OFDb

uk´s offizieller MMA (UFC, und andere Promotions) Thread

Begonnen von uk501, 14 Februar 2009, 14:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

Fedor gesignt bei Strikeforce

http://ca.sports.yahoo.com/top/news?slug=ap-strikeforce-fedor&prov=ap&type=lgns

Bei Strikeforce sind zwar nicht die "besten" heavyweight kämpfer, aber auf jeden fall wird es einigermaßen interessante match ups geben

fedor/overeem - fedor/werdum - fedor/rogers - fedor/monson

besser als wenn fedor in japan idlet.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

UFC 101 ist ja vorbei, silva vs forrest war mir klar!

bin ich eigentlich der einzige dem klar war das silva den böse auskoncked?
erst deklassiert silva alle gegner in seiner gewichtsklasse , und jetzt geht der eine höher und lässte deren ehemaligen LHW Champ wie einen anfänger aussehen

BJ vs Kenflo ... ich habe alle daumen für Kenny gedrückt und auch wenn ich BJ nicht mag, in so einer form habe ich noch nie gesehen.
Armirs premiere war ne ganz klare schiedrichter FEHLENTSCHEIDUNG , viel viel zu früh abgebrochen
Almaida findet langsam zu seiner prde form zurüc
Sakkara vs Lites ??? WTF ... manchmal frag ich mich was die was die werten , den kampf hatte lites gewonnen.

wenn noch wer die premilrs fights braucht? habe ich zur hand

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

whitesport

Das Standup in der UFC ist auch nicht mehr das, was es mal war  :icon_neutral:

Hitcher

@whitesport das was du auf der .gif siehst, ist ein forrest griffin der schon 2-mal am boden war und zu dem zeitpunkt einen ausgekugelten kiefer hatte + auf einem ohr taub war. da ist man nicht mehr so fit ;)

hatte mich auch shcon vor dem kampf gewundert, wie forrest den kampf hätte gewinnen sollen. er hat weder ko-power noch besondere technik.

schade das kenflo es nicht geschafft hat, aber bj penn ist einfach zu gut für seine gewichtsklasse.

gestern war auch die wec. bowles gegen torres - sehr schöner kampf mit einem netten finish. bowles neuer champ^^
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

quaker

Zitat@whitesport das was du auf der .gif siehst, ist ein forrest griffin der schon 2-mal am boden war und zu dem zeitpunkt einen ausgekugelten kiefer hatte + auf einem ohr taub war. da ist man nicht mehr so fit
Danke für diesen Hinweis. Ich dachte nämlich beim betrachten des Gifs auch gerade "WTF?" Jetzt is die Sache klarer und ich wär sicherlich auch umgefallen. :icon_mrgreen:

whitesport

Beim Penn Kampf sieht man fast genau den gleichen Fehler von Florian und der war noch nicht halbtot...

http://www.sherdog.net/forums/f42/striking-ufc-has-loooong-way-go-1030680/

uk501

12 August 2009, 00:29:36 #126 Letzte Bearbeitung: 12 August 2009, 00:37:51 von uk501
ganz klarer jall Anderson Silva ist nicht von dieser Welt , der wer will den den schlagen , bezweifel das der HHW gegner hat ausser vieleicht Machida oder Shogun.
WOW das war eine demonstartion.

Kenny hat auf GSP taktik gemacht , das hat nicht geklappt

yooo Torres war krass , das war aber eher ein zufallstreffer von Bowls , als Torres zu boden ging , und sich nach rechts in die guard drehen wollte um bowls in die full oder butterfly guard zu nehmen war sein linker arm unten auf dem boden , wo er leider hätte nich sein sollen und so hat er von bowls einen volltreffer mit rechts bekommen und war sofort out, die restlichen schläge waren nur noch kosmetik!

TORRES KOMMT BACK der ist für mich soviele klassen besser als alle anderen !

uk501

Zitat von: whitesport am 10 August 2009, 22:28:29
Beim Penn Kampf sieht man fast genau den gleichen Fehler von Florian und der war noch nicht halbtot...

http://www.sherdog.net/forums/f42/striking-ufc-has-loooong-way-go-1030680/

nicht so wirlich forrest wollte ne 3 kombi schlagen und ist typisch wie ein brwaler (der er immer noch ist) nach vorne gerannt

kenny wollte einen Superman Punch bringen , der mal voll nach hinten los gegangen ist , da hätte er besser bei BJ vs GSP zuschauen sollen
kenny hat wirklich gedacht er könnte BJ in runde 4 oder 5 finishen und hat nicht damit gerechnet das der die cardio seines lebens mit ins octagon bringt

uk501

viele MMAler gibt es hier ja nicht, aber die die hier sind könne ja mal im IRC kommen

Description: QuakeNet: Random DE server

IRC-Server: de.quakenet.org

Port(s): 6667-6669

Group: QuakeNet

Ein Password wird nicht benötigt.

#groundandpound.de

uk501

da ich zur zeit der einzige bin der hier was schreibt , geht es locker flockig weiter:

2010 UFC ist back in germany !
vieleicht sogar mit 2 events, aber eines ist wohl sicher

Lets get it on !

quaker

Zitat von: uk501 am  9 September 2009, 19:10:17
da ich zur zeit der einzige bin der hier was schreibt , geht es locker flockig weiter:

2010 UFC ist back in germany !
vieleicht sogar mit 2 events, aber eines ist wohl sicher

Lets get it on !
Schön zu hören. Diesmal komm ich wohl nicht dran vorbei, mir Karten zu besorgen.  :icon_smile:

whitesport

9 September 2009, 22:48:16 #131 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 22:50:02 von whitesport
Schau eigentlich ganz gern auch mal paar MMA Fights, aber bin mit K1, Muay Thai und Fussball eigentlich schon mehr als augelastet, gerade im Sommer.

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber:

Ein Kampf zwischen Jean-Claude van Damme und dem Thaiboxer Somrak Kamsing 2010 in Las Vegas ist wohl fix. Das Ding kommt nicht aus den Onion-News:

http://muaymag.com/somluck-kamsing-to-fight-jean-claude-van-damme-next-year.html

Ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll, ich persönlich denke, Van Damme hat irgendeinen Martial Arts Streifen im Feuer und will bisschen Promotion machen. Trotzdem, das will und muss ich auf jeden Fall sehen, am besten live  :dodo:

"Tong Po! I want Tong Po!!"  :algo:

uk501

hier mal die neusten news

Cro Cop wird wohl zurücktreten

Rampage hat seinen rücktritt bekannt gegeben

rampage vs evans fällt somit aus

TUF 10 hat alle speike TV rekorde gebrochen, das liegt dann wohl an Kimbo!

mma gratis multimedia >>>> ICQ 556090

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gerade auf dem Deutschen Scheiss Fernsehen UFC 103 gesehen.

Cro Cop war gaaaaanz schwach. Anfangs dachte ich noch, dass ist seine Masche, erstmal den Gegner wegzuhalten, aber selbst mit diesem Nichtstun war er nach 2 Runden platt. Sieg für dos Santos war mehr als verdient.
Zum Hauptkampf: Belfort hat absolut nichts von seiner Explosivität und Schnelligkeit eingebüßt, zumindest sieht das für mich so aus. Wie schön er Franklin auseinander genommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! Ich will noch mehr von Belfort sehen.  :dodo:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

uk501

An diesem Wochenende wird sich die Kultserie ,,The Simpsons" erstmals mit dem Thema MMA befassen. Die Folge wird ,,The Great Wife Hope" heißen und am kommenden Sonntag auf dem amerikanischen Fernsehsender Fox ausgestrahlt. Es macht den Anschein, als hätte Marge, die Mutter der gelben Familie, ein ernsthaftes Problem mit den gemischten Kampfkünsten.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Episode: Als die männliche Bevölkerung von Springfield immer mehr dem MMA-Sport verfällt, organisieren Marge und ein paar Freundinnen eine Protestaktion. Als der Veranstalter der Kämpfe dies mitbekommt, fordert er Marge kurzerhand zu einem Wettkampf heraus. Er erklärt sich einverstanden, im Falle einer Niederlage seine nächste große Veranstaltung abzusagen.

Der frühere UFC Champion Chuck Liddell wurde bereits als Special Guest für diese Simpsons-Staffel bestätigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ,,The Iceman" sein Markenzeichen - den Irokesenschnitt - an diesem Wochenende in animierter Form präsentieren darf, ist demnach sehr hoch.

uk501

21 November 2009, 03:02:26 #135 Letzte Bearbeitung: 21 November 2009, 03:07:45 von uk501
Jetzt ist es passiert, das erste Bundesland hat MMA verboten

Der Antrag ist angenommen worden.

Leider war es ausgerechnet der schwachsinnige NPD-Abgeordnete Tino Müller, der neben viel Unsinn, den er erzählt hat, als einziger über Regeln, Kämpfe und Training ein paar Wahrheiten erzählt hat.

Die anderen waren echt unglaublich. Ein paar Beispiele:

Peter Ritter (Die Linke): "Die UFC nimmt den Tod billigend in Kauf". Sein Tenor: Der Antrag geht nicht weit genug, man müsste auch noch Boxen, Catchen, und Videospiele verbieten. Verrückterweise meint der das ernst.

Innenminister Caffier: MMA ist nicht mit Boxen zu vergleichen, denn Boxen ist Sport und MMA reine Gewaltverherrlichung. Wie gut er sich auskennt, zeigen Sätze wie (O-Ton): "Ultimate Fighting ist als Teil der MMA kein Sport". Wow.

Gottfried Timm, SPD: Er hat sich "Bilder und Filme im Internet" angesehen und findet das alles ganz schlimm, was er da sieht. Muss man alles sofort verbieten. Dann zitiert er aus Regelwerken, die es gar nicht gibt, spricht von bereits "mehreren Todesfällen" und "etlichen, z.T. schwersten Verletzungen" bei MMA-Kämpfen. Er zitiert dann tatsächlich aus dem KKB und bestätigt, dass es um das totale Verbot gehe.

Gino Leonhard, FDP: Grundsätzlich sei die FDP ja allen Verboten gegenüber skeptisch. Er benutzt wenigstens mehrmals die Formulierung "dieser Sport" für MMA, vergleicht auch mit Boxen. Das aber alles nur um den GO-Antrag der FDP zu begründen, den Antrag in den Innenausschuss zu überweisen - sollte das keine Mehrheit finden, wird die FDP aber zustimmen.

Wolfgang Waldmüller, CDU: Er zitiert tatsächlich aus dem Regelwerk, findet das aber dann eigentlich doch nicht so wichtig, sondern es ginge nur um die gesellschaftliche Wirkung solcher Kämpfe, und die sei schrecklich. Wenn es kein Sport ist, dann greife Gewerberecht, das ganze sei ein Verstoß gegen die guten Sitten, eine reine Gewaltinszenierung aus kommerziellen Gründen und insofern gut zu verbieten.

was soll man zu soviel schwachsinn noch sagen, da würde ich mich mal gerne auf den rücken legen und denen zeigen wer im vorteil ist wenn er auf dem rücken lieg ,
über sowas bin ich einfach nur wütend

naja schauen wir auf morgen der HUNTINGTON BEACH BAD BOY IS BACK !

quaker

Zu den Statements nur ein  :wallbash: und zu Fedor ein  :icon_lol:

MMeXX

21 November 2009, 21:22:01 #137 Letzte Bearbeitung: 21 November 2009, 21:23:49 von MMeXX (Fischkutter)
Soweit ich weiß, wurde hier in MV doch lediglich ein Antrag (ähnlich dem Bayerns) gestellt, der den Bund auffordert, mehr Druck in Richtung Verbot zu machen, oder? Zumindest hatte ich das so letzte Woche aus unserer Tagespresse entnommen.

Hitcher

Zum Glück kann man mit Verboten die kaputte Welt in der wir leben retten.

Zu den Statements braucht man nichts sagen - wer sich diese durchliest, weiss bescheid was das für Menschen sind.

MMeXX

So. Ich habe jetzt noch mal die eingereichte Forderung beim Landtag MV als .pdf-Datei herausgesucht: KLICK

Man beachte vor allem die Formulierung in Punkt 2.: "rechtssicher untersagen"

Wäre natürlich trotzdem schön, wenn Udo mal die Quelle seines Postings nennen könnte. ;)

RoboLuster

Erinnert mal wieder daran, warum man sich, in mancher Hinsicht, schämen kann Deutscher zu sein. Ich schätze mal, dass sie bei uns, früher oder später, ein Verbot durchboxen können. Lockerlassen werden die sicher nicht, geht ja schließlich darum uns zu schützen, uns kleine verweichlicht weinerliche Deutsche.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020