OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

Ich fand die Doku geil, wo Sly sich den Muskel bei den Dreharbeiten gerissen hat. Er geht zum Arzt, dieser sagt:

Arzt: "Sehen Sie diesen Muskel dort?"
Sly: "Yeah.."
Arzt:"Der gehört eigentlich hierhin.." Unser Sly.... :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

wusselpompf

Gibt es irgendeinen Trick, im Software-Player (VLC) den "Ultimate Recon Modus" auszuschalten? Ist mir bisher leider nicht gelungen, was den Filmgenuß doch arg trübt.  :icon_neutral:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

blade2603

Heute auf Facebook wurde bekannt gegeben:

The Expendables Film
Liebe Fans! Wir haben leider schlechte Nachrichten für euch. Der Directors Cut von THE EXPENDABLES kommt voraussichtlich erst im nächsten Jahr.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Da hat Sly an seinem 65. wohl einen über den Durst getrunken und sich den Kopf angeschlagen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Blonde

9 Oktober 2011, 05:59:50 #544 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 06:20:33 von Mr. Blonde
Die Extended-Schnittversion scheint den Film doch um einiges runder zu machen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=503364
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=851347

Aber wie konnte man nur "The Boys are Back in Town" aus dem Abspann entfernen?

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Der Extended Director's Cut ist ja nun seit gut einer Woche in Deutschland auf DVD/BR erhältlich. Konnte schon jemand diese ca. 10 Minuten längere Fassung sichten?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=195998&vid=335546
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Habe die BD zwar noch nicht geguckt, aber dort sollen massive Tonprobleme auftreten.

Von den neuen Szenen kann man sich aber im oben verlinktem SB ein Bild machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

Zitat von: Hitfield am  4 März 2012, 18:32:17
Der Extended Director's Cut ist ja nun seit gut einer Woche in Deutschland auf DVD/BR erhältlich. Konnte schon jemand diese ca. 10 Minuten längere Fassung sichten?

Oh, den Extended Director's Cut (EDC) hätte ich mir besser gespart.

Auch wenn Stallone und diverse Rezensenten oft bemerken, dass in dieser Version Unstimmigkeiten der Kinofassung endlich geglättet wurden, finde ich, dass der EDC die Schwächen des Originals sogar noch deutlich verstärkt. Der Film unterscheidet sich in beiden Fassungen schon deutlich, vor allem was die Tonalität angeht. Die Kinofassung war eine lockere, coole Action-Gaudi mit Reminiszenz an den Genrefilm der 80er Jahre, der EDC ist ein fast humorfreier, düsterer Actionfilm, der mit unheilvoller Offstimme ("Wir sind Schatten, Schemen in der Nacht. Wir sind Geister - die unerkannte Macht") anfängt, was im weiteren Verlauf nicht gut mit kunstmalenden Insel-Generälen (sic) oder Rourkes rührseligen Kriegserinnerungen harmoniert. Im EDC wird "The Expendables" erst recht zum Multi-Millionen-Dollar teuren B-Film.

Etwa 5 / 10, und damit zwei Punkte weniger als die Kinofassung.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Also ich fand den DirCut jetzt auch nicht so toll, wie einige behaupten. OK, ein paar der neuen Szenen sind schon ganz gut, ein paar andere sind aber auch überflüssig. Etwas armseelig finde ich es, dass man am Ende die schlechten CGI-Effekte herausgeschnitten hat nach dem Motto "Da kein Geld da ist um die Effekte nochmal zu überarbeiten, schneiden wir sie halt raus."

Ingesamt gesehen ist der DirCut in meinen Augen weder besser noch schlechter als die Kinofassung. Beide haben Vor- und Nachteile. Meine perfekte Fassung wäre in Mix aus beidem.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

16 April 2012, 00:04:44 #550 Letzte Bearbeitung: 16 April 2012, 00:06:42 von Lunita
Hier sind mehr:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=335893206469816&set=a.265642526828218.63020.115601671832305&type=3&theater

Schöne Behind the Scenes-Sachen.

PS: Vermutlich nicht so Euer Focus, aber bei dem Link von blade2603 fällt mir mal wieder auf, dass Dwayne Johnsons seit einiger Zeit echt nicht mehr gut aussieht. Der scheint zum Frühstück immer ein Pfund Anabolika zu nehmen. Die Arme sind nicht mehr schön.

lastboyscout

@Lunita
Als Freizeit-Bodybuilder/Powerlifter hab ich immer ein Augenmerk auf sowas, faellt halt doch zu sehr auf.
Da man bei sich selber Fortschritte beobachtet, fallen sie einem automatisch bei anderen Leuten auf.
Und der schmeisst schon kraeftig ein, keine Frage.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

brachialromanti

Sind das nicht alles Fakten zu Teil 2? Thread ist doch aber zum Erstling. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020