OFDb

Autoren - Thread: horror1966

Begonnen von horror1966, 16 Juli 2008, 01:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horror1966

Hallo Hedning,

vielen Dank für die konstruktive Kritik, ich weiss, das ich noch oft in alte Muster verfalle, werde mich aber gern bemühen, das in Zukunft etwas anders zu gestalten.

funeralthirst

ZitatDie Spannungsschraube wird ganz fest angezogen, dass man sich dem Geschehen nicht mehr entziehen kann und sich die Atmosphäre immer mehr verdichtet....

ZitatSicherlich ist das nicht der beste Film von XY, doch man kann sagen,...

DIESE Sätze, in dieser Form, findet man in jeder Rezension von dir. Und das wirkt auf Dauer sehr aufgesetzt, unglaubwürdig aber eigentlich auch sehr ausdruckslos.
Ja, ich weiss, wir hatten unsere Probleme miteinander und schreibe weiss Gott nicht mehr so viel bis gar nicht mehr, aber das wollte ich auch mal angemerkt haben.

Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, weil ja jeder schreiben soll, wie er möchte. Und von mir wirst du dich wohl kaum belehren lassen.  :icon_lol:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

horror1966

Hi fun,

das hat mit belehren doch nichts zu tun, für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Ich weiss auch durchaus, das ich mich ziemlich oft wiederhole, oder regelmäßig gleiche Umschreibungen benutze, jedoch versuche ich auch immer wieder, einige Dinge zu verändern. Leider gelingt es mir aber immer noch viel zu selten.

Mr.Ego

7 Juli 2023, 22:30:28 #123 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2023, 11:26:37 von Mr.Ego
Den Threat habe ich durch Zufall gefunden. Ich glaube man tut "Horror 1966" schon fast Unrecht, wenn man ihn derart kritisiert. Okay, er mag jetzt nicht gerade euren Ansprüchen genügen und könnte sich erheblich verbessern - aber glaubt mir, wenn ich euch hier und heute mitteile, daß es noch viel schlimmer geht.

Weiss jetzt nicht, ob hier jemand das Online-Fanzine "Zauberspiegel-Online".de kennt. Nicht nur, daß der Admin User einfach sperrt, die eine andere Meinung pflegen als er - da gibt es Autoren, die eine solche Bezeichnung echt nicht verdienen. Lest einfach mal die "Artikel" des Herrn Wolfram (aka: Laurin), dann werdet ihr "Horror" garantiert mit "anderen Augen" sehen.

Ach, schreibt er überhaupt noch?

"Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben." Walter 'Walt' Whitman (1819 - 1892)

Moonshade

Er schreibt hier aktuell seit 2018 keine Reviews mehr, aber auf eine über 10 Jahre alte Diskussion lohnt sich auch kein Wiederansetzen mehr.

(Zauberspiegel kenne ich, habe da selbst das Eine oder Andere veröffentlicht - aber wie überall halten sich da die Guten und die weniger Guten die Waage.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr.Ego

Zitat von: Moonshade am 10 Juli 2023, 09:30:57Er schreibt hier aktuell seit 2018 keine Reviews mehr, aber auf eine über 10 Jahre alte Diskussion lohnt sich auch kein Wiederansetzen mehr.

(Zauberspiegel kenne ich, habe da selbst das Eine oder Andere veröffentlicht - aber wie überall halten sich da die Guten und die weniger Guten die Waage.)


Wollt's ja nur wissen... :jonglier: Wie gesagt, durch Zufall gefunden - ich wollte hier jetzt auch keine neue Diskussion entfachen,gelle  :smiley:
"Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben." Walter 'Walt' Whitman (1819 - 1892)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020