Autor Thema: Aufruf zur Qualitätserhöhung bei Fassungseinträgen  (Gelesen 41245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pm.diebelshausen

  • Moderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.311
  • (siehe unten)
Re: Aufruf zur Qualitätserhöhung bei Fassungseinträgen
« Antwort #270 am: 10 März 2017, 01:37:29 »
Zum Kommentar unter zweitem Eintrag wäre noch zu ergänzen, dass [...]

Da der Einträger hier im Forum unterwegs ist, habe ich ihn angeschrieben. Er kann das dann selber umsetzen.

Die korrekten Erläuterungen wurden im B-Feld umgesetzt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Offline Hank Quinlan 1958

  • Mitglied
  • Beiträge: 151
Re: Aufruf zur Qualitätserhöhung bei Fassungseinträgen
« Antwort #271 am: 15 September 2017, 17:30:52 »
Bin ja lange nicht mehr hier gewesen, daher bitte nicht böse sein, falls ich ein altes Faß erneut aufmache.

Es geht um ihn :https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Poster2&Name=115326&Wo=V

Hat er nun carte blanc erhalten? Außer den VHS-Cover postet er keine weiteren Angaben wie Laufzeit, Filmformat u.ä., auch wenn die Fassungen alle authentisch sind. Wenn das so wäre, könnte ich auch deutlich mehr eintragen... :icon_mrgreen:

Gruß, Hank

Offline Freitod

  • Mitglied
  • Beiträge: 909
  • Unendlich frei.
Re: Aufruf zur Qualitätserhöhung bei Fassungseinträgen
« Antwort #272 am: 15 September 2017, 20:50:10 »
OxO sucht sich Bilder aus dem Netz und macht daraus Einträge, die meines Erachtens vollkommen wertlos und überflüssig sind. Ich beobachte dies schon seit einigen Jahren.
« Letzte Änderung: 15 September 2017, 20:55:37 von krakrax »

Offline Film Schlumpf

  • Mitglied
  • Beiträge: 133
Re: Aufruf zur Qualitätserhöhung bei Fassungseinträgen
« Antwort #273 am: 23 Januar 2018, 21:34:51 »
Muss man einen Film von einer Fassung nicht da haben bzw. sich auch anschauen um ihn in die ofdb einzutragen?? Das macht OxO anscheinend ja nicht!!! :anime:

Keine Laufzeiten, keine EAN, keine Vö-Termine, nichts ins BF, falsche Erscheinuungsart usw.!!!

Das soll ich mal so eintragen, da wird auf mich von allen Seiten geschossen!!!    :icon_confused:
Nichts ist für die Ewigkeit!