OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ratz

MMeXX

Jetzt erstmal 'ne Runde schlafen...

Moonshade

14 November 2011, 12:06:27 #20102 Letzte Bearbeitung: 14 November 2011, 12:08:11 von Moonshade
Der paßt doch bestimmt wieder auf Wagen auf, die gewissen Leuten nur zur Hälfte gehören...
(Da von mir in den nächsten drei Tagen nix zu erwarten ist, lös ich mal lieber nicht...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

MMeXX

Dann bestätige ich mal nicht, dass du Recht hast. Ist aber bei dem Filmchen auch nicht so leicht, nicht gleich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu verräterische Bilder zu bringen. Mal sehen, was noch so für Rateversuche kommen.

Moonshade

Ach nee, jetzt kommt mir noch ne zweite Idee...oh ja, ich bin gespannt...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hedning

Zitat von: Moonshade am 14 November 2011, 12:06:27
Der paßt doch bestimmt wieder auf Wagen auf, die gewissen Leuten nur zur Hälfte gehören...

Das war eindeutig!

Weiß nur nicht, ob ich jetzt lösen soll ... bin gespannt, was da noch für Bilder kommen. Und wann sie kommen.

MMeXX

EDIT: Da Hedning jetzt schneller war: Aber nicht, dass ihr nachher alle meint: "Jaja, Film ist klar, aber ich will noch mehr Bilder." :anime: :icon_lol: /EDIT

Also deine erste Beschreibung passte schon, wäre ja wirklich lustig, wenn es doch was anderes sein sollte!? :D

Als Gedächtnisstütze schon ein weiteres Bildchen:

Hedning

Ich warte auf ein Bild, bei dem ich auch ohne Moonshades Tipp lösen könnte.

MMeXX

Das wird sicher nicht mehr lange dauern (also nach Anzahl der Bilder, zeitlich weiß ich es nicht genau. ;)). Aber als ich gerade gucken wollte, ob du ihn auch bewertet hast, habe ich feststellen müssen, dass du deine Bewertungen untedrückst!? Deswegen warte ich erstmal auf einen "richtigen" Rateversuch, bevor das nächste Bildchen kommt.

Moonshade

Quizmutationen. :viney:
Aber bring mal lieber noch ein paar Screenies... :icon_mrgreen:

MMeXX

Zitat von: Moonshade am 14 November 2011, 13:01:11
Aber bring mal lieber noch ein paar Screenies... :icon_mrgreen:
Na dann eben Nebenrollen die Dritte:

Hedning

So, jetzt hätte ich's auch gewusst: "The Haunting"!

Moonshade

Schade... :icon_mrgreen:

MMeXX

:respekt: Dann noch die (bisher gesammelten) restlichen Pics:

[attachment deleted by admin]

MMeXX

+

[attachment deleted by admin]

Hedning

14 November 2011, 13:33:00 #20115 Letzte Bearbeitung: 15 November 2011, 01:03:51 von Hedning
Die Szene von Bild Nr. 4 hat mich beim ersten Mal fast zu Tode erschreckt.

Weiter hiermit:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

15 November 2011, 09:52:41 #20117 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 11:33:22 von Hedning
Das musste ich natürlich festhalten. In einem italienischen Film (ich meine, "Mio caro assassino") gibt es auch eine nette Einstellung, in der jemand in einem "Lustigen Taschenbuch" liest.

MMeXX

Ich bin zwar äußerst unbewandert auf dem Gebiet, aber irgendwie erscheinen mir manche Screens seltsam vertraut... Ich versuche es mal mit "Tony Arzenta"?

Hedning

Das Jahr (nach IMDB) stimmt fast.

Machen wirs mal einfacher:

Rufus T. Firefly

Hedning

Rufus T. Firefly

17 November 2011, 19:46:17 #20122 Letzte Bearbeitung: 17 November 2011, 23:08:11 von Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

Karm

The Little Drummer Girl ?

Rufus T. Firefly

Karm

18 November 2011, 23:19:11 #20126 Letzte Bearbeitung: 19 November 2011, 00:04:28 von Karm

Karm

Neuer Tag, neue Bilder:

Nerf

Zähl bis Drei und bete?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm

Zitat von: Nerf am 19 November 2011, 11:26:26
Zähl bis Drei und bete?

:respekt: :respekt: :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020