Filmklassikerabteilung im Forum

Begonnen von Tartüff, 10 Februar 2009, 00:37:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tartüff

Ist halt ein beknacktes Gore-Splatter-Trash-Forum.  :icon_lol:
Aber dabei muss es ja nicht bleiben.

rierami

Zitat von: Tartüff am 12 Februar 2009, 19:12:51
Ist halt ein beknacktes Gore-Splatter-Trash-Forum.  :icon_lol:
Aber dabei muss es ja nicht bleiben.

Mach halt einfach einmal einen Thread über einen deiner diskusionswürdigen Klassiker im passenden Unterforum auf und warte die Beteiligung ab!
This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

Wow, 2 Seiten lang wird nach nem Unterforum geschrien und bis jetzt ist immer noch kein Klassiker Thread zu sehen...  :respekt:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pm.diebelshausen

*zieht sich die Ohrstöpsel raus*

Ist Dir der hier entgangen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pm.diebelshausen

*stöpselt sich beruhigt wieder die Ohren  - nur zur Sicherheit*
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Zitat von: Hanselel am 16 Februar 2009, 10:22:17
Wow, 2 Seiten lang wird nach nem Unterforum geschrien und bis jetzt ist immer noch kein Klassiker Thread zu sehen...  :respekt:

Tach Leute!

1. Habe ich nicht geschrien, sonst wäre alles GROSS geschrieben. Ich schreie nur Leute an, die nicht schnell genug aus dem Weg gehen.
2. Sind das nur 1,2 Seiten.
3. Muss ich nicht gleich eine Thread-Idee im Kopf haben, wenn ich erst einmal den Vorschlag mache, dieses Forum zu erweitern. Kommt schon alles noch.
4. Mit Wohlwollen habe ich "Stummfilmkomödien" zur Kenntnis genommen, aber:
5. Musste ich feststellen, dass ich mein Internet-Konsum etwas einschränken und kanalisieren sollte; so aus Balancegründen. Wobei ich in den letzten Tagen auch von anderen Dingen in Anspruch genommen wurde.

Man liest sich,
Olaf


a deer

Tja, der Anfang ist getan, jetzt müssen nur noch andere nachziehen, die Resonanz bei den Stummfilmkomödien war ja bislang ganz gut, hab auch auf jeden Fall durch die Posts in diesem mehr gelernt als es in vielen anderen Threads.....
Denke, dass falls niemand anderes solche Threads aufmacht, ich auch noch ein paar weitere Threads in der Art eröffnen würde, die Frage ist nur, wieviel Ahnung ich dann davon habe, greift also am besten mir und meinem gefährlichen Halbwissen vor und eröffnet schnell neue Klassikerthreads  :icon_lol: ;)

pm.diebelshausen

17 Februar 2009, 00:31:37 #38 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 00:33:08 von pm.diebelshausen
Die ganze Aufregung umsonst - Klassikerthreads haben ihre Resonanz und warum auch nicht. Wer weiter diskutieren will, ob das denn und wie überhaupt und so, der soll das hier ruhig tun. Alternativ schaut man aber besser in den bereits regen Stummfilmthread (s.o.) oder macht sich Gedanken über Casablanca im Klassiker-der-Klassiker-Thread. Das war eine Einladung.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

daM1keX5

Ich hab nichts gegen Diskussionen über Klassiker oder berühmte alte Filme, aber sowas muß sich. im Allgemeinen Filmforum erst mal bewähren und die Diskussionen müßten laufen.

RoboLuster

10 März 2009, 16:21:00 #40 Letzte Bearbeitung: 10 März 2009, 16:25:37 von old_silence
Und wer bist du?

Edit: Habe mir grade deine andern beiden Beiträge durchgelesen, und bin bzg. deiner Intention, eher skeptisch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020