OFDb

God of War 3

Begonnen von Newendyke, 12 Februar 2009, 13:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2010, 22:17:01
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 28 Oktober 2010, 20:58:11
Die PS3 schaltet sich bei FullHD ein (Standardeinstellung) und stellt sich dann je nach Spiel wieder gesondert ein (Disc-Games sind zu 99% in 720p). Du hast aber die Möglichkeit in den Anzeigeneinstellungen das "down grading" auszuschalten (Häkchen bei allem außer 1080p rausnehmen und bestätigen). Dann laufen die meisten Disc-Games auf FullHd... aber halt nur hochskaliert.

Also ich kann die Haken rausnehmen, bis auf 576p! Ist das ok?

Nein, du musst schon alle ausschalten, bis auf 1080p (soweit ich weiß, ich müsste das aber selbst bei mir nochmal nachsehen...)

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2010, 22:17:01
Und kennt jemand Devil May Cry 4? Wie ist das für die PS3? Grafik, Spielspaß, etc? Kenne die Vorgänger, macht schon Fetz!

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=102471.0

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Hab ich versucht. Der 576p Haken ist fest, den kann ich nicht rausnehmen. Aber wenn jetzt das Spiel startet, bleibt die Auflösung auch bei 1980x...
Also scheints ja gefunzt zu haben!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Ah, ok, das wusste ich jetzt nicht mehr. Ok, dann passts. Aber der Unterschied dürfte recht gering ausfallen, oder?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ja ich denke man merkt keinen Unterschied. Hab auch mal gehört das man eig. kaum einen Unterschied zw. 720 & 1080 erkennt.
Also ich hab Hades jetzt platt gemacht und kämpf mich weiter durch Wasser & Horden  :dodo:
Oberfett^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Und, EvilErnie, dein Endfazit?

Für alle, die den Soundtrack gern daheim haben wollen, gibts seit heut im Store für 14,99 von allen drei Teilen.

EvilErnie

3 November 2010, 21:18:11 #65 Letzte Bearbeitung: 6 November 2010, 12:05:24 von EvilErnie
Ja bin noch drin im Game, aber macht schon echt Spass! Ich spiels auf "einfach" weil ich die Vorgänger immer gut schwer fand. Herkules hab ich gestern platt gemacht  :dodo:
Dann wirds um die X-Mas Zeit noma auf "normal" & "Schwer" gedaddelt!
Endfazit: Sau geiles Game, was auf der PS3 Kaufpflicht hat  :icon_mrgreen:
Freu mich schon auf meine RE 5 Gold Edition, kenn ich ja nur von meiner "analogen" 360 die mal wieder nen RoD hat  :bawling:
Dann werd ich mich da auch nochmal voll reinknien...

edit:

Boah durchn Kumpel bin eben auf das hier aufmerksam geworden!
http://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=ITJOXC4PPDISK&colid=3KRIZDV8PN917
Das ist ja mal sau genial! 40 Euro sind imo auch ok! Leider ist Teil 1 cut, aber das sind 3 Sachen die man imho verschmerzen kann! Das DIng ist natürlich auch so gut wie gekauft!

quaker

Das Dingen gibt es schon seit einer halben Ewigkeit in den USA.

EvilErnie

6 November 2010, 13:20:37 #67 Letzte Bearbeitung: 6 November 2010, 13:36:19 von EvilErnie
Zitat von: quaker am  6 November 2010, 12:28:15
Das Dingen gibt es schon seit einer halben Ewigkeit in den USA.

Ich wohn aber nicht in den USA  :icon_mrgreen:

Und ich finds trotzdem genial das sie das für die PS3 HD überarbeitet rausgebracht haben!

edit:

Bin jetzt grade mit den Höhlen in GoW3 fertig geworden, jetzt kommt das Labyrinth! Man ist das Game geilo! Respekt vor den Machern dieser riesigen Level und der ganzen geilen Grafik! Allein deswegen war der Kauf der PS3 es schon wert (und nat. wegen dem geilen BD Laufwerk  :dodo:)

Darkling Nocturnal

Wenn ich aber was bei GOW3 bemängeln kann, dann den Ton.

Denn der stockt gegen Ende des Spiels öfters mal, setzt komplett aus oder hängt. Das stört schon etwas. Aber durch das bombastische Finale und das Ende kann man darüber hinweg sehen - auch wenn's natürlich ärgerlich ist.

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am  3 November 2010, 21:18:11
http://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=ITJOXC4PPDISK&colid=3KRIZDV8PN917
Das ist ja mal sau genial! 40 Euro sind imo auch ok! Leider ist Teil 1 cut, aber das sind 3 Sachen die man imho verschmerzen kann! Das DIng ist natürlich auch so gut wie gekauft!

Wennst die beiden Vorgänger nicht auf dt. brauchst, dann hol sie dir doch günstiger über amazon.co.uk

EvilErnie

7 November 2010, 16:50:26 #70 Letzte Bearbeitung: 11 November 2010, 08:36:18 von EvilErnie
Hab das Game jetzt nach ca. 10,5 / 11  Stunden komplett durch! WoOW, awesome!  :dodo:

Das Finale rockt echt ohne Ende! Ton lief wunderbar bei mir, ka was du da hattest Steele!

Freu mich schon auf die nexte Stufe und das Ganze nochmal  :icon_mrgreen:

@ NEW

Ja ne, ich will die schon auf deutsch haben und 40 Euro für beide Teile find ich schon angemessen! Ausserdem hab ichs bei Amazon schon am nexten Tag da und ne hübsche Postbotin noch dazu  :icon_mrgreen:

EDIT:

So hab mir die doppel GoW Collection gekauft, kommt in 1-2 Tagen! Mal sehen wie sie die Grafik aufgepeppelt haben. Geil, wie lang hab ich Teil 1 & 2 net mehr gespielt  :dodo: *freu&jubel*
Amazon hatte mir nen 5er Gutschein für Videospiele geschnekt weil sie evtl die Lieferzeit für CoD BO nicht einhalten könnte, was dann aber gar nicht so war  :rofl: Da schlag ich doch gleich zu wuahahahha^^

Darkling Nocturnal

Scheiße. Jetzt, wo ich das lese, merke ich, dass die deutsche GOW-Collection ja deutschen Ton hatte  :wallbash:

Aber egal. Ging auf englisch auch gut ab. Und 18 € sind beide Teile zusammen allemal wert  :respekt:

Ach, die Grafik wurde ganz ordentlich aufgepäppelt. Nur die Zwischensequenzen hat man leider nicht überarbeitet.

Newendyke

Gerüchten zufolge scheint wohl ein Teil 4 in Arbeit zu sein... so eine Überraschung aber auch:
http://www.play3.de/2011/03/30/entwicklung-von-god-of-war-4-bestatigt/

EvilErnie

Die Triologie sollte ja eig mit dem fetten epischen Ende des 3. Teils beendet werden! Bei dem Verkauf, kein Wunder dass die noch nen Titel bringen! Die würden sich ja selber ins Fleisch schneiden! Wenn das Teil nur annähernd so genial wie GoW3 wird, immer her damit!  :dodo:

Newendyke

Ich zock ja auch noch hin und wieder den 3. Teil, weil die Action einfach passt und so zwischendurch ein paar Hektoliter Blut aus den Gegner zu prügeln, das macht schon Laune... nur bin ich jetzt schon skeptisch, wie's weitergehen soll... kommt jetzt ein Prequel nach dem anderen (siehe PSP-Ableger) oder greift man doch die Idee von Jaffe auf, dass Kratos sich mit sämtlichen Mythen anlegt (Götter des Nordens etc.)... na ja, erstmal abwarten, ob da wirklich was dran ist, an der Meldung.

EvilErnie

3 April 2011, 19:13:09 #75 Letzte Bearbeitung: 7 April 2011, 10:59:53 von EvilErnie
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  3 April 2011, 13:46:16
kommt jetzt ein Prequel nach dem anderen (siehe PSP-Ableger)
Wo ich mir gleich mal eben Ghost of Sparta gekauft habe... Soll ja geile Grafik haben! GoW rockt einfach auf jeder Konsole  :icon_mrgreen:

Muss mal verbessern, habe mir das das ältere Chains of Olypm gekauft. Die Grafik ist wirklich genial auf der PSP! Es macht Spaß, die Strg ist auch voll in Ordnung! Guter Ableger und genau so gut wie die anderen Teile aufgezogen!

Newendyke

So, nach GoW4-Gerüchten gibts nun folgende Meldung:
ZitatWas im Vorfeld der diesjährigen E3 bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde so eben auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man in der Tat an der so genannten "God of War: Origins Collection", die im September für die PlayStation 3 erscheinen soll.
Diese enthält die beiden PlayStation Portable-Ableger "God of War: Chains of Olympus" sowie "God of War: Ghost of Sparta", die mit der High Definition-Auflösung und der Unterstützung des stereoskopischen 3D versehen wurden.
Sobald handfeste Impressionen folgen, reichen wir diese natürlich nach.

Quelle: http://www.play3.de/2011/06/07/sony-kundigt-god-of-war-origins-collection-an/

Newendyke

Und die News verdichten sich:
ZitatNachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um "God of War 4″ und "Syphon Filter 4″ die Runde machten, möchten die Kollegen des Play-Magazins nun in Erfahrung gebracht haben, dass die Enthüllung der beiden Titel unmittelbar bevorsteht. So heißt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins, dass Sony die Projekte im Laufe des kommenden Monats offiziell ankündigen wird.
"Syphon Filter 4″ entsteht demnach bei den Jungs der Sony CE London Studios und soll bereits Ende des Jahres erscheinen. Einen Releasetermin zu "God of War 4″, für das sich einmal mehr die Mannen von Sony Santa Monica verantwortlich zeigen, nannte man nicht.
Auch Sony selbst wollte die Angaben bisher nicht kommentieren.

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/23/god-of-war-4-syphon-filter-4-enthullungen-fur-februar-angesetzt/

Mmh... ich bin ja mal gespannt, ob GOW 4 mit Kratos weitermacht, ob es ein Prequel wird oder ein Spin-off. Und SF4 ist ja nur noch obercool, hab die ersten beiden Teile damals auf der PS1 (oder 2?) sau gern gezockt!

EvilErnie

SF gabs auf der Playsi 1  :icon_mrgreen:
Das haben wir zu den Zeiten auch wie verrückt gespielt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020