OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

LOL, den kenn ich nicht, aber es ist interessant, dass es doch mehr junge Dinger mit geil gefärbten Haaren gibt als ich dachte  :icon_lol:

jetzt bleibt dann aber nicht mehr viel über..  :icon_razz:

oh, ein Tip: es ist aber in der Szene nur eine Perücke! sonst sind die Haare natürlich..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Bitte ratet schneller ich brauch noch n Gorebild heute hier!  :love:
Gore on!

psychopaul

hmm, ich kann mal versuchen noch was zweites zu zeichnen, aber obs hilft..  :rofl:

der Film und auch das Bild aus dem Film sind schon bekannt..das Genre "Romantik" wird bedient, der Film ist aber auch eine melancholisch-witzige Komödie...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Ich werde gerade so  :scar:

Mache morgen weiter.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McHolsten

Ich wäre dafür das wir extra ein MS Paint Gore Quiz machen sollten und hier nur Mainstream & Normales :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Schaden tuts nix und ich denke es würde sicherlich spannend werden....  :LOL: :dodo: :love:
Gore on!

psychopaul

Holsten stell halt deinen Gore rein und wenn dann mal eine Leerlauf Phase ist, probieren wir es mit meinem nochmal...ich kanns verschmerzen  :D

oder mach ein separates auf, vermutlich auf Dauer die sinnvollere Lösung  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Hm, also ein Film indem die Haupstellerin, die als Nutte arbeitet ne Perücke trägt hab ich sicherlich schon gesehen - aber was das für ein Teil war --> k.A.

EDIT: Showgirls?
This signature is currently not available

psychopaul

wie kommst du auf Nutte?  :icon_eek: :icon_eek:  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Trägt Roberts in "Pretty Woman" irgendwann mal sowas? :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

This signature is currently not available

psychopaul

6 Dezember 2008, 03:21:25 #1030 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2008, 03:23:55 von psychopaul
gesuchter Film ist über 10 Jahre jünger als Pretty Woman! also gerade mal 5 Jahre alt  :king:

mom..zweites Bild kommt gleich...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psychopaul

juchhhuuuuu, danke!  :icon_mrgreen:  :algo:  ;)


hier noch die berühmte Schlußszene im Schnellzeichneverfahren:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Boah, wie ich das nicht erkennen konnte, weiß ich auch nicht :icon_mrgreen:.

Bild gibt's gleich und für Holsten auch ein bisschen mit Gore :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Zitat von: psychopaul am  6 Dezember 2008, 03:16:17
oder mach ein separates auf, vermutlich auf Dauer die sinnvollere Lösung  :icon_lol:

das können nur mods/admins  :icon_sad:
Huhu nach oben - bitte das MS Paint Gore Quiz aufmachen! Danke!  :respekt:
Gore on!

rierami

Falsch! Eher das Normalo-Quiz aufmachen :rofl:
This signature is currently not available

Hey_Yo

So, habe hier nicht mitverfolgt, ob's das Bild schon gab. Aber spielt auch keine Rolle, wer's zuerst sieht, darf sowieso weitermachen :icon_mrgreen:...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Gore on!

Hey_Yo

Selbstverständlich :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Zitat von: Hey_Yo am  6 Dezember 2008, 03:32:32
Selbstverständlich :respekt:...

FETT!  :algo: :algoschaf:
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

This signature is currently not available

psychopaul

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  6 Dezember 2008, 03:37:50
Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  6 Dezember 2008, 03:34:22
:algo: :algoschaf:

Holsten - der Film? :icon_lol:

:rofl: :rofl:

wo bleibt jetzt der angekündigte GOREHAMMER?  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ong-Bockel

Falls Ihr nicht auf den Namen von Holstens Film kommt... er heißt HOLSTEL! :icon_razz:

diBu

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
You're a funny man, Bockel, I like you. That's why I'm going to kill you last.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Ich habe mir diesmal richtig Mühe gemacht...  :icon_twisted: :nono:

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Sieht aus wie ne große Katze.Oder?

Daher vielleicht Stephen King's Schlafwandler??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

6 Dezember 2008, 12:09:33 #1048 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2008, 12:35:24 von McHolsten (Gorepapst)
Die "Frau" soll einen Vampir darstellen; mit soner Dämonenfratze.
Der Type da wird in die Kiste gestopft!
Spielt ein großer Star mit, der in einem 70er Jahre Flick die Hauprolle in einem weiteren Vampirstreifen übernahm.

Nur als Hinweis: Muss heute arbeiten und komme erst am Abend kurz wieder rein...  :icon_evil:
Gore on!

golgothicon


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020