OFDb

OFDB-Shop

Begonnen von psYchO dAd, 4 August 2009, 15:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Hallo ihr Shopbetreiber, eine Frage: Versendet ihr (nach Österreich) als Brief oder als Paket (ergo eingeschrieben)? Eidestattliche Erklärung ist abgegeben, d.h. Einschreiben eigenhändig fällt mal weg. Ich frage, weil interessant wäre, ob auch an eine Paketstation geliefert wird.
Zweite Frage: VK-Frei geht nach Österreich gar nicht, egal welcher Betrag?  :king:

Mogli

Hi,

das ist immer abhängig von den bestellten DVDs, die Frage kann ich so nicht beantworten. An deutsche Packstationen liefern wir, das ist kein Problem und gehe daher mal davon aus, dass das auch mit den österreichischen Stationen funktioniert. Eine versandkostenfreie Lieferung nach Österreich ist aber leider nicht möglich, dafür sind die Kosten zu hoch. Wenn du eine Bestellung aufgeben solltest schick mir bitte nochmal eine Mail an support@ofdb.de, dann prüfe ich das mit der Station anhand des Falls nochmal nach.

Gruß,

Mogli

psYchO dAd

Hi, danke für die Auskunft.

Österreichiche Packstationen nehmen nur Pakete an. Also ein (unversicherter) Brief geht wieder retour, daher meine Frage, ob ihr als Paket oder als Brief versendet.

psYchO dAd

Was ist es nun? Paket oder Brief/Päckchen?  :icon_cool:

lorenz

Nu hetz ma nicht, was erwartest du  :nono:  :andy: :scar: Mogli war ja erst vor einer Wochen im Forum und bei kosh ist es auch gerade erst 16 Tage her, da die höchstens alle 1 oder 2mal im Monat hier reinlinsen musste halt warten  :icon_lol:

Forum ist eben nur arbeit und verschafft keine kohle und die tollen, wichtigen, gotgleichen Co-Admins machen den job ja sowiso umsonst  :wallbash:

quaker

@psycho: Schreib am besten ne Mail. Geht schneller.

Zitatgotgleichen
Geil, ich wollte schon immer gotgleich sein, was auch immer das bedeuten mag...

mali

Zitat von: quaker am 12 August 2009, 12:24:22
Geil, ich wollte schon immer gotgleich sein, was auch immer das bedeuten mag...

Such Dir was aus  :icon_mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Got

Mogli

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 12 August 2009, 03:07:41
Was ist es nun? Paket oder Brief/Päckchen?  :icon_cool:

Das war leider nicht einfach zu beantworten bzw. zu entscheiden. Es hat sich aber jetzt herausgestellt, dass wir aufgrund der Verfahrensweise in Österreich keine Paketstationen beliefern können, du müßtest also eine "normale" Adresse angeben.

Gruß,

Mogli

psYchO dAd

Ok, danke.

Das war zwar nicht genau das was ich hören wollte, aber zumindest ist die Sache geklärt.  :king:

S04-Ente

3 September 2009, 18:33:57 #9 Letzte Bearbeitung: 3 September 2009, 19:46:28 von S04-Ente
wenn ich mich per email an den support wende bekomme ich kurz danach die typische fehlermeldung von gmx
Zitatmailer deamon
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
gibts irgenwelche probleme z.z.

McHolsten

Eigentlich nicht. Hatte auch Probleme den Shop zu erreichen, weder Shop noch Support@ofdb.de gingen, auch nur den MailerDemon. Habe dann angerufen ... lt. deren Seite keinerlei Probleme!  :00000109:
Gore on!

Dr. Kosh

Zitat von: S04-Ente am  3 September 2009, 18:33:57
wenn ich mich per email an den support wende bekomme ich kurz danach die typische fehlermeldung von gmx

Ist das vielleicht ein GMX-Problem? Hier kommen eigentlich mehr als genug Emails an. An uns kann es eigentlich nicht liegen...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

S04-Ente

3 September 2009, 19:49:29 #12 Letzte Bearbeitung: 3 September 2009, 20:19:45 von S04-Ente
@dr.kosh
wenn du von "eigentlich" sprichst scheinst du dir nicht sicher zu sein
ich hatte bis heute keinerlei probleme den support über gmx zu erreichen
wie gesagt bis heute

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich kann Koshs Aussage bestätigen, da ich heute 2-3 Mails über den Tag hingeschickt hab. Kamen alle an, bin aber auch nicht bei GMX. Also wohl doch eher ein Mail-Provider-Problem, denke ich.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

S04-Ente

4 September 2009, 12:58:03 #14 Letzte Bearbeitung: 4 September 2009, 13:31:02 von S04-Ente
weißt denn jemand was man als gmx nutzer machen kann um dieses problem zu lösen bzw
kann es sein das mails von gmx beim support als spam erkannt werden und so garnicht zugestellt werden
ich erinnere mich vor einiger zeit an ein umgekehrtes problem
da bekam ich vom ofdb keine mails mehr zugestellt

psYchO dAd

Mal wieder eine Frage: Ist Santa Sangre dauerhaft aus dem Sortiment verschwunden, oder kommt der wieder? Wollte bestellen, da war er auf einmal weg... http://www.ofdb.de/film/6182,Santa-Sangre  (Ex Drummer dito)
Oder wollt ihr solche Anfragen lieber per Mail?  :king:

Mogli

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 19 September 2009, 15:23:59
Mal wieder eine Frage: Ist Santa Sangre dauerhaft aus dem Sortiment verschwunden, oder kommt der wieder? Wollte bestellen, da war er auf einmal weg... http://www.ofdb.de/film/6182,Santa-Sangre  (Ex Drummer dito)
Oder wollt ihr solche Anfragen lieber per Mail?  :king:

Such es dir aus!  ;)

Der Titel ist leider von unseren Händlern gestrichen worden, den können wir daher nicht mehr anbieten. So wie es momentan aussieht, wird die DVD auch nicht mehr in den Shop zurück kommen...du könntest den Titel aber ansonsten auch auf die Wunschliste setzen, dann würdest du automatisch per Mail benachrichtigt werden, sollten wir die DVD doch nochmal erhalten.

Gruß,

Mogli

notrickz

1 Dezember 2009, 18:02:46 #17 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2009, 20:10:36 von no-trixz
Hat sich soeben erledigt.... :-C

Captain Blood

Hab grad eben was im OFDB-Shop bestellt und trotz der verlängerten Versandkostenfreiheit werden Versandkosten ausgewiesen.
Läuft die Geburtstagsaktion nicht mehr?
Han shot first!

RoboLuster

Nein, so weit ich mich erinnere, wurde diese nur bis Ende November verlängert...kauf einfach mehr, dann entfallen sie ja trotzdem. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

anti

Bis 31.12. ab dem 1 Artikel versandkostenfrei, steht im Shop.

anti

Captain Blood

Wurde per Mail über meinen Lapsus informiert:
Ich hatte die eidesstattliche Erklärung vergessen, und der Versand steht in meinem Profil deshalb automatisch auf "Einschreiben eigenhändig".
Mit Einschreiben funzt die Aktion aber nicht.
Han shot first!

dÜnni

Hi,

ich fände es super wenn man im Shop nach Label sortieren könnte. So könnte man auf einen Blick erfahren was ihr von welchen (vorallem kleineren) Labels im Verkauf habt.
Ist so ein Feature geplant bzw. was haltet ihr generell davon?

Grüße

psYchO dAd

Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2009, 18:06:35
Hi,

ich fände es super wenn man im Shop nach Label sortieren könnte. So könnte man auf einen Blick erfahren was ihr von welchen (vorallem kleineren) Labels im Verkauf habt.
Ist so ein Feature geplant bzw. was haltet ihr generell davon?

Grüße
Ich habe einfach nach in meinem Fall in der Erweiterten Suche nach "Bildstörung" gesucht. Reicht doch, oder?

dÜnni

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 18 Dezember 2009, 19:59:41
Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2009, 18:06:35
Hi,

ich fände es super wenn man im Shop nach Label sortieren könnte. So könnte man auf einen Blick erfahren was ihr von welchen (vorallem kleineren) Labels im Verkauf habt.
Ist so ein Feature geplant bzw. was haltet ihr generell davon?

Grüße
Ich habe einfach nach in meinem Fall in der Erweiterten Suche nach "Bildstörung" gesucht. Reicht doch, oder?

Nicht ganz. :icon_mrgreen:
In der erweiterten Suche auf der Hauptseite finde ich so zwar alle Fassungen die "Bildstörung" rausgebracht hat, aber ich sehe nicht ob ich diese auch gleich kaufen kann.
Ich möchte jetzt alle Fassungen von Bildstörung die ich im OFDb-Shop kaufen kann, solch eine Abfrage ist im Moment nicht möglich.

psYchO dAd

Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2009, 20:09:42
In der erweiterten Suche auf der Hauptseite finde ich so zwar alle Fassungen die "Bildstörung" rausgebracht hat, aber ich sehe nicht ob ich diese auch gleich kaufen kann.

ja kannst du.

THEMA IST ERLEDIG

DANKE

























:piss: :algoschaf:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 18 Dezember 2009, 20:10:54
Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2009, 20:09:42
In der erweiterten Suche auf der Hauptseite finde ich so zwar alle Fassungen die "Bildstörung" rausgebracht hat, aber ich sehe nicht ob ich diese auch gleich kaufen kann.

ja kannst du.

THEMA IST ERLEDIG

DANKE
Nu mach doch mal nicht so schnelle zu. Ich denke dÜnni möchte da auch seinen Kontostand eingebunden haben (wie sonst sollte man "ob ich diese auch gleich kaufen kann." verstehen?). Und das sollte definitiv eingebaut werden! Mich interessiert sein Kontostand schließlich auch.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nibi

Wär es möglich so eine Art Wunschzettel (ähnlich wie bei Amazon) einzuführen?

Ich habe gerade gestöbert und mir jede Menge Filme in den Warenkorb gelegt. Bin bei bei ca. 350 Euro was natürlich viel zu viel ist. Also muss ich ausdünnen. Wenn man die Filme die man später kaufen möchte jetzt auf die Merkliste oder Wunschliste legen könnte wäre das schon klasse.

Könnt ja mal drüber nachdenken.
-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Aber die Funktion gibt es doch ... Fassung  :arrow: Hinzufügen  :arrow: Wunschliste
Gore on!

Nibi

Zitat von: McHolsten am 10 Januar 2010, 14:34:43
Aber die Funktion gibt es doch ... Fassung  :arrow: Hinzufügen  :arrow: Wunschliste

Ich mag zu dumm sein, aber ich find sie nicht
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020