10 jährige Sohn von Will Smith seine neue Freundin (im Film 10 in der Realität 26 Jahre alt)
gegen drei Muskel bepackte 17 jährige (in der Realität 26 Jahre) verteidigt und besiegt ...das wird ein Trash Fest.. :icon_mrgreen:

Duke Skywalker

Ich will sehen wie Jackie Chan, im Stil von Mr. Miyagi, die Peiniger seines Schützlings vertrimmt. 
Chan kickt 10-12 jährige Kinder. Das wäre glaub ich meine Lieblingsszene auf ewig. :D
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

lastboyscout

Ich frage mich wirklich, was die Zielgruppe dafür sein soll.
Welcher Teenie, die ja eigentlich so die Hauptzielgruppe sind (siehe alles PG-13  :icon_rolleyes:), würde sich denn sowas ansehen? Niemand, das ist uncool und "Kiddie-Quatsch".
Und für die ganz Kleinen ist es dann nicht niedlich genug. Da paßt dann sowas wie Kung Fu Panda oder G-Force eher.
Also wen genau wollen sie damit erreichen?
Oder ist das wirklich nur ein gut gemeinter Karriereschubser für Will's Sohnemann?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Zitat von: lastboyscout am 15 Juli 2009, 03:48:19
Ich frage mich wirklich, was die Zielgruppe dafür sein soll.
Welcher Teenie, die ja eigentlich so die Hauptzielgruppe sind (siehe alles PG-13  :icon_rolleyes:), würde sich denn sowas ansehen? Niemand, das ist uncool und "Kiddie-Quatsch".
Und für die ganz Kleinen ist es dann nicht niedlich genug. Da paßt dann sowas wie Kung Fu Panda oder G-Force eher.
Also wen genau wollen sie damit erreichen?
Oder ist das wirklich nur ein gut gemeinter Karriereschubser für Will's Sohnemann?

Also die frage nach der Zielgruppe hatte ich mir auch seit dem 1. Posting gestellt... ... ...ein Zehnjähriger!!

Klugscheisser

Setbilder:

Der Streifen heißt mittlerweile "The Kung-Fu Kid".
Wer nicht genug hat: http://spoilertv-movies.blogspot.com/2009/09/karate-kid-first-set-pics.html

RoboLuster

Jo, sieht doch geil aus, wenn die Stöcke da, die ganze Zeit dran sind, könnts richtig gut werden.

PillePlutonium

Hey wow, jetzt heisst er also Kung Fu Kid ... sehr gut , vor allem weil Jackie Chan damit der passende Meister ist.

Da wird ja Aktion zuhaus bei Jada und Will sein, wenn der kleine Pisser jetzt Kung Fu lernt, kann er seinen Papa bald mit einer Bewegung töten... :LOL:

KrawallBruder

Zitat von: PillePlutonium am 18 September 2009, 15:05:15
Da wird ja Aktion zuhaus bei Jada und Will sein, wenn der kleine Pisser jetzt Kung Fu lernt, kann er seinen Papa bald mit einer Bewegung töten... :LOL:
:icon_mrgreen: :LOL:

Joa, ein weiteres überflüssiges Remake :/
Ans Orginal kann man einfach nicht rankommen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020