OFDb

Der allerhöchstoffizielle Lothar Matthäus Neuigkeiten Thread

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 25 Juli 2007, 16:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

Zitat von: MäcFly am  8 November 2009, 18:10:57
"Wenn ich nach Ungarn fahre, dann fangen die Leute schon an der Grenze an, sich zu freuen, und hoffen, dass ich nicht mehr rausfahre."

Er meint wohl die Deutschen!  :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Manchen Leuten sollte man verbieten, Interviews zu geben. Peinlich. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MäcFly

"Die Liebe ist doch keine Glühbirne, die man einfach so ausknipsen kann."

Ein Satz wie in Stein gemeißelt!

Jetzt knattert er also wieder seine Püppi, die ohne ihren Loddar anscheinend zu wenig mediale Aufmerksamkeit erhaschen konnte. Chapeau!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fräulein millas Gespür für den Flush

1 Juli 2010, 12:25:18 #97 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2010, 12:26:56 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Matthäus klar mit Kamerun

ZitatDoch Matthäus soll bei seinem neuen Job auch die Unterstützung von Franz Beckenbauer bekommen, der jetzt bei den "unzähmbaren Löwen" als Ratgeber gefragt war und sich für Matthäus als neuen "Löwen"-Trainer stark machte.

Clever, der Franz. Denkt sich auch, besser in Afrika, als zu nah am deutschen Dunstkreis.  :icon_mrgreen:

Ach ja, hier gabs auch noch ne Lobhudelei von Rainer Holzschuh: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite.html/527006/artikel_Matthaeus-und-sein-Fussball-Wissen.html
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Aus! Alles aus! Sie knutscht fremd! Er macht Schluss! Unglaublich!

Offenbar ist die "Glühbirne" durchgebrannt - welch schönes Wortspiel ist mir da wieder gelungen. :LOL:

Es kommt noch dicker für den Loddar:  Kamerun: Matthäus erhält einen Korb

Skandalös, was erlauben Kamerun?  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

BenZedrin

Matthäus: Verwickelt in WM-Schwarzmarkthandel

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/matthaeus-verwickelt-wm-schwarzmarkthandel-862595.html

Mit solchen Schlagzeilen ist es ja wohl nur noch ne Frage der Zeit wann er ein neues Engagement als Trainer bekommt.

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rierami

Oh Gott, wer will Loddar beim vögeln sehen? :kotz:

Wenn sie allein dann vlt  ;)
This signature is currently not available

So, endlich mal wieder eine Trainerjob-ist-so-gut-wie-sicher-Meldung: Bulgarien ruft

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

und es kommt noch schlimmer: "Lothar ist ein Trainerfuchs."

Ich mach mir Sorgen um Hitzfeld.  :icon_confused:

hagakure

Matthaeus Top Bulgarian Achievement Would Be New Wife

ZitatBulgaria's Prime Minister, Boyko Borisov, expressed his regrets German legend Lothar Matthaeus has been hired as coach of Bulgaria's national football team.

Borisov, who is New York for the 65th session of the United Nation's General Assembly, is quoted saying the German is not a good match for Bulgaria.

"I don't know what he will do in Bulgaria; the most he can achieve is to get married one more time here

:LOL: :algo:

Dionysos

Zitat von: hagakure am 27 September 2010, 13:20:16
Matthaeus Top Bulgarian Achievement Would Be New Wife

ZitatBulgaria's Prime Minister, Boyko Borisov, expressed his regrets German legend Lothar Matthaeus has been hired as coach of Bulgaria's national football team.

Borisov, who is New York for the 65th session of the United Nation's General Assembly, is quoted saying the German is not a good match for Bulgaria.

"I don't know what he will do in Bulgaria; the most he can achieve is to get married one more time here
Sein Ruf eilt ihm mittlerweile weiter voraus, als ihm lieb sein dürfte  :LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Ich habe selten eine passendere Aussage über Loddar gelesen. :respekt:

zartcore

Dionysos

ZitatMatthäus tritt für tschetschenischen Machthaber an
Auch der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus tritt nach ARD-Informationen für Tschetschenien an. Er habe kein Problem, mit Kadyrow zu spielen. Fußball habe nichts mit Politik zu tun, so Matthäus gegenüber der ARD.
http://www.tageschau.de/sport/fussballgrosny100.html

Warum nicht, solange die Kasse stimmt...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Ich glaube es hackt? Wenn der Loddar nachher hier ins Forum guckt und feststellt, dass ihm noch keiner zum heutigen 50. gratuliert hat - wie man mit so einem Idol umgeht im GF, da muss sich das GF schämen.

Also schön gratulieren und dann alle so:

Roughale

Entspricht das Alter der Summe der Alter seiner Frauen? Geh in Rente Loddar! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Happy Birthday, Loddar! I hope, you have a little bit lucky the next few years and wifes. You are the best :exclaim: :respekt: :dodo:

zartcore

D00mspacemarine

Alles Gute nachträglich.
Die Staatsanwaltschaft hat sich auch was Feines ausgedacht. Überrascht haben sie ihn ja  :icon_lol:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,752298,00.html

:doof:

Deer Hunter

zartcore

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 11 April 2011, 13:15:36
Der Ritterschlag, die Heiligsprechung, was auch immer:

Beckenbauer traut Matthäus die Bayern zu

:icon_lol: :LOL:

Ist man 100%ig sicher, dass man nicht einem der etlichen Beckenbauer Imitatoren auf den Leim gegangen ist, oder der Franzl sich im Datum geirrt hat, oder gar gaga geworden ist? Hammermeldung!

esta es la mejor mota

Zitat von: Roughale am 11 April 2011, 13:47:31
... oder der Franzl ... gar gaga geworden ist?
Geworden ist? Du hast ihn länger nicht mehr gesehen/gehört, oder?   :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 11 April 2011, 14:16:18
Zitat von: Roughale am 11 April 2011, 13:47:31
... oder der Franzl ... gar gaga geworden ist?
Geworden ist? Du hast ihn länger nicht mehr gesehen/gehört, oder?   :icon_mrgreen:

Ja gut eh, aberr des woar er doch scho immerrr a bisserl :king:

esta es la mejor mota

BenZedrin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020