OFDb

Max Payne 3

Begonnen von ironfox1, 23 März 2009, 16:10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust


Mr. Blonde

Lol. Die wollen ihm nicht mal seine Berettas lassen.

R.I.P. MAX PAYNE


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde






Sieht aus wie ne Mischung aus El Matador, Farcry 2 und GTA IV.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Sie machen etwas neues. Nicht zum 3. Mal das selbe Spiel. Diese Schweine.  :andy:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

11 Juni 2009, 15:29:33 #34 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2009, 15:37:35 von Mr. Blonde
Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 15:23:43
Sie machen etwas neues. Nicht zum 3. Mal das selbe Spiel. Diese Schweine.  :andy:

:andy: Gen0w. Kannst Dir ja Deine Lieblingsjacke mal in Pink kaufen. ;)

Max Payne 2 hat genau deswegen so gut funktioniert, weil sie die wichtigsten Bestandteile drinnengelassen haben und diese durch graphische Brillianz und intiuitiven Ideen ergänzt haben. Die Atmosphäre ist der Bestandteil, der bei keinem Max Payne gewechselt werden sollte und dazu gehört imo auch New York.

Man kann es wirklich übertreiben. Ich hätte mit so einigem leben können, aber ohne den gleichen Sprecher fehlt einfach ein Großteil und das ist für die Atmosphäre vernichtend. Sogar im Max Payne Film hat er nen Cameo gehabt, die hatten das wenigstens begriffen. Rockstar demontiert einen Mythos, anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

Nachdem man Max Payne 2 durchgezockt hat, stand da im Abspann "Max Paynes Journey through the night will continue." und das und nichts anderes will ich haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Duke Skywalker

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juni 2009, 15:29:33
Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 15:23:43
Sie machen etwas neues. Nicht zum 3. Mal das selbe Spiel. Diese Schweine.  :andy:

:andy: Gen0w. Kannst Dir ja Deine Lieblingsjacke mal in Pink kaufen. ;)


Wenn meine Lieblingsjacke verschlissen ist, dann kaufe ich mir eine neue. ;)
Ja es ist scheiße, dass man einen neuen Sprecher ins Boot holt, aber die komplette Änderung von Max Äußerem hast du doch auch verkraftet.  ;)

Ich bleibe dabei: Solange es keinen Trailer gibt halte ich meine Füße komplett still. Dieses Gemecker aufgrund von Magazin Scans und Infofetzen geht mir tierisch auf die Eier!

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Snake Plissken

Tjo, wer auch immer sich für das Spiel begeistern wird, ich bin nicht dabei.
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden und Rockstar wird auch damit durchkommen, Gesicht und Stimme von Max Payne auszutauschen.
Aber ohne mich, danke.

Mir ist natürlich klar, daß das bisher nur Vorab-Bilder sind und man erstmal auf das fertige Spiel warten sollte, bevor man solchen Kommentare von sich gibt.
Aber so wie ich das bisher sehe, ist DAS DA nicht mehr "mein" Max Payne". Das ist ne Steroid-Glatze mit Vollbart. Irgendwer.
Aber NICHT mehr Max Payne.

Snake, der keinen Bock mehr drauf hat

Mr. Blonde

Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 16:00:53
Wenn meine Lieblingsjacke verschlissen ist, dann kaufe ich mir eine neue. ;)
Ja es ist scheiße, dass man einen neuen Sprecher ins Boot holt, aber die komplette Änderung von Max Äußerem hast du doch auch verkraftet.  ;)

Ich hätte es auch diesmal gerade so verkraftet (Diesmal ist die Veränderung um einiges heftiger), wenn wenigsten James McCaffrey dabei gewesen wäre. Aber ohne die charismatische Payne Stimme? No Way.

Aber nochmal zurück zu Deiner Jacke. ( :rofl:) Du würdest aber dann schon die gleiche Jacke kaufen oder?

Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 16:00:53
Ich bleibe dabei: Solange es keinen Trailer gibt halte ich meine Füße komplett still. Dieses Gemecker aufgrund von Magazin Scans und Infofetzen geht mir tierisch auf die Eier!

Dann sollte Rockstar dann nicht so viel Müll verbreiten, wenn der eh nicht stimmt. ;)

Ansonsten hat Snake alles gesagt.  :respekt:  :icon_neutral:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weiß gar nicht, was ihr habt. Es passiert doch genau das, was ich schon beim ersten Bild gesagt habe. Man nehme die GTA4-Engine plus GTA4-Grafiken(Grafikstil) und ändere den Namen und schon hat man Max Payne 3. Und Rockstar wird dank ihrer blinden Fan-Boys auch dieses Spiel zu einem Erfolg machen, denn diese sind so geil auf sinnentleerte, möglikchst einfach zu spielenden Konsolenspiele, dass Sie alles ihrer Götter kaufen werden. PC interessiert Rockstar doch schon lange nicht mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 16:09:57
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden

Wie Teil 1+2 auch schon :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Duke Skywalker

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juni 2009, 16:17:20
Du würdest aber dann schon die gleiche Jacke kaufen oder?

Da es äußerst selten ist, dass man die gleichen Klamotten noch mal bekommt würde es wohl eine andere werden.  ;)

Ich frage mich übrigens warum noch keiner mit einem John McClane/ Bruce Willis Vergleich gekommen ist.  :icon_mrgreen:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 11 Juni 2009, 16:20:37
Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 16:09:57
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden

Wie Teil 1+2 auch schon :andy:

Es war aber für Erwachsene konzipert.  :andy:

Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 16:32:10
Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juni 2009, 16:17:20
Du würdest aber dann schon die gleiche Jacke kaufen oder?
Da es äußerst selten ist, dass man die gleichen Klamotten noch mal bekommt würde es wohl eine andere werden.  ;)

Das ist dann Verrat an Deiner Lieblingsjacke.  :icon_mrgreen: Ich steh zu meinen Lieblingsjacken. Die erste passt nach acht Jahren immer noch wie angegossen. ;) Die Jacke ist Max Payne.

Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 16:32:10
Ich frage mich übrigens warum noch keiner mit einem John McClane/ Bruce Willis Vergleich gekommen ist.  :icon_mrgreen:

Daran haben hier alle gedacht.  ;)


ZitatThe latest issue of Game Informer has some juicy new details on Rockstar's Max Payne 3. Max is now bald, bearded and addicted to pain killers. Which has an affect on the gameplay. Max has hit rock bottom in every sense of the word and has found himself in Sao Palo, Brazil. Max Payne 3 is looking visually very similar to Uncharted 2 (stunning), with vibrant colors and fully destructible environments - all powered by Rockstar's RAGE engine and a procedural animation system. Expect tons of battle in urban ghetto Latin American neighborhoods with plenty of new weapons. Bullet Time is back in but will be more visceral and ultra-violent. The now industry standard cover system will also play a part in Max's new Brazilian adventure, as well as day and night cycles. Even more good news is that Max Payne 3 will indeed feature an online multiplayer mode. Max Payne 3 is slated for a Winter 2009 release on PS3, 360 and PC. To see Max Payne 3 in all it's colorful glory, pick up the July issue of Game Informer. You can check out the cover with Max looking bald and bad ass after the break.

   * So trägt der Held jetzt Glatze, Bart und ist Schmerzmittel abhängig, was Einfluss auf das Gameplay haben soll.
   * Max ist auf seinem Tiefstpunkt angekommen, und hat sich in der Stadt Sao Paulo, Brasilien niedergelassen.
   * Grafisch orientiert sich May Payne 3 wohl an Uncharted 2, mit lebendigen Farben und einer voll zerstörbaren Umgebung, basierend auf RockStar´s Rage Engine und einem      Procedural Animation System.
   * Zu erwarten sind Tonnen von Kämpfen in städtischen Ghettos lateinamerikanischer Viertel, mit vielen neuen Waffen.
   * Die Bullet Time ist zurück, diesmal nur viel Intuitiver und Ultra-Gewalttätig.
   * Der jetzige Entwicklungsstandard bei Spielen wird eine große Rolle spielen, wie zum Beispiel Tag- und Nachtwechsel.
   * Weiterhin soll es einen Online Multiplayer Modus geben.

*Die Schmerzmittel-Abhängigkeit finde ich gelungen.
*Lebendige Farben sucks Monkeyfuck.
*Toll. Ultra-Gewalttätig. Was für ein Novum.  :doof:
*Immerhin Tag und Nachtwechsel.
*Multiplayer brauch ich nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 11 Juni 2009, 16:20:37
Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 16:09:57
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden

Wie Teil 1+2 auch schon :andy:

Klar, aber die Teile hatten eine gute Story, ne nette Erzählstruktur, eine charismatische Hauptfigur und geile Grafik zu bieten.
Hier wird es (in meinen Augen) eine völlig andere Hauptfigur, die nur noch denselben Namen trägt. Der Rest wird bestimmt nicht schlecht.
Aber dann hat es (wiederum für mich) nichts mehr mit Max Payne zu tun und ich habe keine Lust drauf. :algo:

Snake

Duke Skywalker

Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 17:30:56
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 11 Juni 2009, 16:20:37
Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 16:09:57
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden

Wie Teil 1+2 auch schon :andy:


Hier wird es (in meinen Augen) eine völlig andere Hauptfigur, die nur noch denselben Namen trägt. Der Rest wird bestimmt nicht schlecht.

Snake

Stimmt. Payne hat eine Glatze und einen Bart. Völlig neuer Hauptcharakter.
Was ihr wollt ist ein Remake von Teil 1 mit aufgebohrter Grafik. Wenn ich ein Spiel wie Max Payne 1 oder 2 spielen möchte, dann spiele ich Max Payne 1 und 2.  ;)
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Urfaust

Wenn Rockstar unbedingt ein Spiel mit Südamerikanischem Setting - meinetwegen als Reaktion auf ähnliche exotische Spiele wie FAR CRY 2 - produzieren möchte, können sie das meinetwegen gerne machen. Dann sollen sie aber auch was Eigenständiges erfinden, und nicht auf eine Lizenz bzw. einen Charakter zurückgreifen, den die Fans der ersten beiden Teile mit Winter, Schnee, Dunkelheit, Grossstadmoloch, etc. verbinden. Ob das Spiel an sich letztlich gut, besser oder schlechter wird, können wir erst im Herbst sagen; dass hier allerdings die Franchisekuh gnadenlos gemolken wird, und eine Kultfigur der Spielegeschichte mit allen Mitteln in das Schema der übrigen Rockstarproduktionen eingebunden wird, kann man auch jetzt schon Scheisse finden.

Mr. Blonde

11 Juni 2009, 17:47:51 #45 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2009, 19:49:48 von Mr. Blonde
Manche Sachen sind einfach genau so gut, wie sie eben sind. Jason möchte ich mir z.B. auch nicht mehr ohne Eishockeymaske vorstellen, oder Batman ohne Gotham City. Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, aber man muss es ja nicht. Bis jetzt ist es imo einfach erschreckend. Wenn ein Gameplay Video auftaucht, lass ich mich sehr gerne eines besseren belehren. Zu dem Material, was jetzt zur Verfügung steht, sage ich aber Pfui.  :kotz:

Edit:
Jemand hat sich die Mühe gemacht und den gesamten Artikel aus der Zeitschrifft abgetippt. Nachzulesen hier. Neuntes Posting. (Man kann es nicht übersehen.) Ich werde mich mal durch das Ding arbeiten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: Duke Skywalker am 11 Juni 2009, 17:40:47
Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 17:30:56
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 11 Juni 2009, 16:20:37
Zitat von: Snake Plissken am 11 Juni 2009, 16:09:57
Garantiert wird es bei den 14-17jährigen DER Knaller überhaupt werden

Wie Teil 1+2 auch schon :andy:


Hier wird es (in meinen Augen) eine völlig andere Hauptfigur, die nur noch denselben Namen trägt. Der Rest wird bestimmt nicht schlecht.

Snake

Stimmt. Payne hat eine Glatze und einen Bart. Völlig neuer Hauptcharakter.
Was ihr wollt ist ein Remake von Teil 1 mit aufgebohrter Grafik. Wenn ich ein Spiel wie Max Payne 1 oder 2 spielen möchte, dann spiele ich Max Payne 1 und 2.  ;)


Ähm, zeig mir dochmal bitte, wo ich ein "Remake von MP1" will??!
Mit dem Max Payne aus Teil 2 könnte man ja wohl noch ein paar Stories mehr erzählen, ohne gleich die gesamte Figur umzukrempeln. Oder bist du so fantasielos, das du dir das nicht vorstellen kannst?

Snake


Duke Skywalker

Bist du zu fantasielos um dir Max Payne in Südamerika vorzustellen? ;)

Der Artikel stimmt mich übrigens zuversichtlich. Die Jungs scheinen zu wissen was sie tun. Sie halten an wichtigen Elementen fest, aber halten sich durch das Szenario genug Freiheiten offen.

Ich will endlich einen Trailer!!
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

12 Juni 2009, 18:08:39 #48 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2009, 18:10:47 von Mr. Blonde
Das einzige, was mich zufrieden stimmt, dass Rockstar einen ähnlichen Aufwand betreibt, wie damals Remedy bei Teil1. Damit meine ich die Erkundung von São Paulo, die Fotos die sie schiessen und dergleichen.

ZitatSince Max is older, the team decided against using voice actor James McCaffrey again. Instead, they plan on casting a new voice actor who can better express the toll that the years have taken on the protagonist.

McCaffrey ist fast 50 und es gehört wohl zum guten Ton eines Schauspielers, sich auch älter klingen zu lassen. Der Blödsinn von Rockstar zieht einfach nicht. James bekommt das locker hin.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Indy

Oh man, als ich heute, zugegebenermaßen mit 2 Wochen Verspätung, zum ersten Mal diese Bilder gesehen hab, war Max Payne sofort für mich erledigt. Da spiele ich lieber noch mal die ersten beiden Teile, als das ich mir den Müll antue. Die Person auf den Screens hat null Ähnlichkeit mit Max, nicht mal wenn 12 Jahre zwischen den Teilen liegen. Außerdem gehört Max Payne nach New York, und zwar nachts, basta! Dann fehlen mir noch sein Hemd, seine Lederjacke und vor allem der Wiedererkennungswert in punkto Persönlichkeit. Der Wechsel des Sprechers tut ein Übriges. Das was man dort auf den Bildern sehen kann ist "GTA - São Paulo" und nicht Max Payne 3. Klar können die von Rockstar als Lizeninhaber machen was sie wollen, aber eine Ikone der Spielewelt derartig zur verunstalten und ausschließlich auf die 17-jährigen Spieler zuzuschneiden und darüberhinaus die Fans der 1. Stunde komplett zu vergessen und zu vergraulen, die ja schließlich auch ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben ist einfach nur übel. Ansonsten haben Snake, Urfaust, noNAMe und Blonde alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

R.I.P. Max Payne

Aber zum Glück kommt ja mit Alan Wake im Frühjahr 2010 ja wieder ein Original Remedy Titel. Ich freu mich.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Blonde

Also dieser Teaser ist sehr interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=O0vnwtwsXWc

Sieht so echt aus, dass ich fast gar nicht glauben, möchte, dass es ein Fake ist. (Ok viel ist nicht zu sehen, aber allein das Design der Kugeln sieht hervorragend für einen Fake aus.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

ZitatEine nicht näher genannte Quelle bei Rockstar Vancouver, dem Entwicklerstudio von Max Payne 3, bestätigte, dass ähnliche Arbeitsverhältnisse auch in Kanada an der Tagesordnung wären. Auch hier müsse man mit 14 oder 16 Stunden Arbeit am Tag rechnen. Und das sechs bis sieben Tage in der Woche. Auch die vergangenen Weihnachtsferien wurden gestrichen. "So gut wie alles, was von Rockstar San Diego kam, passt zu meinen Erfahrungen hier bei Rockstar Vancouver", so die Quelle. Außerdem spricht er von einem angepeilten Release-Termin von Max Payne 3 im August 2010. Er sei aber nicht sehr optimistisch, dass dieses Datum eingehalten wird. "Die Story des Spiels ist erst im letzten Monat erneut umgeworfen worden. Ein August-Release würde bedeuten, dass das Team den gesamten Inhalt bis April oder Mai fertig haben muss." Die Story sei in den letzten zwei Jahren drei Mal umgekrempelt worden, so die Rockstar-Quelle gegenüber Spiele-Website joystiq.com.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,703206/Rockstar-Red-Dead-Redemption-Macher-klagen-ueber-Arbeitsbedingungen-Update-Max-Payne-3-Studio-auch-betroffen/PC/News/

...und sich dann wundern, wenn das Spiel nicht an die Vorgänger anschließen kann, bzw. einige Fehler beinhaltet und zum Ladenhüter wird... :wallbash:

mali

30 April 2010, 14:07:38 #52 Letzte Bearbeitung: 30 April 2010, 14:17:05 von n0NAMe
Ist jetzt vorbestellbar und der Termin ist wohl der 29.10.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0026ZP83Q/

Mr. Blonde

Und wurde wieder ein wenig nach hinten verschoben, frühstmöglicher Termin ist wohl November.

Quelle:
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Release-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-750351/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

4 August 2011, 04:05:42 #55 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 04:17:25 von Mr. Blonde
Vorsicht, Screenshotüberfall!














James McCaffrey wird WIEDER Max Payne sprechen und diesmal anscheinend auch mit vollem Körpereinsatz dabei sein:

http://www.joystiq.com/2011/04/04/max-payne-3-re-emerges-in-edge-cover-story/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Nette Screenshots.
Trotzdem (ich bin eh zu alt für solche Modegeschichten) erschließt sich mir nicht der Sinn, den "Verfall" einer Person darin zu zeigen, das er sich zwar einen 5-Tage-Bart stehenlässt, aber sich die Mühe macht, ne Glatze zu rasieren.
(Ich weiß, davon soll man es nicht abhängig machen). Mal gucken, wann das Ding jemals erscheint.

Snake

Mr. Blonde

4 August 2011, 14:52:31 #57 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 14:54:15 von Mr. Blonde
Zitat von: Snake Plissken am  4 August 2011, 14:14:27
Trotzdem (ich bin eh zu alt für solche Modegeschichten) erschließt sich mir nicht der Sinn, den "Verfall" einer Person darin zu zeigen, das er sich zwar einen 5-Tage-Bart stehenlässt, aber sich die Mühe macht, ne Glatze zu rasieren.
(Ich weiß, davon soll man es nicht abhängig machen).

Snake

Bin auch gespannt, wie man das dann erklärt. Hin und wieder ist dieses bearbeiten der Haare ja auch ein psychisches Ausbrechen (Death Sentence, Taxi Driver, Kombat 16). Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich dieses filmischen Mittels bedienen wird.
Immerhin wird man ja anscheinend seine Verwandlung zeigen und man darf auch mit old-school-Max zocken s. Screenshots 8 und 11. Ein großes Bedenken, dass man ohne McCaffey arbeiten würde, ist ja zum für mich schon weggefallen, bin also etwas zuversichtlicher.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Warum eigentlich dieses "Far Cry"-Gedenkhemd? :-)

Und MP 3 dürfte dann jetzt schon der vierte oder fünfte Shooter sein, der dann "Level" serviert, die in einer Favela platziert sind. Scheint ja eine echte Modeerscheinung zu sein.

Mr. Blonde

5 August 2011, 02:04:26 #59 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 05:36:42 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am  4 August 2011, 19:06:46
Warum eigentlich dieses "Far Cry"-Gedenkhemd? :-)

Das ist natürlich eine Anspielung an das Hawaihemd, dass Herr Schmerz im ersten Teil unter der Lederjacke trug. ;)



Edit:







              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020