OFDb

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Begonnen von Newendyke, 10 Februar 2010, 17:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Bei Teil 5 hat er dann wieder kurze Haare.  :rofl: Trailer rockt gewaltig, aber spoilert auch leider schon sehr. Dennoch klar einen Blick wert.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Maddox

Grade in der Piranha gelesen, dass der hierzulande (wieso auch immer) als "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" laufen wird. Dabei hätte man's doch einfach Geister-Programm nennen können  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

vodkamartini

17 Dezember 2011, 14:12:10 #33 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2011, 14:14:22 von vodkamartini
Nach dem vor allem bei wiederholter Sichtung irgendwie konturlos wirkendem dritten Teil, der noch dazu Cruises selbst verschuldetes Karrieretief symbolisierte, hab ich mir von Teil 4 nicht allzu viel erwartet. Natürlich ist es mit diesen Vorraussetzungen leichter, positiv überrascht zu werden. Und siehe da, Mission geglückt!
Ganz so simpel ist es dannn natürlich auch wieder nicht. Als entscheidendes Plus erweist sich weniger die niedrige Erwartungshaltung, sondern vor allem der Rückzug J.J. Abrams auf den Produzentensessel. Schließlich ließ der beim Vorgänger als Erfüllungsgehilfe seines Stars jegliche eigene Handschrift vermissen. Wer geglaubt hat, dass die neue Regiewahl Brad Bird nur Pixar kann, sieht sich eines Besseren belehrt. Charme, Witz, Tempo und vor allem Timng seiner Animationhist Die Unglaublichen und Ratatouille wurden gekonnt in Realfilm-Gefilde übertragen. Dazu noch eine gehörige Portion Selbstironie und Pfiffigkeit und schon wird aus einer ermüdend bierernsten Angelegenheit ein vergnüglicher, augenzwinkernder Agentenspaß. Cruise hat seinen Regisseur offenbar diesmal wirkich machen lassen (bei den Vorgängerfilmen waren dies ja lediglich Lippenbekennnise) und seinen zweifelhaften Kontrollfreak-Ruf mal ganz nebenbei zumindest teilweise widerlegt.
Zudem rückt Bird den in der TV-Serie erheblich stärker ausgearbeiteten Team-Gedanken wieder mehr ins Zentrum und verpasst der zur überkandidelten Ein-Mann-Show verkommenen Serie wieder mehr Abwechslungsreichtum. Natürlich ist das ganze Szenario gewohnt "over the top" und narrativ so belanglos wie unglaubwürdig. Dass dies allerdings dem Sehvergnügen keinerlei Abbruch tun muss, haben zahlreiche Ableger der thematisch verwandten Bond-Reihe wiederholt bewiesen. Und wer sich Die Unglaublichen genauer ansieht weiß, dass Bird mehr als nur ein heimlicher Bewunderer ist. Mission eindrucksvoll erfüllt! Hunt darf wieder kommen, aber bitte nicht ohne Bird. (9/10)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

McClane

Hab vorhin deine Kritik gelesen, sehe den Film in vielen Punkten ähnlich und muss ironischerweise doch von deinem Urteil abweichen. Während mir der dritte bisher am besten gefallen hat, fiel Teil 4 für mich wieder auf das (durchaus solide) Niveau von 1 und 2 zurück. Der Humor tut dem Film sicherlich gut, gerade angesichts der immer abstruseren, sich immer weiter überbietenden Actionszenen von Film zu Film. Die sind teilweise auch wirklich famos gemacht und teilweise schweißtreibend (bei der Szene am Dubai-Tower hab ich wirklich mitgefiebert), gelegentlich ging es mir etwas zu weit (Magnetanzug). Leider (und das hat mich auch immer am ersten Film der Reihe gestört) kriegt der Film seine Einzelszenen nie in einen packenden Gesamtkontext. Okay, wir müssen jetzt nach Dubai, wir müssen jetzt nach Indien, Schauplatz abgehakt, nächstes Set-Piece vorbereitet - da fehlt mir einfach der übergeordnete Spannungsbogen. Abgesehen davon waren die Antagonisten hier doch enttäuschend wenige und noch dazu wenig charismatisch. Dabei mag ich Michael Nyqvist, aber das hier war einfach eine Wegwerfrolle, da kam er selbst in "Abduction" besser rüber.
Simon Peggs größere Rolle habe ich ebenso bejubelt wie Jeremy Renners Part, beim Casting der Frauen schien der Casting Director wohl vor allem den Bereich unterhalb des Halses begutachtet zu haben. Paula Patton hat sich trotzdem durchaus gut gemacht in der Agentenrolle, Léa Seydoux hab ich die Killerin aber nicht abgekauft. Schön dagegen der Wrap-Up am Ende, der (sowie Renners Gespräch über seine Vergangenheit) dem Ganzen auch mal emotionale Seiten abgewinnt und Verbindungen zu den (bisher eher isolierten) anderen Filmen der Reihe zieht. (6/10)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

Um 20 Uhr gehts ins Kino, Bericht kommt dann...  :icon_razz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

vodkamartini

@McClane
Kann deine Einwände schon nachvollziehen, allerdings wo siehst Du in den verangegangenen Filmen einen packenden Gesamtkontext? John Woos Film ist imo erzählerisch extrem dünn und hangelt sich nur von einer Hochglanz-Zeitlupensequenz zur nächsten. Die Einbruchsszene ist sogar die Schwächste der ganzen Reihe. Der dritte Film - den ich mit wiederholtem Ansehen wie gesagt immer schwächer finde - hat nicht nur keinerlei individuelle Handschrift (kann man Teil 2 ja nicht vorwerfen), sondern ebenfalls eine "Biedeckel-Story". Die ominöse Hasenpfote ist ein reiner McGuffin und interessiert im Endeffekt überhaupt nicht. Einen übergeordneten Spannungsbogen hat nur der Originalfilm, der allerdings dermaßen wirr erzählt wird, dass man da recht schnell den ohnehin recht unlogischen Faden verliert. Wie bei Woo steht auch bei  de Palma die Bildsprache klar im Vordergrund. Zudem kranken alle drei Vorgänger an Humormangel und nehmen sich trotz der abstrusen Szenarien bierernst.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

Ich fand den Film klasse. Kein typischer MI Streifen, wird hier doch ein Gag nach dem anderen gerissen, dank unserem englischen PC Freak  :dodo:
Die vielen Locationwechesel sind für mich immer ein Highlight in Filmen und hier wird oft gewechselt. Die Action stimmt, die Story ist ok, die Schauspieler auch solide. Es kam imo keiner der Sequels je an Teil 1 heran, auch Teil 4 schafft das nicht, aber er weiß knappe 2 Stunden zu unterhalten. Bei erhofftem Erfolg an den Kinokassen, wird es imo mit Sicherheit einen fünften Teil geben. 7/10 actionkomödiantische Points
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Platz 3 in den USA - letztlich aber doch der Box-Office-Sieger des Wochenendes...

ZitatThe most impressive numbers of the weekend belonged to the No. 3 movie: Although "Mission: Impossible -- Ghost Protocol" played at only 425 locations -- 300 of them IMAX -- it grossed a remarkable $13 million. That is an exceptional $30,580 per-location average for the Paramount/Skydance movie. (the Wrap)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Dexter

Dürft auch etwas am "Dark Knight Rises" Prolog der IMAX Fassung liegen.

McClane

@ vodkamartini

Wie gesagt: Bereits die 1 finde ich bereits um drei Sequenzen herum gestrickt (Eliminierung des Teams, Einbruch, Zugshowdown). Bei der 2 kann man sich streiten, wobei der Film in eine überlange Exposition und einen überlangen Showdown zerfällt - da ist eher was aneinander gebaut als irgendwo drum. Die 3 hingegen finde ich relativ homogen, habe ihn zwar "nur" zweimal im Kino gesehen und natürlich ragen auch hier die Set-Pieces wie der Einbruch oder die Brückenszene heraus, insgesamt gehen sie IMO jedoch mehr ineinander über als in anderen Filmen der Reihe. Den Humor habe ich ja durchaus positiv bewertet (die 3 hätte mit einer weniger überzogenen Helikoptersequenz zu Beginn vielleicht noch besser gewirkt), war aber auch bitter nötig, da der Film was das Ignorieren physikalischer Glaubwürdigkeit angeht alle Vorgänger noch einmal toppt.

Zur Handschrift beim dritten: So sehr ich J.J. Abrams Filme mag, so wenig kann ich dem Mann eine Handschrift zusprechen. Auch sein "Star Trek" war bei allem Unterhaltungswert nur eine schnittig-modische Aufpolierung der alten Trekkie-Filme, "Super 8" orientierte sich an Steven Spielberg. Der Mann adaptiert und modifiziert andere Stile in meinen Augen sehr gelungen, aber eine ausgeprägte Handschrift wäre mir bisher in keinem seiner Filme aufgefallen ("Lost" habe ich bisher noch nicht gesehen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

vodkamartini

Ok, da sind wir nicht so weit auseinander. Dir gefällt Teil 3 etwas besser als der Rest und mir gefällt der aktuelle Film etwas besser als der Rest. Den übergeordneten Spannungsbogen sehe ich - vor allem im Vergleich zu den anderen Teilen - beim J.J. Abrams-Film nicht. Auch finde ich die versuchte "Vermenschlichung" Hunts (Familienleben, Ehemann etc.) erstens überflüssig und zweitens eher misslungen.
Zur fehlenden Handschrift: Du hast recht, dass man Abrams kaum eine solche attestieren kann. Allerdings macht dies auch den Reiz der ersten beiden Filme aus, ob man jetzt de Palma und Woo mag oder nicht. Und eine eigene Handschrift ist diesmal wieder erkennbar (Gespür für Timing, sowohl dialogisch wie auch bei den Actionsequenzen; beides hat etwas Leichtfüßiges, Lockeres, das sich auch bei Birds Animationsfilmen findet).
Gut möglich, dass ich bei einer zweiten Sichtung etwas weniger euphorisch bin, aber der Kinobesuch hat durchgängig Spaß gemacht. Das erwarte ich einfach von einem teuren Unterhatungsfilm.
www.vodkasreviews.de

StS

Zitat von: Dexter am 18 Dezember 2011, 23:12:12
Dürft auch etwas am "Dark Knight Rises" Prolog der IMAX Fassung liegen.

Aber auch wirklich nur etwas. Der war schließlich nur in rund 10% der Kinos zu sehen - und so wild dürften die meisten Leute nun auch nicht darauf gewesen sein, um die erhöhten IMAX-Preise (und so) dafür in kauf zu nehmen, denke ich.  ;)

Pinhead_X

War Mittwoch in der Vorprmiere und war sehr begeistert. Die Dubai Szenen sind wirklich spannend und mitreißend. Die humorigen Stellen waren okay, ich finde Pegg dennoch total nervig. Cruise macht seine Sache toll, ich mag ihn als Ethan Hunt. Die verschiedenen Sets waren auch sehr sehenswert.

Teil 3 und 4 sind ein Niveau für mich.

Ich gebe 8/10 Punkte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wolfhard-Eitelwolf

Gestern gesehen und für gut befunden. Die humorige Note hat erstaunlich gut gepasst, ohne den Film ins Lächerliche zu ziehen. Action wie erwartet top, insbesondere die Dubai-Szenen wussten zu beeindrucken. Etwas schwach bzw. 08/15 dann leider das Finale wie auch die Story selbst nicht ganz rund wirkte, Cruise kann aber dennoch gern so weitermachen und Teil 5 als bald nachliefern...

Teil 3 gefiel mir im direkten Vergleich einen Tick besser. Aber das ist Motzen auf hohem Niveau

Riddick

Kann mich den positiven Meinungen hier anschließen. Nach dem schlechten 2. Teil und dem mittelmäßigem 3. Teil ist hier die Mission wieder voll erfüllt worden. Spannung, Action und Humor sind gut dosiert. Der Film wird nie langweilig und weiß immer gut zu unterhalten. So hätte ich mir "Ein Quantum Trost" gewünscht.

8/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

Gestern endlich im Player gelandet.
Wow, da gings ja ordentlich zur Sache.
Hervorragend gemachter Action/Agentenfilm, der ein sehr gutes Tempo an den Tag legt.
Tom Cruise ist noch unglaublich fit fuer sein Alter, Jeremy Renner ist eine hervorragende Ergaenzung fuers Team, und so ist Simon Pegg, bei dem war ich am skeptischsten, ob das komoediantische Element da reinpassen wuerde.
Aber siehe da, passt perfekt.
Beschwerden hab ich eigentlich keine, bis auf die Verfolgungsjagd
Spoiler: zeige
im Sandsturm
, die wirkte seltsam, etwas abgehackt, da war der Rest der Actionszenen viel runder und gelungener.
Ich gebe so 8.5/10 Punkten, bitte mehr davon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

22 April 2012, 19:19:42 #47 Letzte Bearbeitung: 22 April 2012, 19:22:20 von RoboLuster
Ja, fand ihn ganz nett, Jeremy Renner war, wie immer, enorm aufwertend und das Ganze ging recht locker flockig von statten.
Nur wie die den Auftrag angegangen sind und vorallem die "Bedrohung" durch die Rakete und noch mehr, dass niemand auf die Rakete reagiert hat, ist so sau komisch, im Weltraum hätte man die schon abfangen können, später noch dutzendfach aber naja, das war eigentlich nur ein schlechter Witz.
Wenn man das übergeht, ist der Film ganz "lustig".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Verleihstart ist heute und bereits gesichtet.

Besser kann man einen Actionthriller heutzutage eigentlich nicht machen. Ein Action-Highlight jagt das andere. Dazu ein neues Top-Team, trotz Simon Pegg perfekt austarierter Humor (hätte ich bei ihm nicht unbedingt erwartet) und ein für das Genre sehr gutes Drehbuch, auch wenn ein paar Sachen ganz schön abgehoben waren (
die Handschuhe, der Magnetanzug, der vielleicht etwas leichtgläubige Kommandant des Atom-U-Boots, die fehlende Abwehrmaßnahme gegen die Atomrakete
). Dafür gab es auch viele gute Ideen (
die Maskierung wird hier mal umgedreht: es stellt sich heraus, dass der Gegenspieler eine Maske getragen hat, was Ethan Hunt zu spät bemerkt
etc.).

Wie dem auch sei: die Sequenz im Kreml war atemberaubend, bei den Einstellungen am Burj Khalifa-Wolkenkratzer wurde mir schon vom Zusehen schwindelig und übel (unglaublich, dass Cruise da tatsächlich an der Außenwand geklettert ist: ich hätte trotz der (wegretuschierten) Sicherungsleinen bestimmt gekotzt), die Sandsturm-Sequenz fand ich grandios und der Showdown in diesem
vollautomatisierten Parkhaus
legte noch einmal ordentlich nach.

Quasi perfekt. 9 / 10 Werde ich in ein paar Monaten bestimmt nochmal sichten.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

8 Mai 2012, 07:23:51 #49 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2012, 07:59:33 von Mr. Blonde
Nachdem mir der dritte Teil mit der Zeit immer besser gefiel, war ich vom vierten Teil doch recht enttäuscht.

Für meinen Geschmack wurde hier zu viel Humor geboten. Am witzigsten ist Pegg, wenn er nicht krampfhaft versucht, alle zwei Sekunden einen Gag zu bringen. Er verkam hier schlicht zum nervigen Sidekick und dabei liebe ich ihn sonst. Genau so ineffektiv hat man sich Michael Nyqvist's bedient, der blieb absolut farblos wie zuletzt der Bond-Bösewicht. Hier wäre absolut mehr dringewesen. Für mich wirkte es, als wollte man auf Biegen und Brechen noch ein Bisschen internationale "Würze" reinbringen, indem man ihn besetzt hat. Generell ging von ihm relativ wenig Gefahr aus, weil auch dessen Screentime kurz bemessen war. Phillip Seymour Hoffman funktionierte im dritten Teil so gut, weil er stetig präsent war, auch wenn er nicht im Bild zu sehen war. Hier gab es eine derartige Präsenz nicht, weil Hendricks keine Ausstrahlung hatte. Dessen deutscher Synchronsprecher war übrigens absolut fehlbesetzt.  :viney:

Generell fehlte mir Ving Rhames und
ich wurde mit einem sinnlosen Cameo abgespeist.
Auch hatte ich diesmal das Gefühl, dass weniger Wert auf die Figuren gelegt wurde. In Teil 3 habe ich dermaßen mitgefiebert, hier waren mir alle egal. Sogar Renner, in den ich meine größte Hoffnung steckte, blieb irgendwie oberflächlich und auch er bekam unnatürlich-wirkende Gags in den Mund gelegt. Und wieder beklage ich mich über die Gags, denn in Anbetracht der Situation sind sie einfach absolut irreal. Das mag zwar nun besser zu den Actionmomenten passen, mir schmeckte es nicht.

Actionmäßig gab es wenig zu beklagen: Hunt am Kletterturm, ja, das war was! Wenn auch für meinen Geschmack wieder zu viel CGI eingesetzt wurde.  Geschmackssache. Wo für mich die Geschmackssache aufhört, war das dummdreiste Product-Placement. Jemand hatte es ja woanders schon geschrieben: Früher mussten Spionagewerkzeuge klein und leicht sein, heute rennt der Held einfach mal mit dem riesigem Ipad durch die Gegend, wenn er nicht sein Iphone als Ultra-Navi benutzt.  :viney:

Was allerdings sehr interessant sein dürfte: Mir fiel auch erst nach einer Stunde auf, dass man einen neuen Synchronsprecher für Tom Cruise genommen hatte. Der machte seine Sache recht gut. Dazu muss man sagen, dass gerade nach den starken Dialogen aus Teil 3 hier so gut wie gar nichts geboten wurde, Cruise blieb relativ ruhig. Eine Weiterentwicklung der Rolle fand quasi nicht statt, man ging eher einen Schritt zurück und setzte einiges zurück auf Anfang.
Als Zuschauere fieberte ich im Vorgänger extrem mit und wollte unbedingt, dass Julia und Ethan das durchstehen.
Hier hat man sich wirklich der lahmsten Ausrede und Hintertür bedient:
Ach die Julia, achso.... ähhh, die ist irgendwie tot, ach neee, irgendwie doch nicht. Man weiß es nicht. Der Drehbuchschreiber war da nicht sehr konkret. Das ist der McGuffin aus M:I 4! Ist doch im Grunde total egal, was nun mit ihr passiert ist - aus zeitlichen oder vertraglichen Gründen gab es auch nur einen Cameo. Durch solchen Quark werde ich immer aus der Filmwelt gerissen.
Wenn man schon generell wenig Bezug auf die Vorgänger nimmt, kann man auch einfach die Figur völlig fallen lassen. Sowas ist mir lieber, als so ein halbherziges Rumgeschwurbel von den Drehbuchautoren.

Nun mag es sich so anhören, als hätte mir rein gar nichts gefallen, aber so ist es nicht. Der Film macht ja durchaus Spaß und bietet auch viele clevere Ideen, gerade
Renners Flug durch den Kühlerraum
war eine originelle Abwandlung der vorigen Motive. Der Showdown setzte auch eine Schippe drauf, überzeugte mit gesunden Härten und die Location war wirklich ungewöhnlich. Generell ist actionmäßig alles okay gewesen. Für mich braucht ein guter M:I aber mehr.

Für mich reicht es am Ende nur für ganz knappe 6/10 und die Überlegung, ob ich mir die nächste Fortsetzung nicht einfach spare.

RoboLuster

Machst du doch eh nicht. :icon_mrgreen:

Kann dir eigentlich nur zu stimmen, auch unbedingt was den 3. Teil angeht. So als "spin-off" kann man den 4. Teil mit seinen Gags auch durchgehen lassen. Hatte den gar nicht ernst genommen, aber mir hat dieses Team auch Spaß gemacht.  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  8 Mai 2012, 08:45:54
Machst du doch eh nicht. :icon_mrgreen:

Mal gucken... oder nicht?  :icon_mrgreen:

Spin-Off.. das trifft das Gefühl, was ich bei den Figuren diesmal hatte recht gut.

Claude

http://www.amazon.de/Mission-Impossible-Protokoll-Collectors-Amazon/dp/B007JHZIEA/

:dodo: ziemlich geiles Paket! Dass der Film erstklassige Action bietet braucht man ja nicht mehr erwähnen ;D

Eric

Zitat von: Claude am 15 Juni 2012, 13:36:54
:dodo: ziemlich geiles Paket!
naja, .., Standard-Ware der letzten Jahre, jetzt echt nichts besonderes.

Dass der Film erstklassige Action bietet braucht man ja nicht mehr erwähnen ;D
Sie war durchaus gut, aber vom Hocker hat sie mich nicht gerissen. Alles kam irgendwie oder minimal abgewandelt schon in anderen Filmen vor.

Für mich blieb ein "WOW" Erlebnis irgendwie aus.
Aber der Film an sich ist toll, obwohl er zum Ende hin extrem verliert. Und alleine für den scheiss Hollywood-Friede-Freude-Eierkuchen-Schluss gibts schonmal 2 Punkte Abzug.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Zitat von: Eric am 15 Juni 2012, 13:55:14
:dodo: ziemlich geiles Paket!
naja, .., Standard-Ware der letzten Jahre, jetzt echt nichts besonderes.

Dass der Film erstklassige Action bietet braucht man ja nicht mehr erwähnen ;D
Sie war durchaus gut, aber vom Hocker hat sie mich nicht gerissen. Alles kam irgendwie oder minimal abgewandelt schon in anderen Filmen vor.

Für mich blieb ein "WOW" Erlebnis irgendwie aus.
Aber der Film an sich ist toll, obwohl er zum Ende hin extrem verliert. Und alleine für den scheiss Hollywood-Friede-Freude-Eierkuchen-Schluss gibts schonmal 2 Punkte Abzug.

Jup, genau meine Meinung!
VÖ-Paket eigentlich ziemlich mau! Der Film war echt nicht schlecht, hat mich aber ebenfalls nicht vom Hocker gerissen

MMeXX

Das ist von Claude doch sowieso nur mal wieder Amazon-Werbung, also nichts Überraschendes.

Roughale

15 Juni 2012, 15:36:53 #56 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2012, 17:28:35 von Roughale
Bei SB.com heisst er Mrs. Fanatic :LOL:

Edit: Nein, sie hat es hier gelesen und die Begeisterung dort gepostet ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Ja und ich, nach dem hervorragenden 4. Teil auch! Es war der def. beste Teil der Reihe! Teil 5 kann kommen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Riddick

Zitat von: blade2603 am 30 Oktober 2012, 23:13:11
Ja und ich, nach dem hervorragenden 4. Teil auch! Es war der def. beste Teil der Reihe! Teil 5 kann kommen.

Zustimmung. Wenn Teil 5 so wird wie Teil 4, habe ich nichts dagegen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020