OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Zitat von: Roughale am  2 September 2010, 17:48:20
Zitat von: KeyserSoze am  2 September 2010, 15:25:12
Zitat von: KeyserSoze am 26 August 2010, 12:55:44
Lorber kann da rausbringen was sie wollen, nix schlägt die Eureka! Fassung. (behaupte ich mal kackendreist) Kommt Mitte November.


http://www.metropolis1927.com/


Vorbestellbar
Ui, eine Steelbook Version. Da weiß ich schon mal was ich auf keinen Fall haben möchte.

Nettes Teil und nur noch bis heute, Vorbestellmöglichkeit des Steelbooks mit kostenlosem T-Shirt für nur 30,50€:

http://www.eurekavideo.co.uk/offers/metrop.html

Edit: Offer ends 2400 (BST) Friday September 3rd - irgend ein Scherzkeks hat hier schon den Kalender auf den 3. vorgestellt, also gilt das Angebot wohl auch noch morgen bis Mitternacht (+ 1 Stunde wegen Zeitzonenunterschied)

Puh, gerade noch rechtzeitig gesehen und sofort bestellt. Und sogar versandkostenfrei.  :dodo:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

McHolsten

Gore on!

lastboyscout

Nach Sichten der US-BluRay zu Evil Dead bin ich einfach nur restlos begeistert.
Bild und Ton vom Feinsten, ein weiterer hervorragender Audiokommentar, das originale Bildformat, Bullseye wuerde ich sagen.
Einziger Kommentar:
Wo zur Hoelle bleiben Teil 2 und 3 als ordentliche BluRay?
Bei Teil 2 sind sich die meisten Reviewer einig, das die THX-DVD besser aussieht, Teil 3 ist nicht wirklich ueberragend vom Bild und beinhaltet zu allem Uebel auch noch die Kinofassung.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graf Zahl

Tja, kein 4:3 aus UK :wallbash:



Der 1:1,85 Transfer sieht aber auch ganz ordentlich aus!

http://www.cinemasquid.com/blu-ray/movies/screenshots/the-evil-dead?movieid=14180

Hm, stornier ich oder nicht? :algo:

mali

Vielleicht stimmen ja die Coverangaben nicht  :icon_lol:

dr. gonzo

6 September 2010, 20:18:03 #1625 Letzte Bearbeitung: 25 September 2010, 00:24:25 von LeCrumb

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So viel zum Thema "kein Korn mehr".
Das ist ja fast noch akzeptabel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Das sieht doch mal nach einer gelungenen Restauration aus.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

lastboyscout

 :love:
Awesome, sieht wirklich gut aus.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ironfox1

Das letzte Bild könnte glatt von ner VHS stammen. :icon_mrgreen:


brachialromanti

Umso mehr freu ich mich auf meine Egg-Edition. Der Bildvergleich ist ja wohl mal allessagend.  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

OMG, es dauert zwar noch was, aber alleine die Ankündigung ...  :algoschaf:

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/-/613/821/-/16298652/The-Beyond/Product.html?searchtype=genre

["Geisterstadt" BD]
Gore on!

tagchen

15 September 2010, 20:31:18 #1632 Letzte Bearbeitung: 15 September 2010, 20:33:42 von tagchen
Ich hoffe das ist jetzt hier in dem Thread okay....

Hatte heute die Mercury Rising BD in der Hand (soll ja erst morgen erscheinen). Wenn das Cover nicht falsch ist fehlt das komplette Bonusmaterial zB der DVD + HD ! Also alles was zB auch im OFDB Shop im Vorabshopeintrag drinsteht :-( Es steht überhaupt kein Wort von irgendeinem Bonus drauf.

Erinnert mich an The Game oder D-Tox die kürzlich von Universal rauskamen und wo auch nur der Film ohne irgendwas enthalten war.

McHolsten

Gore on!

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

McHolsten

Auch sehr nice: Die "ollen" Hammerfilme kommen langsam auf BD; Anfang macht "Circus der Vampire" - von Synapse ... mnjam, mnjam!  :icon_smile:

http://fangoria.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2050:first-look-vampire-circus-blu-raydvd-art-a-details&catid=1:latest-news&Itemid=167
Gore on!

dr. gonzo

Zitat von: tagchen am 15 September 2010, 20:31:18
Ich hoffe das ist jetzt hier in dem Thread okay....

Hatte heute die Mercury Rising BD in der Hand (soll ja erst morgen erscheinen). Wenn das Cover nicht falsch ist fehlt das komplette Bonusmaterial zB der DVD + HD ! Also alles was zB auch im OFDB Shop im Vorabshopeintrag drinsteht :-( Es steht überhaupt kein Wort von irgendeinem Bonus drauf.

Erinnert mich an The Game oder D-Tox die kürzlich von Universal rauskamen und wo auch nur der Film ohne irgendwas enthalten war.

Hatte ich gestern im Player. Die Quali kann man getrost vergessen. Viele Verschmutzungen, keine satten Farben etc. Man merkt das der Blu Ray Markt stark am wachsen ist und viele Majors hauen jetzt ihre Katalogtitel ohne groß Arbeit zu investieren und für wenig Geld raus. Ich hatte noch den gleichzeitig erschienenen "Bulletproof" gekauft. Die Quali ist besser als "Mercury Rising" und das obwohl MR auf einer BD50 und BP auf einer BD25 ist und MR wohl auch das höhere Budget hatte. Das fehlen der Extras hat ja schon bei Game, Dante's Peak etc. gestört. Hoffentlich kein allgemeiner Trend jetzt.

666psheiko

19 September 2010, 21:43:43 #1637 Letzte Bearbeitung: 19 September 2010, 22:17:49 von 666psheiko
Ich glaube Universal hat den Arsch offen!  :doof: Ich habe heute Abend die BD vom "neuen" Robin Hood in den Player gelegt und da kam die Meldung "BD-Live lädt ein Preview herunter", oder so ähnlich. Dann kam auch irgendwann endlich ein Trailer, der im Ton ruckte, also skipte ich das Ding weiter, dann wollte die Disc wohl einen weiteren Trailer runterladen, nach ca. 5 Min. Schwarzbild habe ich den Player aus-/ und wieder eingeschaltet und es kam nur Schwarzbild, ich denke mal, dass das an der Bandbreite vom Universal Server hängt, der bei "Stosszeiten" schlichtweg überbelastet ist. Ich habe den Player erneut ausschalten müssen und den Netzstecker vom Router gezogen, bis ich im Film-Menü war. Ich könnte kotzen, dass man da Werbung aufgezwungen bekommt und das Label dann nicht auf die Reihe bekommt, dass das auch ohne weiteres klappt.  :anime: Wenn dies zukünftig der Fall ist, werde ich Universal boykottieren und mir nix mehr von denen kaufen.

So, ich musste jetzt einfach mal meinen Frust loswerden.  :D Schaue mir den Film jetzt endlich an.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

KeyserSoze

Du kannst doch BD Live im Menü ausstellen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

666psheiko

Zitat von: KeyserSoze am 19 September 2010, 23:00:39
Du kannst doch BD Live im Menü ausstellen?

Darum geht es doch nicht, ich will die Features ja nutzen, sehe aber nicht ein, dass ich da laufend die BD-Live Funktion ein-/ bzw. ausschalten muss, bevor einen Film schaue, oder ein Feature ansehen will.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Bei mir kann ich es so einstellen, das jedesmal nachgefragt wird, ob auf das Netz zugegriffen werden soll/darf. Automatisch mag ich das nicht. Generell nutze ich BD-Live aber so gut wie gar nicht, halte ich für eher überflüssig, weil es da meistens sowieso nur "Werbematerial" gibt :-/

spannick

Ich hör das öfter mit den Zugriffszeiten. Diese sind halt nur vorhanden, wenn die Geräte am Internet angeschlossen sind. Ohne Anschluss läuft alles einwandfrei und man braucht auch nie Firmware-Updates - zumindest meine PS3 und Panasonic Player. Mir scheint sich immer warscheinlicher darzulegen, hier sollen Leute gezwungen werden, alles ans Internet anzuschliessen, um nicht benötigte Updates runterzuladen, überwacht zu werden und sinnlose Werbung zu schlucken... komischerweise geht alles perfekt OHNE die angeblich wichtigen Updates  :andy: wüsste nicht, warum man das boykottieren müsste... ist doch bei jedem Label mit dem BD-Live Quatsch sicher auch so.
ゴリラパンチ!!!

666psheiko

Zitat von: mali am 20 September 2010, 02:02:12
Bei mir kann ich es so einstellen, das jedesmal nachgefragt wird, ob auf das Netz zugegriffen werden soll/darf.

Das muss ich mal ausprobieren.


Zitat von: spannick am 20 September 2010, 02:43:57
ist doch bei jedem Label mit dem BD-Live Quatsch sicher auch so.

Das die Trailer vor dem Film über BD-Live kommen, war bei mir das erste Mal. Es ging ja darum, dass ich mir den Film ansehen wollte und 20 Min. gebraucht habe bis ich soweit war, ich habe im Menü kein BD-Live angewählt (Extras) und war deswegen auchh nicht auf Wartezeit eingestellt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Mich würde mal interessieren, wie allgemein die Quote bei BD-Live aussieht, also wieviele das wirklich bewusst nutzen. Nutzt ihr das wesentlich? Hat irgendjemand schon mal ein wirklich interessantes Zusatzfeature gefunden?

Roughale

Zitat von: mali am 20 September 2010, 12:51:08
Mich würde mal interessieren, wie allgemein die Quote bei BD-Live aussieht, also wieviele das wirklich bewusst nutzen. Nutzt ihr das wesentlich? Hat irgendjemand schon mal ein wirklich interessantes Zusatzfeature gefunden?


Also ich benötige das eigentluich auch kaum und bin von den langen Wartezeiten meist genervt, muss auch mal sehen, ob ich da was weg konfigurieren kann...

Aber wo ich BED Live genutzt habe und auch sehr zufrieden war, war bei der Box 1 der Neil Young Archives, da gab es ein paar Clips (lange nicht nachgeschaut, ob was nachkam), Bilder und Texte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Mal eine Frage zur neuen INFERNO UK BluRay: Sieht ja echt gut aus, vor allem im Vergleich zur AnchorBay - aber ein Vergleich zu der italienischen DVD gibt es noch nicht, oder?
Die dürfte der neuen Abtastung doch weit näher kommen, als es die US DVD tut ...  :icon_confused:
Gore on!

KeyserSoze

Naja, all zu gut kommt der Transfer auch nicht weg. Manchen Kritikern ist das alles zu glatt gebügelt und so warte ich auf jeden Fall auf die dt. Fassung. Camera Obscura hat auch schon vermeldet, dass sie ein Herz für Grain haben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Leider habe ich bei meinem Panasonic BD35 (oder wie der genau heisst ;)) keine Möglichkeit gefunden, die BDLive Verbinding beim Einlegen zu stoppen, entweder ganz aus, nur signierter Inhalt oder alles - hat da jemand noch eine Idee, wie es gehen könnte?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Soweit ich las, kann der Panasonic BD35 nicht auf "Nachfragen" konfiguriert werden. Am besten ganz ausschalten, oder beim Einlegen einer Universal-Scheibe das Ethernet-Kabel abstöpseln  :icon_mrgreen:

wiliams

Zitat von: dr. gonzo am  6 September 2010, 20:18:03
Wer noch immer nach Gründen sucht, warum es sich lohnt auf Blu Ray umzusteigen, bitte schön:

Etwas groß, ich weiß. Aber das muss man einfach genießen ;)

Vielleicht sollte man hier nachtragen, dass die Blu-ray-Screenshots nicht mehr vorhanden sind, so dass man nur noch die DVD-Screenshots zu sehen bekommt (hat mich nämlich vor ein paar Tagen gewundert, wie man bei der Qualität in Verzückung geraten kann).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020