OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: Dexter am 10 September 2005, 13:58:25
The John Woo Collection: 4 Disc Special Collector's Edition

für 16,99€ über 2€-Link
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21521&subcat=region2

oder 14,95$ (ca. 12€ :exclaim:) über .netus
http://www5.cd-wow.us/detail_results_2.php?affid=14282&pp_nr=1&product_code=21521

ACHTUNG: Ist ein wohl ein 3 Disc Set, es fehlt also die Bonus DVD von 'Bullet in the Head'
http://www.play.com/play247.asp?pa=search&searchtype=r2title&searchstring=John+Woo+Box+Set&page=search&Go.x=34&Go.y=10

Aber bei den Preis lohnt sich die Box allemal. :icon_smile:

Ist doch eine 4 Disc Box :exclaim: und keine 3 Disc wie auf dem Cover
Also kann man ungehindert zuschlagen  :respekt:



predator

Ist das eigentlich ein Schuber mit den normalen Amaray-Ausgaben der 3 Filme drin?
Ich glaub da werd ich nicht widerstehen können, besonders bei dem Preis..

tåkeferd

Zitat von: Dexter am 21 September 2005, 19:24:45
Ist doch eine 4 Disc Box :exclaim: und keine 3 Disc wie auf dem Cover
Also kann man ungehindert zuschlagen  :respekt:




Wann hast du die denn bestellt? Warte auf meine jetzt schon gut 2 Wochen...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dexter

Zitat von: tåkeferd am 21 September 2005, 21:13:09
Wann hast du die denn bestellt? Warte auf meine jetzt schon gut 2 Wochen...
Gar nicht, Bullet in the Head und The Killer von HKL hab ich schon lange :icon_wink: , die Info das es doch 4 DVDs sind ist aus einem anderen Forum

tåkeferd

Zitat von: Dexter am 21 September 2005, 21:52:30
Gar nicht, Bullet in the Head und The Killer von HKL hab ich schon lange :icon_wink: , die Info das es doch 4 DVDs sind ist aus einem anderen Forum

Hab die 3Disc Collectors Edition bekommen. Hab mal eine E-Mail an die geschrieben. Evtl. bekomm ich ja einen Gutschein oder sowas.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

UrzasSaga

Zitat von: predator am 21 September 2005, 21:01:04
Ist das eigentlich ein Schuber mit den normalen Amaray-Ausgaben der 3 Filme drin?
Ich glaub da werd ich nicht widerstehen können, besonders bei dem Preis..

Genauso ist es. Schuber mit den drei normalen Veröffentlichungen. Deswegen ist es auch ein 4-Disc-Set, weil bei "Bullet in the Head" noch die Bonus-DVD dabei ist. :D

trissi

Naja, bei wow steht es ist eine 4 disc collectors edition, würde ich nun die box ohne die 2. bith disc bekommen könnte man die einfach zurückschicken. Daher probiere ich mal mein glück.

tåkeferd

Zitat von: trissi am 24 September 2005, 16:58:25
Naja, bei wow steht es ist eine 4 disc collectors edition, würde ich nun die box ohne die 2. bith disc bekommen könnte man die einfach zurückschicken. Daher probiere ich mal mein glück.

Ja das Problem ist auf der Box steht 3 Disc Collectors Edition. Dachte also, ich hätte eine flasche Edition bekommen. Hab aber dann erfahren, dass bei "Bullet in the Head" eine Bonusdisc dabei ist (ist aber nicht auf der Verpackung vermerkt). Naja die haben es anstandslos umgetauscht und ich bekomm mein Porto ersetzt. War halt schlecht beschrieben...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

trissi

Zitat von: tåkeferd am 24 September 2005, 19:23:34
Ja das Problem ist auf der Box steht 3 Disc Collectors Edition. Dachte also, ich hätte eine flasche Edition bekommen. Hab aber dann erfahren, dass bei "Bullet in the Head" eine Bonusdisc dabei ist (ist aber nicht auf der Verpackung vermerkt). Naja die haben es anstandslos umgetauscht und ich bekomm mein Porto ersetzt. War halt schlecht beschrieben...
Wieso tauschst du es um wenn du die richtige box mit der bonusdics hast? oô

MD-KrAuSeR

Zitat von: Dexter am 18 September 2005, 20:28:04
3€-Link für die franz. Seite
http://fr1.cd-wow.com/promotion.php?promo_refcode=15562_0&affid=15562

Auf 'Cliquez ici pour commencer votre shopping' clicken

Also immer 1€ billiger als auf der dt. Seite mit 2€-Link

damit bekommt man dann die dt. Episode III DVD zum 31.10 für schlappe 18,99 Euro

habe mal mit
Amazon.de, froeschl., world of video und co. verglichen und festgestellt, dass die bei amazon.fr über 3 Euro rabatt am günstigsten ist. also ran an die Laserschwerter.

Dexter

Zitat von: MD-KrAuSeR am 25 September 2005, 18:43:07
damit bekommt man dann die dt. Episode III DVD zum 31.10 für schlappe 18,99 Euro

habe mal mit
Amazon.de, froeschl., world of video und co. verglichen und festgestellt, dass die bei amazon.fr über 3 Euro rabatt am günstigsten ist. also ran an die Laserschwerter.
Damit bekommt man auch die Gladiator Extended Special Edition (Deutsche Version) für 17,99€
und die UK Version für 16,99€


tåkeferd

Zitat von: trissi am 25 September 2005, 15:38:01
Wieso tauschst du es um wenn du die richtige box mit der bonusdics hast? oô

Weil ich es erst zu Spät gemerkt hab. Bin mir ja nicht 100% sicher, ob es auch so ist. Hab halt auf der Verpackung nur 3 Disc Collectors Edition gelesen und gedacht ich hab eine falsche Edition bekommen....
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Wolfhard-Eitelwolf

Vielleicht wäre die UK auch ne Alternative zur deutschen DVD falls dort die Kinofassung incl sein sollte. Der Vorteil zur US wäre Pal statt NTSC

VIRUS

bei cd-wow ist ne evil dead 2 fassung eingetragen, allerdings ohne info, für 21,99 - sollte es das book of the dead sein?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

blade41

Kommt es nur mir so vor oder liegt cd-wow was deren aktuelles RC1 Angebot angelangt ziemlich zurück? Ich meine sonst konnte man einige Filme immer schon Monate im Vorraus vorbestellen und z.zt. gibt es nichtmal die Unrated Fassungen "Land of the Dead" oder "Elektra" zum bestellen, dabei sollen die die ja schon in knapp einen Montat kommen. Wenn ich bedenke das ich beispielsweise "Sin City" schon 2 Monate vor Release vorbestellt habe...

MD-KrAuSeR

hab gerade bemerkt, dass der rabattlink für die franzmannseite nicht mehr geht.

hat noch wer einen rabattlink für die .fr ; .net; oder .com seite?

DukeNukem69

Zitat von: MD-KrAuSeR am  3 Oktober 2005, 01:57:08
hab gerade bemerkt, dass der rabattlink für die franzmannseite nicht mehr geht.

hat noch wer einen rabattlink für die .fr ; .net; oder .com seite?

habe noch einen 1 €...

http://www6.cd-wow.net/index.php?affid=12590&pp_nr=1


aber es gab irgendwo noch einen 2€...

allerdings keine Ahnung welche Seite, ca. um die 40 rum...

McHolsten

Gore on!

Dexter


Graf Zahl

3 Oktober 2005, 19:56:51 #1699 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 19:59:36 von Graf Zahl

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jonas


Dexter


Graf Zahl

Zitat von: Dexter am  5 Oktober 2005, 14:17:19
Land Of The Dead RC3
Unbekannt ob R oder Unrated Fassung
http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22031


Oben steht sehr undeutlich "unrated director's cut" - wenn das Cover stimmt... weiß man bei wow ja nich immer so.

Graf Zahl

5 Oktober 2005, 15:44:43 #1704 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2005, 16:23:41 von Graf Zahl
Zitat von: Blade Runner am  3 Oktober 2005, 21:19:32
Estland

*uff* - zwar danke, aber weiß auch wer ob die unrated is?? ;) Steht ja Uncut Version drüber, aber eben nich unrated!?

Jon

Dead or Alive (Deutsche Version) - DVD Region 2
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21781&subcat=region2

Ich hab den Film noch nicht und nun diese Fassung bei cd-wow gesehen.
Das ist keine von den in der OFDb eigetragenen Fassungen oder?
Ist die zu empfehlen?

mfg
Jon

dÜnni

Zitat von: Jon am 11 Oktober 2005, 20:11:52
Dead or Alive (Deutsche Version) - DVD Region 2
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21781&subcat=region2

Ich hab den Film noch nicht und nun diese Fassung bei cd-wow gesehen.
Das ist keine von den in der OFDb eigetragenen Fassungen oder?
Ist die zu empfehlen?

mfg
Jon

Ich glaube das ist diese Neuauflage von MiB. Ist in der OFDb eingetragen.

Jon

Zitat von: dÜnni am 11 Oktober 2005, 20:35:31
Ich glaube das ist diese Neuauflage von MiB. Ist in der OFDb eingetragen.

wäre möglich, dann wäre cd-wow bei den tonspuren ein fehler unterlaufen. wenn es jemand ganz genau weiß, kann er es hier ja noch mal bestätigen oder verwerfen.

psychopaul

Ich kann zu dem Thema noch sagen, dass ich gestern bei uns (in Österreich) die Scheiben von Audition und Dead or alive MIT (zumindest laut Coverrückseite) japanischem Ton im Saturn auch zu dem Schleuderpreis von 9 Euro rumliegen hab sehen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dexter

Zitat von: Dexter am  5 Oktober 2005, 14:17:19
Land Of The Dead RC3
Unbekannt ob R oder Unrated Fassung
http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22031

CD-Wow hat die Artikelbezeichnung nun auf Unrated Director's Cut geändert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020