Nervige Werbung

Erstellt von Baumbeutelbaer, 7 Januar 2008, 21:43:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hate_Society

Das sehe ich auch und das stört auch nicht.

Ich habe aber keine Pop-Ups die mich daran hindern etwas anzuklicken was von ihnen verdeckt wird.

Akayuki

Zitat von: Hate_Society nach  8 Dezember 2011, 22:12:54
Das sehe ich auch und das stört auch nicht.

Ich habe aber keine Pop-Ups die mich daran hindern etwas anzuklicken was von ihnen verdeckt wird.


Na ja, ist ja schön das du davon verschont bleibst.
Aber scheinbar taucht noch bei ein paar mehr Usern die nervige Saw-Werbung auf...

Ich nutze übrigens Google-Chrome.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali

Zitat von: Karm nach  8 Dezember 2011, 21:35:53
Zitat von: wusselpompf nach  8 Dezember 2011, 21:27:31
Der direkte Vergleich ist schon extrem.  :algo:


Naja, was man hier sieht, ist ja die Eigenwerbung und die ist beabsichtigt. Die sehen auch die Admins und Clubmitglieder.


Das stimmt, aber selbst das zum Glück nicht, wenn man den richtigen Link benutzt :-)

Auch die Eigenwerbung bringt mein Notebook immer zum "kochen", dieses Mist-Flash ist leider ein Super-CPU-Erhitzer und Webseiten-Erlahmer - insbesondere wenn mehrere Flash-Teile auf einer Seite um CPU-Zeit ringen.

Karm

Zitat von: mali nach  9 Dezember 2011, 00:36:48
...die Eigenwerbung bringt mein Notebook immer zum "kochen", dieses Mist-Flash ist leider ein Super-CPU-Erhitzer und Webseiten-Erlahmer:


Mein Notebook ist 7 Jahre alt und man hört das dann auch ordentlich am Lüfter. Ansonsten geht das aber. Liegt auch etwas an den letzten Firefox-"Updates" und diesem scheiß unsäglichen plugin-container.exe. Merke: man sollte auch hardwaremäßig etwas am Ball bleiben!

@Mario

Wann hast Du das letzte Mal die Lüfterschlitze freigeschaufelt? Bei mir hat's echt was gebracht. :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Karm nach  9 Dezember 2011, 08:42:01
@Mario

Wann hast Du das letzte Mal die Lüfterschlitze freigeschaufelt? Bei mir hat's echt was gebracht. :icon_mrgreen:


Die sind sauber, zeig ich Dir später ;)

Das Notebook ist wirklich ein Mordsapparat: Core i7 Vierkerner, 16GB RAM, DX11 GraKa, 2 TB Platte, Blu-ray Brenner - und das einzige wo es regelmäßig ins Schwitzen kommt sind Webseiten mit viel Flash. Adobe hat es leider nie gebacken gekriegt Flash genügsam zu gestalten. Bin froh, dass die Tage von Flash angezählt sind. Die Entwicklung von "Mobile Flash" haben die jetzt ja schon zu den Akten gelegt :)

miou-miou

Zitat von: pm.diebelshausen nach  8 Dezember 2011, 21:57:11
Ja, das bisserl Werbung, ist ja auch zu verkraften (außerdem habe ich mit dem Terminator-Theme soweiso weniger Reizüberflutung) - obwohl ich es ulkig finde, dass die OFDb zu Amazon verlinkt, statt selber "Fringe" verkaufen zu wollen.  ;) Aber irgendwo muss das Geld ja auch herkommen, keine Frage.

Ich wollte hier vor allem die Stimmen unterstützen, die immer wieder von Problemen berichten, bei denen ihnen Werbung in die Quere kommt, wo sie nervt und einen spaßvollen Umgang mit der OFDb verhindert. Die sollten unbedingt beherzigt werden.

:respekt:
Zumindest sollte man sie wegklicken können ... bei der momentanen Kaspersky-Werbung geht das z.B. nicht, und es nervt nach ner Weile ziemlich.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Anderssen

Das ist ja fast beruhigend zu wissen, dass auch andere Computer mit dem Flash-Kram Probleme haben. ;)
Könnte es sein, dass die Flash Plugins oder auch die Flash-Anwendungen selbst viel zu ineffizient programmiert sind? So'n paar Standbilder und Übergangseffekte würden doch normalerweise kaum die Prozessorlast dermaßen in die Höhe schnellen lassen.