OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 Oktober 2011, 22:00:28
:icon_eek:  Sehr interessant. Ist aber so ziemlich voll daneben erinnert.
Ich meinte die Rendezvous-Szene, die sehr schöne Natur-Detailaufnahmen zu bieten hatte. Aber die aktuellen Bilder passen da natürlich nicht mehr. Sieht jedoch interessant aus.

pm.diebelshausen

Wenn Du weißt, was es ist, wirst Du es auch ulkig finden - hätte ich nicht gedacht, dass man die Bilder mit Lean in Verbindung sehen könnte.  :D

Seitenumbruch - ich habe die Bilder mal raus aus den Postings zuvor und setze sie hier nochmal rein:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

11 Oktober 2011, 18:22:35 #20012 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2011, 18:24:58 von pm.diebelshausen
Noch etwas artifizielle Landschaftsfotografie und der Wetterbericht:

Ich drücke mich noch ein bisserl, auch Protagonisten abzubilden, aber zwei waren gut versteckt schon zu sehen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly

Der dunkle Kristall ?

pm.diebelshausen

Genau der.  :respekt:

Rufus T. Firefly

sorry für die Bildquali

Rollo Tomasi

Was ist das denn für ein Film?
Sieht nach italienischem Kunstkino aus???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Oktober 2011, 20:11:19
Was ist das denn für ein Film?
Sieht nach italienischem Kunstkino aus???
es gibt 4 Produktionsländer;
Italien gehört leider nicht dazu

Rollo Tomasi

Die Pforten des Paradieses?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

ratz

Rollo Tomasi

ratz

13 Oktober 2011, 15:42:38 #20023 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2011, 01:51:46 von ratz

ratz

Rufus T. Firefly

ratz

:nono: Leider kein Cast. Zwei hab ich noch:

Einfach zusammenzählen und kombinieren, schon hat man den Titel  :icon_smile:

Chowyunfat2

Zitat von: ratz am 14 Oktober 2011, 18:58:03
Einfach zusammenzählen und kombinieren, schon hat man den Titel  :icon_smile:
Ungesehen kombiniert: Der geteilte Himmel (1964)??

ratz

Das war noch nicht mal knapp daneben  :icon_mrgreen: Der Film ist keine 10 Jahre alt und hat, wie gesagt,

Zitat von: ratz am 14 Oktober 2011, 18:58:03

kein Cast

pm.diebelshausen

Doch: forecast.  :icon_mrgreen:

ratz

Mäh. Kuckt hier keiner diese seherfahrungsbereinigenden Arschwundsitzer? Zum Titel: Was sieht man denn wie oft?

Und noch ein Tip:

Rufus T. Firefly

Wolken - Briefe an meinen Sohn ?

ratz

Also wenn nicht mal Rufus drauf kommt, ist es Zeit, aufzugeben. Es handelt sich um Ten Skies – James Benning, anyone? Ruhr? RR? Der großartige 13 Lakes?

Runde ist frei!

Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

dachte, da kommt jetzt ruck-zuck die Lösung  :icon_razz:

Hedning

"The Dancing Masters"?

Rufus T. Firefly

Hedning

Hedning

17 Oktober 2011, 00:48:02 #20038 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2011, 14:15:33 von Hedning

Hedning

18 Oktober 2011, 10:16:56 #20039 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2011, 22:20:29 von Hedning

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020