OFDb

Borderlands 1&2

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 18 Februar 2010, 04:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Ist das eigentlich normal, dass beim Knoxx Add-On alle Gegenstände Lvl 48 sind? Nur die eine Waffe im Shop ist höher. So will ich aber nicht den Knoxx-Run machen.  :icon_confused:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Lauf 2?
Das ist nicht normal. Level 48 ist eigentlich nur die Begrenzung für die Sachen im Hauptspiel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

So, gestern auch den ersten Durchlauf beendet. Nette Idee, das Spiel direkt nach dem Abspann fortsetzen zu können, da wurde mal rollenspielerisch mitgedacht.
Der Endboss war aber ein Witz. Wobei im Durchschnitt im Netz zu lesen war, dass man zum Endkampf in etwa Level 29 wäre, ich war aber schon 36. :dickehose:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Ja, das hat mich damals auch irritiert, und wurde von Klugi ja schon angesprochen. Deswegen wurde für Fans ja Mad Moxis Underdome und Crawmerax nachgeschoben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

In den Genuss werde ich wohl nicht kommen, denn wir spielen das auf einer nicht-online-PS3.

(und auf einem alten Fernseher, was ein wenig mein schlechtes Einkaufsverhalten legitimiert, denn die Waffengattungssymbole haben die Größe von Flohzirkusmanegen).
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

15 März 2010, 15:40:05 #35 Letzte Bearbeitung: 15 März 2010, 15:51:37 von Klugscheisser
Zitat von: LeCrumb am 15 März 2010, 14:29:11
In Lauf 2?
Das ist nicht normal. Level 48 ist eigentlich nur die Begrenzung für die Sachen im Hauptspiel.

Ja, Lauf 2. Bin selbst Lvl 57. Hab gerade den Knast leergeräumt - nur Lvl 48, nichts besseres.  :icon_mad:
Ist jetzt auch nur beim Single-Player so - im Multi schon längst durch (mit einem anderen Charakter) und immer entsprechendes Zeugs gefunden. Aber jetzt lassen auch die Gegner nur Lvl 48 Zeugs liegen. So ein Mist!

Edit:
Bei der Charakterauswahl wird mir als aktuelles Quest "Bring Vault Key to Tannis" angezeigt - obwohl ich das in allen Fällen schon längst gemacht habe. Ist das normal?

Ja, das macht er bei mir auch.

Bessi

grml, kriegt man Crawmerax zu zweit platt? Jemand Lust mir zu helfen?  ;)
O_O

Am 29.10. erscheint die Game of the Year Edition, die  wohl Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxis Underdome Riot, The Secret Armory Of General Knoxx und den bisher noch nicht erschienenen DLC Claptrap's New Robot Revolution enthält.
Die ungeschnittene Fassung gibts bei amazon für sanfte 29,99 € (+5€ Versand) vorzubestellen:
http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-Uncut/dp/B003ZVJNAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284207513&sr=8-1

oder bei Gameware.at für 27,99€ (plus 2,99€ Versand)
http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+(AT-Version)

Hat mit dem Shop schon wer Erfahrungen gemacht?

Klugscheisser

Du kaufst das alles nochmal wegen des einen Add-Ons? Gibt's das dann nicht eh?

Ehrlich gesagt würde ich noch auf play und co warten. Würde vermuten, dass die Preise da nochmal niedriger sind.
Gameware.at sind doch die, die bei schnittberichte.com immer alles als uncut und garantiert ungeschnitten anpreisen - egal, ob die deutsche Version cut oder nicht ist und manchmal wirklich haarstreubende Preise haben... Da bestell ich schon aus Prinzip nicht.  :icon_twisted:

Ich kaufe das 1. weil ich gerne alles auf einer Scheibe habe und 2. weil ich das Hauptspiel bisher gar nicht gekauft habe, sondern immer nur aus dem Laden mitgenommen hatte.

Klugscheisser

Ah so, okay. Mir ging's auch eher um meine zweite Frage, das Add-On kommt dann aber wohl hoffentlich auch einzeln?

quaker

Hab bei Gameware.at bisher 2-3 bestellt und konnte mich nicht beklagen. Lief alles ohne Probleme.

Thx, wenn ich bis zur VÖ nüscht Günstigeres gefunden habe, werde ich wohl auch mal dort bestellen.

Klugscheisser

Ich bin ein Medium...   :king:;)

Graf Zahl

Kann ich die UK-Version auch auf deutsch installieren, ohne Gefahr zu laufen, dass das Spiel zensiert ist? Blöde Frage, aber man kenn das ja mit den Pferden vor der Apotheke und so...

spannick

ja. das Problem ist aber, wenn du über eine Deutsche IP den DLC runterladen willst, kriegste nur "censored" Downloadlinks - diese Episoden sind dann kastriert... hab ich einen Freund in Schweden dann den Code gegeben, der bekam Links für die uncutversion gemailed... is schon ziemlich bescheuert.
ゴリラパンチ!!!

Graf Zahl

17 April 2011, 12:55:20 #49 Letzte Bearbeitung: 17 April 2011, 12:56:58 von Knecht Blutbrecht
Ok, danke. Hat einwandfrei geklappt. Aber ab wann oder wie kann ich denn meine Waffen modifizieren? Hab ich irgendwas verpasst? Bin Lvl 12. Und wo sehe ich was für "Erfolge2 es gibt und was man dafür tun muss und was es dafür für Belohnungen gibt?? Bisher bekam ihc immer nur eine Einblendung "Blabla geschafft", aber k.A. was ich davon habe. Unruhiges Spiel irgendwie.

Zitat von: spannick am 15 April 2011, 18:42:43
ja. das Problem ist aber, wenn du über eine Deutsche IP den DLC runterladen willst, kriegste nur "censored" Downloadlinks - diese Episoden sind dann kastriert... hab ich einen Freund in Schweden dann den Code gegeben, der bekam Links für die uncutversion gemailed... is schon ziemlich bescheuert.

Mann kann auch gleich übern Proxy auf die Seite gehen und sich die richtigen Downloadlinks kopieren.

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 17 April 2011, 12:55:20
Ok, danke. Hat einwandfrei geklappt. Aber ab wann oder wie kann ich denn meine Waffen modifizieren? Hab ich irgendwas verpasst? Bin Lvl 12. Und wo sehe ich was für "Erfolge2 es gibt und was man dafür tun muss und was es dafür für Belohnungen gibt?? Bisher bekam ihc immer nur eine Einblendung "Blabla geschafft", aber k.A. was ich davon habe. Unruhiges Spiel irgendwie.
Waffen modifizieren? Das ist wie bei Diablo - Waffen werden gefunden.
Und für die Erfolge gibt es XP - die kannst Du auf einer Unterseite beim Missionlog checken.

Graf Zahl

Ahso ok, dann hatte ich da was falsch verstanden ;)

El_Hadschi

Mal 'ne Frage zum Waffenschaden:
Der Schaden wird zusammen mit Zielgenauigkeit und Feuerrate im oberen Bereich der Waffeninformationen angezeigt. Darunter werden ja die Boni angegeben.
Wie z.B.
+30% Nachladegeschwindigkeit
+20% Rückstoßveringerung

Wenn dort steht + 50% Schaden kommt dann auf den oberen Wert noch 50% dazu, oder ist das schon verrechnet?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

mali

Mittlerweile wurde Borderlands 2 ja offiziell angekündigt. Soll größer werden, nicht nur Wüste als Settings aufweisen und abwechslungsreicher werden.

Release ist für 2. Quartal 2012 "geplant".

http://www.pcgames.de/Borderlands-2-PC-234034/

blade2603

Habs gestern auch irgendwo im Netz gelesen. Ich freu mich drauf. Borderlands hat mir extrem viel Spass gemacht, mich lange am PC gefesslet und ich hab mir auch alle Addons geholt, nur von der Arena war ich überhaupt nicht begeistert. Das Geld hätte ich mir auch sparen können.

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

Zitat von: blade2603 am  4 September 2011, 16:35:23
Habs gestern auch irgendwo im Netz gelesen. Ich freu mich drauf. Borderlands hat mir extrem viel Spass gemacht, mich lange am PC gefesslet und ich hab mir auch alle Addons geholt, nur von der Arena war ich überhaupt nicht begeistert. Das Geld hätte ich mir auch sparen können.

Jap das beste an der Arena war die Bank...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

mali

Mal als Reminder:

http://www.pcgames.de/Borderlands-2-PC-234034/News/Borderlands-2-Release-Gold-1012006/
Borderlands 2: Action-Rollenspiel ist fertiggestellt, Release am 21. September

mali

Klugscheisser

Hab meins heute bekommen und ein paar Stunden angespielt - wer Borderlands kennt, weiß was ihn erwartet; die haben das Rad nicht neu erfunden. Macht Spaß.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020