OFDb

Duke Nukem Forever

Begonnen von Dexter, 19 Dezember 2007, 01:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Ja, der Eierschneider nimmt schon sehr viel klanglichen Raum ein, ich würde ihn allerdings nicht im Hintergrund verorten.  :icon_lol:

Ich fand' den Trailer ok, wird sicher sehr spaßig. Duke war damals cool, allerdings muss ich auch sagen, dass da eigentlich nur die erste Episode (war doch unterteilt, oder?) so richtig gerockt hat, der Rest hatte nicht mehr so die Klasse und die Überraschungen. Kann natürlich auch daran liegen, dass Spiele vor einiger Zeit mal wirklich was für's Geld boten (Quantität - Qualität natürlich auch), bei einer heutigen Spieldauer von 5 Stunden wird auch der neue Duke recht kurzweilig werden.

Graf Zahl

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 25 Januar 2011, 19:21:56
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/duke-nukem-forever/10293227.html

Bei zavvy für 29,99 vorzubestellen.

Gut und schön. Für den Preis würde ich das kaufen, wenn ich wüsste, wie der Kopierschutz aussieht. Onlineaktivierung = 0€ von mir.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Das wissen wir ja bereits ausgiebigst und genauestens :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 25 Januar 2011, 20:55:41

Ok, ich habe die Fragezeichen vergessen. Weiß das zufällig jemand? Ist das schon bekannt? (So besser?)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Ich meinte eher deine Einstellung und deren vehementer Verbreitung bzgl. Onlineaktivierung :king:

MaistaMaista

Zitat von: n0NAMe am 26 Januar 2011, 08:45:56
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 25 Januar 2011, 20:55:41

Ok, ich habe die Fragezeichen vergessen. Weiß das zufällig jemand? Ist das schon bekannt? (So besser?)

Aus dem Pressetext zum Release:
The software will be released under DRM.....

DUKE RIGHTS MANAGEMENT

Auszug aus Wikipedia:
Duke rights management (DRM) is a term for access control technologies that can be used by hardware manufacturers, publishers, copyright holders and superheroes to limit the use of digital content and devices.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Februar 2011, 15:18:37 #157 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2011, 15:20:54 von LeCrumb
Neue Nachricht aus dem First Access Club:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Duke Skywalker

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Zitat von: n0NAMe am 25 Januar 2011, 20:51:27

Gut und schön. Für den Preis würde ich das kaufen, wenn ich wüsste, wie der Kopierschutz aussieht. Onlineaktivierung = 0€ von mir.

Für den Duke braucht man Steam.
http://www.pcgameshardware.de/aid,812008/Duke-Nukem-Forever-wird-mit-Steam-Zwang-ausgeliefert/Action-Spiel/News/

deBene

Na toll, da wartet man fast 15 Jahren drauf und dann kann man es nicht zocken. Fail.

Mr. Blonde

16 Februar 2011, 01:34:27 #163 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2011, 01:42:11 von Mr. Blonde
Zitat von: deBene am 16 Februar 2011, 00:01:41
Na toll, da wartet man fast 15 Jahren drauf und dann kann man es nicht zocken. Fail.

Wenn ich 15 Jahre darauf gewartet hätte, würde ich dafür ein Mal Steam eine Chance geben. ;)  :icon_lol: Du würdest darum wirklich darauf verzichten?  :icon_eek: In dem Fall kann es doch echt nicht so schlimm sein, da man ja sogar auf Securom verzichtet.

Und ich habe mich schon seit langer Zeit gefragt, wozu ich überhaupt noch einen Steam Account brauche, nun gibt es immerhin einen weiteren Grund dafür.

Ich spiele übrigens gerade mal wieder "Duke Nukem Manhattan Project" und es rockt immer noch.  :icon_mrgreen:

"Come on out, Morphix. There's just two ways this can end, and in both of them, you die!"
  :dodo:

McHolsten

Eigentlich müsste man sich ja echt nur die "Balls of Steel" Edition holen; alles andere ist ja "Quatsch"?
Was soll ich noch ne DVD rumfliegen lassen, wenns nach der ersten Aktivierung eh überflüssig ist. Mal den Preis abwarten ...  :icon_razz:
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am 15 Februar 2011, 23:01:16
Zitat von: n0NAMe am 25 Januar 2011, 20:51:27

Für den Duke braucht man Steam.
http://www.pcgameshardware.de/aid,812008/Duke-Nukem-Forever-wird-mit-Steam-Zwang-ausgeliefert/Action-Spiel/News/

Tja, schade, dann gibt es halt kein Geld von mir. Besonders interessant ist das vor dem Hintergrund, dass die Herrschaften von Gearbox vor nicht allzu langer Zeit noch böse gegen Steam geschossen haben. Aber für ein wenig Geld machen die Herren scheinbar alles. Mir egal, spiel ich eben weiterhin BFBC2 und hoffentlich bald BF3.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Man kann doch auch auf eine Konsole ausweichen ;)

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 16 Februar 2011, 09:23:19

Das machst du doch jetzt mit voller Absicht? :icon_eek:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 16 Februar 2011, 17:52:21

Oder aus absoluter Unwissenheit (klär mich bitte auf, wenn ich da was übersehen haben sollte!) - ich bin mir da nicht sicher ;) Aber da ich keinen PC zum Zocken habe, hatte ich halt nie Probleme mit Steam...

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 16 Februar 2011, 18:47:56

Oder aus absoluter Unwissenheit (klär mich bitte auf, wenn ich da was übersehen haben sollte!) - ich bin mir da nicht sicher ;) Aber da ich keinen PC zum Zocken habe, hatte ich halt nie Probleme mit Steam...

First-Person-Shooter kann man meiner Meinung nach nicht auf Konsolen spielen. Gegen Maus+Tastatur kommt nichts an oder warumgibt es keine Multiplayerspiele, die systemübergreifend gegeneinander gespielt werden können? IMHO hängt das damit zusammen, dass Konsolen mit ihren Eingabegeräten nie und nimmer eine Chance gegen Maus+Tastatur haben. Dass es grundsätzlich geht, scheint ja demnächst Portal 2 zu zeigen, aber das ist eben kein Shooter, sondern nur Coop.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

16 Februar 2011, 21:21:46 #170 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2011, 21:24:04 von Mr. Blonde
Wer es partout nicht spielen will, warum auch immer, der darf halt zuschauen.  :andy:

Da Duke Nukem Forever anscheinend eh kein reinrassiger Ego-Shooter wird, sondern auch durch kleinere Fahrsequenzen unterbrochen wird, kann man das Game sicherlich auch gut mit Controller spielen. So schlimm kann es gar nicht sein, denn in allen Videos, die ich so gesehen (PC Games u.a.) habe, haben die Tester das Game am PC MIT 360 Controller spielen dürfen/müssen - wirklich Beschwerde gab es da nicht.

Ich bin eigentlich auch totaler Verfechter der Maus- und Tastatursteuerung, aber bei einem Funtitel wie DNF ist es doch eher unwichtig, wie schnell und akkurat ich den Schweinen in den Arsch trete - die Hauptsache ist, dass es erledigt wird und schlicht Spaß macht. Einen ernsthaften Multiplayertitel sehe ich hier sowieso nicht.

Duke Skywalker

Was genau ist eigentlich so schlimm an einem Steam Account? Ernsthafte Frage jetzt?
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.

EvilErnie

Zitat von: n0NAMe am 16 Februar 2011, 21:08:28
Zitat von: Roughale am 16 Februar 2011, 18:47:56

First-Person-Shooter kann man meiner Meinung nach nicht auf Konsolen spielen.

WORD :exclaim:

Und ich bin schon lange bei Steam, scheiss drauf, das Game wird gezockt! Steam ist Rotz, ja, aber was soll mein Gamerherz denn machen  :pidu:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Duke Skywalker

Zitat von: n0NAMe am 16 Februar 2011, 21:08:28
First-Person-Shooter kann man meiner Meinung nach nicht auf Konsolen spielen.

Keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.
Ich habe schon auf dem N64 gerne FPS gespielt (Goldeneye, Perfect Dark, Turok, The World is not Enough) und seit dem hat sich die Steuerung auch dank der 2 Analogsticks, die mittlerweile Standard sind, stetig verbessert. Ich habe Shooter auf PS2, XBox, XBox 360, Wii und PC gespielt und nach kurzer Eingewöhnung ging alles perfekt von der Hand und machte Spaß.

Tastatur+Maus ist natürlich die beste Variante, aber das man auf Konsole keine FPS spielen kann ist ein Gerücht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man kann auch im Stehen kacken - ich sitze trotzdem lieber dabei; bleibt weniger an den Beinen hängen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

OK, danke für mdie Aufklärung, das hatte ich nicht bedacht, weil ich früher die Tastatur/Maus Bedienung absolut nicht mochte, ich habe aber auch gemerkt, dass oft die Umsetzung für ein Gamepad nicht gerade gut gelungen ist, das ist aber deutlich besser geworden, daher gehe ich von einer guten Umsetzung aus...

Ich versuch das jetzt mal mit dem im Stehen... Ich schick dann die Adresse, wo du sauber machen kannst :king:

esta es la mejor mota

EvilErnie

Zitat von: LeCrumb am 17 Februar 2011, 14:07:53
Man kann auch im Stehen kacken - ich sitze trotzdem lieber dabei; bleibt weniger an den Beinen hängen.

Sind ja widerlich deine persönliche Exkrimente-Stories  :algo:
Aber netter Vergleich!  :LOL: Ich bleib trotzdem sitzen aufm Klo und zock EGO´s ausschließlich aufm PC^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020