Autoren - Thread: horror1966

Erstellt von horror1966, 16 Juli 2008, 01:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

horror1966

Hallo Hedning,

vielen Dank für die konstruktive Kritik, ich weiss, das ich noch oft in alte Muster verfalle, werde mich aber gern bemühen, das in Zukunft etwas anders zu gestalten.

funeralthirst

ZitatDie Spannungsschraube wird ganz fest angezogen, dass man sich dem Geschehen nicht mehr entziehen kann und sich die Atmosphäre immer mehr verdichtet....


ZitatSicherlich ist das nicht der beste Film von XY, doch man kann sagen,...


DIESE Sätze, in dieser Form, findet man in jeder Rezension von dir. Und das wirkt auf Dauer sehr aufgesetzt, unglaubwürdig aber eigentlich auch sehr ausdruckslos.
Ja, ich weiss, wir hatten unsere Probleme miteinander und schreibe weiss Gott nicht mehr so viel bis gar nicht mehr, aber das wollte ich auch mal angemerkt haben.

Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, weil ja jeder schreiben soll, wie er möchte. Und von mir wirst du dich wohl kaum belehren lassen.  :icon_lol:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

horror1966

Hi fun,

das hat mit belehren doch nichts zu tun, für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Ich weiss auch durchaus, das ich mich ziemlich oft wiederhole, oder regelmäßig gleiche Umschreibungen benutze, jedoch versuche ich auch immer wieder, einige Dinge zu verändern. Leider gelingt es mir aber immer noch viel zu selten.