OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ich finde Toll Road und Hale Caesar auch absolut okay. Die hatten beide ein paar hübsche Sprüche auf ihren Seiten. Nur könnte ich halt am ehesten auf sie verzichten, weil die anderen eben cooler sind und der zweite bereits eindeutig gezeigt hat, bei wem weniger Screentime nicht so ins Gewicht fällt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 10 März 2013, 15:51:55
Tom Sizemore behauptet, für den Bösewicht in Betracht zu kommen.

Wäre doch super. Den habe ich schon immer gemocht, erst recht als Bösewicht. Dem seine Rollen waren immer klein, aber fein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Außerdem war der von der Bildfläche verschwunden. Würde mich auch über ein Wiedersehen freuen, fand den immer super (Heat, Saving Private Ryan, Strange Days,...)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 10 März 2013, 22:30:16
Außerdem war der von der Bildfläche verschwunden.

Naja, im B-Movie-Bereich war er schon sehr aktiv.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Sicher, dass ihr nicht Michael Madsen meint? :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

EvilErnie

B-Movie technisch kann ich nicht viel zu sagen... Ich habe TS ewig nicht mehr in nem Film gesehen und würde ihn gerne als Bad Guy in TE 3 sehen! Michael Madson könnte so nen "Rausschmeisser aus ner Tittenbar Typen" gut spielen und früh ins Gras beißen (siehe Kill Bill Vol. 2)...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitfield

11 März 2013, 21:48:59 #67 Letzte Bearbeitung: 11 März 2013, 21:51:12 von Hitfield
Einige meiner zehn Allzeit-Lieblings-Retro-Psychopathen sind leider schon verstorben (Brion James, Richard Lynch), aber unter den noch lebenden wären meine Favoriten als Bösewicht John Lithgow oder Lance Henriksen. :dodo: Oder auch Billy Drago.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

ZitatSylvester Stallone Gives an Update on The Expendables 3
Source: Sylvester Stallone, March 12, 2013

Sylvester Stallone took to Twitter today to give an update on the status of The Expendables 3.

He said that he's writing the third installment right now and that you can expect "mountains of surprises." He added that he thinks "EX3 needs NEW blood and more humor.... The films were always meant to be more on the humorous side with moments of drama.

Jackie Chan was quoted last December as saying that Stallone had asked him to be in the third film and he "agreed on the condition that I will be appearing as more than just a minor role with a few scenes."

Stallone, in his latest tweets, confirmed that he's talking to Chan, but that Steven Seagal won't be part of the film. "No S. Seagal, sorry, but maybe we get lucky with J. Chan!"

Then he again mentioned that he is looking to cast "some young bloods!!! By young I mean 22 to 27. Not big bruisers but tech wizard, super brains and a young woman who is not a sex symbol but funny, tough, REAL."

Ähm, naja.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Den gehen offensichtlich die alten Recken aus, aber bisschen Nachwuchs ranzüchten könnte für Generationenhumor sorgen... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Das Problem ist nur, dass der "Humor" bei den Filmen bislang noch nie wirklich gut war, sondern nur lahm irgendwelche Klischees aufgewärmt hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

13 März 2013, 14:18:07 #71 Letzte Bearbeitung: 13 März 2013, 14:20:11 von Mr. Blonde
StS: pfui, aus!  :icon_mrgreen:

Zum Glück ist mein Humor auch nicht wirklich gut, weshalb ich bei den ersten beiden Filmen, deren platter und klischeebehafteter Humor natürlich Teil des Gesamtkontexts ist, sehr viel Spaß hatte. Abgesehen davon hatte man auch subtilere Gags, wie die Anspielung auf Dolphies Chemie-Studium. Diese waren halt in der Unterzahl.

Vielleicht will man sich ja mit neuen Gesichtern absichern, damit die Reihe eine Zukunft hat?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

ZitatThe films were always meant to be more on the humorous side with moments of drama.

Wie bitte? Beim Extended Director's Cut musste ich mir noch von Stallone im Vorwort (vergl. Director's introduction to extended cut) erklären lassen, dass "Expendables" ursprünglich als düsterer Actionfilm angelegt war:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,108767.msg994297.html#msg994297

Wer mir von den alten Haudegen kürzlich noch eingefallen ist: Nick Nolte (Nur 48 Stunden, Under Fire, Ausgelöscht, Und wieder 48 Stunden, Kap der Angst) wäre sehr cool.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

elpadro

Zitat von: Mr. Blonde am 13 März 2013, 14:18:07
Abgesehen davon hatte man auch subtilere Gags, wie die Anspielung auf Dolphies Chemie-Studium. Diese waren halt in der Unterzahl.

Ist denn das Einbeziehen biographischer Fakten "subtiler Humor"?
Ich sehe subtilen Humor eher als etwas, das erst bei genauerer Betrachtung auch ohne bestimmte externe Sach- oder Fachkenntnis lustig wird. Ist es so lustig, dass Dolph tatsächlich was auf dem Kasten hat? Ich finde, das macht den aufgesetzt platten Gag des "Haudrauf-Kerl mit mehr Muckis-als-Hirn macht auf Wissentschaftler" eher unlustig, weil tatsächlich möglich.

Auf Arte lief mal eine Folge von "Durch die Nacht mit ..." mit Dolph, da war ich tatsächlich positiv beeindruckt von seinen Interessen und Freunden aus dem Kreativ-Bereich. Daher erschien mir der Auftritt in Expendables 2 gerade als das Gegenteil von lustig.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Mr. Blonde

Für mich ist das subtil, was nicht sofort offensichtlich ist und das darf dann auch gerne Mal Hintergrundwissen erfordern.  :00000109:

Und ja, in meinen Augen ist es lustig, dass er in Wirklichkeit was auf dem Kasten hat und im Film als Dummdödel dargestellt wird. Aber was soll man sich nun über Humor streiten? Der Humor in den 80er und 90er Actionfilmen war auch nicht besser oder intelligenter, von daher stört mich das nicht die Bohne, dass der Humor in EX 2 flach ist. Nun haben wir halt eine neue Nuance - selbstreferentiell, gerne auch mit dem Holzhammer. Zu der Sorte Film passt es.

Warum der Auftritt von ihm jetzt nicht lustig sein soll, weil Dolphie in Wirklichkeit anders ist, als im Film abgebildet, verstehe ich aber nun auch nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Zitat von: Newendyke am 22 März 2013, 17:46:18
Hehe, teils sehr geile Vorschläge:
http://www.empireonline.com/features/expendables-3-casting-suggestions

IIIIIH da ist ja Weibsvolk dabei! :LOL:

Manche Männer sind aber auch recht abwegig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

The Rock hätte Bock:

http://www.moviefanatic.com/2013/03/dwayne-johnson-on-the-expendables-3-im-open-to-it/

Das wäre noch so ein großer Name, der vom aktuellen Actionkino fehlt und der definitiv noch ein Paar Zuschauer mehr anlocken dürfte. Wäre was feines.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 31 März 2013, 15:14:19
The Rock hätte Bock:

http://www.moviefanatic.com/2013/03/dwayne-johnson-on-the-expendables-3-im-open-to-it/

Das wäre noch so ein großer Name, der vom aktuellen Actionkino fehlt und der definitiv noch ein Paar Zuschauer mehr anlocken dürfte. Wäre was feines.

Bloß nicht. Ich kann diesen Typen absolut nicht leiden. Klar, Schwarzenegger, Stallone und Co. sind auch keine meisterhaften Schauspieler, aber die Hackfresse von The Rock, sein schlechtes Schauspiel und sein halsloser Körper finde ich einfach nur lächerlich. Wenn der schon mitspielt, dann bitte nur in einem Kurzauftritt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

The Rock kann doch alles: singen, Monologe mit mehreren Personen spielen und die Augenbraue eindrucksvoller heben als Mr. Spock:
Be Cool - Why Are You So Mean?
:king:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

The Rock spielt nicht schlecht - hat er jüngst in "Snitch" erst wieder bewiesen - außerdem hat er Charisma und Erfolg.
Ein Kurzauftritt wäre imo okay - aber ansonsten sollte er sich ruhig aus der Sache raushalten.
Seine Karriere verläuft ja schließlich gerade ungemein gut und so...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Boo

Zitat von: Riddick am 31 März 2013, 20:17:50
Bloß nicht. Ich kann diesen Typen absolut nicht leiden. Klar, Schwarzenegger, Stallone und Co. sind auch keine meisterhaften Schauspieler, aber die Hackfresse von The Rock, sein schlechtes Schauspiel und sein halsloser Körper finde ich einfach nur lächerlich. Wenn der schon mitspielt, dann bitte nur in einem Kurzauftritt.

Dank seines sehr guten Schauspiel ist er erst zu einem Der Superstars überhaupt geworden! Beim Wrestling hat er die Massen unterhalten. Er war erst ein uninteressanter Jungspund, langweilig eingesetzt. Dann hat man ihm zum Bösewicht gemacht und dadurch das er den so überzeugend aber gleichzeitig auch witzig gespielt hat, wäre er fast zu einer Legende geworden. Für mich nur fast, weil er sich halt später zum Grossteil nur auf mittelmässige Filme eingelassen hat um auch in Hollywood ein Superstar zu werden. Hat er zwar auch irgendwie geschafft, aber an die "klasse" eines Schwarzeneggers oder Stallone wird er nicht rankommen, es sei denn es kommmen irgendwann ein paar richtig große Hits. Schau dir mal bei youtube ein paar Auftritte beim Wrestling an, alleine wie die Zuschauer in den Hallen komplett ausrasten. Wäre er wirklich so schlecht wie du meinst, hätte er es wohl bestimmt nicht so weit geschaft. Damit will ich aber nicht sagen, dass seine Filme alle gut sind. Im Gegenteil, aber das lag zum großen Teil an den Filmen und nicht an ihm, da konnte er auch einfach nicht viel mehr rausholen.

Hitfield

Zitat von: StS am 16 Februar 2013, 17:10:33
Zitat von: Hitfield am 16 Februar 2013, 16:54:41
Mein Traum für die Regie wäre John McTiernan, der kürzlich aus dem Knast entlassen worden sein müsste.

Sicher? War der überhaupt schon drin?  ;)

Meldung vom 15.01.2013, IGN.com:

ZitatDie Hard Director John McTiernan Going to Jail
Helmer has run out of appeals in wiretapping scandal.

Director John McTiernan (Die Hard, The Hunt for Red October) has run out of appeals in the Anthony Pellicano wiretapping scandal and is expected to be going to prison soon as a result.

McTiernan had been sentenced in 2010 to a year in the slammer and a fine of $100,000 after pleading guilty to making false statements to the FBI during the larger Pellicano investigation. The director had hired Pellicano, a Hollywood private detective, in 2002 to investigate producer Chuck Roven while McTiernan was working on Rollerball with Roven.

According to The Hollywood Reporter, McTiernan's request to reverse his guilty plea was declined yesterday by the U.S. Supreme Court. He had appealed the Ninth U.S. Circuit Court of Appeals last summer and also was rejected.

Gestern hat McTiernan seinen Knasturlaub angetreten:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/john-mctiernan-stirb-langsam-regisseur-tritt-haftstrafe-an-a-892497.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Und der Snipes ist dafür wieder raus. Allerdings scheinen gewisse Gerüchte erst jetzt zu ihm durchgesickert zu sein, oder Eastwood, Chan und Ford sind jetzt wirklich endgültig bestätigt.

http://www.gamona.de/kino-dvd/the-expendables-3,geruecht-sly-will-wesley-snipes-mit-rolle-auf-die-beine:news,2247826.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Sly bringt Mad Mel als Regisseur ins Gespräch

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478015.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fs%2Fnews%2Ffilmnachrichten+(Filmstarts+RSS%3A+movie+news)

Sylvester Stallone bringt Mel Gibson als Regisseur für "The Expendables 3" ins Gespräch
Donnerstag, 11. April 2013 - Nachrichten - In Produktion

Wer übernimmt nach Sylvester Stallone und Simon West die Regie des nächsten "The Expendables"-Ablegers? Genau diese Frage beschäftigt Action-Oldie Stallone derzeit - so sehr, dass er seine Fans fragt, was sie von Mel Gibson als "Expendables 3"-Regisseur halten.

Für viele Fans ist John Woo der ideale Kandidat für den Regieposten von "The Expendables 3", neben dem "Im Körper des Feindes"-Regisseur rutscht nun ein weiterer Name in den Mix: Und zwar der von Mel Gibson ("Braveheart", "Die Passion Christi"). Niemand Geringeres als Sylvester Stallone, Macher des ersten Teils und Action-Oldie par excellence, bringt den skandalträchtigen Filmemacher und Hollywood-Star ins Gespräch. Auf seinem Twitter-Account fragte er: "Was wäre, wenn Mel Gibson die Regie bei 'Expendables Five' übernimmt???". Eine Stunde danach folgt eine Relativierung: "Nein, ich habe gescherzt, aber ernsthaft, was ist mit Mel Gibson als Regisseur für 'The Expendables 3'?

Ganz so scherzhaft scheint er es also doch nicht gemeint zu haben. Die Meinung seiner Fans interessiert ihn offenbar, doch ob ein positives Feedback auch zu einem Engagement führen würde, ist natürlich fraglich. Was haltet ihr denn von der Idee, dass Gibson die Action-Oldies um Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Co. in Szene setzt?

Im Oktober ist Stallone wieder auf den Kinoleinwänden zu bewundern und zwar mit Muskelprotz Schwarzenegger zusammen in "The Escape Plan". Gibson war gerade erst in dem Kinofilm "Get the Gringo" zu sehen, der ab Juni 2013 auch als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein wird. Den Sprung auf die große Leinwand wagt er wieder im Dezember 2013 mit "Machete 2".
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Riddick

Ich würde Mel Gibson bei "Expendables 3" lieber auf der Leinwand sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Der Maulwurf

Da müsste der dritte Teil aber in ne ganz andere Richtung gehen..Mel Gibson ist ein viel zu guter Regisseur um sich nur mit hirnlosem Actionkrawall zufrieden zu geben..Glaube sogar der wäre sich da auch als Schauspieler zu schade, aber das könnte ich mir auch noch eher vorstellen. Mag die Expendables auch..aber halt auf ne ganz andere Weise wie ich die Filme von und mit Mel Gibson mag..

Aber da er's dringend nötig hat wieder mal nen Blockbuster zu landen...sag niemals nie.. :icon_confused:

Bluefox

Nur mal so aus dem Bauch heraus. Ich würde Mike Tyson gern mal als Bösewicht auf der Leinwand sehen, verdient hätte er sich das allemal. Vielleicht zusammen mit Hulk Hogan gegen die Expendables? Das wärs doch, also dafür würde ich ins Kino gehen :icon_razz:

RoboLuster

Noch mehr verdient, hätten es Willi E. Coyote und Gargamel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 14 April 2013, 00:11:47
Gargamel.

Der hat sich mit Seagal mal Kurt Goldstein (Synchronsprecher) geteilt, von daher finde ich die Idee sehr gut.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020